SGE_Werner
74742
#
SGE_Werner
Verreck, verreck...
Und dann das...
adleralder schrieb:
dann können se ja nächstes jahr wieder in wehen spielen. total sinnlos für ein jahr nach wiesbaden zu ziehen
Dürfen sie ja nicht. Der Halberg ist glaube ich nicht mal regionalliga-reif, wobei das mit wenigen Änderungen erreicht werden würde.
Nur, wer mal aufm Halberg war, weiß, dass dort ein Ansturm von 1000 Erfurtern oder 1000 Dresdnern nicht zu bewältigen wäre. Aber wenigstens gibts da genug Wiesen um sich zu prügeln.
horstihorsti1 schrieb:
Auf geht's Wehen scheißt ein Tor...
Dann stinkts in Wiesbaden.
Winkmann
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/4/frankfurt-dortmund/
Damals mit Begrüßung für Andi Möller mit Tomaten etc.
Damals mit Begrüßung für Andi Möller mit Tomaten etc.
Dieser Pekovic... Unfassbar, gerade erst für Spycher-Ersatz verpflichtet und schon ist er in Mainz!
Funkel raus!
Funkel raus!
chlabnet schrieb:SGE_Werner schrieb:
So, heute Abend dann das "Derby" vor meiner Haustür zwischen Wehen und Mainz. Vermutlich vorerst für Jahre das letzte Duell zwischen den beiden Teams auf Liga-Ebene.
Ich befürchte nen Sieg von Mainz, tippe optimistisch auf ein verdammt schlechtes 0:0 und hoffe auf nen Sieg von Wehen (einfach weil ich Mainz verlieren sehen will)
Na vor der Haustüre... ich denke von der Platter Straße zum Filter gehts ganz schön weit rauf und runter - da bin ich in der Moritz näher dran. Hoffe zwar auch auf den SVWW - aber od das hilft??? Vielleicht klappts ja wie im Herbst gegen den FCK.
Oh Gott , du wohnst in der Moritzstraße ? Die Straße mit den meisten warnblinkenden in zweiter Reihe parkenden Autos in Deutschland.
Das Wehener Publikum ist mal wieder erstarrt.
Der Ball rollt jetzt mal schön runter Richtung Arbeitsplatz.
So, heute Abend dann das "Derby" vor meiner Haustür zwischen Wehen und Mainz. Vermutlich vorerst für Jahre das letzte Duell zwischen den beiden Teams auf Liga-Ebene.
Ich befürchte nen Sieg von Mainz, tippe optimistisch auf ein verdammt schlechtes 0:0 und hoffe auf nen Sieg von Wehen (einfach weil ich Mainz verlieren sehen will)
1 Spieler x zu spät kommen beim Dopingtest = 1 x Pyro in Karlsruhe.
Mathematik kann so einfach sein.
Mathematik kann so einfach sein.
Und was passiert eigentlich jetzt mit...
DER_SCHLICHTER ?
DER_SCHLICHTER ?
Wie bereits im Thread von NX01K erwähnt...
Es gibt ja hier eine Einteilung in zwei Forenteile. "Eintracht Frankfurt" und "Dies & Das". Zu letzterem gehören selbstverständlich die Unterforen AV, NT, SB, Gebabbel, DD und Homepage.
Warum aber letztlich das Forum für "Fanbelange und Fankultur" nur Dies&Das sein sollen, ist für mich zumindest nicht sinnvoll. Dann müsste man das Unterforum Auswärts dabei nämlich auch aus dem Teil "Eintracht Frankfurt" rausschmeißen.
Daher mein Vorschlag:
Unsere Eintracht, danach U23 & Jugend (Spielbetrieb Eintracht), dann die Fans (Auswärts dabei und F&F), dahinter die restlichen vier Unterforen, den Rest belassen.
Es gibt ja hier eine Einteilung in zwei Forenteile. "Eintracht Frankfurt" und "Dies & Das". Zu letzterem gehören selbstverständlich die Unterforen AV, NT, SB, Gebabbel, DD und Homepage.
Warum aber letztlich das Forum für "Fanbelange und Fankultur" nur Dies&Das sein sollen, ist für mich zumindest nicht sinnvoll. Dann müsste man das Unterforum Auswärts dabei nämlich auch aus dem Teil "Eintracht Frankfurt" rausschmeißen.
Daher mein Vorschlag:
Unsere Eintracht, danach U23 & Jugend (Spielbetrieb Eintracht), dann die Fans (Auswärts dabei und F&F), dahinter die restlichen vier Unterforen, den Rest belassen.
