SGE_Werner
74789
Die ersten beiden Zitate habe ich ja sinngemäß bereits ausgeführt. Das dritte Zitat hatte ich vergessen. Aber damit hat er übrigens recht, sonst stecken die Grünen immer schön am S-Bahnhof vom Olympiastadion und schubsen Fans in den Zügen rum, aber wenn Fans in den Innenraum wollen, ist niemand da. Und in Frankfurt bei der Aufstiegsfeier prügeln sie sich auch schon mal in den Block. Das kann man natürlich schon mal hinterfragen, warum dann niemand da war.
Und dass die Täter, die in den Innenraum gestürmt sind, natürlich bestraft werden müssen, hätte wohl jeder gesagt. Hier geht es eher darum, ob man sowas in den Vordergrund der Diskussionen haben sollte. Und ich denke, da hat Köster ein klares Nein von sich gegeben und insbesondere den Großteil der Fans verteidigt und auch Dinge angesprochen, die eben in der üblichen Medienhysterie untergehen, siehe Repressionen gegen 99,9 % unauffällige Fans etc.
Wenn man wirklich einen Medienfutzi haben will, der auch die Aussagen nicht mehr macht, die Köster gemacht hat, dann muss man vermutlich lange, sehr lange suchen. Vllt. bei Blickfang Ultra.
P.S. 11Freunde ist seit 2, 3 Jahren auf dem absteigenden Ast. Nur war ich froh, dass mit Köster immerhin einer heute da war, der zumindest eine relativ fan-nahe Position bezog und nicht eine "Plexiwand um jeden einzelnen".
Und dass die Täter, die in den Innenraum gestürmt sind, natürlich bestraft werden müssen, hätte wohl jeder gesagt. Hier geht es eher darum, ob man sowas in den Vordergrund der Diskussionen haben sollte. Und ich denke, da hat Köster ein klares Nein von sich gegeben und insbesondere den Großteil der Fans verteidigt und auch Dinge angesprochen, die eben in der üblichen Medienhysterie untergehen, siehe Repressionen gegen 99,9 % unauffällige Fans etc.
Wenn man wirklich einen Medienfutzi haben will, der auch die Aussagen nicht mehr macht, die Köster gemacht hat, dann muss man vermutlich lange, sehr lange suchen. Vllt. bei Blickfang Ultra.
P.S. 11Freunde ist seit 2, 3 Jahren auf dem absteigenden Ast. Nur war ich froh, dass mit Köster immerhin einer heute da war, der zumindest eine relativ fan-nahe Position bezog und nicht eine "Plexiwand um jeden einzelnen".
Gran_Feudo schrieb:
Na, dann spielt Spycher laut kicker seine zweitschlechteste Saison.
Übrigens lese ich aus diesen Zahlen eine deutliche Tendenz nach unten.
Oder eher ein Stagnieren seit 3 Jahren mit Leistungsabfall 2007.
Ach ja, er erwähnte zudem, dass es viel mehr um die Unterstützung von Fanprojekten und Sozialarbeit der Täter gehen sollte, als um die Bestrafung solcher und die Repressionen gegen andere Fans.
P.S. Den Rest sehe ich übrigens genauso wie du. Das nur zur Klarstellung. Mir ging es nur darum, Kösters gesamte Aussagen zu bewerten und nicht nur eine von etwa zwanzig. Ich will nicht, dass wir uns auf das Niveau von der Medienlandschaft Deutschlands begeben, die auch nur das herauspickt, was sie für ihre Hysterie braucht.
P.S. Den Rest sehe ich übrigens genauso wie du. Das nur zur Klarstellung. Mir ging es nur darum, Kösters gesamte Aussagen zu bewerten und nicht nur eine von etwa zwanzig. Ich will nicht, dass wir uns auf das Niveau von der Medienlandschaft Deutschlands begeben, die auch nur das herauspickt, was sie für ihre Hysterie braucht.
3zu7 schrieb:
da selbst 11 Freunde per DSF fordern, die "Chaoten" und "Ultras" von Berlin nicht nur mit lebenslangen Stadionverbot zu bestrafen.
Sorry, , ich hab Doppelpass heute jede einzelne Sekunde gesehen, aber was du hier schreibst, grenzt auch schon beinahe an die Einseitigkeit diverser Medien bzgl. der Vorfälle gestern und ich muss hier entschieden Köster verteidigen.
