>

SGE_Werner

74772

#
Da ich Sonntag Abend am Krankenbett jubeln will... tippe ich mal auf ein 2:1 Sieg.  
#
Moin, ihr müsst leider noch ein wenig auf meine Auswertung warten. Ich bin leider derzeit gesundheitlich "verhindert".  

Lieben Gruß an alle!
#
Übrigens, wer mal Politik alter Schule sehen will. Auf Phoenix läuft aktuell die Elefantenrunde von 1980. Mit Strauß, Genscher, Kohl und Schmidt.

#
Typische Sotos-Szene  
#
womeninblack schrieb:
Habt Ihr diese geile Vorarbeit von Benni Huggel gesehen??

Hätte man ihn nicht permanent auf der 6er-Position festgesetzt, hätte er wohl auch öfters sein Können zeigen können bei uns. Unterschätzter Spieler.
#
Heute ausgeschieden...

Albanien
Weißrussland
Mazedonien
Schottland
Wales
Finnland
Bolivien
Saudi-Arabien
#
OMG, Bahrain mit dem 2:2 in der 94. !!!

Was ist das denn für ein Spiel... Hammer.
#
Saudi-Arabien macht in der 91. Minute das 2:1 und wär damit aktuell in der End-Relegation
#
Serbien-Frankreich endet 1:1
#
Italien gewinnt gegen Bulgarien 2:0, ist damit fast durch.
#
Portugal gewinnt in Ungarn 1:0 , ist wieder im Rennen. Nordirland verliert daheim gegen die Slowakei, die damit fast durch ist. Polen verliert in Slowenien 0:3 und verringert seine Relegations-Chancen drastisch.
#
Schweiz und Griechenland spielen Remis, auch Dänemark nur 1:1 in Albanien.

Damit bleibt dort alles offen.
#
Holland gewinnt in Schottland, die durch den 2:1 Sieg von Norwegen runter rutschen. Somit Norwegen 2. und möglicher Relegationsteilnehmer , Schottland ausgeschieden. Gruppe ist abgeschlossen.
#
England 3:0, das nennt man dann mal souveräne Quali.
#
tont85 schrieb:
Auf jeden Fall is der Klose ma besser als der Poldi....ist zwar auch net schwer aber egal  

Hätteste nix gesagt  
#
Slowenien-Polen 3:0 !!!
#
So jetzt kommt Ama ins Spiel für die letzte Viertelstunde.
#
Bosnien-Türkei 1:1 trotz Brechstange der Türken am Ende... Das heißt Türkei mit ganz ganz schwerer Ausgangslage. Eigentlich fast ausgeschieden.
#
1:1 Ausgleich von Lettland gegen die Schweiz

Israel bleibt nach 7:0 gegen Luxemburg noch im Rennen.
#
Eintracht23 schrieb:
Mal ne allgemeine Frage. Die besten 8 Gruppenzweiten spielen ja in den Playoffs! Es sind doch aber 9 Gruppen. Ist also der "schlechteste" Gruppenzweite raus??

So ist es, zur Vergleichbarkeit (da die Holland-Gruppe nur 5 Teams hat) werden die Ergebnisse gegen einen etwaigen 6. gestrichen.