>

SGE_Werner

74727

#
Diegito schrieb:
Wie in Gottes Namen kann die Hertha 4. in der Bundesliga sein??
Galatasaray ist ja haushoch überlegen...
Und Schalke liegt schon wieder zurück, eine Schande wie dieser Verein den deutschen Fussball repräsentiert! Pfui!!

Tja, Hertha 4. in D , Gala 4. in Türkei.

http://www.fussballdaten.de/tuerkei/

Fazit: Sivasspor müsste besser als Bayern München sein  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Kommentator ist so ein Depp. Der fädelt voll ein, da ist gar nix. Klare Schwalbe!  

Da war auch nix.  

Es war erstens kein Elfer, war vor dem Strafraum  
Zweitens sucht er die Berührung, daher kein Foul.

Ich glaub weiterspielen lassen und keine gelb wäre wohl für mich richtiger gewesen.

Einseitiges Spiel bisher. Wenigstens führt Lüttich mal gegen Genua schon 3:0  
#
Schon krank mit den vielen Gala-Fans...  

Falls wir mal gegen die spielen sollten, will ich so etwas nicht sehen/hören.
#
Shlomo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich glaube einfach mal,dass das ein missgeschick war :neutral-face  

Komisch das diese "Mißgeschicke" dort regelmäsig auftreten.

Die Intelligenz der Schreiber passt sich eben dem der Leser an.

Ist die Frage, ob die Schreiber dort wirklich nicht intelligent sind. Vermute eher das Gegenteil.

Ja, könnte schon stimmen, dass sie so schlau sind die Dummheit der Leser auszunutzen.  

Sagen wir mal so: Der Schreistil passt sich den Lesepräferenzen der Abnehmer an.
#
goyschak schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

OMG!! Keine Gewalt!!
Ich warte ja sowieso nur noch darauf das sich irgend so ein Pusch unseren virtuellen Platzsturm gegen Dresden seinerzeit als Rechtfertigung für unsere lad-ente Gewaltbereitschaft zurechtlegt.  
...

Ach, schee war's.    

Das war einer der lustigsten Tage...

Meine Güte, hattest du damals schlechte Scores  
#
propain schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
ich glaube einfach mal,dass das ein missgeschick war :neutral-face  

Komisch das diese "Mißgeschicke" dort regelmäsig auftreten.

Die Intelligenz der Schreiber passt sich eben dem der Leser an.
#
Bin nur Unbeteiligter, finde aber, dass es unsere Fanszene auszeichnet, dass Menschen so etwas nicht auf sich sitzen lassen und andere Opfer ermutigen, das gleiche zu tun.  
#
Ich hab noch die Premiere-Rückschau auf 1994 (Meisterschaft FCB, WM in den USA und halt auch diese Geschichte) auf VHS, das Jahr in dem ich richtig Frankfurt-Fan wurde.

Schön, wie der Gaudino damals mit dem schnellen Auto gezeigt wurde  
#
djabo schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Heutige deutsche Partien:

Twente - Schalke
Hertha - Galatasaray

Kann jmd sagen, ob was und wenn ja wo und wann übertragen wird ? Danke vorab.

Fauler Sack!    Googlen hilft.

Heute kommt neben der DSF Reportage über das Modell Hoffenheim (18 Uhr)  
auf ARD das Spiel Hertha-Gala und danach eine Zusammenfassung von Twente-Gregor04

Morgen kommt Golfsburg auf DSF und scheinbar Hamburg bei Eurosport.
#
Ich denke in einem AR gehört eine gesunde Mischung. Fan-nahe Vertreter sind wünschenswert, sollten aber gewisse Grundwissen haben (BWL-Kenntnisse, Rechtskenntnisse etc.).

Heute ist AR-Wahl in Lautern, da stellen sich auch 2 Leute aus der Kurve zur Wahl, die aber etwas mehr Erfahrung haben.
#
So gestern gab es einige Nachholspiele... wie auch heute noch welche sind (sofern sie angesichts der neuen Wetterlage nicht wieder abgesagt werden)

Im Norden heute

Altona (13.) - Magdeburg (3.)
Türkiyemspor (16.) - Wilhelmshaven (5.)
Babelsberg (2.) - Hallescher FC (4.)

Im Westen

Gladbach II - Mainz II 1:0
Lotte - Trier 5:3
Leverkusen II - Essen 4:2

Heute:

Schalke II (14.) - Köln II (6.)
Kleve (17.) - SC Verl (7.)

