>

SGE_Werner

74733

#
Wenn ein Tor fällt und der Kommentator sagt: "Da sieht der Torwart nicht glücklich aus." Ich würde gerne mal das Tor sehen, bei dem der Torhüter glücklich aussieht.

Gutes Interview, von mir aus kann er mit Hanoi ja den DFB-Pokal holen. Dann hat er seinen Titel. Aber nur wenn wir nicht mehr dabei sind  
#
Ich halte es für Blödsinn. Durch die ständigen Regeländerungen ist Formel 1 völlig uninteressant geworden. Warum ist wohl der Fußball so erfolgreich? Weil er maximal alle 10-15 Jahre eine Veränderung von Tragweite erhält.

Bei Formel 1 wird alle 2 Jahre das Qualifying geändert, die Motoren-Einsetzung, die Reifen-Wahl, die Punktezahl usw.

Da sehne ich mich wirklich an den "Modus" zurück, den es zu Beginn von Schumis Karriere gab, der war jahrelang der selbe und man wusste sofort Bescheid.

Meines Erachtens gräbt die FIA ihr eigenes Grab. Und das schon seit Jahren. Mit viel Ausschmückung.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal den bösen Humor beiseite gepackt und zurück zum Thema. Es geht nicht darum, dass er es nicht verdient hat, sondern dass ich denke, dass es andere mehr verdient haben.
Und noch mal meine Frage....
Wer?

Beitrag 62, so in der Mitte.
#
stuckepaul schrieb:

Er ist um Klassen schlechter als ein Fritz.

Kicker-Noten (jaja, ich weiß da gibts gleich Gemeckere)

Fritz 4,35 (letztes Jahr 3,33)
Ochs 3,56 (letztes Jahr 3,55)

Übrigens ist er noch 4 Jahre jünger! Und wie war Clemens Fritz 2004? Also...
#
Bigbamboo schrieb:
Tatsache. Das Global Warming hat den Schnee geschmolzen.  

Es ist irgendwie erst geschmolzen, als 8 der warmen Brüder mit dem M und dem Eintracht-Emblem davor anwesend waren.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zu Beginn des Jahres war er aber noch nicht mal Deutscher.
Und deshalb hat er es nicht verdient?

Schau dir doch mal den Boccia an, dann weißte die Antwort  

Ok er war nur den 1.1.08 noch Österreicher. Damit hat er es also innerhalb von 11 Monaten von einem Österreicher zu einer wichtigen Persönlichkeit des öffentlichen Lebens in Deutschland geschafft. Das gelang bisher nur einem in der gleichen Zeitspanne.

Mal den bösen Humor beiseite gepackt und zurück zum Thema. Es geht nicht darum, dass er es nicht verdient hat, sondern dass ich denke, dass es andere mehr verdient haben.
#
Toll, Zitat vom 10.12.08 von mir

SGE_Werner schrieb:
Der nächste IV , der nominiert wird, Schobberobber, wird Höwedes sein!  

Beide gleichzeitig? Doof    
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin allgemein kein Freund von Wahlen, bei denen eine oder vllt. zwei Leistungen in einem Jahr dazu berechtigen, einen Sportler zum Sportler des Jahres zu wählen.
Kurze Frage...woher weißt du das Steiner nur eins/zwei Erfolge in diesem Jahr nachzuweisen hat? Da man übers Gewichtheben ja nicht viel mit bekommt....könnte es ja sein...das er vielleicht noch mehr Erfolge in diesem Jahr verbuchen konnte...als wir immer mit bekommen?!?!

Natürlich gab es mehr Sportwettbewerbe als nur Olympia und die EM.
Zu Beginn des Jahres war er aber noch nicht mal Deutscher.
#
So 3 Stunden rum, Gladbach führt, die wollen unbedingt nä. Woche ihre 150. Meisterschaft haben.

Wer sie noch etwas scheuchen will oder seine Punkteausbeute in 2008 noch aufbessern will, sollte mal ran an den Speck.

www.playforyourclub.com/play12.php
#
simima schrieb:
Danke schön.  Macht Du auch wieder eine Statistik, wer wieviele Beiträge geschrieben hat ?

Das kann dauern, vor allem wurden ja einigen Usern scheinbar Beiträge "gelöscht", bei manchen wurde es zwar schon repariert, bei anderen aber leider nicht. Ich muss rausfinden, bei wem das war und nochmal bei yum nachfragen, zumindest bei den "Großen".

