>

SGE_Werner

74761

#
Englischer Torwart  
#
zamusi schrieb:
trötende vulvas?    

Durch orale Stimulation kann so ziemlich alles zum Tröten gebracht werden...
#
Mir rücken die bei eigenem Ballbesitz zu selten raus. Das vierte oder fünfte Mal, dass wir im Angriff 2 gegen 6 sind.
#
etienneone schrieb:
Ist es wirklich so schlimm, dass ein Spieler bei den Fans nun mal "Publikumsliebling" ist?

Nein!

Aber: Du willst nicht ernsthaft einen in Bergheim aufgewachsenen Jungen, der 8 Jahre die Jugend von Köln durchlaufen hat, 3 Jahre dort gespielt hat mit 46 Toren in 81 Spielen, selbst absoluter Köln-Fan ist und jetzt zurückkehrt, mit Caio vergleichen...

Ich wäre dankbar, wenn einfach jeder unserer Spieler so eine Unterstützung kriegen würde, zumindest einen Bruchteil dessen.  
#
#
mickmuck schrieb:
klasse von hummels. das war wichtig

Jep, so ne Grätsche von Maik Franz am ersten Spieltag daheim und ich bin zufrieden  ,-)
#
Weckt mal jemand unsere Jungs auf?
#
Nachtfeuer schrieb:
Meine Fresse, ist der U21-Pott vielleicht hässlich.

Jep, selbst die 2. Liga - Schale ist besser, die kann man wenigstens als Felge nutzen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und warum versteifen wir uns auf Caio?

Neu hier?

Hab nen Erinnerungsverlust. Gabs was besonderes im UE die letzten 18 Monate?  
#
Also gegenüber manchen Fotos von Caio, die ich letztes Jahr gesehen habe, ist der doch dieses Jahr rappeldürr.

Und warum versteifen wir uns auf Caio? Ich finds toll, dass Zlatan z.B. mitmachen kann und dass Maik Franz aussieht wie ein 15-Jähriger.  
#
Da sieht man mal, wie viel reicher HSV u.a. sind!

Wir können uns nur knapp 30 Jahre alte Taxifahrer leisten  
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,633285,00.html

Angesichts dessen, wie Postmitarbeiter zum Teil behandelt werden und unter Druck stehen (hab da Bekannte), wundert mich sowas nicht.
#
mickmuck schrieb:
marin spielt wohl nicht. bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.

Theoretisch schlecht, praktisch im Turnierverlauf nicht so wirklich schlecht. Aber so einer kann den Unterschied ausmachen, positiv wie negativ.
#
Tolle Bilder Kine!  
#
Auf jeden Fall schön, dass es langsam wieder losgeht.
Naja, das bedeutet auch wieder Verletzungen, also vllt. doch nicht so viel Freude, wenn man Frankfurt-Fan ist  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ich glaube regionalliga entspricht seinem potential, da ist er gut aufgehoben.

viel erfolg in osnabrück.

3. Liga  
#
Wie? Caio ohne Übergewicht und auch noch pünktlich wieder da?

Das sind dann mal glatt 500 Beiträge weniger im UE heute. Öde.  ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Unfassbar das sowas von nem erwachsenen Mann kommt.

So Sprüche kommen von vielen erwachsenen Männern. Von mir auch...

... bleibt die Frage ob sie ernst gemeint sind und die zweite Frage, ob sie berechtigt sind.
#
Tja, wie erfolgreich wär das Lied, wenn es nicht bei GNTM gelaufen wär? Es ist ok, aber ein guter Sommerhit ist es für mich ned. Das Lied ist auch zu kurz dafür.
#
Leider jetzt verdient, die USA ist die letzten 30 Minuten völlig unterlegen.