SGE_Werner
74761
*TfE* schrieb:
Die Frage ist doch: Ist TfE noch tragbar??
Sollte man hoffen, dass es so ist. Wer will schon ne Frau, die aussieht wie ein Container am Hamburger Hafen.
Frankfurt050986 schrieb:
[Gerücht] *TfE* wirklich weiblich?
Hm, gute Frage. Muss ich mich erstmal bei tm (transenmarkt.de) informieren...
Reebok94 schrieb:
Ich tippe mal, dass "Nationalteams" und das "Wunschkonzert" überdurchschnittlich viele Einträge hat.
Sind zwar noch ned ausgewertet, aber vor allem Nationalteams wird gegenüber sonst ein Vielfaches haben, Wunschkonzert war bereits im Mai hoch und wird nochmal gestiegen sein.
Interessant ist übrigens auch so ein Unterforum wie Auswärts dabei. Da gab es seit Oktober immer im Monat zwischen 1000-2000 Beiträge. Im Juni waren es 231. Und davon genau ein Drittel in den letzten 3 Tagen nach der Pokalauslosung.
Und noch interessanter finde ich, dass viele bekannte Gebabbel-User nicht mal in den Top10 im Gebabbel sind. Wobei es die "Arrivierten" schaffen, immer die Beitragszahl konstant zu halten, sprich zwischen 300-500 z.B. pro Monat ohne Ausreißer.
zamusi schrieb:
...und der asexuelle mittendrin. sowas gibts auch nur beim amt...
Ich bin mitm Forum verheiratet.
Cino schrieb:eintracht54 schrieb:
Fehleinkauf?
das kann man doch noch garnicht beurteilen.
er war auch ein Opfer von Funkels Sturheit.
Bei jedem kleinen Fehler ist FF bis zum Oberrang gehüpft...
so kann man einen Spieler toll aufbauen...
also abwarten.Ich hoffe,das Fehlen klärt sich auf...
hat der scheiss den nie ein ende?
Nein!
Aber ich fang nicht wieder die Diskussion an, dass Petkovic in den letzten 4 Spielen miserable Noten von den Medien und schlechte Noten vom Forum bekommen hat.
Würd aber trotzdem gern wissen, wo der Junge ist. Eigtl. will ich ja noch sehen, wie er sich bei uns weiterentwickelt.
DeWalli schrieb:
Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung, der Sommerhit ist Zensurula:
http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
Das ist sogar überragend gemacht!
Das Thema ist aber an sich schon lahm.
Sitzt mal in einem Zimmer mit einem Azubikollegen, der jede Woche eine neue flachlegt und mit einem Kollegen, der schwul ist und gerne mal darüber redet, wie sich dies und das anfühlt...
... das ist Unterhaltung pur.
Sitzt mal in einem Zimmer mit einem Azubikollegen, der jede Woche eine neue flachlegt und mit einem Kollegen, der schwul ist und gerne mal darüber redet, wie sich dies und das anfühlt...
... das ist Unterhaltung pur.
*TfE* schrieb:
sondern ich habe das bei anderen Frauen beobachtet
Das ist jetzt aber nicht so positiv, dass Männer das bei anderen Frauen machen, aber ned bei dir.
Das Schlimme ist, dass genug Frauen mit Männern in die Kiste steigen, die genau so, wie du beschreibst, sind! Dass Männer aber sabbernd glotzen, ist normal.
Kadaj schrieb:
"Wie wir aus gut informierten Kreisen erfahren haben...."
Einem guten "Adlerauge" entgeht halt nix...
Wo ist das Problem? Dass wir euch in Ausschnitt und auf die Beine schauen?
AgentZer0 schrieb:
und wartet auf den Bus
Vllt. kennt er den neuen Bus noch nicht und wartet immer noch auf den alten...
Der Junge war in Schweden, da gibt es genug Gründe, um dort länger zu verweilen.
Spaß beiseite, hoffentlich nix ernstes.
Spaß beiseite, hoffentlich nix ernstes.
Armstrong und vvv feiern Comeback
Mich interessiert es nicht mehr, nur noch am Rande. Früher, als ich die ersten Pickel und Haar am Sack bekommen hab, fand ichs spannend.
Heute ist es öde geworden, da kannste eine Etappe sehen, dich freuen dass Mr. xy gewonnen hat und übermorgen ist er wegen Doping wieder disqualifiziert. Das ist so, als würde in der Bundesliga am Ende der Saison 5 Teams die Lizenz entzogen nachträglich. Und der 3. wird Meister. Um dann nä. Jahr selbst die Lizenz zu verliern.
Mich interessiert es nicht mehr, nur noch am Rande. Früher, als ich die ersten Pickel und Haar am Sack bekommen hab, fand ichs spannend.
Heute ist es öde geworden, da kannste eine Etappe sehen, dich freuen dass Mr. xy gewonnen hat und übermorgen ist er wegen Doping wieder disqualifiziert. Das ist so, als würde in der Bundesliga am Ende der Saison 5 Teams die Lizenz entzogen nachträglich. Und der 3. wird Meister. Um dann nä. Jahr selbst die Lizenz zu verliern.
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich find Ho$$enheim grundsätzlich schlecht...da ich ganz in der nähe von ''1899'' wohn, kotzt mich der ganze Hype sowieso an. Dass sich immer mehr mit sowas anfreunden, ist mir schleierhaft.
Ich hab die selbe Haltung wie du zu Hoppenheim. Teber ist aber ab jetzt trotzdem ein Frankfurter Spieler, wir haben keinen Euro Ablöse an Hopp bezahlt.
