>

SGE_Werner

74738

#
Och Hopp hat 2 Mrd. Vermögen (vorerst) verloren... Mitleid...  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,605850,00.html

Auch hier Beleidigungen... Diesmal von der anderen Seite.
#
Stoppdenbus schrieb:
Als Notar fungiert Engelbert Kupka.

Wo bleibt der Liveticker?

Erinner mich ned an 2002.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum Sieg.

Als Wiedergutmachung erwarte ich von euch morgen einen Sieg über Köln in der Bundesliga.    

Werden uns bemühen Efo.  

Tolles Match von beiden Teams zu dieser "komischen" Zeit.
#
Die sollen endlich verlängern.

Wenn die Rückrunde schlecht verläuft, können wir Funkel immer noch entlassen und zahlen halt paar hunderttausend € hinterher. Basta.
#
Heftiger Fight. Jeder Adler wird gebraucht!

SGE Frankfurt (+744375)  86492625  V  Moenchengladbach  85748250

www.playforyourclub.com/play21.php
#
DeWalli schrieb:
Becker und Caio werden auf der Sitzung heiraten, deswegen der Notar.

Ehevertrag?  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
realist schrieb:
Wenn's gut geht einen Punkt für die Eintracht!  

Deine bisherigen Tipps...

Frankfurt-Leverkusen 1:4
Wolfsburg-Frankfurt 5:0
Dortmund/Bayern - zweimal ne Klatsche
Frankfurt-Hamburg 0:2
Frankfurt-Bayern 1:3
HSV - Frankfurt 4:1
Stuttgart - Frankfurt 3:0
Aachen - Frankfurt 4:1
Bremen - Frankfurt 7:0

Und jetzt vllt sogar ein Unentschieden      

Du sammelst aber auch alles, was jeder jemals hier geschrieben hat.    

Nur von besonderen Persönlichkeiten. realistEN z.B.  
#
6:3 schrieb:
Ich fordere schon lange, dass endlich Hans-Peter Euft im Waldtsatdion eingesetzt wird.
Der Typ ist die absolute Bombe, das beste was der Schri-Markt zu bieten hat.
Aber der DFB.......

Euft?  
#
realist schrieb:
Wenn's gut geht einen Punkt für die Eintracht!  

Deine bisherigen Tipps...

Frankfurt-Leverkusen 1:4
Wolfsburg-Frankfurt 5:0
Dortmund/Bayern - zweimal ne Klatsche
Frankfurt-Hamburg 0:2
Frankfurt-Bayern 1:3
HSV - Frankfurt 4:1
Stuttgart - Frankfurt 3:0
Aachen - Frankfurt 4:1
Bremen - Frankfurt 7:0

Und jetzt vllt sogar ein Unentschieden    
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.P.S. Bei den Donauschwaben ist es sehr unterschiedlich zu bewerten dawiede. Durfte schon paar erleben, die mit der dt. Kultur und der deutschen Sprache kaum noch was am Hut hatten, während andere noch die Bräuche und die Sprache pflegen.

Das meinte ich nicht, dass sie ueberhaupt kein deutsch mehr sprechen. Es geht um die Art der Deutschen Sprache, nenne es meinetwegen Dialekt. Der ist naemlich nicht zu verstehen.
Die Pflege von Braeuchen, nenn sie gerne deutsche, sind sowas von absurd und haben mit unseren Brauechen nichts (mehr) zu tun. Die haben Braueche, ueber die kønnen wir vielleich im Bezug auf die BRD in Buechern lesen, ich behaupte aber mal, dass 90% der Deutschen diese ueberhaupt nicht kennen.
Die sind teilweise "deutscher" als wir deutschen, aber das kommt auf die Definition an.

Ok, dachte es geht mehr auf den Punkt Sprache hin. Kulturell entfernen sie sich natürlich Jahr für Jahr weg von der hiesigen Kultur. Erinnert mich immer ein wenig an die dt. Auswander in den USA und an deren Entwicklung im letzten und vorletzten Jahrhundert.
#
Breezer schrieb:
umso mehr ist es bei uns nicht notwendig dass wir diesen Weg einschlagen.

Wie? Wir kriegen wieder Kolonien in Afrika?  
#
Die Entwicklung, die du anprangerst, Breezer, wird nicht aufzuhalten sein und sollte auch nicht aufgehalten werden. Große Teile der fußballerrelevanten Altersschichten (sprich 18-35) sind bereits durch hohe Migrationsanteile geprägt (in Städten über ein Drittel), zumindest was den verstädterten Bereich angeht. Der Anteil an jungen Menschen mit Migrationshintergrund wird noch deutlich steigen und dementsprechend auch der Anteil dieser an der Nationalelf.

