SGE_Werner
74695
Brave schrieb:Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Er fällt halt vor dem Kontakt.
Wer? Buta nicht.
Doch, fällt vor dem Kontakt, hat schon abgehoben.
Danke. Doch nicht alleine. Er hebt vor dem Kontakt ab. Wird danach aber natürlich getroffen. Ist für mich ein 50:50 Ding.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wer? Buta nicht.
Er hebt vor dem Kontakt ab. Außer ich habe einen Knick in der Optik.
SGEOlaf schrieb:
Verstehe ich nicht.
Werner bitte Erklärung
Wie gesagt. Fällt vor dem Kontakt, daher mE kein 100 Prozent Fehler, aber für sowas gab es schon oft Elfer. Naja in Kombi mit dem 1:1 vllt ganz gut, sonst wird Schlager noch gelyncht vom S04 Pöbel.
SGE_Werner schrieb:SGEOlaf schrieb:
Verstehe ich nicht.
Werner bitte Erklärung
Wie gesagt. Fällt vor dem Kontakt, daher mE kein 100 Prozent Fehler, aber für sowas gab es schon oft Elfer. Naja in Kombi mit dem 1:1 vllt ganz gut, sonst wird Schlager noch gelyncht vom S04 Pöbel.
Der fällt nicht vorher. Klarer Elfer.
Trifft ihn zwar nicht wirklich heftig, aber auch 0 den Ball.
ThePaSch schrieb:
Irgendwie absurd diese Linie vom Spielverdreher
Welche Linie?
Es geht aufwärts. Wir perfektionieren jetzt das Aufbauspiel nach miserablen Ecken.
Maxi1984 schrieb:
jetzt sind wir europapokalmeister der Randale lol
Und mit so einem Banner provoziert man nächstes Jahr gleich wieder doppelt so viele Strafen und unser Verein wird wie immer vor diesen Leuten den Höflichkeitsknick machen.
SGE_Werner schrieb:Maxi1984 schrieb:
jetzt sind wir europapokalmeister der Randale lol
Und mit so einem Banner provoziert man nächstes Jahr gleich wieder doppelt so viele Strafen und unser Verein wird wie immer vor diesen Leuten den Höflichkeitsknick machen.
Unsinn, das sind die wahren Fans...wir Alle sind ja nur Eventies, die die SGE nicht leben...usw
Werner, jetzt schreib schon warum der Schiri eigentlich ganz gut pfeift.
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:
Werner, jetzt schreib schon warum der Schiri eigentlich ganz gut pfeift.
Er pfeift nicht gut. Ich beteilige mich nur nicht an den armseligen VT oder anderen Unterstellungen.
Die Schalker Fans in ihrem Forum reden von einer klaren Benachteiligung ihres Vereins. Das ist schon Folklore in den Fanforen
Schlager ist echt schon so der Bodensatz des Schiedsrichterwesens. Bedauerlicherweise sind viele seiner Kollegen auf einen ähnlichen Niveau.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schlager ist echt schon so der Bodensatz des Schiedsrichterwesens. Bedauerlicherweise sind viele seiner Kollegen auf einen ähnlichen Niveau.
Der Bodensatz war beim Spiel in Stuttgart mit der beste Schiri dieser Saison.
Drei Wochen später ist er halt wieder der Bodensatz.
Unabhängig davon pfeift er mittlerweile halt ohne Linie. Hat sich selbst von der Stimmung überreizen lassen. Einzig am Bildschirm war er ruhig.
Wobei es am Bildschirm nichts zu sehen gab und er gar nicht raus musste
Ball weg hauen nix passiert nein Toure Man kann den hinten verlieren und den Ausgleich bekommen
SGE_Werner schrieb:brockman schrieb:fabisgeffm schrieb:
Es zählt.. Alles andere wäre auch lächerlich gewesen
Hoyzer hat gelehrt, dass man nicht allzu offensichtlich manipulieren sollte...
Schwurbel.
Jaja. Such doch lieber noch ein paar Ausreden für die Scheiße, die deine Schiedsrichter-Freunde Woche für Woche zusammenpfeifen.
brockman schrieb:
Jaja. Such doch lieber noch ein paar Ausreden für die Scheiße, die deine Schiedsrichter-Freunde Woche für Woche zusammenpfeifen.
Die Unterstellung von Betrug bzw richtige Entscheidungen um diesen zu verdecken, hat jedenfalls mit Niveau gar nix zu tun.
SGE_Werner schrieb:franchise schrieb:
Gut nehm alles zurück aber was der VAR da sagen will
Dass er sich das bei so nem wichtigen Spiel noch mal selbst anschaut? Sorry, es ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, wofür hier sonst der VAR gefordert wird oder was für einen alles Foul ist, aber bei dem harten Tackling soll dann nicht mehr geschaut werden?
