SGE_Werner
74771
#
SGE_Werner
Endlich mal Stimmung im Berliner Olympiastadion. Ist man sonst an Wochenende nicht gewohnt.
Hahaha, die 100-Meter-Läufer wirken genervt.
Find ich gut, wenn Sibenkämpfer und Kugelstoßer mal denen die Show stehlen. Darum gehts nämlich im Sport. Nicht nur um die großen Stars, sondern um die kleinen tollen Ereignisse.
Find ich gut, wenn Sibenkämpfer und Kugelstoßer mal denen die Show stehlen. Darum gehts nämlich im Sport. Nicht nur um die großen Stars, sondern um die kleinen tollen Ereignisse.
Der Eurosport-Typ rastet ja förmlich aus beim 800-Meter-Lauf der Siebenkämpfer
Da war ja Bern 54 nix!
Da war ja Bern 54 nix!
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bei uns hats nur 10 Drobbe auf einen Meter im Quadrat gegeben. Ach ja, und gefühlte 10 Grad mehr!
paw
Jep. So wars im Wiesbadener Norden auch. Richtung Idstein hats mehr erwischt...
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dhes&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=200908161815
Kleinert mit Pers. Bestleistung (Einstellung)
Nord:
1. FC Magdeburg - Hamburger SV II 0:0 (0:0)
FC Oberneuland 1948 - VFC Plauen 2:2 (0:1)
Chemnitzer FC - SV Babelsberg 03 2:1 (1:0)
Tennis Borussia Berlin - Hansa Rostock II 1:3 (0:0)
VfL Wolfsburg II - SV Wilhelmshaven 2:0 (0:0)
ZFC Meuselwitz - BFC Türkiyemspor 1978 1:3 (0:1)
Hertha BSC Berlin II - Hannover 96 II 0:2 (0:1)
Goslarer SC 08 - VfB Lübeck 1:3 (0:2)
Alle Aufsteiger unten drin, Wolfsburg II immer noch 1. , Halle kann morgen bei Pauli II noch überholen.
West:
Fortuna Düsseldorf II - VfR Wormatia Worms 1:1 (0:1)
1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier 1:3 (0:1)
VfL Bochum II - Borussia M'gladbach II 4:1 (3:0)
SV Waldhof Mannheim - Bayer Leverkusen II 3:1 (1:1)
1. FC K'lautern II - Preußen Münster 1:0 (1:0)
Bonner SC - 1. FC Köln II 0:1 (0:0)
SC Verl - SV Elversberg 1:1 (1:1)
1. FSV Mainz 05 II - Sportfreunde Lotte 1:7 (1:3)
SchalkeII-Essen fehlt noch. Lotte zusammen mit Elversberg jetzt 1. , Saarbrücken Letzter.
Süd:
SSV Reutlingen - SSV Ulm 1846 3:1 (1:1)
Stuttgarter Kickers - SV Wehen Wiesbaden II 2:0 (1:0)
VfR Aalen - TSV 1860 München II 2:0 (1:0)
Bayern Alzenau - SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:0)
Karlsruher SC II - SC Freiburg II 0:4 (0:2)
KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 2:2 (2:0)
1. FC Nürnberg II - SpVgg Weiden 1:2 (0:2)
Eintracht Frankfurt II - SC Pfullendorf 1:0 (0:0)
Hier fehlt ebenfalls noch ein Spiel. Das Frankenduell Bamberg-FürthII.
Reutlingen 1. vor Aalen. Unsere U23 jetzt 6. , Wehen Letzter.
1. FC Magdeburg - Hamburger SV II 0:0 (0:0)
FC Oberneuland 1948 - VFC Plauen 2:2 (0:1)
Chemnitzer FC - SV Babelsberg 03 2:1 (1:0)
Tennis Borussia Berlin - Hansa Rostock II 1:3 (0:0)
VfL Wolfsburg II - SV Wilhelmshaven 2:0 (0:0)
ZFC Meuselwitz - BFC Türkiyemspor 1978 1:3 (0:1)
Hertha BSC Berlin II - Hannover 96 II 0:2 (0:1)
Goslarer SC 08 - VfB Lübeck 1:3 (0:2)
Alle Aufsteiger unten drin, Wolfsburg II immer noch 1. , Halle kann morgen bei Pauli II noch überholen.
