SGE_Werner
74761
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gott, ist hier ein Lärm...
... doofer Elton John...
Auf'm Elton John Konzert haste 'ne höhere Frauendichte als auf 'ner Tupperparty. Und alle schon schön reif gesungen. Also, ab auf die Pirsch.
Jep, reifere Frauen und Homosexuelle. Nix für mich.
Gott, ist hier ein Lärm...
... doofer Elton John...
... doofer Elton John...
simima schrieb:
Huhu Werner,
das 1. Hj ist fast rum. Wann gibts denn mal ne Zwischenstatistik, wer, wieviel, wo und warum gepostet hat ? Also, wenn de mal Zeit hast ....
Kommt drauf an, in wie weit Interesse besteht.
Ich denke, im Laufe der Woche krieg ich die Daten für den Juni in die Tabellen. Dann weiß ich schon mal so etwa, was das 1. Halbjahr "los" war.
Bin aber derzeit eher dran, bestimmte Zusatzauswertungen zu machen...
z.B. das Durchschnittsalter
womeninblack schrieb:
Mit Dir Werner hätte ich diese Sprache eigentlich nicht verbunden.
Danke...
Ich formuliere es gerne humaner für dich (auch wenn ich es ohnehin nicht abwertend gemeint habe), Sabine...
Wir haben Überkapazitäten, der Kader muss entsprechend verkleinert werden.
Also nach Gran Canaria flieg ich mit dir gerne. ,-)
Günstig, immer Sonne, nicht zu warm (sprich über 35 Grad), viel Strand...
Günstig, immer Sonne, nicht zu warm (sprich über 35 Grad), viel Strand...
Maik77 schrieb:
Franz auf jeden Fall!!! Aber z.b Köhler???
Also dass du Teber die 1. Liga-Tauglichkeit absprichst, ist eher ein gutes Omen, man hat ja auch Taka selbiges abgesprochen und 1 Tag später hat er dann 3 Tore gegen Aachen geschossen.
Teber ist ein durchschnittlicher Erstligaspieler, variabel einsetzbar, wenn er spielt bringt er meist ordentliche Leistungen, hatte letzte Saison eine respektable Ausbeute (8 Scorerpunkte in 860 Minuten). Das sind alles Indizien, die dafür sprechen, dass er wenigstens eine Chance verdient hat.
Teber ist sicherlich nicht die langfristige Zukunft im zentralen Mittelfeld, aber er kann die Lücken dort schließen, die durch Fink´s und Ina´s Abgang entstanden sind. Und solange versuchen wir, überschüssiges Spielermaterial loszuwerden.
@ YZ
Depp
Depp
Max_Merkel schrieb:
Na ja. Ich sag mal so... Kein Kommentar.
Ach ja, warum reagierste so...?
Ist es doch so...
"Es wird keine Hochkaräter als Neuverpflichtungen geben. (...) Aber aufgrund der Reduzierung des Lizenzspieleretats ist das in diesem Jahr nicht drin. (...) Ansonsten kann ich es mir schwer vorstellen, dass man mit einem Etat von 25.000.000 € große Verpflichtungen erwarten darf. "
Du weißt, dass dieser zitierte Teil von einer dir bekannten Person stammt. Schau mal in den Spiegel.
Max_Merkel schrieb:
Stellenwert der Eintracht ?
Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.
Er hatte angeblich Angebote aus Spanien, der Türkei und Interesse aus Mainz.
Er hat bessere Noten als van Bommel.
Wir haben kaum Geld.
Rüdiger Kauf war im Gespräch.
Er war Kapitän von Hoffenheim.
Genügend Gründe, es nicht all zu negativ zu sehen.
Wir sind 13. und hatten 33 Pkt, wie hoch soll unser Stellenwert sein? Dass wir die Topleute schlechthin holen? Schaut euch doch mal die Transfers der Teams zwischen Platz 11-15 an und sagt mir bitte, welche Leute a) kommen würden , b) bezahlbar sind und c) uns verstärken.
Freienfelser schrieb:
Das ist der Presslufthammer
Den brauchen wir auch gegen Teams, die Beton angerührt haben.
Kadaj schrieb:
Für folgendes System wäre er vielleicht doch recht gut geeignet
TW
RV IV IV LV
DM
RM ZM LM
OM
ST
Oder halt die Flügelspieler etwas weiter nach vorn gezogen.
Was ist denn das für eine Taktik? Spritze?
flip80 schrieb:
Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.
In 220 Spielen hat Teber 1 Platzverweis und 33 gelbe Karten kassiert.
Ein Patrick Ochs hat in 170 Spielen 1 Platzverweis und 45 gelbe Karten kassiert.
Chris hat es in 122 Spielen auf 2 Platzverweise und 37 gelbe Karten geschafft.
In 340 Spielen hat Torsten Frings 77 Gelbe Karten und 3 Platzverweise kassiert.
