>

SGE_Werner

74776

#
Wuschelblubb schrieb:
TASMANIA !!!
TASMANIA !!!
TASMANIA !!!

Fast, fast... Stimmt fast alles. 1 Sieg und 1 Remis nach 12 Spielen. Der Sieg im 1. Spiel.

Aber: Tasmania war nicht im Vorjahr 4. sondern noch eine Liga drunter.

Kurzum: Hertha ist peinlicher.
#
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sportdirektor? Ja bitte!

Meine Stimme auch...

dann haben wir noch einen konfliktpartner, und noch weniger geld für spieler

Aber jemandem, dem wir die Schuld in die Schuhe schieben können. Ich meine mehr als die bisherigen Schuldigen Teber, Rehmer, Köhler oder Mehdi wird er nicht kosten.  
#
Matze1204 schrieb:
Ich glaub ich schaff echt nen 1 Punkte Spieltag im Tippspiel und auf den Punkt am Freitag abend hätte ich gern verzichtet...

Ich hab dauernd 1-Pkt-Tipp-Spieltage. Kotz!
#
Nord:

1. Babelsberg (32)
2. Hallescher FC (29)
3. Wolfsburg II (28)

Babelsberg und Halle mit Pflichtsiegen. Wolfsburgs Amateure verliern im Spitzenspiel in Magdeburg mit 3:1, die damit den Anschluss schaffen.

14. VFC Plauen (14)
15. Oberneuland (14)
16. Rostock II (12)
17. Wilhelmshaven (11)
18. Goslarer SC (5)

Plauen gegen Schlusslicht Goslar nur remis. Oberneuland gewinnt in Meuselwitz, schafft den Anschluss an die Plauener. Rostock mit Remis.

West:

1. Lotte (29)
2. Bochum II (26)
3. Saarbrücken (26)

Lotte verliert in Münster, Saarbrücken kann aber mit 0:0 in Düsseldorf kaum aufschließen. Neuer Zweiter jetzt die U23 Bochums, die in Elversberg gewannen.

15. Schalke II (16)
16. Leverkusen II (16)
17. Bonner SC (13)
18. Worms (10)

So eng da unten, dass ein Sieg von Gladbach in Essen zu einem Sprung von Platz 16 auf 10 reichte. Essen jetzt nur noch 14. , Verlierer unten ist Leverkusen II, die in Verl mit 3:0 verloren.

Süd:

1. Aalen (31)
2. Freiburg II (30)
3. Nürnberg II (26)

Unentschieden allez! Auch im Spitzenspiel zwischen Aalen und Freiburg.

4. Frankfurt II (23)

15. KSC II (12)
16. Wehen II (11)
17. Bamberg (9)
18. Alzenau (8)

Unten immerhin etwas Bewegung. Darmstadt durch Sieg gegen den KSC II etwas von den Abstiegsrängen weg. Wehen schlägt Alzenau und tauscht die Plätze. Bamberg nach 4:5 Niederlage in Weiden weiter unten drin.

Aktuelle Tabellenführer/Aufsteiger der Oberligen:

SH : VfR Neumünster
HH : Victoria Hamburg
NI+HB : TSV Havelse (West) / SV Drochtersen/Assel (Ost) / OSC Bremerhaven (HB)

O-Nord : BFC Dynamo
O-Süd : RB Leipzig  

NRW (2) : SC Wiedenbrück + Germania Windeck
SW : SVN Zweibrücken

HE : Oxxenbach II
BW : VfL Kirchheim unter Teck
BY : FC Memmingen
#
Wuppertal hat überraschend in Ingolstadt gewonnen, ist damit nicht mehr Letzter. Punktgleich jetzt mit den anderen drei Teams da unten.
#
Hab mir heute das Interview angeschaut. Dagegen ist ja Skibbe ein Schulbub.

Aber Lahm kommt mir als besserer Manager vor als ein Herr Nerlinger.  
#
Es war ein 2:6, wir sind nach dem 2:4 vorgestürmt, Pallazio!