West:
Fortuna Düsseldorf II - VfR Wormatia Worms 1:1 (0:1)
1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier 1:3 (0:1)
VfL Bochum II - Borussia M'gladbach II 4:1 (3:0)
SV Waldhof Mannheim - Bayer Leverkusen II 3:1 (1:1)
1. FC K'lautern II - Preußen Münster 1:0 (1:0)
Bonner SC - 1. FC Köln II 0:1 (0:0)
SC Verl - SV Elversberg 1:1 (1:1)
1. FSV Mainz 05 II - Sportfreunde Lotte 1:7 (1:3)
SchalkeII-Essen fehlt noch. Lotte zusammen mit Elversberg jetzt 1. , Saarbrücken Letzter.
Süd:
SSV Reutlingen - SSV Ulm 1846 3:1 (1:1)
Stuttgarter Kickers - SV Wehen Wiesbaden II 2:0 (1:0)
VfR Aalen - TSV 1860 München II 2:0 (1:0)
Bayern Alzenau - SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:0)
Karlsruher SC II - SC Freiburg II 0:4 (0:2)
KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 2:2 (2:0)
1. FC Nürnberg II - SpVgg Weiden 1:2 (0:2)
Eintracht Frankfurt II - SC Pfullendorf 1:0 (0:0)
Hier fehlt ebenfalls noch ein Spiel. Das Frankenduell Bamberg-FürthII.
Reutlingen 1. vor Aalen. Unsere U23 jetzt 6. , Wehen Letzter.
Rest:
Bayern II - Dresden 0:0
VFB II - Regensburg 2:3
Bleibt tabellarisch vorne alles gleich gegenüber gestern. Regensburg schließt nur auf die ersten vier auf.
Bayern II - Dresden 0:0
VFB II - Regensburg 2:3
Bleibt tabellarisch vorne alles gleich gegenüber gestern. Regensburg schließt nur auf die ersten vier auf.
SGE_Werner schrieb:
was aktuell völlig unumstritten ist
Ok nicht völlig. Programmierer nicht.
Glubberer schrieb:
Nur so mal als Einwurf
Das war kein Einwurf, das war ein Eigentor von dir mit nun sehr interessanten Reaktionen die nächsten Stunden. So verspielt man sich den Kredit hier.
Ich denke, das einzige, was aktuell völlig unumstritten ist im Programm ist die Hymne. Wir fangen jetzt auch ned an und ersetzen die Nationalhymne durch ein Lied von den Sportfreunden Stiller.
Glückwunsch zum verdienten ersten Punkt.
Zitat mein Vater am Telefon:
Die Bochumer Trikots sind ja scheußlich, man hat das Gefühl, da stehen 11 Wiese aufm Platz.
Die Bochumer Trikots sind ja scheußlich, man hat das Gefühl, da stehen 11 Wiese aufm Platz.
Frost501 schrieb:
Ich würde gerne mal eine andere Diskussion aufmachen: Warum kommt der Russ hier immer so schlecht weg?
Immer? Diese Woche, ja.
Letzte Woche war er laut Forum der zweitbeste hinter dem natürlich klar führenden Ama.
Dirty-Harry schrieb:
Ohne Frage: Ich wurde mal bei einem 21 KM -Lauf(3. Platz)
Nennt man das nicht einfach Halbmarathon?
So, mal schaun ob Kleinert heute Abend ne Medaille holt.
Übrigens, Hochsprungfinale mit Ariane Friedrich ist am Donnerstag.
Tipp 1:1
Auf jeden Fall dürfen wir nicht verliern. Ein Punkt wäre ok und das Mindeste, was man holen sollte. Über einen Sieg würd ich mich nicht beschwern. Dann hätten wir nen richtig tollen Start.
Auf jeden Fall dürfen wir nicht verliern. Ein Punkt wäre ok und das Mindeste, was man holen sollte. Über einen Sieg würd ich mich nicht beschwern. Dann hätten wir nen richtig tollen Start.
Totti85 schrieb:
International hingegen schon. Weiß auch nicht, wieso das hier so gehandhabt wird. Ich kenne einen Schiedsrichter, der den Punkt mit Bedenken vor Ausschreitungen etc. als Grund nannte, wenn manl ein schiri bis zur 95. laufen lässt und dann ein Tor fällt. Keine Ahnung ob das stimmt...
Wer in der Kreisliga schon mal im Abstiegskampf das 2:2 in der 97. Minute gefangen hat, der kennt das mit den Ausschreitungen.
Also bei uns im Kreis bei den Schiris gabs keine Vorgaben. Uns hat man es immer überlassen, was man als "nachspielbare" Unterbrechungen deutet.
