SGE_Werner
74777
concordia-eagle schrieb:
Ein Training in 5 Tagen? Absurd! Aber das Umfeld ist dran schuld, schon klar Herr Skibbe. Aber da wir ja so konditionsstark sind, ist eine kleine Pause wohl angebracht.
Sind wir doch. Gegen Topteams können wir zu Spielende besser mithalten als zu Spielbeginn.
Hab mir grad mal den Lauf des Besten angeschaut. Argh. Das ist 3 Ligen über mir. Da will ich gar nicht hin, das ist doch schon ned mehr normal.
Also Irland-Frankreich kommt auf Eurosport!
Tolle Organisatoren dort in Nigeria. Fangen in der 92. Minute mit Feuerwerk an und stellen genau im Moment des Abpfiffs das Flutlicht aus.
Nigeria nach 3:1 im Finale.
Nigeria nach 3:1 im Finale.
Doomsday schrieb:
Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.
Glaubst du, dass Spieler, die sich vom vorhandenen Spielermaterial abheben, überhaupt nach Frankfurt kommen wollen?
Soweit bin ich noch nicht. Aber ich hab dem Boccia eben im ersten Sektor fast 8 Zehntel bei einem Versuch weggenommen. Da ist also noch viel drin. Dumm nur, dass ich es im Mittelteil noch versaue.
Immerhin schaff ich jetzt 42er Zeiten. Das ist krank. Nach 200000 Fehlversuchen (geschätzt) komme ich jetzt plötzlich durchgehend unten an.
Ich hab die Kurven schon verinnerlicht.
Ich hab die Kurven schon verinnerlicht.
Also Köln als Beispiel zu nennen, ist Quatsch.
Bis auf Mohamad und Geromel hatten die doch in den letzten Jahren kaum nen Transfer, der auch Preis-Leistungs-Verhältnis gehalten hat.
Vllt. noch Mondragon.
Herri´s besten Transfers waren meistens die kostengünstigsten. Das ist einfach so. Man denke mal dran, wer immer noch spielt. Oka, Chris, Russ, Vasi, Spycher, Meier, Libero... Die haben in Punkto Ablöse zusammen wohl weniger gekostet als z.B. Caio.
Wird wieder Zeit, das gute Näschen zurück zu kriegen.
Bis auf Mohamad und Geromel hatten die doch in den letzten Jahren kaum nen Transfer, der auch Preis-Leistungs-Verhältnis gehalten hat.
Vllt. noch Mondragon.
Herri´s besten Transfers waren meistens die kostengünstigsten. Das ist einfach so. Man denke mal dran, wer immer noch spielt. Oka, Chris, Russ, Vasi, Spycher, Meier, Libero... Die haben in Punkto Ablöse zusammen wohl weniger gekostet als z.B. Caio.
Wird wieder Zeit, das gute Näschen zurück zu kriegen.
Cassiopeia1981 schrieb:
Jeder einzelne kann es, ganz egal was "die Gesellschaft" macht.
So ist es. Ich habe es heute getan. Es hilft nix, in schwierigen Situationen sich zuhause vor den Ängsten einzugraben und in seinem depressiven Trott zu bleiben. Es hilft nix, mit verschlossenen Augen durch die Straßen zu gehen.
Klingt bescheuert, aber vllt. hat Enke´s Suizid auch was Gutes. :neutral-face
Immerhin gibt es schon Enke-Gedächtnis-Shirts bei Ebay.
Dirty-Harry schrieb:
Wenn ich den behandelnden arzt-PK- richtig verstanden habe, ist die Psyche wegen der Darmkrankheit wieder aufgebrochen und er war während der 9 Wochen zumindest ein teil davon nur wegen der Psyche nicht einsatzfähig.
Aus eigener Erfahrung würde ich das auch so sehen. Das ist normal, dass nach sowas solch Entwicklungen kommen.
Ich glaub, verstehen kann das nur jemand, der z.B. unter Depressionen schon mal gelitten hat! Da denkt man nicht mehr rational.
HessiP schrieb:
Hoffentlich findet ein Umdenken statt, wie wir und die Medien mit den MENSCHEN im Fussballgeschäft umgehen.
Diese Hoffnung kann man nur mit ordentlicher Naivität und viel Hoffnungswillen tätigen. Leider. :neutral-face
Ich hab diese Hoffnung bereits aufgegeben.
http://www.elperiodicodearagon.com/img/noticias/525800_2.jpg
Geht eigentlich noch, da er noch große Teile des Armes hat. :neutral-face
Geht eigentlich noch, da er noch große Teile des Armes hat. :neutral-face
Ich finde das unfair. Die Fans von so manchem Dauer-Zweitligist wie Fürth, 60, Aachen, Pauli, Rostock brauchten schon ihre "Scheiss DSF" - Spruchbänder nicht mehr neu machen. Das erfordert doch jetzt ein richtiges Umdenken/Umschreiben.
Partystimmung schrieb:Miso schrieb:
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.
Es geht darum, dass man deutlich Anteilnahme zeigt. Ist m.E. der Wunsch von vielen. Warum nicht auf einer solchen Webseite? Von Event hat hier glaube ich keiner geredet.
Die Mods können aber so oder so nicht ne Meldung auf die 1. Seite bringen.
Das muss morgen mit etwas Abstand vom Internet-Team gemacht werden. Ich denke, man wird sich da schon was einfallen lassen.
Man muss nicht immer sofort auf den Zug des Aktionismus aufspringen.
Was mich bedrückt und wovon ich mich ebenfalls nicht freisprechen kann...
Wir laufen im Alltag durch die Straßen, Gänge und Zimmer mit geschlossenen Augen gegenüber den Mitmenschen. Nur dann, wenn etwas schlimmes passiert oder der Zeitpunkt des endgültigen Nichts gekommen ist, erinnern wir uns an das Gute des Anderen und versuchen mit nie da gewesener Betriebsamkeit Mitleid oder Beileid auszudrücken.
Mehr Blumen während des Lebens, denn auf dem Grabe sind sie vergebens.
Ein heute Abend nachdenklicher, extrem nachdenklicher Werner.
Wir laufen im Alltag durch die Straßen, Gänge und Zimmer mit geschlossenen Augen gegenüber den Mitmenschen. Nur dann, wenn etwas schlimmes passiert oder der Zeitpunkt des endgültigen Nichts gekommen ist, erinnern wir uns an das Gute des Anderen und versuchen mit nie da gewesener Betriebsamkeit Mitleid oder Beileid auszudrücken.
Mehr Blumen während des Lebens, denn auf dem Grabe sind sie vergebens.
Ein heute Abend nachdenklicher, extrem nachdenklicher Werner.
Soll kein Vorwurf sein an die n-tv-Leute, aber jetzt Süddeutsche-Zeitungs-TV mit dem Thema
"Was kommt nach dem Tod? Alles rund ums Erben..."
Brrrrrrrrr. Wegschalten.
"Was kommt nach dem Tod? Alles rund ums Erben..."
Brrrrrrrrr. Wegschalten.
Ich steh sowas von unter Schock. Sprachlos.
Cool. Bayern hat es geschafft 5 verfluchte Tore in der ersten Hälfte in 12 Spielen zu schießen und schießt gegen uns 3 im Pokal in Halbzeit 1.
Skibbe raus!