>

SGE_Werner

74772

#
Das hat man sofort gesehen, dass es n Elfer war. Schwach von Busacca. Glück für Deutschland.
#
Ganz ehrlich, seit der 80. Minute ist das nur noch Käse, was die Jungs spielen. Und das was die Brasis spielen, ist schon stark. Wenn man sie halt lässt.
#
Wie gegen Nigeria, ab der 80. Minute hatte ich das Gefühl, dass die keine Luft mehr haben. Das wird ne Verlängerung geben...
#
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So. Erste Halbzeit vorbei.

Um es mit Rethy´s Worten zu sagen... Die BRD führt gegen die Sowjetunion mit 1:0. Nach Vorlage von Mesut Özil, der sich für die BRD und nicht für das Osmanische Reich entschieden hat, schaffte es der Ostpreuße Miroslav Klose, die Führung zu erzielen. Der Vorsitzende der KPdSu, Medwedew, schaut ziemlich betrübt.
,-)

Ok, wir müssen noch den mitteldeutschen Kapitän Ballack erwähnen.

@ bbb

Jaja, hast ja Recht  
#
So. Erste Halbzeit vorbei.

Um es mit Rethy´s Worten zu sagen... Die BRD führt gegen die Sowjetunion mit 1:0. Nach Vorlage von Mesut Özil, der sich für die BRD und nicht für das Osmanische Reich entschieden hat, schaffte es Miroslav Klose, die Führung zu erzielen. Der Vorsitzende der KPdSu, Medwedew, schaut ziemlich betrübt.
#
Leningrad  

Morgen moderiert er wieder Karl-Marx-Stadt gegen BFC Dynamo  
#
Schöne Kombi, die zum Tor geführt hat.

Mir gefällt heute, wie ich ausnahmsweise zugeben muss, die Art von Poldi und Klose. Besonders letzterer sucht immer wieder die Duelle, macht Antritte etc. , der wills wissen.

P.S. Der Rethy ist ein Dummlaberer.
#
Stand 16:30 Uhr

Änderungen:

> Elfenbeinküste nach 1:1 in Malawi qualifiziert
> Sambia nach 0:1 gegen Ägypten aus dem Rennen

grün und fett[/color] = qualifiziert
fett = für die Relegation qualifiziert

Teilnehmer Europa

Dänemark
Schweiz
Slowakei
Deutschland
Spanien
England
Serbien
Italien
Niederlande

(Relegationsteilnehmer)

Russland, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Griechenland, Norwegen, Irland

raus: Schweden (schlechtester Zweiter)

Teilnehmer Südamerika

Brasilien
Paraguay
Chile
Ecuador

Teilnehmer Nord-/Mittelamerika

USA
Mexiko
Honduras

Teilnehmer Asien

Australien
Japan
Südkorea
Nordkorea

Teilnehmer Afrika

Kamerun
Tunesien
Algerien
Ghana
Elfenbeinküste

Südafrika

Übergreifende Relegation

Argentinien vs. Costa Rica
Bahrain vs. Neuseeland

Aus dem Rennen (Akt. Spieltag)

Sambia
Burkina Faso
#
In Hälfte 1 war Sambia überlegen...

Hälfte 2 hing mein Internet, konnte nix mehr sehen von dem 1:0 der Ägypter.

Elfenbeinküste übrigens nach dem 1:1 in Malawi bei der WM.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Beim aktuellen Kader fand ich jetzt nicht so viel schlimmes dran, sind auch nur 3 Stuttgarter.

Weil Khedira und Tasci verletzungsbedingt abgesagt haben.

Stimmt, Khedira, ich vergaß...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Sehe ich anders. Für mich sollten die besten in Deutschland für die Nationelf spielen. Nicht Leute wie Cacau der nichts gebacken bekommt. Ein Kießling sitzt zu Hause. Das ist doch Schwachsinn.

Dann Leute wie Beck und die Stuttgarter die haben einfach nicht Qualität (ausgenommen Hitzlsperger).

Bei Beck muss ich dir widersprechen. Den halte ich zumindest für einen der drei besten RV. Das war der einzige der drei Hoffenheimer, der die Nominierung verdient hatte (sprich Compper und Weis nicht).

Beim aktuellen Kader fand ich jetzt nicht so viel schlimmes dran, sind auch nur 3 Stuttgarter. Ich finde zumindest aber, dass Tasci nix in der 1. Elf zu suchen hat, ein Kießling die Nominierung verdient hätte, dass Klose weit über Zenit ist, Poldi in einem Formloch, Cacau nur eine Alternative und Gomez bei der Nationalelf nix gebacken bekommt.  Beim Jogi stört mich doch eher die Nominierungswelle in den letzten 2 Jahren, bei denen er schon einige Male BaWü-Nationalismus gezeigt hat.
#
Zum Glück gibts noch Klaus Veit... Musste mal gesagt sein.
#
Also ich guck grad

http://www.atdhe.net/9769/watch-zambia-vs-egypt

Sambia-Ägypten.

Nettes Spiel, Sambia deutlich feldüberlegen, süßes Stadion  
#
Shlomo schrieb:
*AusdemAugenwinkelverfolgt* waren das knapp 1.000 Neuanmeldungen in den letzten paar Tagen...

Ned ganz... aber fast 300 innerhalb von 3 Tagen, was auch schon am Rekord kratzt. Aber jetzt wurde ja "gedrückt".  
#
Zur Ergänzung...

Europa

Gruppe 1:

Dänemark (1.) - Schweden (2.)
Portugal (3.) - Ungarn (4.)

Sieg Dänemarks = Dänemark bei WM , Sieg Schweden = Verlierer Portugal-Ungarn raus, bei Remis beide

Gruppe 2:

Luxemburg - Schweiz (1.)
Israel (4.) - Moldawien
Griechenland (2.) - Lettland (3.)

