SGE_Werner
74752
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiß Cottbus
Mobbing?
(den konnt ich mir ned verkneifen grad ^^)
Ach ja... Das könnt lustig werden, Cottbus, Union und Rostock in einer Liga. Zeit, dass Dresden und Erfurt noch aufsteigen
e34 schrieb:
Ich finds klasse.....Obwohl der Schiri alles tut, um den Merkel-Klub im Spiel zu lassen (Ziebig haette schon dreimal vom Platz fliegen muessen), werden wir wohl vom Stadion der Feinschaft erloesst
Der Ziebig gehört zwar runter, aber der Kommentator hat eben schön bei der einen Aktion erst von Elfmeter geredet und beim zweiten Mal schön ignoriert, dass er zuerst den Ball trifft (und danach natürlich noch das Bein hochzieht).
Meine Güte ist Cottbus schlecht. Die steigen zurecht ab. Naja, wer gegen uns zwei Mal verliert, steigt sowieso zurecht ab.
Irgendwie kommts mir so vor als wär der Kommentator ein Nürnberger.
Irgendwie sehen die hübschen Polizistinnen da hinten doof aus mit den dicken kotzgrünen Klamotten. Pro FKK (Frei-Körper-Kommando).
kreuzbuerger schrieb:SGE_Werner schrieb:
Cottbus-Nürnberg (Donnerstag 28.5. 18:00 Uhr)
was ist denn das für ein murks? hab mir extra chips für n schönen fußballabend gekauft :neutral-face
Sandmännchen-Zeiten eben.
Haha, Eckenfestival. Hätte man den Köhler mal hinstellen können, hätts wohl Ausschreitungen gegeben
Schon mal kein Abtasten zu Beginn. Immerhin.
Brady schrieb:
Und du hast dich für jemanden von der Eintracht hier eingeloggt....
Toll, der Verdacht kann eh auf nur eine Person aus dem Aufsichtsrat fallen. Wenn ja, dann wär das ganz schlecht vertuscht vom Stoppi.
zimbi_popimbi schrieb:
Wer hat eigentlich entschieden, daß Cottbus und Paderborn zuerst Heimrecht haben?
Es bekommt das Team den "Nachteil" des "Erst-Heimspielens", bei denen der Zeitraum zwischen letztem Liga-Spiel und Relegationsspiel am kleinsten ist.
Sprich 1. Liga und 3. Liga > Samstag und 2. Liga Sonntag. Damit haben die Zweitligisten immer zuerst Auswärtsspiele und spielen danach daheim.
Die Gladdies rechnen fast schon mit Funkel
"ich hätte auch gerne funkel.hat mit frankfurt auch immer souverän die klasse gehalten!"
"Ich tippe auf Funkel"
"Funkel hat in Frankfurt tolle Arbeit geleistet und wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung."
"Denke Funkel wird es machen. Hat in Frankfurt schon was aufgebaut."
"Mit Funkel werden wir vielleicht 2, 3 Jahre die Klasse halten. Aber werden wir uns auch weiterentwickeln, mal so in Richtung erste Tabellenhälfte ?"
"Ich glaub wenn Onkel Laumen schon sagt das es Funkel wird, ist da bestimmt was dran."
"denke auch das funkel es machen wird.
ob ich das gut finde ? keene ahnung."
"Bitte, bitte nicht Funkel. Ein sehr aroganter Typ (durfte selbst schon mit ihm reden), und spielt noch viel defensiver als Meyer. Die defensive Taktik Funkels war auch der Grund der Fan- und Sponsorenaufstände, wodurch er gegangen ist."
"Funkel höre ich seit letzen donnerstag von bekannten Borussia ordnern das er wohl kommen soll. Nunja sehen wir ja"
"Selbst bzw. vor allem in Frankfurt hat er das...
- blutrünstiger Fanmop, der jede Woche seinen Kopf forderte
- kein Geld
- eine völlig invalide Truppe
und er hat souverän die Klasse gehalten."
"Ich wäre zufrieden wenn wir den Frankfurtweg einschlagen"
"Ich finde Funkel ist 100% der richtige!!!"
"ich hätte auch gerne funkel.hat mit frankfurt auch immer souverän die klasse gehalten!"
"Ich tippe auf Funkel"
"Funkel hat in Frankfurt tolle Arbeit geleistet und wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung."
"Denke Funkel wird es machen. Hat in Frankfurt schon was aufgebaut."
"Mit Funkel werden wir vielleicht 2, 3 Jahre die Klasse halten. Aber werden wir uns auch weiterentwickeln, mal so in Richtung erste Tabellenhälfte ?"
"Ich glaub wenn Onkel Laumen schon sagt das es Funkel wird, ist da bestimmt was dran."
"denke auch das funkel es machen wird.
ob ich das gut finde ? keene ahnung."
"Bitte, bitte nicht Funkel. Ein sehr aroganter Typ (durfte selbst schon mit ihm reden), und spielt noch viel defensiver als Meyer. Die defensive Taktik Funkels war auch der Grund der Fan- und Sponsorenaufstände, wodurch er gegangen ist."
"Funkel höre ich seit letzen donnerstag von bekannten Borussia ordnern das er wohl kommen soll. Nunja sehen wir ja"
"Selbst bzw. vor allem in Frankfurt hat er das...
- blutrünstiger Fanmop, der jede Woche seinen Kopf forderte
- kein Geld
- eine völlig invalide Truppe
und er hat souverän die Klasse gehalten."
