SGE_Werner
74753
#
SGE_Werner
Oh Maria Sharapova spielt. Der Tag ist gerettet.
Löw hört sich immer so wie ein Politiker an, alles nur leicht ankratzen, bloß keine Emotion zeigen. Öde.
Knueller schrieb:
danke.
hat das funktioniert? ich hoffe ja nicht.
Hab nur die letzten 35 Minuten gesehen, aber meines Erachtens war nicht die Abwehr schwach sondern alle viel zu weit weg von den Leuten und viel zu behäbig.
Knueller schrieb:
wie sah denn die viererkette aus? hat dieser träsch mitgespielt?
Träsch hat nicht mitgespielt, aber Trash haben sie gespielt!!!
Lahm, Friedrich, Huth, Schäfer
Caioooooo Caiooooo (würde jetzt in Frankfurt bei so einem Spiel gerufen werden, zurecht!)
... und extrem peinlich. Gibts Geld dafür, dass wir gegen China ned gewinnen?
Außer Enke spielen die ja miserabel.
Außer Enke spielen die ja miserabel.
Hm, irgendwie ist es seit heute Mittag deutlich weniger, dafür kann man nicht mehr auf Antworten klicken, wenn man noch nicht angemeldet ist (Fehlermeldung Fatal error: Call to a member function on a non-object in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/meine_eintracht/forum/_controller/post.php on line 209). Also muss man sich immer erst oben anmelden... Aber damit kann ich im Notfall leben.
Gott ist das schlecht...
Falls es jemanden interessiert, wir spielen gleich
An sich fehlt ja noch der Pfostenschuss und die Rettungstat von Golz? nachdem schon das 5:1 gefallen war.
Ach herrlich, die Gerüchteküche brodelt, irgendwo wird bald jemand den schwarzen Abt mimen und im Wunschkonzert nen Thread eröffnen, und es ist wieder Freitag ,-)
Rüdiger Kauf? Kein Schlechter, aber einfach zu alt?!?!?
Ach ja, schön was die Bild so alles schreibt. Sind Sobis und Chevanton auch wieder im Gespräch?
Ach ja, schön was die Bild so alles schreibt. Sind Sobis und Chevanton auch wieder im Gespräch?
Oh selber Tag Geburtstag wie meine Mutter. Das kann nix gutes heißen.
Spaß beiseite, alles Gute Junge zum Geburtstag! Und greif mit vollem Elan an in der nächsten Saison, der Caio-Thread III und Caio-Thread IV müssen gefüttert werden.
Spaß beiseite, alles Gute Junge zum Geburtstag! Und greif mit vollem Elan an in der nächsten Saison, der Caio-Thread III und Caio-Thread IV müssen gefüttert werden.
womeninblack schrieb:
Ja, Knueller, das kann ich....
Würde aber nicht passieren, weil die Vorstandschefs der Top-Vereine wissen, dass viele Funkel nicht für einen "Spitzentrainer" halten. Gönnen würde ich ihm eine Aufgabe bei einem Großen aber schon. Aber an vielen Gladbacher Kommentaren konnte man sehen, dass man FF´s Arbeit bei uns geschätzt hat. Ich denke schon, dass er eher nach Gladbach geht. Und Gladbach ist kein großer Verein? Keine Ahnung, ich seh sie auf einer Stufe mit uns. Stadiongröße, Tradition, Situation wie bei uns etwa 2005/2006. Eine Situation, wie gemahlen für Funkel. Die Frage ist ob er nochmal eine ähnliche Station haben will oder in den Mitt-Fünfzigern auf eine andere Art Herausforderung wartet.
Bigbamboo schrieb:
Hau' doch mal Deine 100 - 150 Beiträge in den Mio-Überhol-Fred. Dort sind sie mehr als willkommen.
Das solltet ihr doch ned nötig haben dass ich mich da engagiere. Ich frage mich ohnehin seit Tagen, warum der Überholfred wieder am Schwächeln ist. Einige Leute sind im Vergleich zu April sehr inaktiv diesen Monat. Strengt euch mal an. Sonst hält sich Ina bald für den Größten... Und die Ferien kommen auch bald. :neutral-face
SGE-Tobias schrieb:
Heut kommt im HR ein Krimi bei dem es um einen Mord an einem Kickers-Fan geht.
Notwehr!
Öde Kurzfilme...
Außer Tremmel könnt ihr alle gehen...
... und gerade wird der Tremmel interviewt.
... und gerade wird der Tremmel interviewt.
Ha geil, wie der Schiri da den wegrammt.
Das Rückspiel wird öde. 3:0!
Ach das Spiel läuft noch... Huch.