>

SGE_Werner

74771

#
4 Spiele

Quelle: FFH

Wie erwartet
#
Müsste ich ausrechnen.

Ich weiß nur, dass von Seiten der Medien aktuell Russ die beste Durchschnittsnote hat. Schwegler nehme ich außen vor, da nur 1 x bewertet in den 3 Spielen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

funkel übernehmen sie....  

...und kauft dann als "Wunschspieler" Köhler, Meier und Spycher für 130 Millionen.

*schnell-weg*
#
Luzbert schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Glück (oder auch leider...)

Warum denn leider?

Manche wären wohl froh, wenn ich sie nicht mehr nerven könnte...

Aber bei mir war das damals ähnlich wie bei dir. Die Strömung hat mich vom Strand weggetrieben. Richtung Atlantik. Ich konnte damals vllt. grad so den Freischwimmer. Das heißt 200-300 Meter. Und dann musste ich gegen die Strömung knapp 500-600 Meter zurück schwimmen. Bin dann knapp 5 Mal untergegangen, einmal fast 30 Sekunden nicht mehr hochgekommen, als ich dann wieder Boden unter den Füßen hatte, habe ich mir die Füße aufgeschlitzt (Spitzer Steinboden).

Man glaubt gar nicht, zu was man in Lebensgefahr fähig ist. An sich habe ich das damalige Ereignis verdrängt, mir wird das nur selten bewusst, dass das sauknapp damals war. Aber im Unterbewussten werde ich das wohl bis zum Lebensende mittragen.
#
Abenteuer?

Ähnlich wie Luzbert bin ich fast ertrunken vor 10 Jahren auf Fuerteventura.

Zum Glück (oder auch leider...) habe ich es damals geschafft, mich mit völlig aufgeschnittenen Füßen und Kreislaufzusammenbruch an den Strand zu kämpfen. Seitdem bin ich der größte Anti-Schwimmer.
#
sCarecrow schrieb:

Relativ einhellig??? -Das ist ja ein HandinHandgehen in herrlicher Eintracht!!! Wenn ich nicht so ein großes Vertrauen in Deine Fähigkeiten hätte und von Deiner Integrität als Zahlenkünstler überzeugt wäre, würde ich sagen, dass diese Zahlen getürkt sind!

Jaja...  

Als die ersten 10 Forumswertungen heute früh drin waren, war keine Differenz größer als 0,4. Und diese 10 Forumswertungen wurden weit vor den Noten von FR, FNP und Kicker veröffentlicht. Da hab sogar ich gestaunt.
#
Tach!

Heute relativ einhellig mit dem Medien-Schnitt.

> Der Forumsschnitt etwa 0,04 besser als letztes Jahr das 0:0 in Bielefeld (vergleichbares Spiel)
> Caio und Meier wieder einmal die Spieler mit den größten Noten-Unterschieden innerhalb der Bewerterriege (letzte Spalte)
> Schulverweis (FR) bei Ochs habe ich als 6 gewertet
> Überraschend: Der Spieler der gegenüber den Medien die positivste Differenz ausweist ist Spycher
> Ama und Ochs keine Bewertung besser als 4,0 , Caio nicht besser als 3,0
> Die Durchschnitte der Bewerter im Forum lagen zwischen 3,15 und 4,38
> Sechs Forumsuser haben bisher jede Woche Noten vergeben, insgesamt gab es bisher 94 verschiedene Bewerter mit insgesamt 120 Wertungen an den 3 Spieltagen

P.S. Bajramovic hat ne Durchschnittsnote von etwa 3,3 , wurde aber leider nur von einer der vier Medien bewertet, daher außer Wertung
#
adlerDA schrieb:

Für mich sind das 2 Wochen und fertig!

Würdest du das auch sagen, wenn Ehret so in Ochs eingestiegen wäre?

Natürlich wünche ich Ochs eine niedrige Sperre, aus Eintracht-Sicht. Aber mit 4 Spielen muss er rechnen.

