>

SGE_Werner

74695

#
Beuth wird bestimmt bei der DFL unser Spiel gegen Darmstadt kurz vor die Wahl legen lassen um noch mal das Law and Order Profil zu schärfen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Irgendwie sehr geil, wenn Wahlen so sichtbar sind!

Besonders, wenn man weiß, dass 2/3 von denen Erdogan wählen.

Das kann man nicht verstehen, leben hier in Freiheit und reißen ihre Leute in der Türkei immer tiefer in die Scheiße.
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das kann man nicht verstehen, leben hier in Freiheit und reißen ihre Leute in der Türkei immer tiefer in die Scheiße.

Zugegebenermaßen wollen wohl 50 Prozent dort ja auch Erdogan. Und der Gegenkandidat scheint ja auch kein Friedensfürst zu sein.

Mal schauen, was Erdogan nach seiner Wiederwahl macht. Vielleicht paar 0er auf den Geldscheinen streichen.
#
Da ist er ja wieder, unser Märchenonkel, der sich was raus pickt als doch mal eine Kleinigkeit gemacht wurde um die hauptsächliche Untätigkeit schön zu reden.
#
propain schrieb:

Da ist er ja wieder, unser Märchenonkel, der sich was raus pickt als doch mal eine Kleinigkeit gemacht wurde um die hauptsächliche Untätigkeit schön zu reden.

Zwischen hauptsächliche Untätigkeit und

propain schrieb:

Die können nur Maßnahmen blockieren, mehr haben die nicht drauf

ist zumindest ein Unterschied. Sagen wir doch einfach, dass sie zu wenig gemacht haben. Ist genauer.
#
Bin grad in der Kennedyallee paar Meter vom türkischen Konsulat zu ner Fortbildung.
Die Schlange der türkischen Wähler*innen geht einmal um den kompletten Wohnblock.
Parkplatzsuche war sehr ausführlich heute 🤪
Hab mal eben mit ner Freundin in Nbg telefoniert, die da unweit des türkischen Konsulats wohnt. Da geht's genauso ab.

#
FrankenAdler schrieb:

Konnte ich mir nicht verkneifen.

Unabhängig davon gab es auch in Berlin bei der Wahl 2021 lange Schlangen.
#
Unser Pokalfinale 2018 hatte ich mal selbst berechnet. Glaub irgendwas bei knapp 54 Minuten.
#
Sehr nett von den Freiburgern. Wir können uns dann nächste Woche aber nicht bedanken.
#
So. Jetzt darf Freiburg mal gewinnen.
#
Glückwunsch an die Lilien. Beste Defensive der Liga regelt halt.
#
Von den dreien steht Florenz noch am verdientesten im Finale.

Egal wie, Italien hat jetzt halt mal ein Sahnejahr. Die sind schon seit Jahren mit uns gleichauf und hatten bis auf eine Phase vor einigen Jahren eigentlich nie Probleme international. Es hat halt für die Spitze nicht mehr gereicht, aber für viele Teilnahmen in den KO Runden.
#
Damit Sevilla-Roma in der EL und West Ham gegen Florenz in der ECL.

#
SGE_Werner schrieb:

Erbärmliche Leistung aber auch von Leverkusen. Da war fast nix an Gefahr vorne zu sehen und dann verhalten die sich in der Schlussphase auch noch so sackdämlich.

Naja, da waren schon locker 4-5 sehr gute Tormöglichkeiten dabei und diverse Halbchancen, abgefälschte Bälle usw...normalerweise rutscht da einer mal ins Netz.
Ist aber halt "Loser"kusen, die können einfach keine großen Spiele. Und dann noch ein Gegner der den Fussballsport ad absurdum geführt hat und die Schiris machen mit...
#
Diegito schrieb:

Naja, da waren schon locker 4-5 sehr gute Tormöglichkeiten dabei und diverse Halbchancen, abgefälschte Bälle usw...normalerweise rutscht da einer mal ins Netz.

