>

SGE_Werner

74789

#
Mann, Ballack, wie kann man Özil beim Beten stören.    
#
Trainer: Joachim Löw
Trainer: Diego Maradona

Das klingt wie Tag und Nacht, auch wenn es bzgl. Trainerfähigkeiten wohl eher Vorteile für Löw gibt.
#
Es ist ein Fr-Spiel, also kann man immer noch wechseln. Poldi und Klose... ich befürchte, einer von beiden macht heute ein Tor. Die sind in der Nationalelf immer noch gut, im Verein aber völlige Nullen. Ob man das dann Leistungsbezogene Aufstellung nennt... Naja.

Tasci ist VFB-Bonus.

Schaun mer mal. Bin mir ned ganz sicher, ich tippe ein 1:1. Hoffe aber auf ein 4:4. Ein bissl Unterhaltung muss sein. Abkacken kann der Jogi bei der WM immer noch.
#
peter schrieb:
gef**** werden dabei, wie fast immer, diejenige, die nichts damit zu tun hatten.

Tja, und am Ende sind DFB/DFL und Verein die Schuldigen. Oder doch die, die Pyro abbrennen? Eine nicht mehr endende Diskussion.
#
tutzt schrieb:
"Diese USK-Einheit ist für bestimmte Bereiche zuständig."

Ich find das schon fast wieder lustig. Die SA, die SS, die Gestapo, die Securitate, die Stasi etc. waren auch für "bestimmte Bereiche" zuständig.
#
Von der NZ hätte ich so nen Artikel jetzt nicht erwartet.
#
Naja, paar Spiele fanden dann doch gestern und heute doch statt, zumindest im Westen.

Essen gewann gestern in Düsseldorf, ist jetzt 4. (aber auch 10 Punkte hinter Platz 1). Elversberg schlug Verl mit 1:0, befreit sich damit etwas aus den akuten Abstiegsnöten, Gladbachs U23 schlug die Mainzer in ihrem eigenen Gefilde, damit rutscht Mainz plötzlich auch in den Abstiegssumpf rein, Kölns U23 gelang nur ein 0:0 gegen Leverkusen im Derby und die Kölner bleiben damit weiter hinter Essen stecken und Leverkusen im Keller.
#
Mods, könnt ihr bitte den Threadtitel abändern in

Notenanalyse 2009/10 - Caio und Meier

#
eintr@chtler schrieb:
Bochum Freitag 26.03.um 20:30
Leverkusen Samstag 03.04.um 15:30.

Auch hier zu sehen

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php

Keine wirkliche Überraschung.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
So die SPD NRW fordert Nacktscanner in Stadien....

Herzlichen Glückwunsch wenns so weit kommt...

Vermutlich hat einer dieser SPD-Gestalten eine Firma die sowas herstellt......

Das führende Nacktscanner-Unternehmen ist hier in Wiesbaden. Wäre wohl eher ne Sache fürn Roland.
#
tutzt schrieb:

Wozu dieser Kram überhaupt sein muss hat übrigens noch nie ein "Pyro-Befürworter" je erklären können.

Es sieht gut aus?  

Was soll es sonst denn für Gründe geben? Pyromanische Veranlagungen?  
#
gemini9558 schrieb:

schoss den Ball aber freistehend über das Tor.

und bekamen darüber hinaus einen klaren Foulelfmeter verweigert.

Zu erstem: Das war aber klar Abseits.  ,-)

Zu zweitem: Den kann man geben, schön von zwei Wehenern in die Mangel genommen worden. Auch die Gastgeber-Anhänger mussten da durchatmen.
#
Ochs verkaufen? Wenn jemand 6, 7 Mio bietet, würd ich ihn abgeben. Aber sonst? Pff.

Zu Libero: Guter Background, aber einfach überm Zenit. Sofern eine Alternative vorhanden ist bzw. bezahlbar ist, würde ich sie ihm vorziehen. Im Notfall kann man immer noch um 1 ! Jahr verlängern.
#
Du warst schneller.  
#
Ich finds eh immer lustig, dass bestimmte Spieler besonders im Augenmerk sind und viele andere nicht mal ansatzweise. Von daher...

Freue mich schon richtig auf die Veröffentlichung der User-Tableaus in der zweiten Maiwoche. Ich weiß schon jetzt, was für spannende Diskussionen es geben wird, wenn man mal sieht, welche User welche Spieler bevorzugen oder in die Pfanne hauen.  
#
Ging 1:0 für Düsseldorf aus, die damit den Anschluss wahren.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt bewertet ihn das Forum auch schlechter als die Medien.  

Oh nein. Und nun? Runder Tisch?

Krisensitzung. Caio hat bisher zu denen gehört, die relativ oft "zu gut" bewertet wurden gegenüber den Medien. Von daher war das dieses Mal schon fast eine Ausnahme.
#
1 x 2,75
17 x 3,00
6 x 3,25
14 x 3,50
2 x 3,75
18 x 4,00
1 x 4,25
9 x 4,50
3 x 5,00
1 x 5,50
#
HeinzGründel schrieb:
Zum Erbrechen ist was anderes Offensichtlich besteht das deutsche Schiedsrichterwesen in weiten Teilen aus Menschen die um eines Vorteils Willens offensichtlich zu fast allem bereit sind.

Das deutsche Schiedsrichterwesen besteht aus etwas mehr als nur die oberen Ligen. Von daher finde ich das schon sehr pauschalisiert.
#

Bewertungen vom Forum: 72 (Rekord)

Bewertung (Forum) : 19. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 16. Platz 09/10

User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Maggo (1,02)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: gereizt (0,19)

User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: Maggo (1,01)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: guckguck_sge (0,28)

User mit dem besten Notenschnitt: Maggo (2,75)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 (4,42)

Was selten genug passiert, ist eingetreten. Das Forum hat, wenn auch nur 0,01, schlechter bewertet als die Medien. Insbesondere Oka, Russ und Ochs kamen dieses Mal schlechter weg. Profiteur (wie immer) Ümit.

Innerhalb der Medien doch teilweise gravierende Unterschiede. Dass der Kicker den mit Abstand besten Schnitt hat, ist ohnehin selten. Dass Sportal gleich mal bei Chris eine 4,5 verpasst, bei Russ die FNP ne 2 und die FR ne 4 setzt, Köhler zwischen schwächelnd und Mittelmaß wechselt und Schwegler bei Sportal ne 3,5 kriegt... Das ist schon diesmal gravierend.

Schwegler dieses Mal auch der Spieler mit den höchsten Unterschieden in der Forums-Bewerterschaft. Dicht gefolgt von (sehr überraschend *räusper*) Caio.

England-Adler schrieb:
Warten wir die Analyse von SGE-Werner ab - eine 4,3 als Durchschnittsnote wird es 100% nicht, das wird mindestens eine halbe Note besser...

Gut getippt.

yeboah1981 schrieb:
Ich prognostiziere schon mal eine bessere Medienbenotung als das Forum in Werners Statistik. (Bezog sich auf Kicker-Noten)

Gut getippt.

pipapo schrieb:
Es sind hier ja nicht alles so Hetzer wie du!

Einmal deutlich besser als den Forumsschnitt bewerten und schon wirste aufmüpfig.