>

SGE_Werner

74727

#
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.
#
propain schrieb:
Dieser Marco ist aber auch selten dämlich, hat der jetzt schon ein Buch über seine Haft rausgebracht und der Prozess ist noch net mal zu Ende.

Genau das denke ich mir seit Tagen. Meine Güte , wo bleibt da der Schuss Intelligenz oder ist der so naiv?

Über die türkischen Gefängnisse negativ schreiben etc. , aber noch nicht mal das Urteil gefällt bzw. Prozess beendet.
Dämlich!
#
Bayern... Leider  

Mit der Hoffnung, dass beide Teams 10 rote Karten kriegen.
#
Oh, dann mal Alles Gute von der Frau SGE_Werner    ,-)
#
Der Fred (Rutten?   ) soll mal schön da bleiben, immer wenn es einem schlecht geht, kann man hier rein schauen und sehen, wie peinlich Schalke ist und man fühlt sich wieder gut  
#
lutz1965 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, Strafanzeige gegen die Einsatzleitung , gegen einzelne Beamte etc.

Es geht nicht ums  Klagen. Wir sind nicht im Zivilrecht.

Die Sta muß ermitteln. Immer und immer wieder. Die werden sich irgendwann auch fragen was ihre " Hilfsbeamten (so heißen die wirklich) da eigentlich machen. Irgendwann bleibt etwas hängen.

Die Mittel die der Rechtstaat zur Vefügung stellt sind nicht die schlechtesten

Heinz, nenne mir bitte aus dem Bereich Fussball/Demonstrationsgeschehen einen einzigen Fall, wo das wirklich was gebracht hätte, wo wirklich jemand zur Verantwortung gezogen wurde. Diese Verfahren, wenn sie denn überhaupt eröffnet werden, ziehen sich Jahre hin und am Ende gibt es Freisprüche und Verfahrenseinstellung.

Das ist seit Jahren immer das gleiche Spiel!

Wenn 200 Anzeigen einflattern, könnte es aber mal interessanter werden und zumindest "Publicity" kriegen.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
#
Noch kein Fred, wo ist horsti?  

Na gut, ich fang mal an, falls du noch dazu kommst Horsti, schreib nen Mod an, dass sie deinen Beitrag dann dazu fügen.  

Koblenz - Ahlen 4:1
Osnabrück - Nürnberg 1:1 (in der 90. Ausgleich für Osna)
Lautern - Aachen 1:1 (in der 90. Ausgleich für FCK)

Fürth - Freiburg
St. Pauli - Ingolstadt
1860 - Wehen
Augsburg - Rostock
Oberhausen - Duisburg

FSV Frankfurt - Mainz
#
Florentius schrieb:

Hm...

Hm? Der blaue ist Caio mit dem tollen hervorzuhebenden Kopfballspiel, der gelbe bist du, der sich daran erfreut und der hellbraune ist Funkel?  
#
1. Funkel sollte endlich mal keine Interviews geben. Wenn man schon vorm Löwen-Gehege steht und die Schlüssel hat, dann macht man im Normalfall nicht noch auf und geht rein.
2. Die Saw-Gebabbel würden um 70 % weniger Beiträge haben, hätten wir nicht Funkel.
3. Das Bremen-Zitat ... Sag niemals nie Friedhelm. Aber schön wie ausgerechnet ein Teil der User darüber schimpft, dass das so negativ ist, die nach einer Niederlage alles schlecht reden und der halben Mannschaft die Bundesliga-Tauglichkeit absprechen.  
#
Unfassbar, Fans von anderen Vereinen hier im Forum  
#
So gleich geht es los...

Gegner der 2. Runde, sind wie vor mir der Elektrofritz schon geschrieben hat   , die Bristol Rovers, die nicht nur 83 gegründet wurden (1883 natürlich) sondern auch die 83. meisten Punkte dieses Jahr im EC geholt haben.

Also eine durchaus lösbare Aufgabe, schnell für klare Verhältnisse sorgen.

http://www.playforyourclub.com/play21.php

P.S. Ab 13 Uhr erwartet uns mit Burnley entweder ein weiterer engl. Verein oder mit Straßburg eine Begegnung mit den Elsässern.
Beide Vereine gehören zu den Dauergästen des EC´s und gehören zu den besten 12 Teams. Also Bristol abschießen, Essen gehen, Achtelfinale rechtzeitig und gut gefüllt wieder zurück kommen und zocken  
#
Die Stimmung im Schalker Forum erinnert mich doch sehr an die vor einigen Wochen hier...

Jetzt will die Hälfte den Assauer zurück  
#
#
Soll ich Beweisfotos schicken, die mich als Mann entlarven?
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ kreuzbuerger

Seit hier in WI die Hundekotbeutel gemacht worden sind, ist jedenfalls die "Haufenrate" klar gesunken.

Über was führst Du eigentlich noch alles eine Statistik  

Darüber nicht  

Aber man sieht schon Unterschiede zu früheren Zeiten (sprich für mich vor 6 Jahren), rein subjektiv eingeschätzt.

Daran halten tun sich freilich nicht alle, aber wirklich viele, die bewusst den Hund mal auf nen Gehweg kacken lassen, sehe ich selten, eher dann ins Gebüsch oder auf kleine Wiesenstücke...
#
@ kreuzbuerger

Seit hier in WI die Hundekotbeutel gemacht worden sind, ist jedenfalls die "Haufenrate" klar gesunken.

Aber ich hatte auch so eine nette Begegnung wie dein Kind... Als ich 4 war und als ich etwas älter war, wenn man von nem Schäferhund angesprungen und umgestoßen wird und von einem frei laufenden großen Hund etwa 400 Meter verfolgt wird (ja ja man soll glaub ich stehen bleiben, aber macht das mal wenn ein Hund mit vollem Tempo auf euch zurennt)...

Aber wie gesagt, das liegt fast alles am Halter. Den Hunden kann man eigtl. kein Vorwurf machen.

Jetzt sind wir aber schon schön weit weg von den Rottweilern...
#
Ich meine, dass sie Frankfurter sind im Sinne des Fan-Seins.

Und dass Miso ne Frau ist, ist noch nicht bewiesen.
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Heimspiel an meinem Geburtstag  

Muss ich daheim bleiben, sonst muss ich wieder ne Runde geben    

ich hab ne woche vor dir geburtstag, also beim köln spiel
wenn das mal keine sicheren 6 punkte sind

werner, wann gab es das das letzte mal und wie waren die ergebnisse?

2004 haben wir am 7. und 14. gespielt, auswärts in Leverkusen (2:1 Sieg) und daheim ein 1:1 gegen Rostock an meinem Geb.
#
Jermainator schrieb:
Aber im Moment nehme ich ne besonders entspannte Mod/User-Atmosphäre wahr.

Könnte aber auch an der besseren Punkteausbeute der Mannschaft liegen  

Ne, hast schon recht. Vor allem sind die meisten von den Mods auch eher typische Frankfurter Jungs, also einen Scherz auf der Lippe und nen Schobbe in der Hand.  
#
Eine so wichtige Meldung und die geht unter...

Jetzt werden sie wieder heulen, England und so... *gähn*

Mir soll es so recht sein.