Sagt doch einfach, dass der VAR einseitig pro SGE handeln soll.
Übrigens mutig da dann nicht für Schalke zu entscheiden.
Werner, bei allem Verständnis für Deine sachliche Sichtweise... was hat das potentielle Foul denn mit dem Tor von Kamada zu tun?
Exil-Hesse schrieb:
Werner, bei allem Verständnis für Deine sachliche Sichtweise... was hat das potentielle Foul denn mit dem Tor von Kamada zu tun?
Damit beginnt der Angriff, aus dem das Tor entsteht und darf daher geprüft werden. VAR Protokoll.
SGE_Werner schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Damit beginnt der Angriff, aus dem das Tor entsteht und darf daher geprüft werden. VAR Protokoll.
Danke fürs Aufklären...Lächerliches Protokoll!
SGE_Werner schrieb:
Dann soll zukünftig bitte auch jede Ecke auf Ihre Richtigkeit überprüft werden, denn das ist im Grunde das Gleiche, wenn aus der Ecke dann ein Tor entsteht. Wenn drei, vier oder fünf Pässe keine neue Spielsitaution herbeirufen, dann ein mickriger Eckballpfiff auch nicht. Aber wahrscheinlich heißt es dann natürlich wieder, der Pfiff sorgt sehr wohl für eine neue Spielsituation. Diese VAR-Regeln sind nur noch lächerlich und die Willkür dahinter verschlimmert die ganze Thematik von Saison zu Saison.
brockman schrieb:fabisgeffm schrieb:
Schwurbel.
SGE_Werner schrieb:brockman schrieb:fabisgeffm schrieb:
Schwurbel.
PS dachte bei der ersten Ansicht, dass unten auch Kontakt ist. War nicht der Fall. Für mich daher auch eher KEIN Foul. Falsch gesehen meinerseits.
franchise schrieb:
Dass er sich das bei so nem wichtigen Spiel noch mal selbst anschaut? Sorry, es ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, wofür hier sonst der VAR gefordert wird oder was für einen alles Foul ist, aber bei dem harten Tackling soll dann nicht mehr geschaut werden?
SGE_Werner schrieb:franchise schrieb:
Also sorry, der Schiri hat nen Blick drauf und der Assi steht 2 Meter daneben
Warum sollte er es sich noch mal anschauen wollen?! Hast du die direktverbindung zum Headset?! Kläre mich auf.
Die machen sich doch alle komplett unglaubwürdig
Oder anders, was hat der VAR jetzt anders gesehen, als mind. zwei Spielleiter auf dem Platz?!
Warum sollte er es sich noch mal anschauen wollen?! Hast du die direktverbindung zum Headset?! Kläre mich auf.
Die machen sich doch alle komplett unglaubwürdig
Oder anders, was hat der VAR jetzt anders gesehen, als mind. zwei Spielleiter auf dem Platz?!
Matzel schrieb:
Jetzt wird es lächerlich!!!
Nö. Das ist für mich auch eher Foul.
Dachte Schiri ist nicht mehr Luft. Wieso pfeift der dann nicht ab?
larsmalgutsein schrieb:
Dachte Schiri ist nicht mehr Luft. Wieso pfeift der dann nicht ab?
War gerade aufm Klo. Hat der Ballbesitz gewechselt durch die Berührung? Wenn nein, dann darf es so weitergehen.
Ach ja Toooor
Problem in der RL Südwest gelöst. Ulm dank Balinger Mithilfe aufgestiegen.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
So ein P...1!! Glasklares Foul! Ich finde das so zum Kotzen, was die gegen uns so alles (nicht) pfeifen!
Da stehen auch noch 11 Spieler auf dem Platz. Nur so nebenbei.
Und deswegen darf man die 11 auch ungestraft foulen?
Nö. Man muss aber auch nicht ein klares Foul von Muani mit einem deutlich geringeren Einsatz von Terrodde vergleichen. Oder eine kleinere Fehlentscheidung im Mittelfeld gleich als "der DFB will..." bewerten.
Richtig ist aber, dass Schlager für mich schon 3 Mal falsch entschieden hat. 3 mal gegen uns.
Matzel schrieb:
So ein P...1!! Glasklares Foul! Ich finde das so zum Kotzen, was die gegen uns so alles (nicht) pfeifen!
Da stehen auch noch 11 Spieler auf dem Platz. Nur so nebenbei.
Gelöschter Benutzer
Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf betreiben.
Hab ein ganz schlechtes Gefühl heute.
falke87 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf betreiben.
Gefühlt wäre es Verzerrung, wenn wir heute punkten. Wobei wir gegen Hoffenheim diese Saison 3 Punkte geholt haben, gegen Hertha 4, gegen Schalke 3, gegen Stuttgart 4... einhig der 1 Punkt gegen Bochum...
Doch, fällt vor dem Kontakt, hat schon abgehoben.