>

SGE_Werner

74733

#
Wenn man die ganzen Zeitungskommentare und -meldungen sieht, schlagen sich die Medien in der Mehrheit auf Weinreich´s Seite. Das ist bemerkenswert.

Ich hoffe, dass Jens Weinreich einen möglichen Prozess durchhält und gewinnt.

Hier will jemand in seiner hohen Funktion die persönlichen Eitelkeiten über ein Grundrecht stellen. Ich hoffe, dass die Judikative sich weiterhin darin versteht, die Grundrechte zu wahren und nicht ehemaligen "Kollegen" in den Ar... zu kriechen.

Ach ja...

„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

– Martin Morlock 1977[2]

Schön, wie Herr Zwanziger den Aussagen von Weinreich auch noch öffentlich Fakten liefert.
#
http://www.n-tv.de/1065013.html

Puh... ich kann das, was da passiert nicht gutheißen. Bei aller Wut über den Tod des Jugendlichen...

... hier werden Unschuldige, sprich Ladenbesitzer etc. um ihre Existenz gebracht. Hier wird Eigentum von Leuten, die wahrs. selbst auf Seiten der Demonstranten wären, zerstört. Und ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn einer von den Polizisten nach dem 100. geworfenen Stein und Brandsatz anfängt in die Menge zu schießen.
#
sotirios005 schrieb:
Der Dieter Eilts wird wahrscheinlich in Rostock nicht alt werden...    

Sieht aber jetzt schon ganz schön alt aus  
#
3:0  

Noch paar Tore und Rostock ist Drittletzter!
#
sotirios005 schrieb:
Hansa geht mir sonstwo vorbei. Die können meinethalben in die Oberliga durchmarschieren. Dafür soll dann z. B. mal  Magdeburg in die BuLi aufsteigen. Ein Traditionsverein, der als einziger DDR-Klub einen Europapokal (1974) gewonnen hatte, den der Pokalsieger. Jürgen Sparwasser war dabei.

Joa, aber die haben ihren Start in der Regionalliga verhaun und kommen jetzt erst wieder ran. Aber dann können auch die Erfurter, Halle, Leipzig usw. noch Ansprüche stellen. Letztlich entscheidet der Wettbewerb. Ich sehe es aber genauso dass der FCM zumindest in die dritte Liga gehört.
#
Irgendwie erinnert mich Rostock an uns vor etwa 2 Monaten.
#
Mann o Mann, das muss schon 3:0 stehen  
#
Foul von...

... Schiedsrichter Knut Kircher.

Klar! Was hat der Sprecher geraucht?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Toll alles verpasst, jetzt eingeschaltet, wirds wahrs. schlecht.

Ach wär das schön wenn Rostock in der Relegation gegen Union Berlin absteigen würde.    

Wird sich die grüne Fraktion freuen...  

Und? Da ist die Saison schon rum und man hat minimal 1 Woche lang kein Ausschreitungsfred mehr gehabt, da verhungert das Forum doch!
#
Toll alles verpasst, jetzt eingeschaltet, wirds wahrs. schlecht.

Ach wär das schön wenn Rostock in der Relegation gegen Union Berlin absteigen würde.  
#
Mit 1 roten Karte, einigen gelben und den 6. meisten Fouls werden wir eh kaum das Ding noch gewinnen können.

Hochinteressant übrigens, dass Hoffenheim die zweitmeisten Fouls begangen hat (und auch die meisten einstecken musste).
#
voyage schrieb:
Ganz ehrlich, wozu? So traurig die Umstände sind, aber was bringt es, wenn es hier breit getreten wird? Es endet doch wahrscheinlich wieder damit, dass jemand als Nazi bezeichnet wird...

Ich wollte nur mal erwähnen, dass es sich bei den "Randalierern" um Autonome handelt. So und jetzt kann die Diskussion deinen vorhergesagten Lauf nehmen.

Mein Beileid den Angehörigen des 15-Jährigen. Ich hoffe auf eine wahrheitsgetreue, offene und ehrliche Aufarbeitung des Falls.

