>

SGE_Werner

74789

#
So, Samstag brauchen wir wieder einen Aufbaugegner. Das letzte Mal, dass wir drei Spiele hintereinander nicht gewonnen haben, war in der Hinrunde. Damals beendete man die Serie von einem Remis gegen Hamburg und Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart mit einem Sieg gegen...

... ja Hannover.

Deja-vu?

Hannover hatte bisher 13 Spiele gegen Teams, die zuvor drei Spiele nicht gewonnen haben. Bis zur letzten Woche war die Bilanz gegen diese Teams aus Hannovers Sicht nicht nur schlecht, sondern vernichtend.

2 Punkte aus bis dahin 12 Spielen.

Leider hat Freiburg die Bilanz ein wenig aufgeschönt mit der Heimniederlage.

#
So, heute gehts weiter...

Oberer Block 19:00 , der andere um 21:05.

Hamburg-Anderlecht
Kasan-Wolfsburg
Atletico-Sporting
Lille-Liverpool

Benfica-Marseille
Panathinaikos-Lüttich
Juventus-Fulham
Valencia-Bremen

Bei Sat1 kommen natürlich die fanstarken Vereine wieder zum Tragen. Sprich HSV und Bremen.

Tipp:

HSV-Anderlecht 1:0
Valencia-Bremen 2:1
Kasan-Wolfsburg 1:0
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Hyundaii ist neuer Hauptsponsor der Eintracht.
Über einen eigenen Firmennick wurde im Forum der Eintracht schon seit längerem der Grundstein für eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit gelegt.

klasse Meldung. Dann kann ja jetzt, nach Vertragsunterzeichnung, der Firmennick gelöscht werden.

#
Wo ist das Finale? Natürlich in Hannover. Der Kind ist schon ein Fuchs, endlich kriegt er guten Fußball geboten.
#
Sehr nett von den Franzosen, dass sie nicht gewinnen wollen. Faire Gäste.
#
Und wir sind nicht gegen nen Drittligisten im Pokal ausgeschieden, sondern gegen den zukünftigen deutschen Meister und einen Viertelfinalteilnehmer der CL.

Das zeigt doch wieder mal, wie gut wir sind.
#
Transferausgaben der letzten 3 Jahre

Real: 450 Mio
SGE: 16 Mio

Beide aber nicht im Viertelfinale der CL vertreten. Da sieht man wieder mal, was Herri für ein Sparfuchs ist.
#
Immerhin 4 Spiele konnten nachgeholt werden.

Aue wahrte den Anschluss an Platz 3 mit einem Sieg über Haching, Erfurt verabschiedet sich vorerst aus dem Abstiegskampf mit einem Heimsieg über Aufstiegsmitfavorit Ingolstadt.

Ähnlich wie Erfurt sieht es beim Thüringer Nachbarn aus Jena aus, die gewannen gegen Abstiegskandidat Kiel. Das Abstiegsduell schlechthin gewann Bremen II in Dortmund II.
#

#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ach ne der wird ja niemals Mod.

Aber wegen ihm haben wir Mods.    

Was macht die Bewerbung?  

Ich bin auf der Warteliste. Zwar nur Platz 246 und noch hinter Gregor04, aber das wird schon noch.
#
Afrigaaner schrieb:

Ach ne der wird ja niemals Mod.

Aber wegen ihm haben wir Mods.  
#
Haefe schrieb:
gelnhausen schrieb:
so sind die trikot bastler gefragt...
wie wird das trikot optisch mit dem seat zeichen ussehen...
glaube wird sehr gewöhnungsbedürftig

KLICK

Nacht    

#
Wenn man sich aber mal überlegt, wer da alles im VF vertreten sein wird.

Arsenal
Bayern

(Tipps)
Real Madrid
Man U
Barcelona
Bordeaux
Sevilla
Chelsea/Inter

Ich mein, zwischen Bordeaux/Sevilla und Real/Barca liegen doch gefühlte Welten. (Betonung auf gefühlt)
#
Zitat ausm tm-Forum, was ich gut fand.

"Da kann der Kempter ruhigen Gewissens auf eure Niederlage anstoßen."

#
untouchable schrieb:
Haben nach Ablauf der Nachspielzeit noch mal Einwurf und werfen dann Richtung Mittellinie, so blöd muss man erst mal sein.

Das dachte ich mir auch. Letzte Chance im Spiel und dann sowas.
#
Am Ende fast noch verdient. Fiorentina hat nach dem 2:3 gar nix mehr gebacken bekommen.
#
Toll, jetzt seh ich das 3:2  

Was ist das jetzt für ein Spiel?  
#
Da muss sich Köln mal fragen, warum die nur 1 Tor gegen die geschossen haben.  ,-)
#
Stream hängt ne gute Minute hinterher. Aber er läuft.  
#
Vllt. ist das ein Komet, den noch keiner kennt. Kannst ihn jetzt grinch nennen. Oder wenn er Kollisionskurs hat, einen sinnvollen abschreckenden Namen. Brady oder so.