SGE_Werner
74694
#
grinch
Sorry, aber warum muss man denn jetzt in dieser Situation Hasebe bringen?!
grinch schrieb:
Kostenfreie Urinprobe durch die DFL?
SGE_Werner schrieb:grinch schrieb:
Kostenfreie Urinprobe durch die DFL?
Wird das eigentlich noch witziger, wenn du da jedes Mal drauf anspielst? Merk dir mal: Du bist für Zahlen da, nicht für Humor.
Geo-Adler schrieb:
Mainz ein guter Aufbaugegner
Haben tatsächlich bei den 4 Spielen gegen formschwache Teams nur 1 Mal gewonnen die Saison. Gut so.
SGE_Werner schrieb:Geo-Adler schrieb:
Mainz ein guter Aufbaugegner
Haben tatsächlich bei den 4 Spielen gegen formschwache Teams nur 1 Mal gewonnen die Saison. Gut so.
Willst du damit sagen, wir seien formschwach (gewesen), Werner?
Und Bochum erfüllt seine Aufgabe gegen Augsburg.
skyeagle schrieb:
Tja, da sitzt der Oli einmal in der Modlounge und dann sowas
Bei Champagner und Gänseleber.
Kolo jetzt an Füllkrug dran. Die könnten sich doch mal schön die Torjägerkrone teilen.
Der heutige Auftritt bestätigt leider die Vermutung, dass die Mannschaft spätestens nach den Aussagen Glasners nach dem Union-Spiel gegen den Trainer gespielt hat. Erfahren werden wir es natürlich nie und beweisen kann das natürlich auch niemand, aber warum heute wieder Offensive UND Defensive funktionieren, während sie monatelang gestottert haben, ist schon ein ziemlich heftiges und trauriges Indiz für diese Vermutung
Schade. Man hat ziemlich viel verspielt diese Saison…
Schade. Man hat ziemlich viel verspielt diese Saison…
Kastanie30 schrieb:
Der heutige Auftritt bestätigt leider die Vermutung, dass die Mannschaft spätestens nach den Aussagen Glasners nach dem Union-Spiel gegen den Trainer gespielt hat. Erfahren werden wir es natürlich nie und beweisen kann das natürlich auch niemand, aber warum heute wieder Offensive UND Defensive funktionieren, während sie monatelang gestottert haben, ist schon ein ziemlich heftiges und trauriges Indiz für diese Vermutung
Die gefühlten 75 %, die kein Verstädnis für das Glasner-Aus hatten, werden dagegen behaupten, dass das Team für Glasner heute spielt, um ihm einen schönen Abschied zu geben. Letztlich wird es jeder so interpretieren wie er es möchte.
Aber ist schön, dass das Team wieder da ist. Gerne noch die beiden letzten Spiele gewinnen. Vielleicht ist mit etwas Mithilfe dann auch Platz 7 möglich.
SGE_Werner schrieb:
Die gefühlten 75 %, die kein Verstädnis für das Glasner-Aus hatten, werden dagegen behaupten, dass das Team für Glasner heute spielt, um ihm einen schönen Abschied zu geben. Letztlich wird es jeder so interpretieren wie er es möchte.
Das Wahrscheinlichste für mich ist das jetzt wo die Entscheidung da ist, man sich ausgesprochen haben wird. Glasner wird sich mit Sicherheit auch bei Einigen entschuldigt haben und im besten Fall hat man entschieden gemeinsam das jetzt durchzuziehen und zu versuchen noch den bestmöglichen Erfolg zu haben.
Ich denke auch durch die gemeinsamen Erfolge wird man einen Grundrespekt füreinander haben und jetzt wo der Ärger/Streit geklärt ist, fokussiert man sich nochmal.
Können wir nicht den Co-Trainer verpflichten? Der macht das heute gut auf der Bank.
SGE_Werner schrieb:
Können wir nicht den Co-Trainer verpflichten? Der macht das heute gut auf der Bank.
Oder Glasner wieder einstellen, gute Hinrunde spielen und dann bei den ersten 2 Niederlagen in Folge in der Rückrunde wieder die Entlassung für Saisonende ankündigen und dann wieder gewinnen
Kein Elfer...Kamada fällt ohne Berührung.
Ibrakeforanimals schrieb:
Doch wird berührt mit Oberkörper und Arm. Aber nimmt Kamada natürlich auch sofort an. Vertretbare Entscheidung, wenn auch kein absolutes Muss-Ding. Aber schön, dass wir auch mal einen Kann-Elfer kriegen.
