>

SGE_Werner

74761

#
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein Monopol sollte eigtl. niemand haben, daher hätte ich es besser gefunden, wenn es gestern einen ! Thread für alle Trainingsberichte gegeben hätte, aber das nur meine pers. Meinung.

Das hier IST ein Fred für alle Trainingsberichte, oder nicht?

Das Problem war, dass viele kleinere Trainingsberichte bereits im Live-Ticker-Trainings-Thread untergegangen waren.  
#
Ich reg mich zwar manchmal über bestimmte subjektive Meinungen von wib auf, weil ich sie nicht teile oder für unnötig erachte bzw. einzelne Sätze dann eher Diskussionsstoff bieten, als z.B. eine Verletzung während des Trainings, aber wenn es dich stört B-SGE, wie wib einen Trainingsbericht schreibt, dann schreib ihn selbst.

Abgesehen von upandaway ist doch wib die einzige, die sich bei welchem Wetter auch immer öfters zum Training begibt und uns an den Beobachtungen teilhaben lässt. Und ganz ehrlich, ich möchte auf die allwöchentlichen Trainingsberichte von ihr nicht verzichten. Genauso wenig wie die Leichenverteilungen unter der Mannschaft.  ,-)

P.S. Ein Monopol sollte eigtl. niemand haben, daher hätte ich es besser gefunden, wenn es gestern einen ! Thread für alle Trainingsberichte gegeben hätte, aber das nur meine pers. Meinung.
#
Krank, hab von Samstag auf Sonntag geträumt, ich würde mitm Flugzeug überm Wasser abstürzen und als einziger überleben.

Langsam mach ich mir Sorgen angesichts solcher Träume...
#
Kommt mal runter, die meisten Polizisten haben sicherlich keinen Bock, Samstag Dienst am Stadion zu schieben.

Abgesehen von einigen "jungen testosteron-gesteuerten" Leuten...

Und dass wir Personalengpässe in diversen Bereichen der Polizei haben, sollte klar sein, aber da darf man sich wohl doch eher in der Politik beschwern, die jahrelang Stellenabbau betrieben haben. Das ist wie bei der G8-Reform. Einfach mal alles enger schnallen, aber nix wirklich gut machen.

Gleiches gilt für den Spielbetrieb. Man kann noch so viele Polizisten hinstellen, mit einem deeskalierenden und logischen Konzept kann man genügend Personal einsparen.

Aber das ist nicht so die Stärke der Menschheit. Quantität vor Qualität allez...
#
Diesmal steht ja was von schlechten Witterungsbedingungen, wär ned das erste Mal, dass irgendwelche starken Winde ein Flugzeug außer Kontrolle bringen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ja aber nur, weil der Rest der Mannschaft zu feige war, sich den Ball für den Elfer zu nehmen.

Den Satz nutze ich auch das nä. Mal, wenn Ama oder Fenin oder Mehdi nen Elfer verschießen.  

Ach kann ned passiern, wir kriegen ja nur noch Elfer gegen uns seitdem...  

So, jetzt sind wir aber weit genug vom Thema weg.
#
Was für Tratschtanten die Engländer, außerdem schreiben die ganz schönen Stuß.

Aber es freut mich, England leiden zu sehen! Im Fußball.  
#
Ein gewinnendes Lächeln hat er jedenfalls der Coach...

... aber was die Fans für nen Kram labern...  
#
Die Blöd titelt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/u21-em-2009/2009/06/29/live-ticker-finale-deutschland-england/kampf-um-den-europameister-titel.html

Wir sind Uropameister!

Überragend...
am besten liest man Uropa-Meister, die alten Herren haben gewonnen.
#
Pro Hrubesch for Bundestrainer.
#
Deutschland:        

England: |(
#
Was der Bringer wäre:

HB verkündet morgen den Transfer von Wagner für 400.000 Euro, den er fix gemacht hat, als Wagner für eine totale Flasche gehalten wurde.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Trotzdem ist der Typ ne Graupe.    

Ich bleib trotzdem dabei.    

Komm, beleidige ihn weiter, das macht ihn heiß, den Jungen. Auf, auf, auf!  
#
Kadaj schrieb:
Trotzdem ist der Typ ne Graupe.    

Absolut.  ,-)
#
Jetzt mal ernsthaft...

... hätte man im 2. Weltkrieg die Abfangjägerstaffeln der Engländer nur mit Torhütern als Piloten besetzt, der Luftkrieg wäre anders ausgegangen...

*schnell-weg*
#
Yes!!!

Und noch getunnelt, den Torwart.
#
Betteln die?
#
Der Blick vom Torwart, wo er merkt, dass der Ball rein geht. Unbezahlbar.
#
Könnten die sich mal etwas konzentrieren...

Glück gehabt dank Beck.
#
Ohne Torwart hättet ihr ne Chance... ohne Torwart hättet ihr ne Chance...