Letztlich zählt einzig und allein die Leistung des Spielers! Nichts anderes.

P.S. Holland und Frankreich mit Deutschland zu vergleichen ist absurd. Ich denke, bei beiden Ländern spielst du auf die farbigen Spieler an.    

Beschäftige dich ruhig mal mit der Kolonialgeschichte dieser beiden Länder und mit der Entwicklung der Kolonien nach ihrer Unabhängigkeit sowie der Bedeutung von Fußball bei gesellschaftlich schwächer gestellten Schichten.  

P.P.S. Bei den Donauschwaben ist es sehr unterschiedlich zu bewerten dawiede. Durfte schon paar erleben, die mit der dt. Kultur und der deutschen Sprache kaum noch was am Hut hatten, während andere noch die Bräuche und die Sprache pflegen.
#
Ach ja... Letzter Satz aus der Mitteilung auf unserer Startseite

"GEGNER: Auf insgesamt vier Seiten stellen wir den 1.FC Köln vor. Im großen Interview verrät uns der frühere Eintracht-Junior Kevin Pezzoni, dass der Auftritt in seiner Geburtsstadt Frankfurt ein ganz Besonderer für ihn ist.
Dazu gibt’s wieder interessante Fakten und Statistiken zu unseren Gästen aus dem Pott. "

Pott?  
#
tutzt schrieb:
Das find ich jetzt aber unfair, das Japan mit 2 Mannschaften antreten darf!  
,-)  

Mist, Iran ist gemeint. Ist doch fast das selbe  
#
womeninblack schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Aufstellung wie gegen Berlin, ich habe nur Sorge das FF nicht weiss wo er in
diesem Spiel hingehört, er ist ja bekennendes Mitglied beim 1FC Köln, vielleicht
kann er es ja 90 Min. vergessen, hoffe ich auf alle Fälle.

A...rsch!!

Ruhig Sabine, Funkel hat doch tatsächlich immer zum 1. FC Köln gehalten bei Spielen gegen die. Hat doch adlerschwarzrot recht.

z.B.

vor genau 4 Jahren

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2005/20/frankfurt-fckoeln/

oder die bitteren Auswärtsreisen, wo man immer verloren hat...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/27/fckoeln-frankfurt/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/2/fckoeln-frankfurt/

oder die Heimniederlagen wie hier...

http://www.fussballdaten.de/dfb/2007/achtelfinale/frankfurt-fckoeln/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/10/frankfurt-fckoeln/

Bilanz von Funkel gegen Köln mit Frankfurt

3 Siege
2 Remis
1 Niederlage (im 1. Spiel)

Und da wir die letzten 5 Spiele ned verloren haben gegen die, kann auch ein 6. dazu kommen. Ein knappes 2:1, Tore Meier und Köhler, Gegentor Novakovic.
#
Beiträge in "Funkel Verdienst-Fred II"  

Basaltkopp 42
Marco72 25
Stoppdenbus 25
Pedrogranata 24
Al_Baker 22
Maggo 22
Max_Merkel 21
peter 21
Vael 21
Hyundaii30 18
tobago 16
Hollywood 15
mickmuck 15
schlusskonferenz 13
Programmierer 12
concordia-eagle 11
Jaroos 11
Afrigaaner 10
Florentius 10
MrBoccia 10

...
#
Ich les hier erst mal ned durch, aber gehts um Argumente, die wir die letzten Monate schon von allen Seiten gehört haben und die durchaus auch stimmen und sie werden zum 1000. Mal wiederholt, was dann spätestens alle 2 Tage in irgendwelche Streitereien endet, weil sich alle aufn Sack gehen?  

Mal schaun, wo wir nach Samstag stehen.  
#
Matzel schrieb:

Also mein Friseur hat die Preise von 28 DM auf 18 Euro angehoben. Mithin eine Preiserhöhung von 25%.

Wir haben hier im Amt als Warenkorb die Ausgaben von ZoLo genommen. Da wirken sich so Preissteigerungen nicht aus.  
#
Hauptsache der Linienrichter ist ein Winkmann, wenn ein Kölner im Abseits steht.  

Bibi wieder. Da ist Funkel ja wieder handzahm.