SGE_Werner
74772
#
SGE_Werner
Da ich Sonntag Abend am Krankenbett jubeln will... tippe ich mal auf ein 2:1 Sieg.
Moin, ihr müsst leider noch ein wenig auf meine Auswertung warten. Ich bin leider derzeit gesundheitlich "verhindert".
Lieben Gruß an alle!
Lieben Gruß an alle!
Übrigens, wer mal Politik alter Schule sehen will. Auf Phoenix läuft aktuell die Elefantenrunde von 1980. Mit Strauß, Genscher, Kohl und Schmidt.
Typische Sotos-Szene
womeninblack schrieb:
Habt Ihr diese geile Vorarbeit von Benni Huggel gesehen??
Hätte man ihn nicht permanent auf der 6er-Position festgesetzt, hätte er wohl auch öfters sein Können zeigen können bei uns. Unterschätzter Spieler.
Heute ausgeschieden...
Albanien
Weißrussland
Mazedonien
Schottland
Wales
Finnland
Bolivien
Saudi-Arabien
Albanien
Weißrussland
Mazedonien
Schottland
Wales
Finnland
Bolivien
Saudi-Arabien
OMG, Bahrain mit dem 2:2 in der 94. !!!
Was ist das denn für ein Spiel... Hammer.
Was ist das denn für ein Spiel... Hammer.
Saudi-Arabien macht in der 91. Minute das 2:1 und wär damit aktuell in der End-Relegation
Serbien-Frankreich endet 1:1
Italien gewinnt gegen Bulgarien 2:0, ist damit fast durch.
Portugal gewinnt in Ungarn 1:0 , ist wieder im Rennen. Nordirland verliert daheim gegen die Slowakei, die damit fast durch ist. Polen verliert in Slowenien 0:3 und verringert seine Relegations-Chancen drastisch.
Schweiz und Griechenland spielen Remis, auch Dänemark nur 1:1 in Albanien.
Damit bleibt dort alles offen.
Damit bleibt dort alles offen.
Holland gewinnt in Schottland, die durch den 2:1 Sieg von Norwegen runter rutschen. Somit Norwegen 2. und möglicher Relegationsteilnehmer , Schottland ausgeschieden. Gruppe ist abgeschlossen.
England 3:0, das nennt man dann mal souveräne Quali.
tont85 schrieb:
Auf jeden Fall is der Klose ma besser als der Poldi....ist zwar auch net schwer aber egal
Hätteste nix gesagt
Slowenien-Polen 3:0 !!!
So jetzt kommt Ama ins Spiel für die letzte Viertelstunde.
Bosnien-Türkei 1:1 trotz Brechstange der Türken am Ende... Das heißt Türkei mit ganz ganz schwerer Ausgangslage. Eigentlich fast ausgeschieden.
1:1 Ausgleich von Lettland gegen die Schweiz
Israel bleibt nach 7:0 gegen Luxemburg noch im Rennen.
Israel bleibt nach 7:0 gegen Luxemburg noch im Rennen.
Eintracht23 schrieb:
Mal ne allgemeine Frage. Die besten 8 Gruppenzweiten spielen ja in den Playoffs! Es sind doch aber 9 Gruppen. Ist also der "schlechteste" Gruppenzweite raus??
So ist es, zur Vergleichbarkeit (da die Holland-Gruppe nur 5 Teams hat) werden die Ergebnisse gegen einen etwaigen 6. gestrichen.