>

SGE_Werner

74742

#
12.35 Uhr: Der Amoklläufer hat sich erschossen.
#
Mein Beileid den Angehörigen!

Letztlich wird laut den Experten wahrscheinlich wieder Counter Strike schuld sein  
#
schwarzer_geier schrieb:
Die Besucheranzeige hier neben beruht auf Aberglauben?    

Das ist nur ein Element...

Mehr Besucher, mehr Beiträge im UE (evtl auch im AD je nach Ort des Spiels), mehr Frederöffnungen, mehr Fredsperrungen.

Dass man das natürlich sich denken kann, steht auf einem anderen Blatt.  ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was sagt denn eigentlich Thurk zu den ganzen Vorkommnissen?    

Der hat seinen Vertrag aufgelöst nachdem ihm in der Dusche sein Handtuch gerippt wurde.    

Kein Handtuch in der Dusche, das erinnert mich an...

http://farm1.static.flickr.com/123/317737450_a733748b3a.jpg?v=0
#
EvilRabbit schrieb:
haben. zum glück sind sie in der liga nicht mal halb so motiviert    

Stimmt, da reichts nur zu einem 5:1 gegen Hannover. Wären sie richtig motiviert gewesen wär es ein 10:1 geworden.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Schon eine guzte Leistung, aber an diese legändere Partie kommen die Bauern noch lange nicht ran http://www.fussballdaten.de/championsleague/2004/vorrunde/gruppec/monaco-lacoruna/

Erinnere mich nicht daran. Wie ich mich damals aufgeregt habe beim Premiere gucken...

...dass die nach 55 Minuten das Tore schießen eingestellt haben!
#
schusch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:

Oder nicht.

Jep, es wäre definitiv nach aktuellem Stand in der zweiten Aufstellung rausgeflogen. Die meisten haben Spycher zwischen 3-5 bewertet.

Es ist aber auch eine Scheiß-Position. Die kann kaum einer überzeugend spielen. Und wie Spycher uns fehlt, merken wir ja gerade. Seine Alternativen schneiden ja nicht besser ab. Oder hat Petkovic die Position jetzt sicher?

Erstens sind die Außenverteidiger eh in Deutschland notorisch unterbesetzt. Zweitens sieht man ja an den Bewertungen, dass dies die ultimative Schwachstelle laut Fans ist. Beide Spieler mit 4,0 Werten.

Dass es natürlich überzeugender geht, auf der Außenverteidigerposition zu spielen, sieht man an Ochs. Aber das ist schon eine "Ausnahme"
#
Humpelheinz schrieb:
bayner gewinnt 7:1 und das stadion is schon wieder halbleer

Die haben das Stadion schon nach dem 3:1 verlassen, weil sie enttäuscht waren, wieder nicht zu Null gespielt zu haben.

Laut unbestätigten Gerüchten ist übrigens Funkel an der Verpflichtung von Polga dran, um für mehr Unterhaltung im Waldstadion zu sorgen.
#
Gegentore von Sporting in der port. Liga in 21 Spielen : 14

Nur mal so  
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chelsea 2:1

wie soll das gehen ^^

Ups    2:2 natürlich.  
#
Chelsea 2:1
#
kyrgi27 schrieb:
ich will auch net, dass bayern 7:0 verliert ...6:1 wär auch schön

Toll, Ergebnis stimmt. So teilweise.  
#
Freienfelser schrieb:
EvilRabbit schrieb:
bei pana bringen sie einen, da reicht die zeit nich den namen in der wechselanzeige zu lesen...

Lazaros Christodoulopoulos?

So hieß auch Jesus mit bürgerlichem Namen. Man hat ihn dann einfach Christus genannt.
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gerd Müller kommt beim FCB.

un katsche läuft sich auch schon warm  

Joa, Beckenbauer wird auch noch eingewechselt. Das wäre als Gag nicht schlecht. Beckenbauer wird eingewechselt und macht ein Tor.  

Danach erklärt er sein Comeback als Libero in der Bayern-Abwehr.
#
Und 5:1 FCB
#
Elfer Juve!
#
Gerd Müller kommt beim FCB.
#
schusch schrieb:

Oder nicht.

Jep, es wäre definitiv nach aktuellem Stand in der zweiten Aufstellung rausgeflogen. Die meisten haben Spycher zwischen 3-5 bewertet.
#
Wer ist bei 0:3 erst am Staaaaaaaart...

van der Vaart, van der Vaart...
#
Sporting drückt. Mal schaun ob das noch was mit den acht fehlenden Toren wird.

Och ne, der Portugiese klärt unbedrängt den Ball zur Ecke