>

SGE_Werner

74790

#
Also in den Bielefeld-Foren hat man mit Punktabzügen gerechnet und wirklich entsetzt ist man dort nicht. Das einzige, was halt auch hier erwähnt ist, ist die Ungleichbehandlung zwischen Mannschaften wie Bielefeld und Teams wie Schalke, Dortmund, Hertha etc.

Das ändert aber nichts daran, dass Bielefeld an der Strafe schon selbst schuld ist.
#
Ich denke, dass Mainz wieder Samstag Abend stattfinden wird. Hertha Samstag Mittag. Der Prophet hat gesprochen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
hat jemand ne Email an DFL geschrieben und einen Termin bekommen wann das Spiel terminiert wird?!

Nein. Aber geh mal davon aus, dass nä. Woche terminiert wird, wenn feststeht, wer in der CL und in der EL weiter gekommen ist.
#
Rein zum sportlichen, ich such ja immer den Spruch des Tages in den Hertha-Foren:

Zum Thema, warum Funkel noch nicht die Hertha als abgestiegen sieht...

"Fünkchen wird wohl sinngemäß sagen "ich gehe fest davon aus, dass es Lizenzentzüge geben wird und wir unser Ziel noch erreichen""
#
StephanHU schrieb:
Die Leistung von Teber war ja in der Tat "rekordverdächtig"...
Wurde jemals in der Geschichte der Notenanalyse ein Spieler vom Forum schlechter als 5,7 bewertet?

Klar. Teber bekam in Leverkusen eine 5,92. Auch Toski bekam letztes Jahr, glaube ich, ne 5,9. Aber oft passieren Noten über 5,5 nicht. Vllt. 10 Noten von etwa 400 in einer Saison.
#
lieber_gott schrieb:
duisburg ist einfach zu doof.
man man man.....
ich will einfach nicht, daß die ostwestfalen-idioten aufsteigen.

bitte...bittteeee nicht bielefeld

Die haben immer noch 6 Pkt Rückstand auf Pauli.
#
Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich ab? Dafür!  
#
3 Spiele war/ist angemessen. Hab mich über die Dummheit von Bance eigtl schon nicht mehr gewundert. Hätte der sich mal in der Situation einfach fallen lassen, hätts gelb für den Kölner gegeben (der wirklich gezupft hat wie verrückt). Aber nein....
#
Partystimmung schrieb:

Forumsnote wird so bei 3,5-4,0 schwanken oder?

Das, was ich zwischenzeitlich rauskopiert habe dürfte auf 3,4-3,6 hindeuten.
#
Starchild im Hertha-Forum hat den Grund für die Ausschreitungen gefunden:

"Die Ausschreitungen gehen nicht zuletzt auf diesen VERSAGERTRAINER FUNKEL zurück. "

Das Lesen dort amüsiert mich.
#
Partystimmung schrieb:
Nicht, dass es mir wirklich wichtig wäre, aber könntest du bitte Caio nachtragen. Danke.

Hm, why? Das Problem ist, dass Caio von Sportal und Kicker keine Note bekommen hat und unter 20 Minuten gespielt hat. Er würde so oder so nicht in die Wertung fließen. Willste die Forumsnote oder wie?
#
Äh Gründel, ich glaube safti versteht was von soziologischen Dingen, vor allem von Gruppenpsychologie. Das nur vorweg.

Es ist eine Position, die er vertritt. Ich hatte mit ihm heute Nacht diesbzgl. schon eine rege Diskussion, in der ich auch Argumente hatte, die deinen durchaus gleichen. Manche reagieren auf persönliche Frustration eben mit Gewalt, andere mit besaufen, der nächste mit Trauer, der letzte mit beleidigen usw.

