>

SGE_Werner

74772

#
So, dankenswerterweise die FR-Noten vom Freiburg-Spiel wieder prompt nach Hinweis meinerseits online gestellt. Gracie FR  

Leider musste Köhler draußen bleiben, der hatte zwar vom Forum genug Bewertungen bekommen (Note 2,7) , aber bekam nur von 1 Medien-Vertreter ne klare Note und von der FR ein Sonderlob. Das ist zu knapp. Schade.

Diesmal mit klarem "Verlierer" im Vergleich Forum>Medien , insgesamt relativ wenig Differenz zwischen Forum und Medien.

Das Spiel etwas schlechter bewertet als das Dortmund-Remis, insgesamt wohl am Ende der Saison gutes Mittelmaß bis Ende oberes Drittel.

Bei den Durchschnittsabweichungen führt diesmal Hyundaii30 mit 0,73, francisco_copado liegt mit 0,17 am besten. Nochmal zur Erläuterung. Das ist die durchschnittliche Abweichung der einzelnen Spieler-Bewertungen vom Gesamt-Schnitt.

Die Gesamtdurchschnitte lagen diesmal zwischen 2,66 und 3,68. Damit relativ homogen, genauso wie die Differenzen zwischen besten und schlechtesten Noten der einzelnen Spieler.
#
Nachtfeuer schrieb:
Filzlaus schrieb:
spiel fällt aus

die ham der flutlichtanlage den saft abgedreht

Ich stell mir grade vor wie 100 Flaschensammler mit Fluoreszenzfarbe angepinselt werden und auf die vier Masten verteilt werden.  

Nach neuesten Informationen sammeln die Spieler selbst auf dem Heimweg die Flaschen und Dosen ein, um ihr Gehalt finanzieren zu können.
#
Die Zukunft:

Gregor04 / 20.03.11 20:17

Die Schichtarbeiter kommen langsam wieder zu den Spielen, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Genclerbirligi Resse II Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Preußen Sutum 1948 II. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke KreisligaC-Meister.

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Preußen Sutum 1948 II 26 15 5 6 61:33 28 50
3 SuS Rosenhügel 07 II 13 7 6 42:30 12 46
4 SG Borussia Scholven 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???
#
@ scarecrow

Hab jetzt die Pokalnoten ned parat, da ned gespeichert. Meist ändert sich aber nach der 10. Bewertung nicht mehr viel (+- 0,2)

@ FEZI

Du hast schon zum Teil recht, ich denke, dass im Notenthread spätestens ab der 15. , 20. Bewertung die Leute sich an den vorherigen Noten orientieren. Nicht alle Leute, einige machen immer ausführliche Notengebungen mit Begründungen usw. , denen traue ich das weniger zu. Aber selbst wenn es diese Leute nicht gäbe, die sich daran orientieren, würde der Noten-Durchschnitt sich kaum ändern (siehe 1. Satz zu scarecrow). Was sich deutlich ändern würde, wäre die hintere Spalte zwischen 1. Quartil der Bewertungen und dem letzten Quartil.

Zum Glück kommen die Zeitungen mit ihren Noten erst Montag früh, womit die Beeinflussung dieser Seite kaum vorhanden ist bzw. sich höchstens die Medien von uns die Noten abschreiben  

Übrigens führe ich die geringe Abweichung des Forums von den Medien in dieser Saison bisher auf einen einzigen Grund zurück. Funkel.
Um es näher verständlich zu machen: Die "Funkels Liebling"-Abstrafer etc. gibt es nicht mehr so exorbitant. Das sieht man an den Noten für Spycher, Köhler, Meier. Die Noten sind da jetzt etwas homogener.

Interessant ist aber übrigens die Notengebung der einzelnen User im Saisonvergleich. Da sieht man schon einige "Bevorzugungen" und "Benachteiligungen", dazu aber nach dem 34. Spieltag mehr  
#
Nachreichung Teil 2... Diesmal das Hamburg-Remis. Bei Freiburg fehlt mir noch die FR-Benotung, wer die Zeitung daheim noch liegen hat von dem Montag danach, darf sich gerne bei mir melden.  

Die Hamburg-Benotung des Forums liegt unwesentlich besser als die der Medien. Insgesamt ist die Note nur marginal schlechter als beim 1:1 gegen Nürnberg. Kurzum ziemlich mittelmäßig.

Ein paar Besonderheiten dann aber doch noch...

- Vasoski erhielt Noten von 1,5 bis 6 ! Russ z.B. nur zwischen 2 und 3-
- Keiner bewertete Caio besser als 3- , er ist in Punkto Bestnote der Schlechteste
- Die Bewertungen der Forumsuser lagen im Schnitt zwischen 2,83 und 4,33
- Es flossen 44 Wertungen ein

- Die größte durchschnittliche Abweichung schaffte Hilarious mit 0,89 pro Spieler. Dem Forumsschnitt am nächsten kam Wuschelblubb mit 0,28.
#
KSC-Pauli ?