"Ich wäre zufrieden wenn wir den Frankfurtweg einschlagen"
"Ich finde Funkel ist 100% der richtige!!!"
freundDERsonne schrieb:
Er ist einfach nur ein limitierter Spieler und ein unfairer Sportsmann.
Komisch, ich erinnere mich daran dass Ochs mehr gelbe Karten kriegt als ein Franz, ich erinnere mich daran, dass ein Chris mehr rote Karten in einer Saison gekriegt hat als ein Franz über Jahre. Und wie man das Wort "Sportsmann" in Verbindung bringen kann mit unfair?
Das ist wie ein "armer Reicher"!
Dass er limitiert ist, vielleicht, ich wundere mich dann aber schon, warum er bessere Bewertungen kriegt als angebliche "Topleute" wie van Buyten etc.
Fuerstenhagener schrieb:
Eine Strafe wäre gerechtfertigt,
denn wer garantiert, daß Cap Anamur die Wahrheit sagt und die Leute gerettet hat
Wer garantiert, dass sie nicht die Wahrheit gesagt haben? Nicht möglich? Dann muss man freigesprochen werden.
Am besten ich erhänge mich noch eher gestern als heute, damit ihr mich endlich loswerdet, weil ich ja keine eigene Meinung habe. Wie man ja im UE an etwa 100-150 Beiträgen im Monat sieht, dass ich keine Meinung habe.
Komisch, ich dachte fast schon, dass ich heute z.B. eine eigene Meinung zu Maik Franz habe. Aber ok, ich bin ja permanent am zählen, daher keine Zeit, eine eigene Meinung zu kriegen.
P.S. Das Zählen ist hauptsächlich zwischen dem 1. und dem 3. eines Monats. Die anderen 27-28 Tage habe ich genug Zeit.
Komisch, ich dachte fast schon, dass ich heute z.B. eine eigene Meinung zu Maik Franz habe. Aber ok, ich bin ja permanent am zählen, daher keine Zeit, eine eigene Meinung zu kriegen.
P.S. Das Zählen ist hauptsächlich zwischen dem 1. und dem 3. eines Monats. Die anderen 27-28 Tage habe ich genug Zeit.
Stoppdenbus schrieb:
Scheint also was mit der fußballerischen Grundeinstellung zu tun zu haben.
Gegen den Ball und gegen den Gegner arbeiten, statt spielen und gewinnen.
Hat ja toll funktioniert letztes Jahr mit unseren tollen Verteidigern...
Was nützt es mir, wenn ein Verteidiger gut einen Angriff einleiten kann, wir aber schon 2:0 wegen individueller Fehler hinten liegen. Wir haben 60 Gegentore gefangen, die Abwehr ist nach einem Rückstand meist auseinander gebrochen und hat sich schnell ein zweites Tor eingefangen (Dortmund Hinrunde, Dortmund Rückrunde, Bremen Hin- und Rückrunde, Bayern Rückrunde...).
Mag ein Franz vllt. spielerisch limitierter sein als ein Russ oder ein Bellaid oder ein Vasi. Aber ich hab keinen Bock weiterhin alle 3, 4 Spiele unterzugehen.
Eine Katastrophe! Zumindest werde ich bald nicht mehr so viel spammen, weil es mir so dermaßen aufn Sack geht!
Bellaid braucht noch viel Entwicklung und Reife, um deutlich konstanter zu werden. Ein Vasoski muss erstmal wieder richtig fit werden. Ein Russ ist ein ordentlicher Verteidiger, unterliegt aber auch immer noch Schwankungen.
Ob da ein erfahrener Verteidiger namens Franz, der sicherlich seine "Schwächen" hat, aber in den letzten beiden Jahren immer bessere Noten hatte als alle unsere Innenverteidiger der letzten Jahre, nicht weiterhelfen kann? Ich glaube schon, dass er das kann. Ich kann aber gerne die Zitate von letzter Saison heraus suchen, wo gemeint wurde, dass der Abgang von Sotos ohne weiteres kompensiert werden kann durch unsere jungen Talente, wie Bellaid etc.
Hat wunderbar funktioniert. Die Gegentoranzahl ist die eines Absteigers. Natürlich lag das nicht nur an der IV und vllt. auch etwas am Trainer und der Entwicklung und Einstellung derjenigen Spieler.
Aber Vasi ist mir zu verletzungsanfällig, Russ und vor allem Bellaid unterliegen zu vielen Schwankungen. Und Chris? Der ist auch permanent verletzt. Das Risiko einzugehen, nur auf sehr junge und talentierte IV zu setzen, das wär mir zu groß.
Ob da ein erfahrener Verteidiger namens Franz, der sicherlich seine "Schwächen" hat, aber in den letzten beiden Jahren immer bessere Noten hatte als alle unsere Innenverteidiger der letzten Jahre, nicht weiterhelfen kann? Ich glaube schon, dass er das kann. Ich kann aber gerne die Zitate von letzter Saison heraus suchen, wo gemeint wurde, dass der Abgang von Sotos ohne weiteres kompensiert werden kann durch unsere jungen Talente, wie Bellaid etc.
Hat wunderbar funktioniert. Die Gegentoranzahl ist die eines Absteigers. Natürlich lag das nicht nur an der IV und vllt. auch etwas am Trainer und der Entwicklung und Einstellung derjenigen Spieler.
Aber Vasi ist mir zu verletzungsanfällig, Russ und vor allem Bellaid unterliegen zu vielen Schwankungen. Und Chris? Der ist auch permanent verletzt. Das Risiko einzugehen, nur auf sehr junge und talentierte IV zu setzen, das wär mir zu groß.
Bei der tun sich aber vorne wie hinten große Löcher auf.