SGE_Werner
74772
#
SGE_Werner
Zlatan wird heute keine Minute absolvieren, kann sich also immerhin nicht verletzten. Ok er kann noch über ein Kind stolpern.
Italien erhöht auf 2:0...
... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.
... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.
Nuriel schrieb:
dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland
Da fehlen aber noch Usbekistan, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan ! , Litauen, Lettland, Estland, Moldawien, Kirgistan, Tadschikistan, Armenien, Turkmenistan!
Kann mir bitte einmal jemand sagen, was die dt. Nationalelf seit der 15. Minute für eine gedüngte Scheisse spielt?
Aspekte schrieb:
kennt jemand nen liveticker, wo man auch die mannschaftsaufstellungen der anderen partien angucken kann und hat vielleicht sogar jemand nen link für einen stream für das spiel bosnien-türkei?
Aufstellungen hier
http://de.fifa.com/Live/Competitions/worldcup/preliminaries/matchday=10/index.html
Livestremas gibts auf atdhe.net, aber musst mal schaun, Türkei-Spiel sind alle sehr lahm.
womeninblack schrieb:Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin
Spielt Schwegler eigentlich auch??
Sitzt auf der Bank. Huggel spielt aber.
England 2:0 gegen Kroatien. Ich würde mal sagen, Glückwunsch zur Qualifikation ihr Inseläffchen.
England führt nach Elfertor Lampard gegen Kroatien. Bei einem Punktgewinn wäre England bereits bei der WM.
Griechenland geht in Moldawien in Führung durch Gekas.
Ama und Libero auf der Bank, Sotos spielt.
Ama und Libero auf der Bank, Sotos spielt.
Schweinsteiger könnte auch mal abspielen...
... Italien 1:0 gegen Bulgarien.
... Italien 1:0 gegen Bulgarien.
In Hannover ist es immer still.
Portugal führt in Ungarn.
Portugal führt in Ungarn.
Zlatan ist auf der Bank.
Bosnien-Türkei 1:1
Müssten schon mehr als 2 sein, tutzt. Färöer hat 2001 beide Spiele gegen Luxemburg gewonnen.
Aber der letzte Sieg war wohl an dem Tag, als wir gegen England daheim 1:5 verloren haben. Da standen noch die Twin Towers.
Schweden hat 1:0 gewonnen.
Aber der letzte Sieg war wohl an dem Tag, als wir gegen England daheim 1:5 verloren haben. Da standen noch die Twin Towers.
Schweden hat 1:0 gewonnen.
Durch ein Eigentor. Dem Malta-Spieler nen Querpass gegen das Knie gejagt. Aber so hat Schweden nix, aber auch gar nix bei der WM verloren. Aber gut. Wayne juckts nächstes Jahr.
Schweden in der 81. Minute mit dem 1:0 auf Malta.
Nach 4 Minuten geht die Türkei in Bosnien in Führung.
Belgien nach 1:2 Niederlage aus dem Rennen. Guck mir grad Schweden-Malta an, das ist einfach nur schwach, was die Schweden spielen. Ich glaub, ich schalte mal auf ein anderes Spiel um. :neutral-face Zum Beispiel das 0:0 der Nuri´s bei den Weiß-Nuri´s.
Kamerun hat Gabun mit 2:1 geschlagen und somit die Gruppenführung in Gruppe A übernommen. Sehr lustig dort, Kamerun 7, Gabun 6, Togo 5 und Marokko 3 Pkt und noch 2 Spiele.
Tschechien hat nach 96 Minuten dann San Marino mit 7:0 geschlagen und am Ende Powerplay gespielt (beim Stand von 5:0 , 6:0...), wahrt damit wie erwartet erstmal seine Chancen. Belgien liegt grad in Armenien mit 2:0 hinten und wird sich damit wohl von seiner Minimalchance in der Türkei-Gruppe verabschieden.
Tschechien hat nach 96 Minuten dann San Marino mit 7:0 geschlagen und am Ende Powerplay gespielt (beim Stand von 5:0 , 6:0...), wahrt damit wie erwartet erstmal seine Chancen. Belgien liegt grad in Armenien mit 2:0 hinten und wird sich damit wohl von seiner Minimalchance in der Türkei-Gruppe verabschieden.
Also ein 5:0 gegen Aserbaidschan wäre schon eine positive Überraschung. 2:0 oder 3:0 ist realistischer. Mal schaun, es wird ein Pflichtsieg. Interessanter wird, ob Russland in Wales dreifach punktet!