SGE_Werner schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Doch wird berührt mit Oberkörper und Arm. Aber nimmt Kamada natürlich auch sofort an. Vertretbare Entscheidung, wenn auch kein absolutes Muss-Ding. Aber schön, dass wir auch mal einen Kann-Elfer kriegen.
SGE_Werner schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Sah in der ersten Wiederholung nicht so aus...Aber klar nehme ich auch gerne mal einen Kann-Elfer an.
Für mich geht das Tor zu mindestens 50% auf Kolo's unermüdlichen Einsatz. Das Lenz auch mal ne gescheite Hereingabe reinbringt, lag wohl daran, dass er gar nicht genau hingeschaut hat, wohin er den überhaupt flankt. Kommt mir so vor, dass seine Hereingaben immer dann schlecht sind, wenn er lange Zeit zum Schauen und überlegen hat.
Kennt einer einen der ihn das fragen könnte
Rhein Erft Adler schrieb:
Kennt einer einen der ihn das fragen könnte
Peppi Schmidt nach dem Spiel?
Das ist Ironie von Glasner. Versteht Ihr leider nicht
J_Boettcher schrieb:
Hasebe kontert gleich mit dem Öffnen und Verspeisen von einem Glas Rote Beete auf der Bank.
SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Hasebe kontert gleich mit dem Öffnen und Verspeisen von einem Glas Rote Beete auf der Bank.
😂😂😂
Bielefeld in der 97. mit dem Siegtreffer. Dadurch wird der Kampf um Platz 16 sofort wieder deutlich dramatischer.
Sandhausen dürfte dadurch auch zu 99 % abgestiegen sein. Die müssten beide Spiele gewinnen, Bielefeld beide verlieren. Und Regensburg auch nicht ausreichend punkten. Sandhausen noch in Heidenheim und gegen Hamburg.
Sandhausen dürfte dadurch auch zu 99 % abgestiegen sein. Die müssten beide Spiele gewinnen, Bielefeld beide verlieren. Und Regensburg auch nicht ausreichend punkten. Sandhausen noch in Heidenheim und gegen Hamburg.
Schon lustig. Hier und in diversen sozialen Medien wird die Aufstellung zerrissen. In den selben sozialen Medien wird aber Glasner mehrheitlich gefeiert und dass er zwingend Trainer bleiben müsse. Den Widerspruch finde ich schon lustig.
Freue mich diesbezüglich mittlerweile schon auf einen neuen Trainer und dessen Ideen von einer guten Aufstellung.
Freue mich diesbezüglich mittlerweile schon auf einen neuen Trainer und dessen Ideen von einer guten Aufstellung.
Erschließt sich mir auch nicht , nur noch Fragezeichen im Kopf
SGE_Werner schrieb:
Schon lustig. Hier und in diversen sozialen Medien wird die Aufstellung zerrissen. In den selben sozialen Medien wird aber Glasner mehrheitlich gefeiert und dass er zwingend Trainer bleiben müsse. Den Widerspruch finde ich schon lustig.
Ja, so top finde ich die Aufstellung, gerade hinten in der Abwehr, auch nicht. Warum stellt Glasner heute, ohne Hasebe, nicht mal auf ne 4er Kette: Buta-Tuta-N‘Dicka-Lenz um… ? Und anstatt Kamada einfach mal Aaronsen von Beginn an…?!
Tafelberg schrieb:
Lauterbach und seine Kinder (!!) erhalten Morddrohungen.
Dass er erschüttert ist, ist logisch.
Man ist da wirklich sprachlos über so eine Entwicklung.
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbachs-Kinder-bekommen-Morddrohungen-article23718490.html
Ich in eigentlich mehr erschüttert darüber, dass Lauterbach am 14.8.2021 auf Twitter was von "Die Impfung ist nebenwirkungsfrei" schwafelte, woraufhin sicher nicht wenige handelten nach dem Motto: "Na dann gibt's ja nichts zu befürchten, wenn unser Gesundheitsminister das sagt".
Und kein Jahr später einfach relativieren darf, Zitat: "Es hat noch nie Impfungen gegeben, wo die Wirkungen und Nebenwirkungen genauer erfasst wurden“, ohne dass das irgendeine Konsequenz nach sich zieht.
Das sei "Meinungsfreiheit" laut Gerichtsurteil.
Keine Falschbehauptung, keine Fake News.
"Meinungsfreiheit".
Trotzdem gehen Morddrohungen gar nicht, damit das auch klar ist. Aber der Typ gehört dringend in den Knast, mindestens aber vor Gericht.
Ypsilon schrieb:
Trotzdem gehen Morddrohungen gar nicht, damit das auch klar ist. Aber der Typ gehört dringend in den Knast, mindestens aber vor Gericht.
