SGE_Werner
74738
#
SGE_Werner
6 Elfmeter waren es gegen uns.
Bei Atomkraft ist immer eine Abwägung nötig. Die Abwägung zwischen dem bestehenden Risiko eines Unglücksfalls, dem Preis-/Leistungsverhältnisses sowie der Umweltfreundlichkeit.
Gegenüber allen anderen Energieträgern spricht nur Punkt 2 aktuell pro Atomkraft.
Punkt 3 ist immer die Frage, ob jahrtausende lang strahlender Atommüll besser ist als vermehrter CO2-Ausstoß.
Und Punkt 1 braucht man nicht näher zu behandeln, als 1986er-Jahrgang, dem ich angehöre, sowieso nicht.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass es bessere Alternativen gibt, die aber noch nicht in ausreichender Form existieren, um den Energiebedarf abzudecken. Und mit Alternativen meine ich nicht stinkige Kohlekraftwerke.
Gegenüber allen anderen Energieträgern spricht nur Punkt 2 aktuell pro Atomkraft.
Punkt 3 ist immer die Frage, ob jahrtausende lang strahlender Atommüll besser ist als vermehrter CO2-Ausstoß.
Und Punkt 1 braucht man nicht näher zu behandeln, als 1986er-Jahrgang, dem ich angehöre, sowieso nicht.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass es bessere Alternativen gibt, die aber noch nicht in ausreichender Form existieren, um den Energiebedarf abzudecken. Und mit Alternativen meine ich nicht stinkige Kohlekraftwerke.
Ein Widerspruch würde maximal eine Verringerung auf 1 Spiel zur Folge haben. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert liegt bei 5 %. Da gibt man das wahrscheinlich gleich auf.
2 Spiele, wie erwartet.
Notbremse ist, sofern nicht von besonderer Härte, immer nur 1-2 Spiele. Da Chris Wiederholungstäter ist und keine völlige Fehlentscheidung vorlag, sinds 2.
Notbremse ist, sofern nicht von besonderer Härte, immer nur 1-2 Spiele. Da Chris Wiederholungstäter ist und keine völlige Fehlentscheidung vorlag, sinds 2.
Was man damit aussagt?
Wir verlieren zwei Mal den selben Spieler aus den Augen im Spiel.
Wir verlieren zwei Mal den selben Spieler aus den Augen im Spiel.
Bonner23 schrieb:
Willkommen im Waldstadion, da waren am Samstag wohl recht viele zum ersten Mal im Stadion
Nö, aber immer wenn ich im Stadion war, gabs gutes Wetter
Noch ein Wassermann...
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Ich fands sch... und lustig zugleich. Die Otto-Fleck-Seenplatte, gefolgt von dem Eingang Wintermatschhalle.
Vor allem bei letzterem... musste man mal 30 Sekunden irgendwo in der Schlange stehen auf einem Fleck, war man eingesunken.
Hatte was von "Old School"
Vor allem bei letzterem... musste man mal 30 Sekunden irgendwo in der Schlange stehen auf einem Fleck, war man eingesunken.
Hatte was von "Old School"
Alles Gute zum Geburtstag!
Hab eben die Trikots gesehen und mich auch gefragt ob amzine den Fred aufgemacht hat. Aber es war unser Kasi
Larruso schrieb:
Dortmund klar besser, Bayern keine einzige Torchance... ,-)
Chancen laut ARD-Text
17:3 für Bayern und 7:0 Ecken.
Sind letztlich nur 5 von 10 Spielen auch angepfiffen worden.
Düsseldorf besiegte Stg. Kickers mit 2:0, Emden und Dresden trennten sich 2:2, Union gewann bei Stuttgarts U23 mit 3:0, Haching schlug überraschend Paderborn mit 2:1 und Regensburg konnte sich mit 1:0 gegen Aalen durchsetzen.
Union übernimmt somit die Spitze von Paderborn. Emden verliert Anschluss, dafür rücken Düsseldorf und Haching an den Relegationsplatz ran.
