>

SGE_Werner

74772

#
Zlatan wird heute keine Minute absolvieren, kann sich also immerhin nicht verletzten. Ok er kann noch über ein Kind stolpern.  
#
Italien erhöht auf 2:0...

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.
#
Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland

Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!  
#
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?
#
Aspekte schrieb:
kennt jemand nen liveticker, wo man auch die mannschaftsaufstellungen der anderen partien angucken kann und hat vielleicht sogar jemand nen link für einen stream für das spiel bosnien-türkei?

Aufstellungen hier

http://de.fifa.com/Live/Competitions/worldcup/preliminaries/matchday=10/index.html

Livestremas gibts auf atdhe.net, aber musst mal schaun, Türkei-Spiel sind alle sehr lahm.
#
womeninblack schrieb:
Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin

Spielt Schwegler eigentlich auch??

Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.  
#
England 2:0 gegen Kroatien. Ich würde mal sagen, Glückwunsch zur Qualifikation ihr Inseläffchen.  
#
England führt nach Elfertor Lampard gegen Kroatien. Bei einem Punktgewinn wäre England bereits bei der WM.
#
Griechenland geht in Moldawien in Führung durch Gekas.

Ama und Libero auf der Bank, Sotos spielt.
#
Schweinsteiger könnte auch mal abspielen...

... Italien 1:0 gegen Bulgarien.
#
In Hannover ist es immer still.

Portugal führt in Ungarn.
#
Zlatan ist auf der Bank.
#
Bosnien-Türkei 1:1
#
Müssten schon mehr als 2 sein, tutzt. Färöer hat 2001 beide Spiele gegen Luxemburg gewonnen.

Aber der letzte Sieg war wohl an dem Tag, als wir gegen England daheim 1:5 verloren haben. Da standen noch die Twin Towers.

Schweden hat 1:0 gewonnen.
#
Durch ein Eigentor. Dem Malta-Spieler nen Querpass gegen das Knie gejagt. Aber so hat Schweden nix, aber auch gar nix bei der WM verloren. Aber gut. Wayne juckts nächstes Jahr.
#
Schweden in der 81. Minute mit dem 1:0 auf Malta.
#
Nach 4 Minuten geht die Türkei in Bosnien in Führung.
#
Belgien nach 1:2 Niederlage aus dem Rennen. Guck mir grad Schweden-Malta an, das ist einfach nur schwach, was die Schweden spielen. Ich glaub, ich schalte mal auf ein anderes Spiel um.  :neutral-face  Zum Beispiel das 0:0 der Nuri´s bei den Weiß-Nuri´s.
#
Kamerun hat Gabun mit 2:1 geschlagen und somit die Gruppenführung in Gruppe A übernommen. Sehr lustig dort, Kamerun 7, Gabun 6, Togo 5 und Marokko 3 Pkt und noch 2 Spiele.

Tschechien hat nach 96 Minuten dann San Marino mit 7:0 geschlagen und am Ende Powerplay gespielt (beim Stand von 5:0 , 6:0...), wahrt damit wie erwartet erstmal seine Chancen. Belgien liegt grad in Armenien mit 2:0 hinten und wird sich damit wohl von seiner Minimalchance in der Türkei-Gruppe verabschieden.
#
Also ein 5:0 gegen Aserbaidschan wäre schon eine positive Überraschung. 2:0 oder 3:0 ist realistischer. Mal schaun, es wird ein Pflichtsieg. Interessanter wird, ob Russland in Wales dreifach punktet!