Derzeit bin ich hauptsächlich daran, herauszufinden, wieviele Beiträge in welchem Unterforum jeden Tag geschrieben werden und wie viele User hinzukommen.

z.B. ist die Zahl der Beiträge hier in den letzten 3 Tagen zum Durchschnitt um über 40 % gesunken.
#
Ich ignoriere mal Punkt 3, sonst gibts nur Streit.

Zu Punkt 1, unrecht haste da nicht, sonst hätte ja Hoffenheim nicht Platz 2 erreicht, diese positive Außendarstellung    Die Wähler denken halt natürlich auch subjektiv.

Zu Punkt 2 muss ich leider soweit recht geben, dass es dieses Jahr kaum männliche Sportler gab, die mich überzeugt haben. Ich hätte aber trotzdem für Timo Boll plädiert, der seit Jahren in der chinesischen Domäne Tischtennis fast als einziger Nicht-Asiate wirklich überzeugen konnte und dort die deutsche Fahne hochhält.

Ich bin allgemein kein Freund von Wahlen, bei denen eine oder vllt. zwei Leistungen in einem Jahr dazu berechtigen, einen Sportler zum Sportler des Jahres zu wählen.
#
Brady schrieb:
monk schrieb:
mit Steffen bin ich einverstanden, aber mit Steiner als Gewinner kann ich gar nichts anfangen. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber interessant war für die Journalisten da einzig und allein die Siegerehrung und nicht der sportliche Erfolg an sich. Und für mich ist die Leistung das Kriterium, nach dem entschieden werden sollte.

Achso und Europameister und Olympiasieger sind keine Leistungen?
Aber naja wer nur zum Frauenfussball geht.....

Hätte Steiner keine tote Frau und nicht diese Emotionen gezeigt bei Olympia hätte er nie gewonnen. Niemals. Das wäre so uninteressant gewesen wie ne Judo-Goldmedaille.

Ich habe Respekt vor der Leistung des Ex-Ösi Steiner, aber Sportler des Jahres ist er für mich definitiv nicht. Da hat die Journalie schon wirklich das Augenmerk auch auf andere Dinge gelegt.

P.S. Lieber zum Frauenfußball der Eintracht gehen und den Damen den Weg zur Öffentlichkeit geben, als sich den ganzen Tag im Forum rumtreiben und dauernd in fast allen Freds irgendjemanden anzupöbeln.
#
Der Schnee macht mich depressiv. Wie wärs mit Nebel?  
#
sgevolker schrieb:
jonam schrieb:
Feigling schrieb:
http://www.eintracht.de/disable_snow.php

Wenn ihr auf diesen Link geht, wird der Schnee abgeschaltet.

Also bei mir schneit es noch....  :neutral-face  

Es öffnet sich ein neues Fenster, bitte dort weitersurfen und das alte Fenster schließen.

Habe ich auch getan und schneit trotzdem weiter. Ich habe das Cache geleert , es nochmal versucht, schneit weiter.
#
Duu-Rii schrieb:
...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11155141/

Vorletzter Beitrag, einer der vielen Hooligans    
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Was ist scheinheilig?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu
Weihnachten singen "Ihr Kinderlein,
kommet!!"

Ich befürchte, ich denke zu selten daran, dass es das Feiern der Geburt Christi ist. Für viele Menschen und leider auch bei mir ist es dazu geworden, am Ende des Jahres besinnlich zurückzuschauen, tief durchzuatmen und Gemütlichkeit und Ruhe ins Leben zu bekommen.
Das ist zwar auch schön, aber nicht wirklich der Sinn der Sache.
#
Hier die nicht mehr vorhandenen Schneeflocken

#
Moin Adler!

Das Jahr neigt sich dem Ende und die vorletzte Meisterschaft im virtuellen Reich von Pinky alias PFYC beginnt in einer Stunde.

Ziel ist es natürlich, die 26. Meisterschaft in diesem Jahr zu schaffen, die wahrscheinlich auch die letzte ist, da Gladbach nächste Woche versucht den Counter in Rekordzeit zu sprengen  

Daher noch mal alle ran, jeder Punkt ist gut für uns Adler.

www.playforyourclub.com/play12.php
#
Hab ich auch grad beim Fanrechtefonds gesehen. Schöne Sache und ein Lob an den Fanrechtefonds und den Hannover-Fan.  
#
Meine Güte, deine Kleidungswahl Boccia ist hässlich und wie du erst fährst  

Im Land der Pizzas mache ich euch alle hier eh platt. So.