>

SGE_Werner

74763

#
Nettes Spiel  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wieder 2 Tage, an denen ich nicht arbeiten darf.    

So angetan von der neuen blassblauen und blassgrünen Fassade?
paw  

Ne, da arbeite ich auch (noch) nicht, sondern noch immer in der Ausweichliegenschaft (muss dann später in den Nebentrakt, der jetzt renoviert wird)
#
SGE_Werner schrieb:
Hat Dr. Seeger hübsche Arzthelferinnen oder warum verletzen die sich dauernd?  :neutral-face  

So stimmts...

... gute Besserung Zimbo!
#
Hat Dr. Seeger hübsche Sekretärinnen oder warum verletzen die sich dauernd?  :neutral-face
#
Das letzte Mal, als ich Spreeadler gelesen habe, bin ich fast an die Decke gegangen (nachm Bremen-0:5)   , jetzt muss ich ihm erstmal danken für die schönen Ausführungen, die ich durchaus teile, wobei ich nicht davon ausgehe, dass Spycher zur Winterpause geht. Der Mann hat immerhin Routine, wenn, dann geht er zur Sommerpause.

Ob es aber letztlich alles so kommt. Ich könnte zumindest mit den Erwartungen, wie sie Spreeadler nennt, leben.  
#
Danke für die Auflistung. Also Leute, alles andere als ein Sonntag-Spiel von Hamburg gegen uns, wär ne Überraschung.

Wobei, wir haben 2006 gegen HSV nach (unserem) Uefa-Cup-Spiel gespielt (Samstag), wir haben 2008 gegen HSV nach Uefa-Cup-Spiel gespielt, also können wir das auch 2009.
#
wieder 2 Tage, an denen ich nicht arbeiten darf.  
#
Und vor allem, wofür kriegt man dann das Wappen + F?
#
Brady schrieb:

Und die größten werden mit einem M gebranntmarkt....

Könnte stimmen (M = Mega-*****)

Aber warum haben wir dann noch keinen Mod aus Freiburg?  :neutral-face
#
Mist, du warst schneller, wollte grad...

Bin dieses Jahr auf jeden Fall auf die Favoriten gespannt. Ich weiß ned, wer da aufsteigt.

Überragend übrigens, dass Wehen daheim gegen Dresden unter der Woche spielt. Das wird hier lustig am Bahnhof.
#
bernie schrieb:
Ärsche haben wir hier im Forum schon genug.

Dann lösch sie doch.  
#
Bei uns ist AU = Arbeitsunterbrechung...

Kurzum, wenn du Überstunden-Konto voll hast und nen Tag frei nimmst, das nennt man dann ganztägig AU.

Aber ich glaub, das ist auch keine Strafe!  ,-)
#
Block_37H schrieb:
Für die meisten würde sich der Spiegelblick auf den Po doch nicht wirklich von dem "normalen" morgendlichen Blick in den Spiegel unterscheiden  

EFC Pro Arscxgesicht

Komm, lieber ein Ar...gesicht als ein Sackgesicht...

http://asware.net/gallery/d/4536-2/sackgesicht.jpg
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin auf der Arbeit. Ich hab hier keine Fotos von meinem Bobbes.

heisst das, du hast irgendwo fotos von deinem bobbes???    

Jep, ich mach jeden Tag eins. In paar Jahren fasse ich die Fotos in einer Reihe zusammen und veröffentliche sie als Film ("one asshole every day") bei youtube unter dem Benutzernamen "Knueller".

@ TfE

Ich hab noch andere Dinge auf gleicher Höhe, die durchaus eine Reise zu mir wert sind.  
#
*TfE* schrieb:
Brady schrieb:
Ich weiß welcher ehemaliger User jetzt wild onanierend auf dem Klo sitzt und sich auf die Fotos vom Werner und der TFE freut....

veni???    

Etwas südlicher von dem, im Breisgau.
#
*TfE* schrieb:
So Werner! Was nun los hier?? Ich warte immer noch....    

Ich bin auf der Arbeit. Ich hab hier keine Fotos von meinem Bobbes.

Wenn du ned so spießig wärst, kannste ja gern hier vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen.
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
hahahaa... wie recht du hast.

Und nein, ich mache kein Foto.... zuerst ihr!!    

Wenn ich ein Foto von meinem Hintern hier reinstelle, stellste dann eins von deinem Hintern rein?

ist dafuer ueberhaupt auf dem Bildschirm platz?

Wenn ich weiter den halben Tag im Forum vergammele, bald nicht mehr.
#
Bei aller Sympathie für Federer. Ich hoffe, dass Haas gewinnt und auch dann im Finale die Oberhand behält.

Dann kann er seinen Rücktritt erklären.  
#
*TfE* schrieb:
hahahaa... wie recht du hast.

Und nein, ich mache kein Foto.... zuerst ihr!!    

Wenn ich ein Foto von meinem Hintern hier reinstelle, stellste dann eins von deinem Hintern rein?
#
Knueller schrieb:

das ist doch rassismus!

Klischees... Reine Klischees...