Entscheidend das Duell von Ama und Libero gegen die Letten. Da die Schweiz und Israel wohl gewinnen ist der Sieger dieser Partie zumindest fast sicher 2. , bei einem Unentschieden der beiden und Sieg der Schweizer sind unsere Nachbarn in den Alpen in Südafrika dabei.

Gruppe 3:

Slowakei (1.) - Slowenien (2.)
Tschechien (4.) - Polen (5.)

Bei einem Punktgewinn der Slowaken fahren diese nach Südafrika. Der Verlierer des Verfolgerduells kann eigentlich schon ziemlich sicher die WM ad acta legen. Wenn die Polen verlieren, dann sowieso.

Gruppe 4:

Deutschland (1.) - Russland (2.)
Finnland - Wales
Liechtenstein - Aserbaidschan

Ganz einfach, gewinnt Deutschland, ist Deutschland qualifiziert.

Gruppe 5:

Armenien - Spanien (Q)
Estland - Bosnien (2.)
Belgien - Türkei (3.)

Auch relativ einfach. Spanien ist durch, gewinnt Bosnien, sind sie definitiv 2. und die Türken bleiben daheim.

Gruppe 6:

Weißrussland - Kasachstan
Ukraine (3.) - England (Q)

Der Zweite Kroatien ist spielfrei. Gewinnt die Ukraine, zieht sie an Kroatien vorbei. Eine weitere Entscheidung fällt aber an diesem Spieltag nicht.

Gruppe 7:

Serbien (1.) - Rumänien (5.)
Österreich (3.) - Litauen (4.)
Frankreich (2.) - Färöer

Litauen und Rumänien müssen gewinnen, haben aber generell nur noch theoretische Chancen. Eigentlich wird Frankreich wohl gewinnen, damit wären alle dahinter eh aus dem Rennen. Gewinnt Serbien gegen Rumänien fahren die Serben definitiv zur WM.

Gruppe 8:

Zypern - Bulgarien (3.)
Montenegro - Georgien
Irland (2.) - Italien (1.)

Letztlich schaut alles nach Irland. Bei einem Punktgewinn der Italiener sind diese definitiv durch. Gewinnt Irland bzw. gewinnt Bulgarien nicht, dann sind die Bulgaren aus dem Rennen.

Afrika

In Klammern die Punkte, das Wochenende ist der vorletzte Spieltag.

Gruppe A:

Kamerun (7) - Togo (5)
Gabun (6) - Marokko (3)

Gruppe B:

Nigeria (6) - Mosambik (4)
Tunesien (8) - Kenia (3)

Gruppe C:

Sambia (4) - Ägypten (7)
Algerien (10) - Ruanda (1)

Gruppe D (bereits entschieden > Ghana wird zur WM fahren)

Gruppe E:

Malawi (3) - Elfenbeinküste (12)
Guinea (3) - Burkina Faso (6)

Playoff Asien/Ozeanien

Bahrain - Neuseeland (Hinspiel)

Nordamerika

Mexiko (15P) - El Salvador (8)
Costa Rica (12) - Trinidad&Tobago (raus)
Honduras (13) - USA (16)

Die USA kann aus eigener Kraft bereits mit einem Sieg die Quali packen.

Südamerika

Kolumbien - Chile
Venezuela - Paraguay
Argentinien - Peru
Ecuador - Uruguay
Bolivien - Brasilien

Lage: Paraguay und Argentinien durch / Peru und Bolivien raus
Chile bei Sieg bei der WM (27 Punkte aktuell)

4. Ecuador (23)
5. Argentinien (22)
6. Uruguay (21)
7. Venezuela (21)
8. Kolumbien (20)
#
So, morgen und übermorgen könnten neben den bisher elf qualifizierten Teams 15 Teams dazu kommen. Je nach Spielausgang.

Aus eigener Kraft, sprich keine Schützenhilfe in anderen Spielen, können es dieses Wochenende folgende Teams packen:

Dänemark, Slowakei, Deutschland, Serbien, Italien, Elfenbeinküste, USA, Chile

Mögliche weitere Qualifikanten sind (mit Schützenhilfe):

Schweiz, Kamerun, Tunesien, Algerien, Mexiko, Honduras, Ecuador

Trotz vllt. eigenem Sieg ausscheiden aus dem Kampf um ein WM-Ticket würden bei fehlender Schützenhilfe:

El Salvador, Marokko, Mosambik, Sambia, Burkina Faso, Bulgarien, Türkei, Österreich
#
Als ichs gehört hab, hab ich nur noch den Kopf geschüttelt. Damit macht sich das Nobel-Komitee, wenn auch nicht das erste Mal, lächerlich.

Vllt. sollte man den Nobelpreis eher den Amis geben, die mit Obama das erste Mal einen Farbigen zum Präsidenten gewählt haben. Aber was hat Obama bisher außenpolitisch geleistet, außer dass er für jeden Europäer angenehmer ist als Bush. Aber selbst Olli Kahn würd nen besseren Präsidenten abgeben als Obamas Vorgänger.
#
uefa_schaub schrieb:
kann man sich wirklich auf die Zukunft des deutschen Fussballs freuen !

Nein, eher nicht, da die meisten Spieler der U-Mannschaften nicht in Hoffenheim oder Stuttgart spielen. Somit werden die unter Löw eh nicht eingeladen.
#
Dadi86 schrieb:
weil "Feiern ohne Anlass" wird laut DFB normal viel Härter bestraft...

Korrekt. Den Mainzern wurde deswegen sogar 2005/06 die Sommerpause gekürzt.

*schnell-weg*