NX01K schrieb:SGE_Werner schrieb:
2. Warum werden diese Beiträge nicht ins Fans & Fan-Clubs bugsiert, wo ja "Das Forum für Fanbelange und Fankultur" ist und warum sind Fans&Fan-Clubs unter "Dies&Das" in der Forumsübersicht (untere Hälfte). Damit könnte man nämlich etwas für die Klickzahlen tun für Threads in Fans & Fan-Clubs, die untergehen. Ist aber etwas fürs Homepage-Forum meine Forderung.
Dass dieser Beitrag verschoben wird, war klar und absehbar. Ist ist ja auch sicher kin Zufall, dass dieses Forum unter "Ticketing" und "Wunschkonzert" steht, anstatt an Stelle Nr.2 wo es hingehört.. Aufmkersamkeit unerwünscht..
Andere Fanbezogene Themen bleiben allerdings in "unsere Eintracht" stehen bis sie rausfallen. Alles eine Frage wieviel Vereinskritik drinsteht.
Soviel würd ich jetzt mal ned unterstellen. Dann wäre der Konsequenzen-Fred oder der Pyro-Fred nie und nimmer im UE gewesen. Ich schreib aber das Anliegen selbst mal in die Anregungen im Homepage-Forum.
1. Sehr guter Beitrag mit viel Wahrem, wenn auch etwas erschlagend. ,-) Mal schaun ob ich noch ins Detail gehe. Leute aus der aktiven Fanszene können da mehr dazu sagen.
2. Warum werden diese Beiträge nicht ins Fans & Fan-Clubs bugsiert, wo ja "Das Forum für Fanbelange und Fankultur" ist und warum sind Fans&Fan-Clubs unter "Dies&Das" in der Forumsübersicht (untere Hälfte). Damit könnte man nämlich etwas für die Klickzahlen tun für Threads in Fans & Fan-Clubs, die untergehen. Ist aber etwas fürs Homepage-Forum meine Forderung.
Nord:
Chemnitz (8.) - Rostock II (7.) 2:0
Cottbus II (18.) - Halle (2.) 0:0
Altonaer FC (14.) - SV Babelsberg 03 (4.) 1:2
FC Oberneuland 1948 (13.) - Hannover 96 II (5.) 0:2
VfB Lübeck (9.) - VfL Wolfsburg II (8.) 1:1
1. FC Magdeburg (3.) - Hamburger SV II (16.) 2:1
BFC Türkiyemspor 1978 (13.) - Holstein Kiel (1.) 0:1
SV Wilhelmshaven (6.) - Hertha BSC Berlin II (15.) 0:2
Kiel setzt sich ein wenig von 8-Gegentore-Halle ab (4 Pkt). Magdeburg und Babelsberg im Dunstkreis. Unten weiterhin Cottbus II fast abgestiegen und Sachsen Leipzig dank Insolvenz definitiv abgestiegen, der Rest in einem engen Abstiegskampf.
West
Preußen Münster (7.) - Eintracht Trier (10.) 3:2
FSV Oggersheim (14.) - SC Verl (4.) 1:0
1. FSV Mainz 05 II (12.) - VfL Bochum II (15.) 2:3
1. FC Kleve (18.) - 1. FC K'lautern II (1.) 1:3
Bayer Leverkusen II (11.) - Sportfreunde Lotte (8.) 0:1
SV Elversberg (5.) - Borussia Dortmund II (2.) 1:2
VfR Wormatia Worms (17.) - BV Cloppenburg 1919 (16.) 1:1
Rot-Weiss Essen (3.) - 1. FC Köln II (6.) 0:0
Borussia M'gladbach II (9.) - FC Schalke 04 II (13.) 1:1
Vorne nimmt ein Zweikampf zwischen Lautern II und Dortmund II Konturen an, Essen und Köln haben sich durch das Remis fast ausgeschaltet.
Hinten fällt Kleve ab. Worms und Cloppenburg bleiben an Bochum II dran, davor einige Teams noch in Gefahr, darunter z.B. Schalke II oder Trier.