Also Morddrohungen gehen gar nicht, aber aus der selben Schwurbler- und Extremistenblase heraus Knast oder ein Gerichtsverfahren zu fordern ohne auch nur einen Paragrafen nennen zu können im Strafgesetzbuch gegen den Lauterbach verstoßen hat, das geht?
Weil er Menschen eine Impfung empfohlen hat, die eben nicht durchweg nebenwirkungsfrei ist (da gebe ich recht, dass seine Aussage falsch war)? Aus dem Verständnis heraus müssten wir Dich und Millionen anderer wegen ihrer Corona-Relativiererei und anderen Fake-News wohl auch anklagen oder? Zum Beispiel meinem Kollegen, der Ende 2021 an Corona gestorben ist mit 56 und gemeint hat, dass er den Schwurblern eher glaube als unserer Politik. Das ist ja mindestens fahrlässige Tötung dann, oder?
Ypsilon schrieb:
Das sei "Meinungsfreiheit" laut Gerichtsurteil.
Keine Falschbehauptung, keine Fake News.
Schon lustig. Wenn Querdenker ihren großteils widerlegten Schwachsinn, Fehlinformationen, Unterstellungen und Verschwörungstheorien öffentlich zur Schau stellen und man ihnen Kontra gibt, fühlen sie sich in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt. Wenn aber Herr Lauterbach, der damals übrigens noch nicht Gesundheitsminister war im August 2021 und keinerlei Verantwortung hatte, eine Aussage trifft, die falsch war, dann soll das keine Meinungsfreiheit sein?
Genau das offenbart das Denken der Schwurblerszene + AfD-Wählerschaft, die man bei Facebook usw. in völliger Gänze offenbart bekommt. Rechte wie Meinungsfreiheit oder Unversehrtheit oder Würde gelten immer nur für Menschen, die mit einem auf einer Wellenlänge sind, allen anderen spricht man selbige Rechte ab. Dieses Verständnis erschüttert mich tatsächlich, denn wer so denkt, legt eigentlich schon den Grundstein für eine Beendigung der demokratischen Grundsätze dieser Gesellschaft.
Also noch mal: Für was hätte Lauterbach angeklagt werden können laut Strafgesetzbuch? Erleuchte uns und nenne den Paragrafen.
Danke Werner. Besser hätte man die Antwort nicht formulieren können.
SGE_Werner schrieb:
Also Morddrohungen gehen gar nicht, aber aus der selben Schwurbler- und Extremistenblase heraus Knast oder ein Gerichtsverfahren zu fordern ohne auch nur einen Paragrafen nennen zu können im Strafgesetzbuch gegen den Lauterbach verstoßen hat, das geht?
Die "Schwurbler- und Extremistenblase" wurde reihenweise angezeigt und bestraft für angebliche Falschbehauptungen. Denen wurde Meinungsfreiheit schlichtweg aberkannt. Warum? Weil sie keine wissenschaftliche Mehrheitsevidenz vorweisen konnten. Konnte Lauterbach für sein "nebenwirkungsfrei"-Tweet aber auch nicht.
Nur steht der bis heute genauso auf Twitter und darf weiter stehen bleiben, weil ein Gericht längst entschieden hat, das sei (im Gegensatz zu den Schwurbelbehauptungen) Meinungsfreiheit.
SGE_Werner schrieb:
(...) Aus dem Verständnis heraus müssten wir Dich und Millionen anderer wegen ihrer Corona-Relativiererei und anderen Fake-News wohl auch anklagen oder? Zum Beispiel meinem Kollegen, der Ende 2021 an Corona gestorben ist mit 56 und gemeint hat, dass er den Schwurblern eher glaube als unserer Politik. Das ist ja mindestens fahrlässige Tötung dann, oder?
So leid es mir um Deinen Kollegen tut: er hat eine souveräne Entscheidung getroffen und hätte er eine andere getroffen, wissen wir nicht, ob es ihn genauso getroffen hätte, da wir nicht in Paralleluniversen blicken können.
Ich bin war übrigens noch nie ein Freund von Anklagen wegen "Falsch"behauptungen. Von mir aus darf jeder alles behaupten, solange die Möglichkeit der Widerrede besteht bzw. gestattet wird. Die Wahrheit regelt sich nämlich dann in aller Regel ganz von selbst. Kommt Zeit, kommt Evidenz. Wenn aber Behauptungen schon strafbar sind, nur weil sie nicht unmittelbar bewiesen werden (logisch, deshalb heißen sie ja Behauptungen), dann sollten doch eigentlich gerade politische Influencer mit Reichweite wie Lauterbach besonders streng strafrechtlich rangenommen werden, oder etwa nicht?
