SGE_Werner
74733
Haha. Dass ich mich mal über den Bayern-Dusel freue.
BananaJoe schrieb:
Ich kanns Bömmelchen nit mehr sehen.....Tritt nach allem was sich bewegt u. heult selbst jedesmal rum.....
Holländer eben, mitm Wohnwagen die halbe Autobahn blockieren, andere Autos schneiden und dann rumheulen, wenn mal einer die Lichthupe betätigt.
Endlich, geil wie beim LiveStream schon der Chat angibt Tor, beim Stream aber noch Lahm läuft
Verdammt ist Bayern schlecht.
Ich bin ehrlich, Hoffenheim wäre zum aktuellen Zeitpunkt völlig verdienter Herbstmeister.
Ich bin ehrlich, Hoffenheim wäre zum aktuellen Zeitpunkt völlig verdienter Herbstmeister.
Ibisevic, gott was eine Abwehrleistung
Hui, da ging mal ein Fuß in die Bommel...
Adler_Steigflug schrieb:
Irre ich mich. oder wurde eben ganz zaghaft ein Wechselgesang "TSG" angestimmt?
Das wäre mehr als hart...
Die Hoffenheimer Fans sind nicht "soooooo schlecht", die waren schon vor 2 Jahren in Wehen mit 400 Leuten aufm Halberg und haben Lärm gemacht.
Da gibt es eine Hand voll Erst- und Zweitligisten mit schlechterem Support.
Was ne Chance vom FCB
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Für mich ist heute der FSV Frankfurt abgestiegen.
...
Fukel raus.
Du legst ja fast so viel Pessimismus an den Tag, wie einige nach dem ersten Spiel gegen Hertha.
Bin Zweckpessimist. Und beim FSV Frankfurt glaube ich einfach, dass das vom Spielermaterial und der derzeitigen Ausschöpfung von eben diesem, einfach nicht reicht. Spielen halt nä. Jahr Wehen, OXC, Frankfurt II und FSV Frankfurt in einer Liga.
Für mich ist heute der FSV Frankfurt abgestiegen.
Mit den Aufsteigern Fürth und Lautern und dem Dritten Aachen, die gegen Köln oder Gladbach Relegation spielen müssen wäre ich zufrieden.
Mit den Aufsteigern Fürth und Lautern und dem Dritten Aachen, die gegen Köln oder Gladbach Relegation spielen müssen wäre ich zufrieden.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Die Winterpause naht, Spielerverträge laufen aus und es wird im Winter viele Verhandlungen geben.
Hier eine kleine Übersicht:
Auslaufende Verträge:
- Nikolov
- Galindo
- Preuß
- Fink
- Inamoto
- Ljubicic
Schwer, Oka verlängern um 1 Jahr, danach Job im Verein
Galindo würde ich schon unter Umständen verlängern, je nachdem wieviel Alternativen wir auf der IV haben.
Preuß 1 Jahr verlängern, eine Chance hat er noch
Fink klar verlängern.
Inamoto ist für mich Wackelkandidat.
Ljubicic würde ich ebenfalls verleihen und etwas verlängern. Oder gleich in der WP für paar Kröten noch verkaufen.
Die Kiezkicker wurden von den Adlern in die Schranken gewiesen und dürfen sich jetzt voll und ganz auf das Real-Life-Spiel gegen Koblenz konzentriern.
Die Eintracht spielt um 13 Uhr gegen St. Etienne, dem 11.besten Team im EC 2008, also ist jeder Adler und jede Adlerin herzlich willkommen, die Franzosen in das Wochenende zu schicken.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Die Eintracht spielt um 13 Uhr gegen St. Etienne, dem 11.besten Team im EC 2008, also ist jeder Adler und jede Adlerin herzlich willkommen, die Franzosen in das Wochenende zu schicken.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Schmidti.82 schrieb:LadyLoverAslan schrieb:
natürlich gibt es auch sehg ute seiten der türkischen fans die atmohsphere ist der hammer...wie zum bespiel hier--->> http://de.youtube.com/watch?v=n6x7jyFAf7E&feature=related
so eine atmosphere findet man nur sehr selten ,-)
in Deutschland geht dies nicht, da einem alles vor dem Stadion abgenommen wird...
Wenn man überhaupt bis vor das Stadion kommt *räusper*
Pedrogranata schrieb:Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
Sowas in der Art wurde mir auch schon zugetragen, soll - wie sag ichs höflich - sehr "karrierebewusst" sein. So Leute, die bei einer Rede des Chefs immer dann lauthals lachen, wenn dieser ein vermeintliches Witzchen dargebracht hat, sind mir etwas suspekt.