Erinnert mich übrigens an die Ausschreitungen in Frankreich, wobei dort der soziologische Faktor deutlich schlimmere Auswirkungen hatte.
#
Uerdinger schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Pokalfinale am 15.05.10

Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich es gut finden soll, dass das an meinem 3. Geburtstag ist.    

Unfassbar dass heute schon Babys hier angemeldet sind  
#
Jep, sowohl die engl. Wochen (mit den unsäglichen 17:30 - Spielen in der 2. Liga) als auch die Pokalfinals während der Liga-Saison fallen weg.

Um es zu verdeutlichen: Die erste sinnvolle Spielplanreform der letzten 10 Jahre!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
So, Pizzaro wurde für drei Spiele gesperrt.

Dann bin ich mal gespannt, was Diego kriegt. Pizarros Sperre war so zu erwarten.

Naja ohne ihren Stürmer und Spielmacher haben wir sie spätestens nach dem Köln-Spiel überholt  
#
SemperFi schrieb:

...

Zu deinem letzten Abschnitt fällt mir nur das hier ein

http://www.profi-webmaster.com/showthread.php?tid=4545&pid=53700

Fans sind doch wie Frauen... (wahrs. sperrt mich jetzt die Miso   )
#
@ Maggo

Ich habe das schon in die Richtung gehend verstanden.

Ich finde aber, dass du so, wie du es gerade mir beschrieben hast, gleich hättest schreiben sollen, statt "Funkel hat die Eintracht zerstört". Das hört sich so an, als hätte er alles in Schutt und Asche zurück gelassen.

Man merkt glaube ich, dass du wahrs. aufgrund deines Alters vor allem von den Jahren vor dem "Abstieg" geprägt wurdest, so wie ich z.B. als junger Mann haupts. von eben der schwärzesten Zeit geprägt wurde.

Funkel lässt nicht den Fußball spielen, den du mit deiner Vorstellung von Eintracht-Fußball verbindest, hast du ja schon öfters gesagt. Völlig legitim. Ich sehe aber nicht, dass irgendjemand vor Funkel in den Jahren zuvor es hingekriegt hätte. Daher kann ich nicht konform gehen in der Aussage, dass Funkel das zerstört hat, Funkel hat aber zugegebenermaßen jetzt mehr Möglichkeiten, diese Entwicklung der Mannschaft mitzugeben, die du vllt. gerne sehen würdest.
Aber letztendlich kann man es doch eh niemandem richtig recht machen. Für mich hat Funkel in den letzten 4,5 Jahren grundsolide Arbeit geleistet, nicht mehr und nicht weniger.  
#
Das was die Eintracht über Jahre ausgezeichnet hat, hat Funkel einfach zerstört.
Was waren wir doch wunderbare 8 Jahre eine tolle Fahrstuhlmannschaft. Alles vorbei.

Ne mein hochgeschätzter Maggo, aber damit haste dir keinen Gefallen getan mit dieser Aussage. Funkel hat tatsächlich dazu beigetragen, dass wir eine graue Maus geworden sind. Das ist nicht das, was viele wollten. Auch richtig.

Aber es ist fast durchgehend besser, als all das was uns ein Jahrzehnt zuvor geboten worden ist. Also kann man nicht sagen, dass Funkel die Eintracht zerstört hat, Funkel hat höchstens gewisse Ansprüche im Umfeld nicht erfüllt.

Wie gesagt, ich finde die Aussage inakzeptabel, zumindest in dieser Form. Die Eintracht zu zerstören... da bedarf es erstmal der Interpretation was Eintracht bedeutet. Da denke ich zunächst einmal an den Verein. Und der steht nach 4,5 Jahren Funkel besser da, als zuvor.

Wenn ich ne schöne Frau wäre, aber Krebs hätte, ich zum Arzt muss um ne Chemo zu kriegen und danach keine Haare mehr habe, aber wieder gesund bin, dann sage ich doch auch nicht, der Arzt bzw. die Chemo hat mich zerstört.
#
@ propain

Solch "Kinder" siehste aber auch in Frankfurt.