>

SGE_Werner

74740

#
Haha, der Hoffenheinz  

Der Schwarzer-Fred hat ganz schön zugelegt seit gestern Abend. Aber wenigstens ähneln deren Beiträge auch unseren...

"Du musst halt dem Bub vom Zwanziger an Posten geben, so wie Hoffenheim!"  
#
Ich finds eher peinlich, sich jetzt wegen so einem Thema in die Wolle zu kriegen.

Manch einem machts was aus, manch einem nicht. Letztlich wars ne schöne Sauerei am Samstag. Da ärgert man sich drüber mal kurz, nimmts mit etwas Galgenhumor, steckt die Hose in die Waschmaschine und das Problem hat sich.

Bei der nächsten WM/EM in Deutschland wird dann auch der Rest gepflastert.    Außer man spielt alle Spiele in den zwölf Dietmar-Hopp-Stadien, die es bis dahin gibt.  
#
Da bleibt nur Galgenhumor.
#
Bonner23 schrieb:
du bist quasi an allem Schuld!!!    

Das sowieso. Wenn bei uns in der Gegend was passiert, dann werd ich immer als erstes verdächtigt. Der Bart Simpson von Wiesbaden.  
#
Bonner23 schrieb:
Moose schrieb:
Sorry das hat nichts mit "traditionell" zu tun, wenn ich 4,50€ für eine Schlammwüste bezahlen muss, das ist einfach nur frech.  

mal abgesehen davon das du recht hast was den Preis angeht, aber gerade deshalb, zwingt dich jemand auf diese 4,50€ Schlammwüste zu fahren? Wundere mich jedesmal über solche Aussagen. Wenn ich mit einem Preis für einen Artikel nicht zufrieden bin dann kaufe ich mir diesen Artikel nicht, so einfach ist das. Bin ich nicht einverstanden 4,50€ für einen Parkplatz zu zahlen na dann parke ich da halt auch nicht

Gude.

Ich bin aber vor den Eingangskontrollen im Schlamm versunken. Könnte man darauf nicht in Zukunft auch verzichten?  
#
Tube schrieb:

Mir ist niemand, wirklich niemand zu Ohren gekommen, der sich auch nur ansatzweise für eine Verpflichtung von Mantzios ausgesprochen hat.

Ich will dir ned in den Rücken fallen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144451

Da warn schon paar dabei.  

Aber nur so nebenbei...

http://www.weltfussball.de/team_einsaetze/panathinaikos/gre-superleague-2008-2009/

Zum Vergleich Libero

http://www.weltfussball.de/team_einsaetze/aek-athen/gre-superleague-2007-2008/
#
crümel schrieb:
Sorry, aber das hier ist doch SAW Gebabbel und nicht die, was weiß ich wie vielte, Diskussion um die Auswechslungen unseres Trainers.

Schau dir mal an , wieviel % der Beiträge in den SAW-Gebabbel noch was direkt mit dem SAW des selben Tages zu tun hat. Du kommst mit deiner (durchaus berechtigten) Anmerkung etwa 5 Jahre zu spät.  ,-)

Es ist mehr Gebabbel, als SAW.
#
Natürlich stimmt das  

@ Matzel , möglich. Leider kam Köln über die komplette Spielzeit fast gar nicht über Außen (mein Eindruck) , sondern verstärkt durch die Mitte, die durch diese Auswechslung völlig preisgegeben wurde.

Aber wie gesagt, ich hätte wahrs. einen der beiden Stürmer ausgewechselt. Aber das gilt als zu defensiv und ist verpönt  
#
Ich hab die Auswechslung nicht als falsch hingestellt. Ich habe nur den Eindruck, dass danach die Stabilität im Mittelfeld völlig verloren ging. Klar brauchten wir nen IV-Ersatz für Chris. Ob man dafür das zentrale Mittelfeld opfern sollte, steht auf einem anderen Papier.
#
So, am Wochenende gibts die ersten Nachholspiele, sofern das Wetter mitspielt  

Neben Kleve (18.) - Elversberg (8.)

vor allem im Süden bei unserer U23 einige Partien...

Pfullendorf - Mannheim (10. vs. 4.)
Heidenheim - KSC II (6. vs. 12.)
Ulm - Reutlingen (7. vs. 15.)
Bamberg - SGE II (14. vs. Spitzenreiter)
Haching II - Wehen II (18. vs. 5.)
#
Aktuelles Relegationsspiel übrigens Mainz-Karlsruhe  
#
War so zu erwarten Kathi.

Das ist die normale Praxis. Er hat Rot bekommen. Da keine komplette Fehlentscheidung (nix vorgefallen etc.) , mehr als 1 Spiel. Die sonst üblichen 3-4 Spiele für eine Tätlichkeit werden durch fehlende Vortäterschaft und vorherige Provokation sowie der fehlenden Schwere der Tat verringert auf 2 Spiele.

Ob das sinnvoll ist? Nein.

Aber sieh´s positiv. In den Kreisligen hätte es dafür beim einen Klassenleiter 8 Wochen, beim anderen 2 gegeben.  
#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
RoyalStylez schrieb:

Gewagte These... Also ich muss zugeben, dass FF die letzten beiden Spiele gut gewechselt hat - obwohl ich wirklich kein FF-Fan bin.

Mal abgesehen davon das man durchaus 3 Einwechselspieler hat und man auch mal etwas früher als die 75 min. wechseln darf.

Warum hätte er das am Samstag tun sollen? Bis zum Elfer für Köln hat die Mannschaft doch überlegen und gut gespielt.

Jep. Soweit richtig. Und wen hat er ausgewechselt zur Stabilisierung der Defensive nach dem Platzverweis? Meier.

Wo sind danach die Kölner völlig frei rumgelaufen ohne Gegenspieler? Im zentralen Mittelfeld. Wer stand da vorher? Meier.

Das ist mir zumindest aufgefallen, Köln konnte nach der Auswechslung von Meier im Mittelfeld völlig ungestört agieren. So schlecht die Zahlen vom Samstag auch für Meier waren.
#
Puh, Geldstrafe für den Verein gibts allemal. Was pers. Sperren angeht, keine Ahnung. Der Verband hat z.B. das Recht, Leute vom Besuch von Spielen auszuschließen für einen bestimmten Zeitraum (sozusagen Stadionverbot im Kleinen)
#
sotirios005 schrieb:

Es wird schätzungsweise die Anwort kommen:
"Unser Reporter war Dirk Schmitt, der ist OFX-Fan. Wundern Sie sich also über die respektlose Behandlung Ihres Ehrenspielführers nicht! Schmitt hat mit seinem Verhalten lediglich die geistige Größe des einen oder anderen OFX-Fans zum Ausdruck gebracht. Wir bedauern es sehr, unserem Mann nicht rechtzeitig genug auf seine journalistischen Finger gehauen zu haben, natürlich nur sinnbildlich gemeint!"

Wenn die kommt, bezahl ich die doppelte GEZ.  ,-)

Ich hoffe, jemand kriegt noch das Video...
#
Kommt drauf an, ob es an den Fußballverband gemeldet wird (im Normalfall durch den Schiri?!).
#
@ Dauzieher

Die Gilette-Werbung mit Mach3 passt  noch viel besser für Funkel. Vollbart und so...  
#
Ja das Octagon-Ding wird bereits als Beispiel in den Diskussionen der 60er genannt.  
#
Jako fällt nix mehr ein und schleust seine Mitarbeiter unter anderen Vereinsnamen hier ein um endlich was hinzukriegen.