Schon abenteuerlich, was hier über unseren Amateurtrainer so behauptet wird.
Kannst du das konkretisieren? Bei welcher Rede hat er denn lauthals gelacht?
Als Funkel was über Caio erzählte?
Was, von dem, welches du seit Jahren abenteuerliches auf Funkel abläßt, hast du jemals konkretisiert ? Ich habe von dir überhaupt noch nichts "konkretes" über Funkel erfahren, außer deinen Tiraden, für die du deinen Hass stets aus der Luft speist.
Siehe Beitrag 47... darauf ist er aber (noch) nicht eingegangen.
Interpretationen und Behauptungen sind nur soweit gestattet, sofern sie dem eigenen Meinungsbild entsprechen.
Ich wette schon mal darauf, dass gleich wieder der übliche Kleinkrieg ausbricht. Hole schon mal das Popcorn
Schon hier verlinkt? Steht ja im SAW (thx Kine)
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5365363.de.htm
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5365363.de.htm
Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
Sowas in der Art wurde mir auch schon zugetragen, soll - wie sag ichs höflich - sehr "karrierebewusst" sein. So Leute, die bei einer Rede des Chefs immer dann lauthals lachen, wenn dieser ein vermeintliches Witzchen dargebracht hat, sind mir etwas suspekt.
Schon abenteuerlich, was hier über unseren Amateurtrainer so behauptet wird.
Weil es freie Interpretationen sind und man aufgrund von Aussagen und Verhaltensweisen gewisse Behauptungen aufstellt, die nicht zu belegen sind?
Och, ich kenne einen uns sehr bekannten Trainer, der seit Jahren mit Behauptungen vieler Fans leben muss, die oftmals nicht zu belegen sind und teilweise abenteuerlich sind.
Wenn wir schon dabei sind...
Teilnehmer am 16tel-Finale im nächsten Jahr...
Manchester City
Twente Enschede
Galatasaray
Met. Kharkov
Standard Lüttich
Udinese Calcio
VfL Wolfsburg
AC Mailand
Sporting Braga
Hamburger SV
Aston Villa
Ajax Amsterdam
St. Etienne
FC Valencia
ZSKA Moskau
Sch. Donezk
Aalborg BK
St. Petersburg
(es fehlen noch 9 Uefa-Cup-Qualifikanten und 5 sichere Dritte aus den CL-Gruppen)
Teilnehmer am 16tel-Finale im nächsten Jahr...
Manchester City
Twente Enschede
Galatasaray
Met. Kharkov
Standard Lüttich
Udinese Calcio
VfL Wolfsburg
AC Mailand
Sporting Braga
Hamburger SV
Aston Villa
Ajax Amsterdam
St. Etienne
FC Valencia
ZSKA Moskau
Sch. Donezk
Aalborg BK
St. Petersburg
(es fehlen noch 9 Uefa-Cup-Qualifikanten und 5 sichere Dritte aus den CL-Gruppen)
Caio´s Zeit wird noch kommen...
... wahrscheinlich bleibt Funkel doch nicht bis 2020
... wahrscheinlich bleibt Funkel doch nicht bis 2020
Rüsselsheim ist derzeit etwas personalgeschwächt, meine Referatskollegin hat die Ehre, am Wochenende gegen unsere Eintracht zu spielen, hab aber erfahren, dass sie die Eintracht "absolut nicht ausstehen kann" ,-)
Ansonsten kommt es noch zu folgenden Spielen...
FC Bayern München II (8.) - VfB Stuttgart II (10.) --
Kickers Emden (3.) - Kickers Oxxenbach (7.) --
FC Rot-Weiß Erfurt (5.) - 1. FC Union Berlin (2.) --
FC Erzgebirge Aue (14.) - Wuppertaler SV Borussia (15.) --
Jahn Regensburg (18.) - Dynamo Dresden (16.) --
Fortuna Düsseldorf (4.) - VfR Aalen (13.) --
Wacker Burghausen (17.) - SC Paderborn 07 (1.) --
SpVgg Unterhaching (6.) - FC Carl Zeiss Jena (12.) --
Stuttgarter Kickers (20.) - SV Werder Bremen II (19.) --
Interessant das Spiel in Emden und in Erfurt, was den Aufstieg angeht.
In Punkto Abstieg vor allem Regensburg-Dresden und StuKis-Bremen II.