>

SGE_Werner

74771

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Toll, zu viele Spieler und schon beginnen die Diskussionen, wer wie bevorzugt wurde, wer Lieblingsspieler ist und wer aussortiert werden kann.

Das sind Diskussionen, die man in den letzten Jahren in Frankfurt nicht geführt hat.
Willst du uns verarschen?  

Nö, es gab diesbzgl. keine Diskussionen. Im Forum doch nicht.

Etwas missverständlich.  

Dass wir zu viele Spieler haben und dadurch eine Diskussion entsteht, wen man aussortieren kann, wer bevorzugt wird, wer Lieblingsspieler ist. Das konnte man in Maßen auch schon früher, ja. Aber die vielen "fitten" Spieler gab es nicht.
#
Man merkt, die Frau ist bei der Eintracht. Die hasst es, gegen Kleine anzutreten und beginnt lieber gleich mit großen Gegnern (Höhen). Diva.
#
Toll, zu viele Spieler und schon beginnen die Diskussionen, wer wie bevorzugt wurde, wer Lieblingsspieler ist und wer aussortiert werden kann.

Das sind Diskussionen, die man in den letzten Jahren in Frankfurt nicht geführt hat. Aber ich kann damit leben. Sehr gut sogar.  
#
Ich wollte nur erwähnen, dass unsere Eintracht-Gold-Hoffnung Ariane Friedrich genauso wie Isinbaeva (so ähnlich) gleich mal die ersten 4 Höhen auslässt und bei 1,95 anfängt.

Also in der aktuell laufenden Quali.
#
Habs Interview heute mittag gelesen, interessant mal von der Seite ein Interview zu hören.

Ich muss sowohl tutzt als auch Ewigtreuer in jeweils einem Punkt recht geben. Mal davon abgesehen, dass die Beiträge jeweils extrem einseitig sind.

Das Interview trieft von Selbstmitleid und ja, der Mann ist verdammt noch mal selbst verantwortlich, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Das hat nix mit Scheuklappen zu tun. Für mich ist das nur die Einschätzung des Sachverhalts nach dem Interview.

Hat jemand mit mir Mitleid, dass ich aus meinem Leben bisher viel zu wenig gemacht habe? Interessiert das jemanden hier? Nein.

Nur! Und da muss ich Ewigtreuer recht geben. Ein gutes Umfeld, dass Verantwortung übernimmt und mit offenen Augen durchs Leben geht, kann so Menschen auffangen (versuchen).  
#
HessiP schrieb:
Puh scheiße...

Warum passiert das immer wieder?!

Weil sich Fans überschätzen und fahrlässig agieren?

Ist aber erstmal egal.

Gute Besserung dem Pauli-Fan.
#
Ein paar andere Zitate vom FC-Brett mit zwinkerndem Gruß nach Kölle.

An sich gehts mit den Kommentaren dort, nicht all zu viel Driss, wie man so gern sagt.

Und ich freue mich einen echten Gästeblock im Stadion zuhaben, dann ist wenigstens Stimmungsmäßig was los im Stadion.

Aber ich freue mich schon auf Vasoski Twisted Evil Wenn der Penner(Eigentlich mag ich keine Fäkalsprache, aber bei diesem Kerlchen gehen nach dem Spiel damals in Frankfurt bei mir sofort alle Alarmglocken an) Poldi erneut so auf die Füße steigt wie damals, werden wir ihn schon dazu bringen, sich gelb-rot abzuholen.
#
Vael schrieb:
WAS für nen Fehler, Abseits, schnelle Abgabe direkt zum Gegenspieler, besser kann man ein Tor net vorbereiten    

Vael schrieb:
aber sie versuchen wenigstens ihren Fans noch was zu bieten!  

#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das wurd aber auch Zeit.

Die sollen sich mal paar Gegentore aufsparen für die 2. Pokalrunde  

Stimmt, wir spielen ja noch gegen die. Mit einer Leistung wie gegen Bremen hätten wir die heute aber schön zweistellig besiegt.

In 5 Wochen verliern wir das natürlich dann daheim. Diva allez.
#
Das wurd aber auch Zeit.
#
Vael schrieb:
aber sie versuchen wenigstens ihren Fans noch was zu bieten!  

Das haben sie bereits geschafft  
#
Ich wollt nur darauf hinweisen, dass die Siegerehrung von Bolt vor 1 Std war  
#
Jugger hat aber heute einen Wunsch-Tag erwischt.  
#
Jugger schrieb:

Realistisch: 0-6

#
untouchable schrieb:
Die "Ich sitze den ganzen Wettkampf unter einer Decke"-Taktik ist wohl doch nicht so das Wahre.

Krass, die gewinnt eigtl. alles und hier verspekuliert sie sich.
#
grad hingeschaltet, 0:1
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Also dürfte der Staat doch die ganzen Zocker und Bankrotteure nicht finanzieren, da sie ja selbst dran schuld sind,oder ?

Kosten-Nutzen-Verhältnis? Bevor ich einen möglichen Finanzkreislauf-Zusammenbruch riskiere, pulvere ich lieber mal Geld rein. Der Schaden durch einen Zusammenbruch des Finanzsystems wäre katastrophal.

In wie weit ein Zusammenbruch des Finanzsystems möglich war/ist und in wie weit die Politiker die Wahrheit dazu sagen, kann ich nicht beurteilen als Laie.
#
Booooh, ARD/ZDF kotzen mich an. Es ist ja nicht schlimm, etwas "nachzuliefern", aber dann bitte sagt auch dass es eine Nachlieferung ist.

Eigentlich können nur Leute, die zw. Eurosport und ARD schalten bzw. im Internet auf der WM-Seite den Live-Ticker lesen, nachvollziehen was live ist.

Vor allem kann man Nachlieferungen praktischerweise zwischen den Sprüngen/Würfen machen, statt gerade bei laufendem Versuch.  
#
Tipp: 1:1
Wunsch: 5:5