Und natürlich auch Spielergebnis-bedingt. Bei einem 8:0-Stand braucht man nicht nachzuspielen. Da erlöst man den Verlierer.
Bacardijoe schrieb:
Fandet ihr wirklich unser Spiel besser wie gegen Bremen?
Nach den Noten war es vergleichbar.
Ich persönlich fand es deutlich schlechter.
Also mein Lieber, ich nehm ungern die Ergebnisse der Notenanlayse vorweg, da die morgen erst kommen.
1. Bisher ist nur ein einziger Spieler besser bewertet im Schnitt als beim Bremen-Spiel. Und das um 0,1 Noten nur.
2. Durchschnittlich wurde das Spiel fast 1 Note schlechter bewertet.
3. Das Spiel wäre letzte Saison das 17. beste Spiel gewesen. Kurzum Mittelmaß.
Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/16/frankfurt-nuernberg/spielbericht.html
*Caio funkelte richtig los* [/quote]
(Klar, wenn man plötzlich nur noch 22 Jahre alt ist)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/16/frankfurt-nuernberg/spielbericht.html
*Caio funkelte richtig los* [/quote]
(Klar, wenn man plötzlich nur noch 22 Jahre alt ist)
SGE_Werner schrieb:Caio11 schrieb:
es gibt anscheinend immer so einige F.-Schrein-Besitzer, die gerne jeden Fehlpass von Caio extra notieren und bei einer Zweikampfgewinnquote unter 100% mit voller Begeisterung und absolutem Durchblick - und mit inniger Eintracht-Liebe - gerne eine 5 geben
Komisch, dass Caio bei einigen sogar "Spieler des Spiels" wurde...z.B. Eurosport etc...
Da lobe ich mir dann doch die "neutralen" Eintracht-Fans, die dem Caio nach einem solchen Spiel gerne lieber eine 5 geben...
Ist langsam mega-peinlich, wie hier jeder, der anderer Meinung ist, ständig heruntergemacht wird...und oft immer wieder von den gleichen Personen...
dann lasst doch nur eine Meinung zu (nämlich Eure...) und schmeisst alle anderen raus, die nicht Eurer Meinung sind...wäre das nicht ein Vorschlag, um das Heruntermachen anderer Meinungen zu unterbinden?
und wenn Noten von 4-5 nicht gegeben werden dürfen (für bestimmte Spieler jedenfalls...), dann ändert doch gleich die Forumsregeln diesbezüglich und sperrt jeden, der nicht die richtige Note in seiner Bewertung gibt.
Ach ja, nur dass wir uns nicht missverstehen. Diesen Text habe nicht ich verfasst.
Man darf gerne hier danach suchen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160182
StoffelSGE schrieb:
Und daher wird der Brasilianer auch weiterhin hier im Forum zwischen den Fronten zerissen
Aber eigtl. nur von Einzelnen. Immerhin bewerten 20 von 29 Tippern bisher Caio in einer Spanne von 1 Note.
Caio11 schrieb:
es gibt anscheinend immer so einige F.-Schrein-Besitzer, die gerne jeden Fehlpass von Caio extra notieren und bei einer Zweikampfgewinnquote unter 100% mit voller Begeisterung und absolutem Durchblick - und mit inniger Eintracht-Liebe - gerne eine 5 geben
Komisch, dass Caio bei einigen sogar "Spieler des Spiels" wurde...z.B. Eurosport etc...
Da lobe ich mir dann doch die "neutralen" Eintracht-Fans, die dem Caio nach einem solchen Spiel gerne lieber eine 5 geben...
Ist langsam mega-peinlich, wie hier jeder, der anderer Meinung ist, ständig heruntergemacht wird...und oft immer wieder von den gleichen Personen...
dann lasst doch nur eine Meinung zu (nämlich Eure...) und schmeisst alle anderen raus, die nicht Eurer Meinung sind...wäre das nicht ein Vorschlag, um das Heruntermachen anderer Meinungen zu unterbinden?
und wenn Noten von 4-5 nicht gegeben werden dürfen (für bestimmte Spieler jedenfalls...), dann ändert doch gleich die Forumsregeln diesbezüglich und sperrt jeden, der nicht die richtige Note in seiner Bewertung gibt.
tutzt schrieb:
Da ist der erste Weltrekord...
Weltjahresbestleistung. Der WR liegt noch weit weg. Aber spannend ist der Kampf von den beiden da vorne schon. Und wenn Bartels bronze holt, wär das ein Erfolg.