SGE_Werner
74744
HeinzGründel schrieb:
In Blog G hatte jemand eine geniale Idee.
W. F. wird eingestellt, damit er entlassen werden kann.
HB kann dann verkünden das er Funkel rausgeschmissen hat. Klassische win-win Situation
Diese Win-Win-Situation hält aber nicht lange, am besten wir stellen 20 Funkel´s ein. Dann kann nach jeder Niederlage der Funkel-raus-rufende Mob befriedigt werden.
Toni_HolzBein schrieb:
Als Co-Trainer den Bruder von FF - das ist zuviel.
Was ist denn die Mehrzahl von Funkel? Funkels?
Funkels raus!
Kindergarten?
Wüsste auch gern, ob jemand vom DFB damals geantwortet hat. Im Brief ging es nur um die angeprangerte Vergabemethodik bei Stadionverboten, Frings´ Aktion war Mittel zum Zweck, um ein Beispiel zu erzeugen.
Wüsste auch gern, ob jemand vom DFB damals geantwortet hat. Im Brief ging es nur um die angeprangerte Vergabemethodik bei Stadionverboten, Frings´ Aktion war Mittel zum Zweck, um ein Beispiel zu erzeugen.
Blöd: "Platz 12, 25 Punkte, nur drei vor einem Abstiegsplatz!"
Na wenigstens der Springer-Verlag hat immer noch nicht mitbekommen, dass es wieder ne Relegation gibt
Na wenigstens der Springer-Verlag hat immer noch nicht mitbekommen, dass es wieder ne Relegation gibt
HeinzGründel schrieb:
Auch für Benedikt gilt die Freiheit des Wortes.
Klar, aber...
...für den Papst gilt vor allem die Bibel. Ich möchte gerne sehen, wo die Bibel es verbietet, zum Schutz des eigenen Lebens Kondome zu nutzen.
igorpamic schrieb:
Ich dachte der Boateng hätte ne mittelschwere Knieverletzung.
Wie kann er dann ohne mannschaftsärztlichen Ok Autospiegel abtreten?
Mit dem gesunden Bein?
Bei Boateng wundert mich das aber ned. Am besten man gibt ihnen Sozialstunden. Boateng in einer Gelsenkirchener Schule und Ebert beim Fanhaus von Union Berlin.
"Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt"
1. Thess. 5, 23
Komisch, dass der Nachfolger des Mannes, der diesen Satz gesagt haben soll, sich nicht daran hält.
1. Thess. 5, 23
Komisch, dass der Nachfolger des Mannes, der diesen Satz gesagt haben soll, sich nicht daran hält.
Laut Blöd-Ticker muss Koch aufgrund medizinischen Rats mit dem Profifussball jetzt endgültig aufhören. :neutral-face
Wie? Ama? Geil
Auf Captain, bald biste wieder zurück. Endlich wieder Flippern mit Kampf und Erfolg.
Auf Captain, bald biste wieder zurück. Endlich wieder Flippern mit Kampf und Erfolg.
Teil 1 der Nachholspiele dieser Woche:
Aue - Bremen II 0:1
Bayern II - Braunschweig 0:1
Stuttgart II - Dresden 2:0
Sandhausen - St. Kickers 2:0
Bremen II schafft Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Braunschweig und Sandhausen nun sehr gesichert.
Aue - Bremen II 0:1
Bayern II - Braunschweig 0:1
Stuttgart II - Dresden 2:0
Sandhausen - St. Kickers 2:0
Bremen II schafft Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Braunschweig und Sandhausen nun sehr gesichert.
Hm, endlich mal wieder Spiele zwischen Zagreb und RS Belgrad wie Ende der 80er vor dem Krieg? Könnte "lustig" werden.
Sportlich sinnvoll, politisch und gesellschaftlich wahrscheinlich etwa so hochbrisant wie ein Duell Bayern München - Beitar Jerusalem im Jahr 1946.
Sportlich sinnvoll, politisch und gesellschaftlich wahrscheinlich etwa so hochbrisant wie ein Duell Bayern München - Beitar Jerusalem im Jahr 1946.
Dontpanic schrieb:Warum also Forderungen von Herbert Becker nach schönerem Fussball?
Schlechten, unerfolgreichen Fussball fordern kommt nicht gut an.
Eventuell will Becker auf seine alten Tage nochmal etwas mit der Eintracht erreichen, vielleicht sind es ganz egoistische Gründe.
Vereinsmeierei eben. Jeder will sich im Erfolg sonnen, statt im Misserfolg selbst Schatten zu werfen.
Natürlich gäbe es genug Interesse! In unserer derzeitigen Gesellschaft.
Ob es für 3 Ligen reichen würde? Wage ich zu bezweifeln. Aber die Top 18 in einer Euro-Liga, dazu noch eine Aufstiegsrunde mit den Landesmeistern...
Dann sind wir auch endlich die Bayern und einen Teil der Kunden los. Eine recht unwichtige deutsche Liga zwar, aber wieder etwas spannender.
Ob es für 3 Ligen reichen würde? Wage ich zu bezweifeln. Aber die Top 18 in einer Euro-Liga, dazu noch eine Aufstiegsrunde mit den Landesmeistern...
Dann sind wir auch endlich die Bayern und einen Teil der Kunden los. Eine recht unwichtige deutsche Liga zwar, aber wieder etwas spannender.
Stoppdenbus schrieb:
Zumindest werden wir mit Mainz kommende Saison das gleiche Ziel haben: Klassenerhalt in Liga 1.
Seht ihr, SDB ist nicht immer negativ eingestellt. Er ist sich schon sicher, dass wir drinbleiben dieses Jahr.
I-ADL3R-I schrieb:
ach das war doch das testspiel karlsruhe - holland oder ??
*duck und weg*
Wohnwagen-Mottofahrt. Wer erinnert sich nicht daran...
Auf Wehen, noch 10 Minuten, hauptsache Mainz kriegt keine 3 Pkt.
I-ADL3R-I schrieb:
oraaaaaaaaannggeee trägt nur die müllabfuhr
Pssssst... Es gab da mal so komische Fans, die sind in orange nach Karlsruhe gefahren...
HessiP schrieb:
die sind zu blöd
Mehr ist zum Spiel nicht zu sagen.
Die Wehener versuchen alles, nur die Mittel...
nilho schrieb:
Sieben Punkte auf den Relegationsplatz...aua...
Ich finds nicht schlimm. Kann ich nä. Jahr endlich mal zu humanen Preisen in den Filter gehen. Und Erfurt, Jena, Düsseldorf, Rostock, Dresden, Wuppertal sind von den Gegnern nicht schlechter als Oberhausen, Ahlen oder Ingolstadt.
Meister-Endspurt
http://www.playforyourclub.com/play12.php