Seine Fouls muss er schon ordentlich versteckt haben.
Letztes Jahr waren wir schon in der Fairnesstabelle ganz unten, im Jahr zuvor waren wir ziemlich die fairste Mannschaft. Und das fast mit der selben Mannschaft. Könnte vermutlich daran liegen, dass eher die Stimmung im Team und das Nervenkostüm relevanter sind als der Spielercharakter.
Knueller schrieb:
Jo, kein Wunder kommt ihr nicht übers Gebabbel hinaus.
Warum haben dann dawiede und Brady in 2009 mehr Beiträge außerhalb des Gebabbels geschrieben als du.
P.S. Ja, ich weiß du schreibst weniger als die...
Wäre er 20 und Südamerikaner, wären hier alle restlos begeistert.
Der Mann hat definitiv schon öfters DM gespielt, zumindest in der 2. Liga hat er das bei Hoffenheim gemacht (07/08).
Aber hey, Inamoto war ja auch ein "8er" und kein "6er" und Caio war eigtl nen 10er und war doch oft auf der Außenposition usw.
Abwarten, was Skibbe in Punkto Aufstellung macht.
Der Mann hat definitiv schon öfters DM gespielt, zumindest in der 2. Liga hat er das bei Hoffenheim gemacht (07/08).
Aber hey, Inamoto war ja auch ein "8er" und kein "6er" und Caio war eigtl nen 10er und war doch oft auf der Außenposition usw.
Abwarten, was Skibbe in Punkto Aufstellung macht.
Teber hatte übrigens 12 vom Kicker benotetete Spiele letzte Saison mit einem Schnitt von 3,29. Das ist übrigens 0,19 besser als van Bommel.
Transfer ist ok, nix überragendes, aber Teber ist nun kein schlechter und sollte die Lücke schließen können.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Ich finde die kleinen Details immer schön, das ist wie bei einem Roman, da braucht es auch die Beschreibungen, wie hässlich die Brille von der Tante des Mörders ist, wo er Kuchen gegessen hat wenige Stunden vor dem Tod.
Unrelevant für das Geschehen, aber macht es lebendiger. ,-)
Danke Sabine!
Unrelevant für das Geschehen, aber macht es lebendiger. ,-)
Danke Sabine!
Ist doch ganz einfach...
... fremdes Eigentum sollte tabu sein. Dazu gelten auch jegliche öffentliche Gebäude. Wenn die Polizei das nä. Mal die Autos der Leute vollsprayt, wär das Geschrei groß. Wer dabei erwischt wird, wird bestraft. Und das zurecht.
Bei Mauern, Brückenpfeilern, langweiligen Unterführungen und Bahnhöfen fände ich es gut, wenn man von öffentlicher Seite den Künstlern Flächen zur Verfügung stellt, die sie dann verschönern dürfen. Denn einige der Sprayer haben schon ordentlich was drauf und künstlerische Begabung, darf man in Städten immer wieder bewundern!
Das Bekritzeln mit einfachen Tags auf allem, was einem in den Weg kommt, geht mir aber ehrlich gesagt einfach nur aufn Sack. Ich finde es einfach hässlich und es hat nix mit Kunst zu tun. Für viele ist das doch ein reines "Revier markieren".
P.S. Graffiti ist sehr wohl Kunst!
Just my two cents.
... fremdes Eigentum sollte tabu sein. Dazu gelten auch jegliche öffentliche Gebäude. Wenn die Polizei das nä. Mal die Autos der Leute vollsprayt, wär das Geschrei groß. Wer dabei erwischt wird, wird bestraft. Und das zurecht.
Bei Mauern, Brückenpfeilern, langweiligen Unterführungen und Bahnhöfen fände ich es gut, wenn man von öffentlicher Seite den Künstlern Flächen zur Verfügung stellt, die sie dann verschönern dürfen. Denn einige der Sprayer haben schon ordentlich was drauf und künstlerische Begabung, darf man in Städten immer wieder bewundern!
Das Bekritzeln mit einfachen Tags auf allem, was einem in den Weg kommt, geht mir aber ehrlich gesagt einfach nur aufn Sack. Ich finde es einfach hässlich und es hat nix mit Kunst zu tun. Für viele ist das doch ein reines "Revier markieren".
P.S. Graffiti ist sehr wohl Kunst!
Just my two cents.
B-SGE schrieb:
nichts lesen, nichts dazu sagen, einfach die klappe halten, ist nicht die lösung.
etwas kritisieren, aber es nicht selbst besser machen bzw. keine Leute dafür zur Verfügung zu haben, ist auch keine Lösung.
Es gibt leider zu wenige Leute, die beim Training sind und dann einen Bericht schreiben. Wir können ja einen Kalender machen für Trainings-Bericht-Erstatter, für jede Trainingseinheit muss sich jemand eintragen, wer schreibt.
Denk aber auch dass er über den Zenit hinaus ist.