Natürlich finde ich es nicht schön, wenn ein guter Spieler in die 3. Liga wechselt, wie Teber 2006. Ich kann aber nicht beurteilen, welche Angebote er damals hatte!
Ich halte das wie bei Franz, mir ist es lieber, ich hab so jemanden bei uns, als in Karlsruhe oder in Hoppenheim. Letztere können ja jetzt mit ihren neu zugekauften Spielern glücklich werden.
reggaetyp schrieb:
Einen Spieler von einem S.cheissverein zur glorreichen Eintracht zu holen, ist meines Erachtens ohnehin eher eine Mission, eine Befreiung von schlechtem Karma, eine Erlösung für den Betreffenden.
So kann mans auch sehen.
Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.
Ich finde Teber toll. ,-)
Hoffenheim hatte keinen Vorteil davon, dass wir ihn gekauft haben.
Er wäre ab heute arbeitslos gewesen und Hoffenheim hat keinen Euro Ablöse kassiert.
Genauso wenig wie Red-Bull Salzburg irgendwas von der Steinhöfer-Kohle zu sehen bekam.
Waren eigentlich in den 70er Jahren Transfers von Mannheimer Spielern verboten, weil Waldhof nur noch ein Kunstprodukt von fetten und teuren Chipsproduzenten war?
Er wäre ab heute arbeitslos gewesen und Hoffenheim hat keinen Euro Ablöse kassiert.
Genauso wenig wie Red-Bull Salzburg irgendwas von der Steinhöfer-Kohle zu sehen bekam.
Waren eigentlich in den 70er Jahren Transfers von Mannheimer Spielern verboten, weil Waldhof nur noch ein Kunstprodukt von fetten und teuren Chipsproduzenten war?
Fußballverrückter schrieb:
für mich als Diskussionspartner nicht in Frage kommst.
Für eine sinnvolle Diskussion bedarf es neben sich respektierenden Diskussionspartnern auch einer Diskussionsbereitschaft. Beides vermisse ich hier oft. Wenn ich von vornherein jemanden abstempele, wie z.B. Teber, Köhler, Meier, Caio oder diverse Diskussionspartner... , dann wird es nunmal schwierig ernsthaft zu diskutieren.
Ich habe öfters den Eindruck, dass Leute nicht oft genug ihre eigene Haltung hinterfragen. Sonst hätten sich einige in den letzten Monaten hier nicht die Köpfe eingeschlagen.
Bei mir jedenfalls ist die Wechselgeschichte eines Spielers nicht unbedingt ein Kriterium, um einen Transfer für gut oder schlecht zu befinden. Abgesehen von ehemaligen Spielern von uns, die wieder kommen wollen...
Der Spieler soll unserem Team weiterhelfen können, er soll sich mit seinem Arbeitgeber, unserer geliebten Eintracht, zumindest ein wenig identifzieren können und er soll verdammt noch mal alles auf dem Platz geben.
P.S. Was machen eigtl. Arbeitnehmer, die bei einem großen Betrieb sich um die Buchhaltung kümmern, wenn sie ein Angebot von einem kleineren Betrieb, der in der Hand von einem amerikanischen Hedge-Fonds ist, bekommen, wo man nicht so verantwortungsvolle und schwere Aufgaben hat, aber mehr Geld bekommen soll.
also auf Gran Canaria habe ich 10 Tage lang am Strand oder in den Dünen gelegen oder am Pool, ein paar Spaziergänge durch die seichten Wellen während des Sonnenuntergangs...
... das ist Entspannung *sehnsucht*
... das ist Entspannung *sehnsucht*
Fußballverrückter schrieb:
...
Gude alter Kumpane!
Wir leben im Jahr 2009. 99 % der Fußballer heute scheissen drauf, bei welchem Verein sie spielen, wer den Verein finanziert etc. , es geht denen nur um Kohle und sportliche Perspektive. Glaub mir, den meisten bei der U23 geht es ganz genauso. Die würden auch zu Hoffenheim oder nach Oxxenbach wechseln, wenn sie dort mehr Geld kriegen würden. Ich denke, mindestens 90 % der Leute ist es egal, wer sie bezahlt. Wenn wir jetzt nur noch die Leute holen, denen das nicht egal ist, können wir hier den Laden dicht machen.
War JAF, als er 98 von Barnsley hier her kam, etwa schon ein emotional an Eintracht gebundener Mann oder kam er nur wegen dem Geld hier her, was ja damals genug sprudelte...
Ich kann doch nicht jemanden 10 Jahre nach Karriereende mit jemandem vergleichen, der hier gerade erst angefangen hat. Das ist Äpfel und Birnen.
Bei vielen Spielern wird man erst in einigen Jahren beurteilen können, ob sich eine emotionale Bindung gebildet hat. Indem wir jeden Spieler, der hier her kommt und nicht schon seit der F-Jugend hier bei uns spielt, schon gleich als Söldner beschimpfen, werden wir nämlich nie mehr einen Typ wie JAF bekommen! Warum soll ich mich denn als Neuzugang von außen mit einem Verein identifizieren, wo ich eh nur für die ein Söldner bin...
Übrigens finde ich einen Verein, der dank Mäzen in der Regionalliga gespielt hat (2006 , sprich als Teber da hin kam) nicht unbedingt um Weiten ekliger als ein Verein der über Jahre Schulden macht und Salou kauft, obwohl man kein Geld hat. Zum Glück haben sich die Zeiten bei letzterem Team geändert.
Ich tippe jetzt unverbindlich mal auf Bochum-SGE als 1. Spieltag.
Kann leider um 11 ned gucken, hier blockt der Webwasher den Stream...