Generell gibt es für grobes Foulspiel 3 Spiele. Da Ochs erst vor kurzer Zeit eine rote Karte kassiert hat, wird es sich bei 4 Spielen einpendeln.

Alles drüber wäre ne Frechheit.

Ob sich Ochs hinterfragen muss, ist ne andere Geschichte. Aber die Situation hat er einfach völlig falsch gelöst. Und diese Fehler sollten dringend minimiert werden. Wir brauchen den Paddy, ich hab keine Lust ihn dauernd wegen roter Karte auf der Tribüne zu sehen.
#
BigMacke schrieb:

Bin schon auf SGE Werners famose Auswertung gespannt!  

Danke, aber so spannend ist sie diesmal nicht. Kann ich jetzt schon sagen.  

Gut, 1, 2 Überraschungen sind dabei.
#
Nord:

Hannover 96 II - Chemnitzer FC 2:0 (1:0)
VFC Plauen - Tennis Borussia Berlin 0:2 (0:1)
SV Wilhelmshaven - FC Oberneuland 1948 2:3 (0:2)
Hansa Rostock II - ZFC Meuselwitz 0:3 (0:0)
VfB Lübeck - Hamburger SV II 0:0 (0:0)
SV Babelsberg 03 - VfL Wolfsburg II 0:0 (0:0)
Goslarer SC 08 - FC St. Pauli II 3:2 (2:2)
Hallescher FC - Hertha BSC Berlin II 3:2 (2:0)

Wolfsburg II weiterhin 1. , Halle nun punktgleich auf Platz 2.

West:

Sportfreunde Lotte - 1. FC K'lautern II 2:0 (1:0)
Preußen Münster - FC Schalke 04 II 4:1 (0:0)
Eintracht Trier - SC Verl 3:2 (2:0)
VfR Wormatia Worms - Bonner SC 0:0 (0:0)
Borussia M'gladbach II - 1. FSV Mainz 05 II 3:4 (2:0)
SV Elversberg - Fortuna Düsseldorf II 0:3 (0:1)
SV Waldhof Mannheim - VfL Bochum II 1:1 (1:1)
Bayer Leverkusen II - 1. FC Köln II 1:0 (1:0)
Rot-Weiss Essen - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:0)

Aufsteiger Saarbrücken befreit sich mit Überraschungssieg in Essen von der roten Laterne. Somit rutscht der andere Aufsteiger aus Bonn auf 18 runter.
RW Essen nur mit 3 Pkt aus 3 Spielen, auch Mannheim nur mittelmäßig gestartet (4 Pkt). Vorne weiterhin Lotte, Trier schließt auf.

Süd:

SC Freiburg II - SV Wehen Wiesbaden II 3:3 (1:1)
TSV 1860 München II - 1. FC Nürnberg II 2:0 (1:0)
SpVgg Weiden - Stuttgarter Kickers 2:2 (0:0)
SC Pfullendorf - 1. FC Eintracht Bamberg 2:0 (1:0)
SpVgg Greuther Fürth II - Bayern Alzenau 3:2 (1:0)
SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel 0:0 (0:0)
SV Darmstadt 98 - VfR Aalen 0:2 (0:1)
Karlsruher SC II - Eintracht Frankfurt II 0:0 (0:0)
SG Sonnenhof Großaspach - SSV Reutlingen 2:0 (2:0)

Fürth II bleibt 1. , auch Aalen (2.) bisher ohne Punktverlust und sogar ohne Gegentor. Aufsteiger Großaspach direkt dahinter. Unsere U23 mit einem Spiel mehr aktuell 7.
Bamberg Letzter mit 0 Pkt. Die hessischen Vertreter Alzenau (ok Bayern...) , Darmstadt und Wehen II direkt davor. Kassel mit drei Unentschieden bisher enttäuschend.

Aktuelle Tabellenführer/Aufsteiger der Oberligen:

RB Leipzig hat leider 2:1 gewonnen. Das Derby Sachsen-Lok ging vor 15000 Zuschauern 0:0 aus.