Haben die die Montagspartie nun schon in den Uefa-Cup verschoben?    

Glückwunsch zum Titel ihr Adler.
#
So, Werner is back... Wenn auch erst mal deutlich "runtergefahren"...

In den nächsten Tagen trudeln die Notenanalysen ein, habe heute mal zunächst das Pokal-6:4 ausgewertet, weil das nicht in die Gesamtnoten-Statistiken einfließt (nur Ligaspiele).

Trotzdem interessante Werte, vor allem weil die Medien mal besser bewertet haben als das Forum.

#
Lasst den EFO doch schon Montag früh gratulieren. Wer Montag früh als Gladbach-Fan aufwacht, hat doch eh schon für die ganze Woche verloren.  

*schnell-weg*
#
Seit ich krank bin, seid ihr irgendwie stärker. Ab morgen gehts mit oich abwärts  
#
So, falls es euch ärgert  
Bin morgen wieder aus der Klinik raus. Ist zwar noch nicht viel besser geworden bei mir... aber der Chefarzt hat mir einfach zur Geduld geraten. Das dauert vermutlich 8-12 Wochen bis die aktiven Symptome weg sind und ich wieder bei minimal 80-90 % der Kraft bin.

Falls es ned besser wird, muss ich halt wieder hin (spätestens um Jahreswechsel).

Stehe euch also ab morgen wieder etwas mehr zur Verfügung. Werde die Notenstatistik noch die Woche fertig machen.  

P.S. Schade, dass ich die Wahlergebnisse nicht so schön kommentieren konnte wie sonst. Aber Busstopper wird schon gut unterhalten haben.  
#
War wohl doch gut, dem DFB mal ne Mail zu schreiben, dass sie bitte "reagieren" sollen...    
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe inständig, und das meine ich als mitte-links gerichteter ernst, dass FDP+Union eine Regierung stellen können. Die SPD muss im Bett der Oppostion genesen.

Tja, aber Piraten 1,9 %    Glückwunsch Herr Schäuble und Zensursula.
#
Herrlich, mit blutverschmiertem Verband wählen gehen.Die haben geguckt  

Schade, diesen Thread könnte ich heute Abend schön mit Wahlkreisergebnissen zumüllen... Tja, muss jemand anderes für mich erledigen.

Sind dann hier zu finden

http://www.bundeswahlleiter.de/

Egal für welche Partei ihr seid, fair bleiben (nicht so wie im Landtagswahl-Thread ^^) und vor allem wählen gehen.  
#
Danke für die Besserungswünsche. Antibiotika hilft zum Teil, aber ob langfristig, wird sich noch rausstellen müssen. Selbst wenn es endlich richtig anschlägt, das dauert noch mindestens bis in den November bis das wieder "ok" ist.  :neutral-face

Immerhin durft ich heute mal "Heimaturlaub" machen. Aber nicht genug Zeit, um die Statistiken zu machen  

Haltet hier ordentlich die Stellung!
#
So Tipp ausm Krankenhaus

CDU : 33,3
SPD : 27,7
FDP : 13,2
Linke: 10,6
Grüne: 10,1

Piraten : 1,4  
#
Mal ein schnelles Alles Gute, bevor das Geld hier alle wird am PC  
#
Alles Gute nachträglich!
#
Nach der heutigen Nacht mit einem älteren Herren, der nur rumgehustet hat und ich keine Stunde schlafen konnte, bin ich doch froh, dass ich jetzt nen Altersgenossen hier bis Ende nä. Woche hab mit nicht so großen Problemen und der Eintracht-Fan ist.

Kein Streit mehr, wenn man Sportschau gucken will  
#
Brady schrieb:
Gute BEsserung....aber das du was mit den Nerven hast...ist ja nix Neues...

Also viele junge Schwestern, 2 Mädels sind schon hübsch, die heutige Spätschicht ist zum Anbeißen.  

Muss wieder, schönes Wochenende!
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Wenner ist krank

Hände gebrochen?

Gute Besserung.

Danke. Nein, Verdacht auf Boreliose, nicht bestätigt aber, weil Teile der Werte widersprüchlich sind. Jedenfalls irgendein entzündlicher Prozess im halben Nervensystem und spätestens um 17, 18 Uhr bin ich "platt".

Bin noch bis Ende nä. Woche auf jeden Fall im Krankenhaus, eher länger. Von daher dürft ihr euch endlich von mir erholen.  ,-)