Süd
1. FC Eintracht Bamberg (13.) - SV Darmstadt 98 (11.) 2:1
SV Waldhof Mannheim (6.) - Viktoria Aschaffenburg (12.) 1:1
TSV 1860 München II (8.) - TSV Großbardorf (17.) 4:0
KSV Hessen Kassel (2.) - 1. FC Heidenheim 1846 (7.) 0:1
SC Freiburg II (16.) - SSV Reutlingen (15.) 2:3
SpVgg Greuther Fürth II (9.) - Eintracht Frankfurt II (1.) 2:1
SSV Ulm 1846 (4.) - SV Wehen Wiesbaden II (5.) 2:0
1. FC Nürnberg II (3.) - Karlsruher SC II (14.) 2:1
Tja, unsere SGE hat ihren Vorsprung verloren, Nürnberg II als Gewinner des Spieltags jetzt auf 1 Punkt dran. Dahinter Kassel, Ulm und vllt. noch Mannheim dran.
Unten schafft die bisher spielausfall-gebeutelte Reutlinger Elf einen Befreiungsschlag.
Chemnitz (8.) - Rostock II (7.) 2:0
Cottbus II (18.) - Halle (2.) 0:0
Altonaer FC (14.) - SV Babelsberg 03 (4.) 1:2
FC Oberneuland 1948 (13.) - Hannover 96 II (5.) 0:2
VfB Lübeck (9.) - VfL Wolfsburg II (8.) 1:1
1. FC Magdeburg (3.) - Hamburger SV II (16.) 2:1
BFC Türkiyemspor 1978 (13.) - Holstein Kiel (1.) 0:1
SV Wilhelmshaven (6.) - Hertha BSC Berlin II (15.) 0:2
Kiel setzt sich ein wenig von 8-Gegentore-Halle ab (4 Pkt). Magdeburg und Babelsberg im Dunstkreis. Unten weiterhin Cottbus II fast abgestiegen und Sachsen Leipzig dank Insolvenz definitiv abgestiegen, der Rest in einem engen Abstiegskampf.
West
Preußen Münster (7.) - Eintracht Trier (10.) 3:2
FSV Oggersheim (14.) - SC Verl (4.) 1:0
1. FSV Mainz 05 II (12.) - VfL Bochum II (15.) 2:3
1. FC Kleve (18.) - 1. FC K'lautern II (1.) 1:3
Bayer Leverkusen II (11.) - Sportfreunde Lotte (8.) 0:1
SV Elversberg (5.) - Borussia Dortmund II (2.) 1:2
VfR Wormatia Worms (17.) - BV Cloppenburg 1919 (16.) 1:1
Rot-Weiss Essen (3.) - 1. FC Köln II (6.) 0:0
Borussia M'gladbach II (9.) - FC Schalke 04 II (13.) 1:1
Vorne nimmt ein Zweikampf zwischen Lautern II und Dortmund II Konturen an, Essen und Köln haben sich durch das Remis fast ausgeschaltet.
Hinten fällt Kleve ab. Worms und Cloppenburg bleiben an Bochum II dran, davor einige Teams noch in Gefahr, darunter z.B. Schalke II oder Trier.
Süd
1. FC Eintracht Bamberg (13.) - SV Darmstadt 98 (11.) 2:1
SV Waldhof Mannheim (6.) - Viktoria Aschaffenburg (12.) 1:1
TSV 1860 München II (8.) - TSV Großbardorf (17.) 4:0
KSV Hessen Kassel (2.) - 1. FC Heidenheim 1846 (7.) 0:1
SC Freiburg II (16.) - SSV Reutlingen (15.) 2:3
SpVgg Greuther Fürth II (9.) - Eintracht Frankfurt II (1.) 2:1
SSV Ulm 1846 (4.) - SV Wehen Wiesbaden II (5.) 2:0
1. FC Nürnberg II (3.) - Karlsruher SC II (14.) 2:1
Tja, unsere SGE hat ihren Vorsprung verloren, Nürnberg II als Gewinner des Spieltags jetzt auf 1 Punkt dran. Dahinter Kassel, Ulm und vllt. noch Mannheim dran.
Unten schafft die bisher spielausfall-gebeutelte Reutlinger Elf einen Befreiungsschlag.
Ich befürchte, ich kann dir wahrs. nicht direkt im Stadion gratulieren *zwinker*
Daher hier schon mal alles Gute zum Geburtstag!
Daher hier schon mal alles Gute zum Geburtstag!
peter schrieb:
spielt der mob mit?
Nen Wischmop vllt.?
http://transfermarkt.de/de/spieler/54137/caiuby/profil.html
Na wenigstens schon 3 Mal Tendenz richtig getippt und 1860 richtig. So, wer macht den Fred auf für das tolle Spiel regurbsflow-Gregor06?