SGE_Werner
74738
#
SGE_Werner
Na dann alles Gute und einen Sieg zum Geburtstag
pipapo schrieb:
So, dann kann ja jetzt Ruhe einkehren.
Guter Witz. You made my Day. Dafür gibts morgen nen Boni extra.
Marco72 schrieb:
Aber so ein dauer-umstrittener Trainer bei der Eintracht über Jahre,ich weiss nicht obs sowas schonmal gegeben hat .
Nein, hats nicht. Bei der Eintracht ist nie ein Trainer "über Jahre" geblieben.
Habt ihr nicht langsam Lagerkoller?!
Ich finde es absurd, wegen einem Trainer sich permanent so zu fetzen. Wir lieben alle diesen Verein, haben vllt. unterschiedliche Vorstellungen, aber man sollte nicht alles und jeden verteufeln.
Mir erweckt sich der Eindruck, dass jeder Recht haben will und sich darüber freut, wenn wieder ein Ergebnis Samstags seiner eigenen Meinung gerecht wird.
Und ganz ehrlich: Dieser persönlichen Eitelkeiten kotzen mich an. Es kümmert mich nicht, ob ich recht habe oder jemand anderes Recht hat. Es geht mir einzig und allein darum, dass der Verein, den ich liebe, erfolgreich ist.
Just my two cents. Wird eh nix bringen, die üblichen 20 User, die sich auch sonst hier Fights liefern, werden auch hier weitermachen.
Ich finde es absurd, wegen einem Trainer sich permanent so zu fetzen. Wir lieben alle diesen Verein, haben vllt. unterschiedliche Vorstellungen, aber man sollte nicht alles und jeden verteufeln.
Mir erweckt sich der Eindruck, dass jeder Recht haben will und sich darüber freut, wenn wieder ein Ergebnis Samstags seiner eigenen Meinung gerecht wird.
Und ganz ehrlich: Dieser persönlichen Eitelkeiten kotzen mich an. Es kümmert mich nicht, ob ich recht habe oder jemand anderes Recht hat. Es geht mir einzig und allein darum, dass der Verein, den ich liebe, erfolgreich ist.
Just my two cents. Wird eh nix bringen, die üblichen 20 User, die sich auch sonst hier Fights liefern, werden auch hier weitermachen.
@ caio64
Du kannst von mir aus offensiven Fußball lieben. Aber wir leben nicht mehr in 1975 oder 1992. Wir leben im hier und jetzt. Und im Hier und Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir Köln schlagen. Im Hier und Jetzt haben wir die meisten Tore von den 8 Teams da unten. Im Hier und Jetzt sind wir noch nicht vom Abstieg gerettet.
Ich wünsch mir auch schönen Offensivfußball. Aber ich wünsch mir in allererster Linie Siege. Ich gehe nicht zur Eintracht des schönen Fußballs willen, ich gehe zur Eintracht, weil ich den Verein liebe und ich will dass dieser Verein siegt. Für die B-Note Schönheit kann ich mir nix kaufen, wenn ich in der A-Note versage.
Aber das sind unterschiedliche Philosophien bei uns beiden.
Du kannst von mir aus offensiven Fußball lieben. Aber wir leben nicht mehr in 1975 oder 1992. Wir leben im hier und jetzt. Und im Hier und Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir Köln schlagen. Im Hier und Jetzt haben wir die meisten Tore von den 8 Teams da unten. Im Hier und Jetzt sind wir noch nicht vom Abstieg gerettet.
Ich wünsch mir auch schönen Offensivfußball. Aber ich wünsch mir in allererster Linie Siege. Ich gehe nicht zur Eintracht des schönen Fußballs willen, ich gehe zur Eintracht, weil ich den Verein liebe und ich will dass dieser Verein siegt. Für die B-Note Schönheit kann ich mir nix kaufen, wenn ich in der A-Note versage.
Aber das sind unterschiedliche Philosophien bei uns beiden.
caio64 schrieb:
Sorry aber ich hatte ien Dauerkarte von 1972 bis zum Rostock KO!!!!!
Jeder kann von mir aus seine Meinung von schönem Fußball haben und auch gegen Funkel sein, aber man wünscht nie seinem eigenen Verein drei Niederlagen hintereinander. Wer das wünscht, gehört nicht in ein Eintracht-Frankfurt-Forum. Basta.
