SGE_Werner
74742
Super, jetzt kauen wir hier etwa das selbe Thema noch mal durch wie vor 2, 3 Wochen, wobei sich nicht wirklich was geändert hat?!
Der englische Kommentator von justin.tv ist ja mal der Hammer...
"Ckroider Füüürddddd" (etwa so ausgesprochen)
"Ckroider Füüürddddd" (etwa so ausgesprochen)
Schnell vor Toreschluss
Kaiserslautern-Koblenz 5:1
Nürnberg-Ahlen 2:1
60 München-Frankfurt 1:1
Duisburg-Freiburg 1:1
Osnabrück-Fürth 2:1
Aachen-St.Pauli 4:1
Augsburg-Oberhausen 1:2
Rostock-Ingolstadt 1:1
Wehen-Mainz 1:2
Kaiserslautern-Koblenz 5:1
Nürnberg-Ahlen 2:1
60 München-Frankfurt 1:1
Duisburg-Freiburg 1:1
Osnabrück-Fürth 2:1
Aachen-St.Pauli 4:1
Augsburg-Oberhausen 1:2
Rostock-Ingolstadt 1:1
Wehen-Mainz 1:2
Pedro, ich füg noch nen egoistischen Grund hinzu, warum ich froh bin nicht gemustert worden zu sein...
Man kann nur für einen bestimmten Zeitraum den Zivi / Wehrdienst herauszögern, wenn man einen bestehenden Arbeitsvertrag hat. Dumm nur, wenn der Arbeitsvertrag befristet ist und nur noch einige Monate läuft und man nachm Zivi arbeitslos ist.
Zum Glück kam es bei mir nicht so! Ich bin heute noch dankbar, dass ich ausgemustert worden bin. Ich hätte gerne Zivi gemacht, aber meine berufliche Sicherheit war mir dann doch etwas wichtiger.
Man kann nur für einen bestimmten Zeitraum den Zivi / Wehrdienst herauszögern, wenn man einen bestehenden Arbeitsvertrag hat. Dumm nur, wenn der Arbeitsvertrag befristet ist und nur noch einige Monate läuft und man nachm Zivi arbeitslos ist.
Zum Glück kam es bei mir nicht so! Ich bin heute noch dankbar, dass ich ausgemustert worden bin. Ich hätte gerne Zivi gemacht, aber meine berufliche Sicherheit war mir dann doch etwas wichtiger.
FräuleinAdler schrieb:
Die Hamburger können so was von glücklich sein, dass sie immerhin ein 1:1 geschafft haben. Ein reguläres Tor für Galatasaray in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben. Man konnte deutlich sehen, wie sich Mathijsen hat fallen lassen. Das hätte das 1:2 für Galatasaray sein müssen. Dennoch, für die Hamburger wird es sehr sehr eng werden und ich glaube, dass Cim-bom-bom es schaffen wird.
Da muss ich herzhaft lachen.
Ich weiß ja dass du für türkische Mannschaften bist.
Aber angesichts der Chancen für Hamburg und dadurch dass der Gala-Stürmer definitiv Mathijsen in die Hacke tritt (wenn er auch das dankend annimmt) und angesichts der zwei gelb-roten Karten die es durchaus für Gala noch hätte geben können... kann Cim-bom-bom froh sein dass sie aufgrund der zweiten Hälfte so was von glücklich sein nicht noch verloren haben.
Die erste Hälfte lass ich außen vor, da hat Gala wirklich gut gespielt.
Och, typisch Bremer Wetter...
LM_Adler_2005 schrieb:
gedenkminute.. ist klar....haben sich ja viele dran gehalten
Wenn ich richtig gehört habe, haben die Fans bereits geschwiegen, dann bedankte sich der Stadionsprecher, es gab Applaus, dann erst sind die Spieler zusammengekommen zur Schweigeminute, während natürlich die Zuschauer bereits längst wieder am Supporten waren.
Wahrscheinlich heißt der Stadionsprecher Pusch
adler1807 schrieb:
...
Damit hat das nix bis gar nix zu tun. Oder gilt das neuerdings auch für Stadien in Belgrad oder Athen, wo genauso wenig gesagt wird...
ZSKA Moskau - Donezk 1:0
Dynamo Kiew - Kharkov 1:0
*TfE* schrieb:
Das solls wohl nicht sein heute .. für den HSV...
Das liegt alles nur an deinen "schlechten Gefühlen" die du heute Nachmittag hattest
Oh Mann
Cino schrieb:
wann hat hertha sich auch schonmal gewehrt?
Deswegen haben die auch die Fairplaywertung gewonnen
Cino schrieb:
im eigenen stadion so niedergepfiffen zu werden is schon hart
Was sollen die gegen machen? Selbst wenn 25000 supporten würden... 5000 pfeifende übertönen dich.
Hertha hat sich gar nicht gewehrt
Gala schwimmt hinten aber ganz schön!
Gott wie dumm vom Gala-Spieler.
Ich glaub der Fred gehört geschlossen.
Es ist geschmacklos und provokant, da sind wir uns wohl alle einig. Aber die Aufregung, die hier und wo anders veranstaltet wird, ist genau das was die Titanic will.
Was ich wirklich peinlich finde, dass es hauptsächlich Leute sind, die sich am meisten drüber aufregen, die sonst die Menschenwürde, Pietät oder Rücksicht mit Füßen treten. Allen voran die einschlägigen Medien. z.B. die nette Bild-Zeitung, die sich zwar über sowas aufregt, aber kleine Kinder interviewt oder erkennbare Bilder von Toten veröffentlicht.
Es ist geschmacklos und provokant, da sind wir uns wohl alle einig. Aber die Aufregung, die hier und wo anders veranstaltet wird, ist genau das was die Titanic will.
Was ich wirklich peinlich finde, dass es hauptsächlich Leute sind, die sich am meisten drüber aufregen, die sonst die Menschenwürde, Pietät oder Rücksicht mit Füßen treten. Allen voran die einschlägigen Medien. z.B. die nette Bild-Zeitung, die sich zwar über sowas aufregt, aber kleine Kinder interviewt oder erkennbare Bilder von Toten veröffentlicht.
Oko-cha-cha schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Newsticker/amokformular.pdf
Das findest du gut??
Meintest du mich?
Ich finde, dass Titanic schon deutlich bessere Dinge hingekriegt hat, als das Amokformular. Daher finde ich es nicht gut. Ansonten ist Satire eben Satire. Wenn ich Titanic-Herausgeber wäre und würde deine Kommentare lesen, würde ich das nächste Mal genau das selbe wieder machen. Aufmerksamkeit erlangt man ja scheinbar.
Satire soll doch vor allem auch Aufmerksamkeit schaffen. Das scheint, wie man hier sieht, ja gut zu funktionieren.
Gibts eigtl irgendwo einen Euro-Betrag, wieviel man braucht, um sich aus GM vllt rauslösen zu können?
Hab schon vorgeschlagen, dass Dietmar Hopp ja mal sich wirklich nützlichen machen könnte und 100.000 Arbeitsplätze rettet, statt 20 überbezahlte Spieler durchzufüttern.
Hab schon vorgeschlagen, dass Dietmar Hopp ja mal sich wirklich nützlichen machen könnte und 100.000 Arbeitsplätze rettet, statt 20 überbezahlte Spieler durchzufüttern.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158933/
Einer muss für Recht und Ordnung sorgen...
Einer muss für Recht und Ordnung sorgen...
Jep, i see. Mir gings mehr um bestimmte Beiträge, Sabine. ,-)