Hinten befreit sich Regensburg etwas, die Stuttgarter Kickers bleiben weiter auf der roten Laterne.
Nächste Woche dann das wichtigste Spiel Sonntags zwischen Union und den Oxxen. Ansonsten noch das Thüringen-Derby Jena-Erfurt.
Düsseldorf besiegte Stg. Kickers mit 2:0, Emden und Dresden trennten sich 2:2, Union gewann bei Stuttgarts U23 mit 3:0, Haching schlug überraschend Paderborn mit 2:1 und Regensburg konnte sich mit 1:0 gegen Aalen durchsetzen.
Union übernimmt somit die Spitze von Paderborn. Emden verliert Anschluss, dafür rücken Düsseldorf und Haching an den Relegationsplatz ran.
Hinten befreit sich Regensburg etwas, die Stuttgarter Kickers bleiben weiter auf der roten Laterne.
Nächste Woche dann das wichtigste Spiel Sonntags zwischen Union und den Oxxen. Ansonsten noch das Thüringen-Derby Jena-Erfurt.
Beim Film, als Pfaff den Hut abgenommen hat und hingelegt hat bei sich in der Gaststätte. Da habe ich das erste Mal im Waldstadion ne Träne in den Augen gehabt.
Das war Gänsehaut. Ruhe in Frieden im Adlerhimmel.
Das war Gänsehaut. Ruhe in Frieden im Adlerhimmel.
Einfach nur kurz von hier aus nochmal Gute Besserung. Sah bitter aus gestern.
TowerBridge schrieb:
Regnets im Waldstadion? (wird Dach geschlossen oder nicht? - Hatten wir lange nicht mehr! Meine beim 6:3 gegen Köln vor 3 Jahren wäre das Dach geschlossen gewesen)
http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
Heute Morgen ist hier viel zu sachlich. ,-) In gut fünf Stunden haben wir wieder ein Bild von Funkel´s Leistung mehr. Hoffen wir mal, dass es ein gutes ist.
Ein wunderschöner Spielbericht. Der spätestens ab 15:30 versudelt wird
Auf nen Sieg!
Auf nen Sieg!
Oh mein Gott! Das heißt Florentius-Beiträge bis tief in die Nacht nach MEZ.
Tja Vael...
Ich würde auf diese Leute nicht mal mehr eingehen. Du siehst ja, wie die gegenseitigen Provokationen enden.
90 % der Freds handeln nur noch von zwei Gruppen, denen es nur darum geht Recht zu haben.
Letztlich haben wir zahlreiche Sperrungen und die Mods kriegen vor lauter Anstrengung die Boni´s bald intravinös eingeflößt am GD. Sofern der Bernie was übrig gelassen hat.
So jetzt aber ab ins Bett und auf nen Sieg gegen Köln! Der wäre wichtig.
Ich würde auf diese Leute nicht mal mehr eingehen. Du siehst ja, wie die gegenseitigen Provokationen enden.
90 % der Freds handeln nur noch von zwei Gruppen, denen es nur darum geht Recht zu haben.
Letztlich haben wir zahlreiche Sperrungen und die Mods kriegen vor lauter Anstrengung die Boni´s bald intravinös eingeflößt am GD. Sofern der Bernie was übrig gelassen hat.
So jetzt aber ab ins Bett und auf nen Sieg gegen Köln! Der wäre wichtig.
vonNachtmahr1982 schrieb:Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?
Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen ,-)
Ne die Top5 beider Seiten, die immer wieder solche Freds etc. hochhalten sind im Bett. Grad mal nachgeguckt.
P.S. Letztlich zählt einzig und allein der Erfolg. Nicht das was geschwätzt, gedacht etc. wird. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Rückrunde Zeit, zu zeigen, dass die vor paar Stunden getroffene Entscheidung nicht falsch war. Bis dahin sollte man mit Prognosen, was im Mai/Juni etc. passiert, vorsichtig sein.
Gute Nacht ihr Nasen.