Man muss die Reaktion als solche natürlich nicht gutheißen. Ich glaub, das tut hier keiner. Es geht vielmehr darum, dass aus dem spontanen, unkontrollierten Hemmungsverlust jetzt wieder eine Medienspirale gedreht wird, die fern ab jeglicher menschlicher Realität ist. Menschen sind nicht so zu kontrollieren, dass alle 57.000 Leute im Olympiastadion bei Abstieg ihrer Mannschaft besonnen genug reagieren. Vllt. fehlt es an Gelassenheit, Selbstkontrolle, Erziehung. Aber es fehlt auch an Sensibilität, dass Menschen nunmal nicht perfekt sind und nicht jede Situation perfekt lösen.

P.S. Ich denke zudem, dass viele sich vorgestern von der Gruppendynamik haben anstecken lassen. Die wichen ja schon nach kurzer Zeit zurück in den Block.
#
fastmeister92 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das sind doch hohle Phrasen. Der Kicker bescheinigt der Eintracht z.B. eine kämpferisch überzeugende Leistung.

Dann muss es ja stimmen.  

Und auch die FR, FNP und Sportal beurteilen besser als der Forumsschnitt...

Vllt. liegt es doch daran, dass wir zu hohe Erwartungen haben.
#

Bewertungen vom Forum: 71

Bewertung (Forum) : 24. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 20. Platz 09/10

User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Adler5588 und SGE_Adler_ggnord (0,97)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: Mar.co (0,26)

User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: keydogg (1,33)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: erwin stein und gereizt (0,32)

User mit dem besten Notenschnitt: sgevolker (3,60)
User mit schlechtestem Notenschnitt: keydogg (5,25)

Eigentlich ist die Beurteilung "ohne Worte". Aber paar Fakten dann doch in der Kürze.

- Noch nie waren die Medien so viel "freundlicher" als das Forum. 0,41 ist neuer Rekord. Bisheriger Rekord war 0,32 beim 3:2 von Wolfsburg im Mai 2008.
- Noch nie hat das Forum drei Mal in Folge schlechter bewertet als die Medien
- Noch nie hat das Forum jeden Spieler, der von Beginn an auf dem Platz war, schlechter bewertet als die Medien
- Nur zwei Mal waren die Benotungsunterschiede größer in dieser Saison als an diesem Spieltag (letzte Spalte), besonders eklatant die Unterschiede bei Köhler
- Jung rutschte gerade noch in den Noten rein, Caio war einfach zu kurz aufm Platz (unter 20 Minuten)
- Die Forums-Durchschnittsnote stimmt in etwa mit der des Wolfsburg-Spiels letztes Jahr überein, wo man am Valentinstag daheim mit 0:2 verlor.
- Die Medien-Durchschnittsnote ist etwa gleich der vom Hannover-1:2 vor zwei Jahren, wie auch etwa auf dem Niveau des Köln-Spiels vor einigen Wochen
- Die Unterschiede zwischen Forum und Medien spiegeln vieles wieder, was die Saison auch zeigt, halt nur 0,5 Noten bei allen schlechter.
#
Hey, Merkel, wenn du das nächste Mal Ochs vergisst und dadurch dann fast 20 Leute ihn auch vergessen, fahr ich dich persönlich nach Oxxenbach.  
#
Chriz schrieb:
Wenn ich die Kicker-Noten so sehe könnte man meinen wir hätten das Ding gewonnen.

Bin grad dabei, die Forumsnoten einzutragen. Ich tippe, dass der Schnitt nur knapp hinter dem 0:3 gegen Stuttgart und etwas deutlicher hinter dem 0:4 in Leverkusen liegt. Und die Leistung in Hannover nur annähernd mit diesen beiden Leistungen zu vergleichen, verbietet sich auch.

Ein Schnitt um die 4,0 wäre wohl realistisch.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, da mal mindestens. Aber auch die FR und Sportal haben relativ milde geurteilt. Kann man vom Forum ja nicht behaupten (inklusive mir).

Hm, wo sind die FR-Noten...

Naja, um 12 weißte mehr.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:

Mal wieder kommt die Mannschaft viel viel besser weg als im Forum. Prognose: Diesmal sogar der deutlichste Unterschied jemals.

Zwischen Kicker und Forum?
#
Safti, biste eigtl nach 1 noch mal ins Bett oder haste seitdem den Beitrag mal wieder geschrieben?