Wünsch dir lieber 3 Siege und fühl dich persönlich in deiner Meinung ruhig bestätigt, wenns 3 Niederlagen werden.
Super, der einzige Konkurrenzkampf im Training besteht nur noch zwischen uaa und wib
Danke für beide Trainingsberichte (auch an mosh)
Danke für beide Trainingsberichte (auch an mosh)
caio64 schrieb:
Eintracht ist immer verbunden mit tollem Fussabll da muß man wieder hinkommen, und nicht zu Hause auf 0.0 spielen um dann 0:1 zu verlieren, lieber ein ovensives packendes 3.4, als so ein gekicke ala FF.
Letzten beiden Heimspiele
Frankfurt - Bochum 4:0
Frankfurt - Hannover 4:0
Letztes 0:1 am 26.9.07.
Irgendwie erinnern mich die Reaktionen allesamt an die nach der Landtagswahl.
@ frankblack
Richtig und es sollte auch mal etwas Ruhe einkehren beiderseits.
Wichtig ist erstmal, dass wir uns so schnell wie möglich von da unten wegbewegen, am besten mit zwei Siegen daheim jetzt. Kritische Töne sollten erwünscht sein und finde ich immer wieder interessant, Meinungen sind unterschiedlich. Aber die Schärfe sollte hier und auch wo anders mal rausgenommen werden. Letztlich sind wir alle Eintracht-Fans, die sich nicht in den Zielen, sondern viel mehr in der Philosophie des Weges zu diesen Zielen unterscheiden.
In diesem Sinne...
Let´s go Eintracht, schießt die Böcke weg.
Richtig und es sollte auch mal etwas Ruhe einkehren beiderseits.
Wichtig ist erstmal, dass wir uns so schnell wie möglich von da unten wegbewegen, am besten mit zwei Siegen daheim jetzt. Kritische Töne sollten erwünscht sein und finde ich immer wieder interessant, Meinungen sind unterschiedlich. Aber die Schärfe sollte hier und auch wo anders mal rausgenommen werden. Letztlich sind wir alle Eintracht-Fans, die sich nicht in den Zielen, sondern viel mehr in der Philosophie des Weges zu diesen Zielen unterscheiden.
In diesem Sinne...
Let´s go Eintracht, schießt die Böcke weg.
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.
Jep. Zudem heißt das nicht dass Funkel bis 2010 Trainer ist. Wenn wir wirklich eine Grottenrückrunde spielen etc. , absteigen etc. etc. etc. , fliegt er auch so raus. Kostet dann paar hundert Tausend mehr. Nur. Andere bekamen ja früher 5-Jahres-Verträge
Ich hoffe sehr, dass FF auch im Sommer 2010 noch unser Trainer ist.
Ich hoffe sehr, dass wir Sommer 2010 gut da stehen. Wenn das mit Funkel klappt, noch besser. Sonst wirds hier ja im Forum langweilig.
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.
Jep. Zudem heißt das nicht dass Funkel bis 2010 Trainer ist. Wenn wir wirklich eine Grottenrückrunde spielen etc. , absteigen etc. etc. etc. , fliegt er auch so raus. Kostet dann paar hundert Tausend mehr. Nur. Andere bekamen ja früher 5-Jahres-Verträge
Jetzt Wehen und Rostock noch tauschen und dann die Saison beenden.
FSV 3:1. Ned übel.
Ich hab gehört, dass die USA jetzt eine Fußballnationalelf nur noch mit Indianern aufs Feld schicken will.
Mal schaun, aktuell 3-4, aber das kann morgen im Stadion auf 10 steigen.
Stoppdenbus schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Und dennoch geht Funkel hier in Frankfurt genauso positiv und engagiert an die Arbeit, davon bin ich überzeugt, sonst hätte er auf einen neuen Vertrag verzichtet
Gewagte These.
Da hat SDB recht. SDB kennt sich nämlich mit gewagten Thesen aus.
Auf ein gutes Spiel morgen ihr Internet-Revolverhelden.
Alaaaaaaaaarm!
Atletico hat uns spätestens um 20 vor überholt, wenn wir nicht Gas geben!!!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Atletico hat uns spätestens um 20 vor überholt, wenn wir nicht Gas geben!!!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Meine Hoffnungen lauten ähnlich. Hauptsache Rostock verliert und Freiburg bleibt vorn um die Mainzer unter Druck zu setzen.