Im Süden

1860 II - Aschaffenburg 3:0
#
Gestern hat Aue die Oxxen mit 2:1 besiegt. Aue rückt damit 7 Punkte von den Abstiegsrängen weg, die Oxxen verlieren endgültig den Anschluss an Relegationsplatz drei (9 Pkt).

So bleibt zur Winterpause die Vierergruppe vorne bestehen.

Heute gibt es noch 2 weitere Spiele.
#
Und die besten Kinder kaufen sie in frühem Alter den kleinen Vereinen ab und haben da bessere Karten weil sie wahrs. mehr Geld bieten als andere Bundesligavereine.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Seite bildblog ist genauso hetzerisch wie die Zeitung, die dort verflucht wird....  

Da möchte ich dir als jemand, der selbst da schon mehrere Beiträge geliefert hat, etwas widersprechen. Sie ist immer wieder mal polemisch und sarkastisch! Aber ich halte die Seite für mehr als nötig, wenn man die teilweise miserable journalistische Leistung einiger Bild-Schreiberlige betrachtet.

Dass manche Blog-Beiträge etwas reißerisch rüberkommen, ist richtig. Ich sehe aber einen Unterschied darin, ob eine Zeitung + den Springer-nahen TV-Sendern Millionen Menschen mit falschen Infos oder Kampagnen überhäuft oder ob ein Blog es sich zur Aufgabe macht, diese Zeitung bei jedem vorhandenen Fehler "fertig zu machen".
Und anders als bildblog gehen wir doch auch nicht mit Zeitungen um, die nicht fan-konform schreiben (sprich Polizeiberichte abtippen etc.).

Den hier genannten Fehler finde ich nicht mal so katastrophal, da gab es schon schlimmeres. Viel schlimmeres.
z.B. die Geschichte mit der Suche nach dem Mörder von Michelle, der Beteiligung an der Kampagne von Koch vor der Wahl und nach der Wahl und jetzt wieder vor der Wahl, die Nennung von 50 CDU-Leuten im Sieger des Tages in diesem Jahr, das Missachten pers. Rechte usw.
#
MS-DOS schrieb:
Besser als ein Stimmungsgoykott fände ich es, wenn man sich mal mit einem Gegner zusammentut. Egal ob Auswärts oder Daheim. An einem neutralem Ort treffen und zusammen zum Spiel gehen. Schön gemischt in Farben und absolut gewaltfrei. Einfach mal zeigen, dass der gemeinsame Hass auf die Hools in Uniform größer ist als der wechselseitige Städtekampf.  

Ich schlag vor dass der neutrale Ort die DFL-Zentrale ist.  

An sich ist die Idee gut.
#
Feigling schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Könnte Eintracht Frankfurt als Gastmannschaft ebenfalls ein bundesweites Stadionverbot verhängen?

Nein Herr Pusch, tut mir leid, sie haben Stadionverbot  
#
Genau, warum sollten uns Spieler von einem Zweitliga-Topklub weiterhelfen?

Genauso wie Simak, Lanig, Hilbert, Khedira, Ibisevic, Novakovic, Helmes alles Flaschen waren und auch heute noch sind.
#
Schau dir mal die Zuschauerdurchschnitte von Berlin bei ihren Uefa-Cup-Spielen an und du weißt, warum  

Es gibt 150.000 türkische Männer in Berlin, alle fußballbegeistert, es gibt 1.500.000 Berliner Männer, denen die Hertha fast komplett am Ar... vorbeigeht.  
#
Funkel wollte damals Caio nicht haben, hat nur widerwillig abgenickt. Das lässt er heute wohl noch aus. Punkt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Kommentare im Bremer Forum lese, hoffe ich irgendwann, dass diese Menschen ebenfalls mal so behandelt werden. Das sind die ersten die dann heulen.

Komm Joachim, ignoriere diese Kunden dpch einfach. Singende Fans passen nicht in das Schunkel Klische von der WM 2006...  

Hast Recht, nicht aufregen, waren ja die selben Fans, die für Sotos wochenlange Sperre gefordert haben, Freispruch für Diego und Strafen für Frankfurt wegen aufhetzender Pfeiferei unserer Fans.

Klink mich besser wieder aus. *auf-die-Lippe-beiß*