SGE_Werner
74771
sCarecrow schrieb:
Der Kicker hat eine Noten-Spannweite von 1. Das Forum -trotz arithmetischen Mittel- eine Spannweite von 1,5.
Das ist richtig. Wenn auch die Differenz zwischen beiden Spannweiten nicht übermäßig groß ist (siehe Grafik)
1,0 ist auch für Kicker-Verhältnisse niedrig. Was mich nur wundert, es ist in gut einem Drittel der Spiele so, dass die Noten-Spannweite vom Kicker größer ist als die vom Forum. Dachte eigtl. , es wär weniger.
Spannweiten:
Schlecht für die, die im Hinrundentippspiel viele Einsätze für Jung getippt haben
strunz@ schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-...-444283.html
Die Kommentare zu dem Artikel sind schön...
Jep. Damit ist bewiesen:
Es gibt mehr vernünftige Oxxenbacher Fans ale Oxxenbacher Journalisten.
HeinzGründel schrieb:
Soll man das wirklich ändern?
Nein! Fußball zeichnet sich dadurch aus, dass die Regeln und Möglichkeiten auf der ganzen Welt gleich sind und nur von Zeit zu Zeit geändert werden, wenn man auf bestimmte Tendenzen reagiert. Und das dann weniger in den Regeln, als in den Einzelbestimmungen, wie sich z.B ein Schiedsrichter zu verhalten hat (Rudelbildung z.B.)
Nuriel schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Viel interessanter und schlimmer ist doch das, was sich die Oxxenbach Post im Bezug auf die Choreographie erlaubt hat, komisch, dass hier Niemand was dazu schreibt oder sich äußert......lieber wird zum 500. Mal irgendein Müll durchgelutscht.
wen juckt's, was die da drüben vor sich hin blubbern?
Absolut. Scheisse, wenn man Journalist in einer solch hässlichen von Neid zerfressenen Stadt ist. Die Choreo hat nur die Wahrheit abgebildet.
Vllt. waren die Reporter nur gefrustet, dass ein Auswärtssieg beim BVB nicht drin war für den OXC. Sorry, beim BVB II.
sCarecrow schrieb:
Die Notenvergabe des kicker erinnert mich an den blablabla-bias (Klausur hinter mich gebracht, blöde Fremdwörter verschwinden zuerst von meiner körperinternen Festplatte...), wo man aus Vorsicht einer falschen Leistungsbewertung sehr zentral bewertet und wenig streut.
Danke, Werner!
Vergleich aber mal die Kicker-Noten mit den Forums-Noten. Das ist relativ ähnlich. Nur eine Abweichung größer 0,5 und die beim dieses Mal etwas zu schlecht bewerteten Russ.
Wirklich rausstechen tun ja bei allen Medien diesmal nur wenige. Spycher bei der FNP, Vasi bei ebenfalls bei der FNP ins Negative. Ansonsten viiiiiiiel Mittelmaß.
Soooo...
Nachdem bereits 43 Wertungen (Rekord) eingingen, wirds an der Zeit, diese auch zu veröffentlichen.
Aber davor werde ich erstmal euch eine Korrektur vom 1. Spieltag liefern, weil nach Veröffentlichung noch paar Wertungen eingingen, alle die noch Montag eingehen werden in so eine Korrektur aufgenommen. Bei Sonntagsspielen dann entsprechend den Dienstag.
1. Spieltag
So, nun zum aktuellen Spiel gegen Nürnberg.
> Fenin ist gerade so reingerutscht in die Wertung.
> Sehr sehr ausgeglichenes Ergebnis.
> Abweichung bei Caio zwischen Forum und Medien die geringste (0,01)
> Höchste Abweichungen innerhalb der Forumswertungen bei Meier+Caio
> Spiel-Durchschnittsnote etwa auf dem Niveau der beiden KSC-Spiele letztes Jahr
Noch was
Alle abgegebenen und "gültigen" Tipps werden bei mir einzeln gelistet mit Usernamen. Danke an Caio11, der mir den Grund dafür gegeben hat
Hat den Vorteil, dass jeder Bewerter am Ende der Saison den Spiegel vor sich halten darf, wenn er denn will. Zudem ist sowas immer gut bei Diskussionen.
Um gleich z.B. einen Vorgeschmack zu geben:
Am 1. Spieltag lagen die durchs. Spielwertungen zwischen 2,15 und 3,31.
Gegen Nürnberg zwischen 2,84 und 3,96.
Die Noten gegen Nürnberg lagen bei Caio am weitesten auseinander. Zwischen 1,25 und 5,00. Am wenigsten bei Bajramovic (3,00 - 4,00).
Von den 507 eingegangenen Noten waren 31 schlechter als 4,5. Nur 25 waren besser als 2,5.
EFC Mittelmaß
Nachdem bereits 43 Wertungen (Rekord) eingingen, wirds an der Zeit, diese auch zu veröffentlichen.