Köster sagte, wenn ich mich recht entsinne, dass die Täter definitiv SV kriegen werden und eben identifiziert und mit der vollen Härte bestraft werden sollen. Er erwähnte aber auch, dass die Stadionverbote keinen wirklichen Nutzen haben, weil die Täter dadurch nur noch mehr isoliert werden, die stimmungsvollen Fans durch die ohnehin schon starken Repressionen aber beschnitten werden in ihren ohnehin schon sehr eingeschränkten Rechten. Er erwähnte, dass die Medien viel zu sehr sich um die wenigen Randalierer kümmern, statt um die 57000 anderen Zuschauer gestern. Von Ultras war meines Erachtens von Köster gar nicht die Rede. Er redete davon, dass sich von bestimmten Gruppen weitere Splittergruppen gebildet haben, die sich nahe dem befinden, was man Hooliganismus nennt.
Nun gut, er übertreibt hier sicherlich.
Aber hier Köster so in die Pfanne zu hauen, der im DSF-Doppelpass der einzige war, der die Fans weit über die Meinung der sonstigen Medien hinaus verteidigt hat, halte ich nicht im entferntesten für angemessen. Man braucht sich nämlich nicht zu wundern, dass niemand mehr uns Fans verteidigt, wenn die, die immerhin die friedlichen Fans verteidigen für eins, zwei Sätze zur Sau gemacht werden. Ich denke, Köster hat im Doppelpass ganz klar Partei ergriffen für die friedlichen Fans und vor Pauschalisierungen gewarnt.
Gran_Feudo schrieb:
Aber Spycher spielt seine beste Saison?
Kicker-Noten-Schnitte
2009/10: 3,88
2008/09: 3,81
2007/08: 3,90
2006/07: 3,75
2005/06: 3,73
Fazit: Er spielt eigtl immer gleich.
P.S. Die anderen Mediennoten etc. reiche ich morgen gerne nach. Aber die Notenauswertungsdatei befindet sich auf Arbeit.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171381/
Ich denke, der Thread macht schon das selbige zum Thema.
Ich denke, der Thread macht schon das selbige zum Thema.
Generell ein Problem, richtig. Aber ganz so schlimm ist es nicht. Derzeit haben wir 21 zweite Mannschaften in der Regionalliga. Von der 3. Liga kommen keine runter aktuell, 4 müssten in die Oberligen absteigen (darunter auch Wehen II , da Wehen I aktuell absteigen würde).
Kiel II würde aktuell zwar 1. sein, hat aber ein Spiel mehr und müsste erstmal die Rele überstehen.
Bleibt noch Cottbus II, die aber auch 2 Spiele mehr haben, Bielefeld II, die ebenfalls noch 2 Spiele mehr haben als Wiedenbrück (1 Pkt dahinter). Bleiben also FSV Frankfurt II und Hoffenheim II.
Es würden also maximal 5 aufsteigen. Aktuell eher 2-3. So gesehen wären es nä. Jahr nicht unbedingt mehr Reserven als dieses Jahr.
So aber nun zum Business, auch wenn eigtl viel ausfiel.
Im Norden schlug Babelsberg heute Magdeburg in ihrem eigenen Stadion, Chemnitz kam nur zu einem Remis gegen Hertha II und Halle zu einem Punkt bei TeBe.
Kurzum: Babelsberg ist nun klar 1.
Im Westen gewannen Saarbrücken, Lotte, wie auch der 3. Bochum II.
Im Süden gewannen Aalen wie auch Verfolger Nürnberg. Kassel wahrte mit einem 5:1 gegen Fürth II seine geringen Chancen. Unsere SGE konnte mit ihrem klaren Sieg wieder ins obere Mittelmaß vorstoßen.
Unten fiel Darmstadt aus, Wehen II gewann gegen 1860, Alzenau holte einen Punkt, Verlierer war Bamberg, die gegen uns ja bekanntermaßen verloren.
Kiel II würde aktuell zwar 1. sein, hat aber ein Spiel mehr und müsste erstmal die Rele überstehen.
Bleibt noch Cottbus II, die aber auch 2 Spiele mehr haben, Bielefeld II, die ebenfalls noch 2 Spiele mehr haben als Wiedenbrück (1 Pkt dahinter). Bleiben also FSV Frankfurt II und Hoffenheim II.
Es würden also maximal 5 aufsteigen. Aktuell eher 2-3. So gesehen wären es nä. Jahr nicht unbedingt mehr Reserven als dieses Jahr.
So aber nun zum Business, auch wenn eigtl viel ausfiel.
Im Norden schlug Babelsberg heute Magdeburg in ihrem eigenen Stadion, Chemnitz kam nur zu einem Remis gegen Hertha II und Halle zu einem Punkt bei TeBe.
Kurzum: Babelsberg ist nun klar 1.
Im Westen gewannen Saarbrücken, Lotte, wie auch der 3. Bochum II.
Im Süden gewannen Aalen wie auch Verfolger Nürnberg. Kassel wahrte mit einem 5:1 gegen Fürth II seine geringen Chancen. Unsere SGE konnte mit ihrem klaren Sieg wieder ins obere Mittelmaß vorstoßen.