SH : Flensburger SpVgg
HH : Victoria Hamburg
NI+HB : BV Cloppenburg (West) / FT Braunschweig (Ost) / OSC Bremerhaven (HB)

O-Nord : Ludwigsfelder FC
O-Süd : Germ. Halberstadt

NRW (2) : SC Wiedenbrück + Germ. Windeck
SW : FK Pirmasens

HE : Vikt. Aschaffenburg
BW : Bahlinger SC
BY : FC Memmingen
#
Ein paar interessante Ergebnisse... Ingolstadt verliert, Dresden gewinnt Sachsen-Derby, Oxxenbach verliert, Erfurt gewinnt das Thüringen-Derby klar, Wehen weiterhin schwach.

FC Ingolstadt 04 - Borussia Dortmund II 0:1 (0:1)
Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)
Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue 3:0 (1:0)
SpVgg Unterhaching - VfL Osnabrück 1:0 (1:0)
Kickers Offenbach - Holstein Kiel 2:3 (1:0)
SV Werder Bremen II - Wacker Burghausen 3:4 (2:2)
Wuppertaler SV Borussia - SV 1916 Sandhausen 0:2 (0:1)
1. FC Heidenheim 1846 - FC Bayern München II 4:2 (3:0)
FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt 0:3 (0:2)
VfB Stuttgart II - SV Wehen Wiesbaden 3:0 (1:0)

Ungeschlagen weiterhin Sandhausen (1.) und Regensburg (2.) sowie die erstmals siegreichen Remis-Könige aus Haching (8.).

Ohne Sieg weiterhin Bayern II (20.), die sich der ersten Mannschaft in Punkto Leistung anschließen. Dazu noch Wehen und Bremen II auf den Abstiegsplätzen.

Nächste Woche dann "Topspiel" Sandhausen gegen den 3. Stuttgart II.
Ansonsten noch zwei nette Duelle zwischen Erfurt und Dresden sowie Osnabrück und Jena.
#
Herrlich, der 5. Versuch bei Speerwurf und Weitsprung laufen und bei ARD schwätzen sie dauernd über die Zukunft der weißen 800-Meter-Läufer...
#
yeboah1981 schrieb:
Dann ein so dummes Foul, wie ich es selten getan habe.  

Du spielst Fußball und hast auch schon so gefoult? Hätt ich nicht von dir gedacht...  

#
Frankfurter-Bub schrieb:

der text ist viel zu lang für schalker!

Glaub mir, ich kenn den Sebi, der schreibt selbst so lange Texte und im Gegensatz zu Gregor und anderen Forumsschalkern haben die Hand und Fuß. Kannst ja mal im Gazprom-Thread danach schauen.

Ich wüsste auch mal gern warum sich 700 Rostock-Fans im Union-Block standen, das hat aber mit den nachfolgenden und vorhergehenden Dingen, die laut der Quelle passiert sind, natürlich nicht viel zu tun.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich sehe nur einen arbeitslosen Fußballtrainer beim Fußball gucken.

Fast richtig. Er ist nicht arbeitslos. Er ist beurlaubt. Immerhin hat er nicht die schlechteste Frau neben sich.  
#
4. Spieltag, Frankfurt-Dortmund.

Das erinnert mich an...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/4/frankfurt-dortmund/

Mein erstes Spiel im Waldstadion gewesen.
Tipp daher optimistisch: 4:1  
#
3 sind es mindestens. Evtl. 4.

3 Spiele und die nächsten beiden gemeinsamen Team-Abendessen bezahlen. Gerechte Strafe. Leider.
#
Es freut mich, wenn sich Bronze-Gewinnerinnen mehr freuen als so mancher Gold-Gewinner. That´s sport.

Übrigens, die russische Hymne ist noch schöner als die Ami-Hymne. Melodisch unschlagbar.
#
Unabhängig von der Elfer-Szene von Gomez. Das war heute, da ich einen Teil Konferenz geschaut habe, eine überragende 1. Hälfte von Mainz, aber auch gleichermaßen die schlechteste 1. Hälfte die ich vom FCB je in der Bundesliga gesehen habe.