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/16/frankfurt-bremen/

Stimmung nach dem 2:4 war geil! Wie alle nochmal alles versucht haben.
#
McSGE schrieb:

Dieses Larifari-Abschenken von Spielen gegen stärkere Gegner geht klar auf die Kappe des Trainers, die Mansnschaft hat in den letzten Jahren bewiesen,

Dortmund-SGE 4:0
Bremen-SGE 5:0
FCB-SGE 4:0
SGE-Bremen 0:5

Nürnberg-SGE 5:1
SGE-Stuttgart 1:4
Hamburg-SGE 4:1
Stuttgart-SGE 4:1

Das Phänomen des Herschenkens ist doch nix Neues. Ich finde es schlimm genug, dass wir seit 1, 2 Jahren pro Saison eine Hand voll Spiele haben, in denen wir nach Rückstand so erbärmlich auseinanderfallen.
#
Zu der ganzen Sache, von Beginn bis Ende hier im Thread fällt mir nur eins ein:

#
Funker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Villareal führt nach 30 Minuten mit 3:0 gegen Lazio. Die Italiener mit einer roten Karte und 4 gelben bisher.    

Kurz nachdem ich das geschrieben hab ne rote Karte für Villareal und Lazio verschießt Elfer. Der Schiri hat scheinbar heute Geber-Qualitäten.    

Übrigens noch 3 gelbe Karten in der ersten Viertelstunde nach Wiederanpfiff hinzugekommen. Schiri ist übrigens Knut Kircher.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Kampf gegen Windmühlen, Werner...

Bei general_chang und Robin glaube ich nicht, die beiden schätze ich sonst als nette Gesprächspartner und ohne general_chang wären meine 3. - und Regionalligathreads verwaist.  

Ich denke, da fehlt eher die Betrachtung der Tragweite. Wenn nach dem Köln-Spiel, wo ein Eintracht-Fan vom Zaun stürzte (Pfaff-Choreo) im nä. Spiel von Wolfsburger Seite aus sowas gekommen wäre wie von Hansa am Montag oder nach dem Tod von Carsten beim folgenden Heimspiel gegen Bayern etwas Ähnliches, dann wären hier einige auch aus der Haut gefahrn.

Das ist für mich einfach ein "No-Go", sich am Unfall eines bestimmten Fans aufzugeilen. Vllt. sind aber auch einfach meine Wertevorstellungen überholt.
#
Metallica - Nothing else matters

Da hat der Herr aus Mittelbuchen ja noch was gutes erwähnt...  

Das Lied hat etwas, was Ewigkeit ausstrahlen kann.
#
general_chang schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Also ich mußte bei einigen Spruchbändern doch arg schmunzeln  

Spruchbänder wie Hals- und Beinbruch aber hoffentlich nicht!

Darf man denn tod und Hass dem OFC rufen oder nicht?

Hier haben Rostock-Fans "Hals- und Beinbruch gewünscht" und eine Pauli-Puppe fallen lassen in Anspielung auf den in Aachen fast zu Tode gestürzten Pauli-Fan! Das ist nicht nur arm, das ist menschliche Armut!

Und ja, verdammt, ich sehe schon einen Unterschied, ob man einem Verein alles Schlechte wünscht oder ob man sich an dem Fast-Tod eines gegnerischen Fans ergötzt.
#
SGE_Werner schrieb:
Villareal führt nach 30 Minuten mit 3:0 gegen Lazio. Die Italiener mit einer roten Karte und 4 gelben bisher.    

Kurz nachdem ich das geschrieben hab ne rote Karte für Villareal und Lazio verschießt Elfer. Der Schiri hat scheinbar heute Geber-Qualitäten.  
#
#
Gruppe A: Anderlecht (8) / Ajax (8) / Zagreb (noch 3) / Timisoara (2)

Anderlecht bei 3-Punkte-Abzug von Zagreb, so er bestätigt wird, im 16tel-Finale.

Gruppe B: Lille (7) / Valencia (6) / Genua (6) / Slavia Prag (2)

Gruppe C: Tel Aviv (9) / Hamburg (7) / Rapid Wien (4) / Celtic (2)

Gruppe D: Sporting (10) / Heerenveen (4) / Hertha (4) / Ventspils (3)

Gruppe E: Basel (9) / AS Rom (7) / Fulham (5) / ZSKA Sofia (1)

Gruppe F: Galatasaray (10) / Panathinaikos (9) / Din. Bukarest (3) / Sturm Graz (1)
#
Wichniarek? Der lebt noch  
#
MrBoccia schrieb:
zum Kotzen  

Aber immerhin, selten sieht man eine Mannschaft, die das Zeitschinden so beherrscht wie die Palästinenser

Jetzt stimmts *und-weg*
#
St. Pauli - Gesänge?

Ich hab nur Werder Bremen gehört? Oder bin ich taub?
#
Watt isn da aufm Platz geflogen , also schwarzes? Die sollten doch seit Mr. Papierkugel wissen, dass man sowas nicht macht.  

P.S. Tja, Hertha, Pantelic trifft für Ajax, Hertha rutscht aufn Tiefpunkt.