Unten fiel Darmstadt aus, Wehen II gewann gegen 1860, Alzenau holte einen Punkt, Verlierer war Bamberg, die gegen uns ja bekanntermaßen verloren.
Jep, Hannover und Berlin runter, Pauli und Lautern hoch.
Auf jeden Fall stimmungstechnisch besser.
Auf jeden Fall stimmungstechnisch besser.
RedZone schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die schönste Nachricht des Wochenendes. Hertha ist abgestiegen.
Ich fahr gern nach Berlin und sollte es wirklich so sein, wird mir diese Awayfahrt sehr fehlen
Dann muss halt Union hoch!
Damit die Berliner Adler auch was zu sehen bekommen, die im Osten nun niemanden mehr in der Nähe haben. Ich bin aber trotzdem froh, dass die alte Dame erstmal ! weg vom Fenster ist und an den Schulden nagen muss. Das hat einfach was damit zu tun, dass wir uns einem direkten Konkurrenten entledigt haben. Das freut mich ungemein.
Die schönste Nachricht des Wochenendes. Hertha ist abgestiegen. Es war aber schon bitte gestern, so viele Chancen und dann am Ende so kläglich diese vergeben.
Funkel hat alles richtig gemacht, sollte ein Denkmal hier kriegen, dass er auf Kosten der Hertha deren Abstieg gepackt hat (auch wenn er nicht der Hauptschuldige ist) . Preetz tat mir gestern richtig leid, ist aber mit seiner Arbeit nicht unschuldig. Vllt. einfach der Falsche.
Funkel hat alles richtig gemacht, sollte ein Denkmal hier kriegen, dass er auf Kosten der Hertha deren Abstieg gepackt hat (auch wenn er nicht der Hauptschuldige ist) . Preetz tat mir gestern richtig leid, ist aber mit seiner Arbeit nicht unschuldig. Vllt. einfach der Falsche.
Noch mal ein Artikel dazu...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,683036,00.html
Naja, hauptsache die Kasse der Pharmaunternehmen hat geklingelt.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,683036,00.html
Naja, hauptsache die Kasse der Pharmaunternehmen hat geklingelt.
Afrigaaner schrieb:
Ich kann leider keine Vorbericht von gereizt finden.
Hannover ist einfach verdammt langweilig.
Ernsthaft: Die sind wirklich gut!
Ach ja. Nächste Woche kommen Bremen und Wolfsburg live bei Sat1. Hamburg dann in der Zusammenfassung.
Ich habs vergessen zu aktualisieren. Das sind die Platzierungen von der Vorwoche. :neutral-face
Den Ton kriegt Sat1 heute aber ned mehr hin.
n-tv-Ticker: "Bremen verpasst Sieg"
Meine Güte, das tut mir aber leid für Werder. So nah dran am Sieg.
Meine Güte, das tut mir aber leid für Werder. So nah dran am Sieg.
DeWalli schrieb:
Werder ist mit einem 0:0 weiter, aber nach dem Spiel eigentlich nicht so unwahrscheinlich dass Valencia ein Tor macht oder sogar mehr.
Kommt drauf an, bei der Chancenverwertung könnte es durchaus ein 0:0 werden.
Meinte der grad was von 2, 3 Fehlentscheidungen des Schiris. Phantombeurteilung? Der kann auch ned rechnen. Ich glaub, der ruft grad bei der eigenen Hotline an und gibt an, dass es 8 Teams in der EuroLeague aus Deutschland sind.
Ende
Benfica-Marseille 1:1
Juve-Fulham 3:1
Pana-Lüttich 1:3
Das war ein wirklich unterhaltsamer Abend. Hatte was von Sat1 Comedy. Einen Tag früher als sonst. Und wirklich lustig.
Ende
Benfica-Marseille 1:1
Juve-Fulham 3:1
Pana-Lüttich 1:3
Das war ein wirklich unterhaltsamer Abend. Hatte was von Sat1 Comedy. Einen Tag früher als sonst. Und wirklich lustig.
Naja, er hat immerhin die Plexiwände und Zäune für Schwachsinn gehalten. Das haben die anderen dort nicht. Ganz so schlimm, wie du das siehst, war es auch nicht.
Ich denke, du hast da zu hohe Erwartungen an einen Herrn Köster. Ich war froh, dass überhaupt mal einer da war, der zumindest Repressionen, Sozialarbeit, Fanprojekte, die Pauschalisierungen etc. ansprach. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich habe es ehrlich gesagt im DSF schon seit Jahren nicht mehr vernommen, dass ein Medienvertreter dort so sich äußert.
Generell ist doch meist immer das selbe undifferenzierte Blabla. Da bin ich schon froh, wenn jemand wenigstens einigermaßen vernünftige Argumente gibt und nicht jeden Satz mit Weizenbiergestank in die Doppelpass-Runde pfeffert.