SGE_Werner
74740
#
SGE_Werner
Schlimm ist, das Spiel könnte schon 5:0 stehen.
Mann o Mann, gleich wirft Sasic das Handtuch in den Ring.
Einseitig...
@ Dauzieher
Erinnerst du dich noch an die Schwarzkopfwerbung mit der Frau, die die Schere zerbricht. Wenn ich mir die Frau so betrachte, ist Ama wie prädestiniert für diese Werbung
Erinnerst du dich noch an die Schwarzkopfwerbung mit der Frau, die die Schere zerbricht. Wenn ich mir die Frau so betrachte, ist Ama wie prädestiniert für diese Werbung
Nix los?
1:0 für Nürnberg kurz nach Beginn.
1:0 für Nürnberg kurz nach Beginn.
Das Spiel war daheim gegen Rostock
Das andere daheim gegen Bochum.
Das andere daheim gegen Bochum.
Immer noch für Lautern.
Bloß keine Nürnberger mehr in Liga 1, gibt immer Niederlagen. Bloß keine Mainzer in Liga 1, gibt nur Unentschieden.
Bloß keine Nürnberger mehr in Liga 1, gibt immer Niederlagen. Bloß keine Mainzer in Liga 1, gibt nur Unentschieden.
Das ist schwarzer Humor live. Einfach nur krank.
Stoppdenbus schrieb:
Habt ihr euch schon für Friedhelms Rhetorik Seminare angemeldet?
Ja. Hab ich schon vor Wochen gemacht und den Kurs auch absolviert. Gestern beim Vorstellungsgespräch waren die auch bereits begeistert von meinen Fähigkeiten...
"Warum denken Sie, dass Sie für die Stelle geeignet sind und nicht die anderen Bewerber?"
"Ja, die anderen Bewerber sind schon stark, haben gute technische Fähigkeiten, agieren intelligent und effizient"
"Möchten Sie sich weiter entwickeln in unserem Betrieb?"
"Ich bin Mittelmaß, Ihre Führungsstrukturen sind festgezurrt"
"Wie sind sie mit der Kritik ihrer Chefs bisher umgegangen"
"Die Meinung anderer interessiert mich nicht. Ich bin mit mir im Reinen, das prallt von mir ab."
Mr. Boccia´s Kaiserschmarrn
Nuriel schrieb:
Wir brauchen aber auch unbedingt eine Garten-Abteilung, mit dem Original-Ehrmanntraut-Stuhl
Reimann Container-Service?
Endlich mal macht das UE Spaß.
Jahrhunderthalle mieten, Konzert von Bushido ankündigen, Köhler auftreten lassen. Merkt keiner.
Och die Bayern sinds ja ned, die benachteiligt wurden diese Saison, siehe...
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
@ Maggo
Das ist Off-Topic, hier gehts um neue kreative Vermarktungsideen.
Ich hab schon gehört, dass Allan Pease bereits ein neues Buch zur Eintracht rausbringen will.
Warum Caio nicht zur Startelf gehört und Funkel schlecht einwechselt: Ganz natürliche Erklärungen (das ist Fakt) für eigentlich unerklärliche Schwächen.
Das ist Off-Topic, hier gehts um neue kreative Vermarktungsideen.
Ich hab schon gehört, dass Allan Pease bereits ein neues Buch zur Eintracht rausbringen will.
Warum Caio nicht zur Startelf gehört und Funkel schlecht einwechselt: Ganz natürliche Erklärungen (das ist Fakt) für eigentlich unerklärliche Schwächen.
Nuriel schrieb:
Grillfleischpaket, Marke "Caio"
Die ersten 50 Käufer kriegen noch den Grillanzünder "Fenin Fire" kostenlos dazu.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit einem Funkel- Schal in limitierter Edition. Ein schönes Geschenk für nette Freunde.
Gibts den auch in schmal, rund, sackfarben, mit Knoten?
Langweiliger Fußball, schlechte Abwehr. Also grau und löchrig muss er sein.
pipapo schrieb:
Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro.
Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.
Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro.
Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.
Eine Gelddruckmaschine.
Hm, zählt das auch rückwirkend. Hab gehört, dass Basalti und propain bereits auswandern wollen.
nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:nicole1611983 schrieb:
Also Eintrachtfan-1992 sobald Werner die Anzahl der für uns gepfiffenen Elfmeter gepostet hat, hast du eine Stunde Zeit.
,-)
Bisher nur einen in dieser Saison, den gegen Bochum (Notbremse Torwart)
Zwei, oder? Im Pokal gegen Rostock doch auch noch ?
Sorry, hab nur Liga genommen gehabt. Mit Pokal natürlich dann 2.
nicole1611983 schrieb:
Also Eintrachtfan-1992 sobald Werner die Anzahl der für uns gepfiffenen Elfmeter gepostet hat, hast du eine Stunde Zeit.
,-)
Bisher nur einen in dieser Saison, den gegen Bochum (Notbremse Torwart)
nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:
6 Elfmeter waren es gegen uns.
Und davon nur zwei zu Hause, nämlich gegen Leverkusen und Köln.
Die anderen vier gab es in: Köln, Wolfsburg,Bremen und Berlin.
Och die Nicole ist ja zurück
Gut, dass ich die Frage nach den Elfern nicht nochmal ins Rückrundentippspiel eingebunden habe