>

SGE_Werner

74744

#
kasi1981 schrieb:
schön blöd waren wir da  

Keine Pässe = Stürmer hängen in der Luft = Stürmer bundesligauntauglich.

Altes Prinzip bei der SGE.  
#
retrufknarf schrieb:
1:1 Mantzios. HB, reagieren sie    

Nicht bundesligatauglich!
#
Villareal führt
#
Herrlich, vier Spiele gleichzeitig in 4 Browserfenstern zu verfolgen  
#
MrBoccia schrieb:
Alles ausser Frankfurt ist Scheisse.

Bester und einziger Paragraf des Fansein-Gesetzes.  
#
@ MrBoccia

Musst man als Österreicher nach der haibacherschen Methode für ein deutsches Team sein oder nicht? *schulterzuck*  
#
Hat Sporting ne freie Wurstlieferung von Uli gekriegt für die nächsten 10 Jahre oder warum spielen die so sch...?
#
Juve geht auch in Führung.
#
Poldi 1:0 *gähn*
#
So...

Bremen II - Regensburg 2:2
Burghausen - Oxxen 0:0

Hilft keinem wirklich weiter.
#
haibacher schrieb:

ich mag bayern auch net aber wenn es um die bl geht international halte ich immer zu den deutschen klubs

Wurd ja auch Zeit, dass jemand kommt, um das zu schreiben.    

Liverpool, Panathinaikos und Bayern sollen und werden wohl weiterkommen. Die Bazis werden ein 5:0 dann doch nicht herschenken    Bei Juve oder Chelsea. Ich kann beide nicht ab. Hoffe ein bissl mehr dass Juve weiterkommt und im Viertelfinale dann ausscheidet.
#
HeinzGründel schrieb:
Ei , die testen gerade den Obama.  

Jep, das ist da drüben wohl Usus. Die Chinesen schicken halt nur Fischkutter mit Leuten, die sich ausziehen und den Hintern Richtung amerikanisches Schiff strecken.

P.S. Die Nordkoreaner drohen doch schon seit Jahren... Wohl der letzte gescheiterte Versuch stalinistischer Politik. Bleibt nur die Frage, wen sie noch in den Abgrund mitreißen und wann sie das tun.
#
Breezer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die explizite Forderung wurde aber aufgegeben. Das war ja meine Frage gewesen. Eine Mehrheit würde sich aber bei einer solchen Abstimmung in Nordirland, zumindest zur Zeit (man müsste sich noch die Bevölkerungsdynamik dazu anschauen), bei 40% Katholiken und 45% Protestanten sowieso gegen eine Wiedervereinigung aussprechen.

Ein Ire sagte mir, dass viele Nordiren zwar eine Wiedervereinigung herbei sehnen, dafür aber nicht stimmen würden, weil sie finanzielle Nachteile erwarten würden.

Hm, ein durchschnittlicher Brite verdient aber laut BIP/Kopf weniger als ein Ire. Wie das in Nordirland ist, keine Ahnung, aber Irland ist ja seit Jahren nicht mehr nur ne Insel von Schafen und grünen Hügeln. Auch wenn sie derzeit in einer tiefen Krise stecken.
#
Aineias schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ich glaube eher HB und damit Peppi Schmitt, wenn HB bestätigt, dass KEIN Angebot vorliegt für einen neuen Vertrag als Spieler...

Wenn HB bestätigt, kein Angebot gemacht zu haben, glaube ich, dass der Vertrag bereits verlängert wurde

#
Breezer schrieb:
069er schrieb:
Wie es aussieht, hat sich die Continuity IRA zu dem Anschlag bekannt.

Da gibt es also nicht nur die RIRA, sondern auch die CIRA oder wieviele Splittergruppierungen gibt es da noch?

Gibt so einige Splittergruppen, die sich Ende der 90er Jahre abgekapselt haben. Aber es gibt meines Wissens auch noch nicht ganz ausgelöschte alte Strukturen von Splittergrupen der protestantischen Seite!
#
isch schrieb:
Wo findet man denn besagten Statistikthread?

Nur ein paar Threads weiter unten...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11145461/
#
@ yz

You made my day  
#
zimbi_popimbi schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Die schliessen mit Kevin einen Einzelvertrag ab und übernehmen die Energieversorgung seiner neuen Luxus-Suite:

http://www.netcamping.de/tmp/images/75020_150.jpg

Kann man so ne Gasflasche eigentlich auch beim Torjubel darstellen?  

Schwer, man kann aber den Kuranyischen Bart als Firmen-Emblem nehmen. Wiedererkennungswert = 100 %.
#
Da muss ich dawiede recht geben.

Deswegen nochmal mit Nachdruck: Gregor for Manager!  
#
Ist die Frage Maggo, ob man nicht vllt. einen Thread macht zur Ermittlung des Spielerpotenzials, was man dann abgleichen kann mit regelmäßig erfragten Leistungseinschätzungen (sprich Hin-/Rückrunde oder einjährig).

Ich denke c-e wird sich schon Gedanken machen. Es war ja seine Idee. Interessant ist es aber schon, einen Eindruck über die Einschätzung des Leistungspotenzials und der erbrachten Leistung zu kriegen.

Daher noch mal ein Lob an c-e.