Ist aber nicht passiert. Nur bei politisch konformen Schwurblern besinnt man sich trotz Unsinngeschwafels offenbar wieder der demokratischen Grundwerte und nennt es "Meinungsfreiheit"
Lauterbach war übrigens - richtig, mein Fehler - damals zwar noch nicht Gesundheitsminister, aber bereits alltäglich medienpräsent.
SGE_Werner schrieb:
Für was hätte Lauterbach angeklagt werden können laut Strafgesetzbuch? Erleuchte uns und nenne den Paragrafen.
Betrug - § 263 StGB - Vortäuschung falscher Tatsachen
Brady74 schrieb:
Ich sag ja alle Statistiken vom Werner sind nur geraten
Hoppe hoppe Reiter
Wenn er fällt, dann schreit er
Brady74 schrieb:
Ist geraten. Macht der Werner bei sämtlichen seiner Statistiken auch.
2023 Brady
UE: 9
HP: 2
DD: 108
GB: 1.067
AV: 7
2023 SGE_Werner
UE: 756
FR: 4
AD: 1
EV: 6
WK: 1
HP: 11
DD: 239
GB: 5
SB: 1
NT: 9
AV: 252
Kann jeder in 3 Minuten rausfinden.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139911?page=1#5564588
Schreibt den Satz zuende - Edition - 13. Mai 2023
Oskar ist gespannt wie ein... ?
Schreibt den Satz zuende - Edition - 13. Mai 2023
Oskar ist gespannt wie ein... ?
propain schrieb:
Es wurde aber verschoben, dann sind Beiträge auch erst mal weg, zumindest da wo sie geschrieben wurden.
Soweit richtig. Aber:
1. Luzbert hat den Hinweis mit dem Verschieben stehen gelassen. Damit ist es transparent, dass die Beiträge verschoben und nicht gelöscht wurden.
2. Wenn man das dann noch übersehen würde und davon ausgehen müsste, dass die Beiträge gelöscht wurden, wäre eine Nachfrage direkt danach zumindest immerhin zeitlich nachvollziehbar.
3. Nur wurde um 18:31 Uhr , gute 10 Minuten nach dem Verschieben, im VT-Thread vom besagten User direkt ein neuer Beitrag mit Bezug auf das Thema geschrieben, kurzum, die verschobenen Beiträge müssen gefunden sein, sonst würde man das eben nicht machen!
4. Die Beschwerde kommt anderthalb Stunden später.
5. Nur zwei Minuten nach der Beschwerde wird im VT-Thread noch mal ein Beitrag geschrieben.
franzzufuss soll zu dem Sachverhalt inkl. Unterstellung eben Stellung beziehen.
salbe1959 schrieb:
Das bedeutet aber höchstwahrscheinlich, er wird das Pokalfinale nicht leiten ( dürfen ).
Wie gesagt... Siebert und Dankert werden irgendein Finale noch bekommen. Jablonski wird aber mit seinem Talent dauerhaft das Aushängeschild der SR werden. Ein paar von den Jüngeren scheinen gar nicht so übel zu sein. Das Problem ist so die Generation um die Ende 30 bis Anfang 40. Gefühlt ist da paar Jahre lang kaum einer wirklich gut. Vermutlich miese Arbeit, dann schlecht ausgewählt und dann werden die durchgeschleppt.
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen,
hat mir gerade meine Tochter geschickt:
Kleiner Junge 12Jahre steht vor einer Landkarte wird nach Ländern gefragt zeigt mit seinem Finger darauf und nennt das Land.Nun wird er nach Glasner gefragt?
Er hält seine Hand auf sein Herz ♥️
Kleiner Junge 12Jahre steht vor einer Landkarte wird nach Ländern gefragt zeigt mit seinem Finger darauf und nennt das Land.Nun wird er nach Glasner gefragt?
B.Bregulla schrieb:
Guten Morgen,
Und nun? Das ist ein altes Meme-Foto, das vor paar Tagen von fums diesmal für Glasner umgebaut wurde. Der selbe Junge hat auch schon Schalke, Dortmund und Bochum ganz tief im Herzen gehabt und ist vermutlich schon jetzt 25.
Also manchmal...
Gelöschter Benutzer
Das wusste ich nicht,
danke,
trotzdem hat es auch mein Herz berührt weil ich den Glasner gut verstehen kann er ist mit Leib und Seele dabei.
Gruß
danke,
trotzdem hat es auch mein Herz berührt weil ich den Glasner gut verstehen kann er ist mit Leib und Seele dabei.
Gruß