Aber davor werde ich erstmal euch eine Korrektur vom 1. Spieltag liefern, weil nach Veröffentlichung noch paar Wertungen eingingen, alle die noch Montag eingehen werden in so eine Korrektur aufgenommen. Bei Sonntagsspielen dann entsprechend den Dienstag.
1. Spieltag
So, nun zum aktuellen Spiel gegen Nürnberg.
> Fenin ist gerade so reingerutscht in die Wertung.
> Sehr sehr ausgeglichenes Ergebnis.
> Abweichung bei Caio zwischen Forum und Medien die geringste (0,01)
> Höchste Abweichungen innerhalb der Forumswertungen bei Meier+Caio
> Spiel-Durchschnittsnote etwa auf dem Niveau der beiden KSC-Spiele letztes Jahr
Noch was
Alle abgegebenen und "gültigen" Tipps werden bei mir einzeln gelistet mit Usernamen. Danke an Caio11, der mir den Grund dafür gegeben hat
Hat den Vorteil, dass jeder Bewerter am Ende der Saison den Spiegel vor sich halten darf, wenn er denn will. Zudem ist sowas immer gut bei Diskussionen.
Um gleich z.B. einen Vorgeschmack zu geben:
Am 1. Spieltag lagen die durchs. Spielwertungen zwischen 2,15 und 3,31.
Gegen Nürnberg zwischen 2,84 und 3,96.
Die Noten gegen Nürnberg lagen bei Caio am weitesten auseinander. Zwischen 1,25 und 5,00. Am wenigsten bei Bajramovic (3,00 - 4,00).
Von den 507 eingegangenen Noten waren 31 schlechter als 4,5. Nur 25 waren besser als 2,5.
EFC Mittelmaß
Gran_Feudo schrieb:
Alles in allem unterer Durchschnitt, aber bester Spieler?
Naja unterer Durchschnitt ist Quatsch. Die FR hat ihm eine 3 gegeben, Sportal eine 3,5 wie auch der Kicker und vom Forum aus gesehen war er der fünftbeste.
Pedrogranata schrieb:
Bei mir im Block wurde schon ironisch "Funkel raus" und "Mauerfußball, Mauerfußball, hey hey" skandiert, als ständig hinten quergeschoben wurde...
Komm, ich habs im TV genau gesehen und gehört, dass das nur irgend so ein älterer Typ mit zotteligem Haar gerufen hat.
Gude, erstens passt das ned ins UE, sondern wenn dann in die Fan-Kategorie.
Und rein für die Stimmung beim FCN-Spiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11165611/
Und rein für die Stimmung beim FCN-Spiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11165611/
Du bist ein Schatz
Falls jemand wieder die FR-Noten bereit hat, würde mich das natürlich freuen.
Die sind in letzter Zeit lahm geworden.
Die sind in letzter Zeit lahm geworden.
Mäff schrieb:
Dann dürfen geile Tore auch nicht mehr erzielt werden, sie könnten ja arrogant sein
Ich reg mich nicht tierisch auf. Ich würde Bolt einfach empfehlen, etwas bescheidener aufzutreten trotz all dem Erfolg. Aber ist seine Entscheidung, ob er als Reizfigur gesehen werden will. Erinnert mich ein wenig an Ali.
Das spaltet dann die Meinungen.
Er ist ein Ausnahmesportler. Diesen Titel muss man aber nicht vor sich her tragen. Meine Meinung.
FelixGnadenlos schrieb:
Aber auch nur im Forum unter eintracht.de...........
Die nicht zu überhörenden Pfiffe einiger Zuschauer beim Aufrufen des Namens Bolt beim Halbfinale, nach dem Zwischenlauf und die Kommentare des Eurosport-Sprechers haste wohl nicht mitbekommen. Schade.
untouchable schrieb:
Als ob's hier irgendwer nicht geil fände wenn Fenin den Ball vor der Linie stoppt, sich hinkniet und ihn mit'm Kopf über die Linie zum 3:0 gegen die Bayern stößt.
Darf man als Unsportlichkeit sogar abpfeifen, auch wenn da die Meinungen unter den Schiris auseinander gehen.
Keiner verlangt, dass Bolt durchzieht. Aber nach 50 Metern rumzugrinsen und ein Schwätzchen zu halten... Damit kann man sich auch irgendwann zum Feindbild machen.
Brady schrieb:
Wahnsinn....
Also wenn Brady so nen Beitrag schreibt, muss was passiert sein.
Keine Ahnung, was der genommen hat. Ich will es auch haben.
Aber wahrscheinlich ist der Bolt in allen Dingen so schnell. Schlechter Liebhaber.
Krass...
Ich stell mir grad vor, es gibt 2 Fehlstarts und der 2. ist von Bolt.
Schade! Du bist ein wahrer Depp in Sachen Fußball. Dir könnte man wahrscheinlich jede Frage stellen und du würdest sie in wenigen Stunden nach Blick in den hr-Text beantworten können. Dein Platz im Heimspiel! ist dir sicher.