Ja. Einer. Genau das ist der xGoals Wert heute von Leverkusen. Aus 20 Schüssen. Bei gefühlten 100 Minuten 90 Prozent Ballbesitz. Da muss in meinen Augen einfach weit mehr rauskommen.
#
Sollte Sevilla ins Finale kommen gegen die Roma, hat die Roma zumindest einen Verein als Gegner, der Zeitspiel und dreckigen Kram schon seit einem Jahrzehnt beherrscht.
#
Erbärmliche Leistung aber auch von Leverkusen. Da war fast nix an Gefahr vorne zu sehen und dann verhalten die sich in der Schlussphase auch noch so sackdämlich.
#
Ach ja. Hätte Leverkusen nen Stürmer, hätten sie auch mal ne Chance ein Spiel zu gewinnen. Das ist, Roma hin oder her, wirklich erbärmlich.
#
Was Rom da veranstaltet, ist einfach nur erbärmlich. Das hat ja ja mit Fussball oder Fairness rein gar nichts zu tun.
#
Schmidti1982 schrieb:

Was Rom da veranstaltet, ist einfach nur erbärmlich. Das hat ja ja mit Fussball oder Fairness rein gar nichts zu tun.

Danke. Wollte es gerade schreiben. Bin selten für Leverkusen. Aber hier muss ich klar gegen die Roma sein. Wenn es einen Fussballgott gibt, gewinnt Leverkusen.
#
Schon wieder Schlager, waren ja auch schon wieder paar Tage seit dem Pokal-HF
#
Urlaubsbedingt die Kurzversion.

315 Todesfälle in den letzten 7 Tagen, hier fehlen aber evtl welche wegen dem heutigen Feiertag.
Die Intensivpatientenzahl sinkt um gut 10 Prozent auf 308. Immer noch gut, die letzten Tage aber nicht mehr so schnell sinkend.

Abwasserproben zeigen weiterhin für die erste Maihälfte zumeist stagnierende oder sinkende Werte. Spricht auch für die besagten 10, 15 Prozent Rückgang pro Woche.
#
Endergebnis Bremen

SPD: 29,8 (+ 4,9)
CDU: 26,2 (- 0,4)
Grüne: 11,9 (- 5,5)
Linke: 10,9 (- 0,4)
BiW: 9,4 (+ 7,0)
FDP: 5,1 (- 0,9)

Volt bei 2 Prozent, die könnten noch etwas von zB den Grünen geschluckt haben.

Sitze...
SPD 27, CDU 24, Grüne 11, Linke 10, BiW 10, FDP 5.

Bei 44 für eine Mehrheit reicht es nur für RRG (48) oder für eine GroKo (51). Ampel (43) oder Jamaika (40) wären alle ohne Mehrheit und waren auch nicht wirklich im Gespräch.
#
Der HFC gewinnt sein Halbfinale, damit stehen alle Finalspiele fest.

Aus der 2. Bundesliga werden Regensburg und Sandhausen sicher unter den letzten 4 bleiben, womit sie ebenfalls im Topf der potenziellen Gegner von uns sind. Dazu kommt Elversberg, was zwar theoretisch noch nicht ganz durch ist, aber schon gegenüber Osnabrück 6 Punkte und 21 Tore Vorsprung hat.
Damit ist praktisch auch ihr Finalgegner Saarbrücken im DFB Pokal. Die können sich aber auch noch über die 3. Liga direkt qualifizieren. Dann müsste vermutlich noch der 3. des Saarland-Pokals nachrücken. Das würde noch ausgespielt werden zwischen den Halbfinalverlierern.
#
Das dritte Finale in Folge, bei dem ich als langjähriges Mitglied und noch langjähriger DK-Inhaber bei der Eintracht-Ticketvergabe leer ausgehe. Stattdessen sitzt vermutlich wieder irgendson Blesskopp-Barca Influencer im Stadion und produziert sich selbst.

Das macht mich erneut sauer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das dritte Finale in Folge, bei dem ich als langjähriges Mitglied und noch langjähriger DK-Inhaber bei der Eintracht-Ticketvergabe leer ausgehe. Stattdessen sitzt vermutlich wieder irgendson Blesskopp-Barca Influencer im Stadion und produziert sich selbst.

Das macht mich erneut sauer.

Die werden diesmal die Tickets noch leichter bekommen über RB...