SGE_Werner
74719
Eins ist seit heute sicher, Sabine braucht nen neuen Küchenthermometer!
Danke!
Danke!
Papa-Alex schrieb:
Ich war es übrigens nicht. Und ich lebe auch noch.
Gruß
de Babba
Du lebst wirklich noch, krass, gude du Meenzer Narrekapp!
Hertha spielt übrigens doch zuhause gegen Gala, Anfang Dezember
Wunderbar, jetzt ist auch unser österreichischer Bushido zurück, hat sich ja die Haare wachsen lassen.
Ach Leute, dieser Diskussionsverlauf ist irgendwie...
|(
|(
ThorstenH schrieb:
Hamburg hat fantechnisch eine schöne Gruppe erwischt. Bis auf Zlin alles sehr attraktive Gegner (also vom Namen her).
Jap
Berlin spielt übrigens in Istanbul, wenn ich richtig geguckt hab.
Hab grad im Forum von Hamburg ein Zitat ausm Villa-Forum gelesen.
Hamburg
Ajax
Slavia Prague
Red Light Districts HERE WE COME!!!!!!!!!!!!!!!
Pedrogranata schrieb:
Und die Spieler, derzeit um die besten Protagonisten dezimiert, brauchen eine Weile, bis sie das schnelle Verschieben der Mannschaftsteile, das hierzu je nach Verteilung des Ballbesitzes erforderlich ist, verinnerlicht haben.
Diese "Weile" sollte aber nicht mehr allzu lange dauern Pedro...
Wenn wir nämlich abgestiegen sind, weiß ich wo hin sich die Mannschaftsteile verschieben...
Maggo schrieb:
Mal ganz einfach gesagt: Wenn man schon nur einen Mittelfeldplatz anstrebt, wie will man sich dann eigentlich von anderen Clubs abheben? Gerade an dieser Stelle sollte man mal ganz Traditionsverein sich seiner ehemaligen Stärken besinnen: schöner, technisch eleganter Fußball.
Hm, schönen Fußball seh ich auf Dauer auch nicht bei jeder Mannschaft in der Liga! Wir haben auch 05/06 nicht jedes Spiel schön gespielt. Aber wir hatten unsere "schönen Momente", die beiden 6-Tore-Spiele, das unbekümmerte Auftreten etc. , man hatte immer wieder Spiele, an denen man sich aufrichten konnte.
Hatte vor der Saison gesagt, dass ich nur ein Saisonziel hab und das war mehr Tore zu sehen als im letzten Jahr. Ich befürchte langsam, das wird nicht eintreffen.
Die einzige Mannschaft im Mittelfeld, die mich aber derzeit auch überzeugt von ihrer Spielweise ist Bochum!
Maggo schrieb:
Oft lese ich aber auch einfach über die Art und Weise wie jemand etwas schreibt hinweg, um dann einfach auf den Inhalt einzugehen. Denn darum geht es ja schließlich.
Wenn du meine Beiträge kennst, Maggo, wüsstest du dass ich das ja trotzdem mache, sonst hätte ich das P.S. nicht dran gehängt. Ich weiß aber, wie einige auf diesen Diskussionstil reagieren, mit gereizter Anti-Haltung ohne jegliches Eingehen auf das eigentliche Thema und wie das endet, dürftest du ja wissen.
Es war eigentlich gut gemeint für den weiteren Verlauf der Diskussion. Die stilistischen Ausprägungen einiger Schreiberlinge hier sind mir doch vollkommen bekannt. Deinen mag ich z.B.
@ SDB
Ich kann da interpretieren, was der Trainer packt oder nicht.
Das ist mir aber müßig, da dauernd was reinzuinterpretieren. Ich hab den Eindruck, dass die vorhandene Taktik, vor allem in den letzten Spielen, nicht langt, um langfristig eine Wende herbeizuführen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und die Ansprüche ans Spielerische des Publikums zu erfüllen.
Aber wirkliche Fakten kenn ich nur ein paar...
17. Platz , 3 Punkte, kein Sieg.
und dazu noch für das Auge des Betrachters teilweise sehr dürftigen Fußball.
Nur wie gesagt, ich kann nicht mutmaßen was Funkel intern schafft oder nicht, jedenfalls ist das, was letztlich die Spieler umsetzen, derzeit völlig erfolglos.
Und ob das daran liegt, dass die Vorgaben oder die Umsetzung falsch gelaufen sind, kann man ebenfalls nur spekulieren. Ich denke, es trifft wohl beides, so wie immer.
Ich kann da interpretieren, was der Trainer packt oder nicht.
Das ist mir aber müßig, da dauernd was reinzuinterpretieren. Ich hab den Eindruck, dass die vorhandene Taktik, vor allem in den letzten Spielen, nicht langt, um langfristig eine Wende herbeizuführen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und die Ansprüche ans Spielerische des Publikums zu erfüllen.
Aber wirkliche Fakten kenn ich nur ein paar...
17. Platz , 3 Punkte, kein Sieg.
und dazu noch für das Auge des Betrachters teilweise sehr dürftigen Fußball.
Nur wie gesagt, ich kann nicht mutmaßen was Funkel intern schafft oder nicht, jedenfalls ist das, was letztlich die Spieler umsetzen, derzeit völlig erfolglos.
Und ob das daran liegt, dass die Vorgaben oder die Umsetzung falsch gelaufen sind, kann man ebenfalls nur spekulieren. Ich denke, es trifft wohl beides, so wie immer.
Ach ja die Gruppe H find ich einfach nur vollkommen öde
Stoppdenbus schrieb:
Ein Funkel wird es nie können. Und ein Bruchhagen versteht den Unterschied nicht.
Und woher weißt du das? Das ist deine subjektive Einschätzung aufgrund der Leistungen, aber kein Fakt!
Ob Funkel das "nie" kann, wird die Zukunft zeigen. Man darf zwar dran zweifeln! So wie du es hinstellst, haste aber die Glaskugel inne. Und ob Herri den Unterschied nicht versteht... Haste ihn gefragt? Haste seine Gedanken gelesen und analysiert?
Bitte formuliere doch persönliche Einschätzungen auch mal als pers. Einschätzungen und nicht als Fakten. Solange macht eine Diskussion keinen Spaß.
P.S. Wenn Funkel das nicht kann, aber auch unterklassige Mannschaften "kicken" können, dann ist doch die Frage, warum ein Verein mit einem guten Trainer es trotzdem ned schafft aus der Regionalliga aufzusteigen. Vllt. liegt es daran, dass es doch noch ein wenig Taktik, individuelle Stärke, mentale Stärke, Erfahrung und professionelleres Training sind, die da eine Rolle spielen.
Aber wieso sollen sich auch die Spieler was rauskitzeln lassen vom Trainer, die lesen doch hier alle im Forum mit und wissen daher, wie schlecht und wenig ernst zu nehmen unser Trainer ist.
Fazit: Da können alle weiterkommen, Wolfsburg hat nur Mailand vor der Brust, Schalke eigentlich ernsthaft Man City, müssten die auch packen unter die ersten 3, HSV dürfte das auch packen, Stuttgart auch und Hertha... das wird schwer.
Wenigstens ist vllt mal das Stadion von Berlin ausverkauft, wenn sie daheim gegen Gala spielen dürfen
Wenigstens ist vllt mal das Stadion von Berlin ausverkauft, wenn sie daheim gegen Gala spielen dürfen
HSV
Ajax
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina
Schalke
Paris SG
Man City
Santander
Enschede (Rutten´s Ex-Klub)
Stuttgart
Sevilla
Genua
Partizan Belgrad
Lüttich
Hertha
Benfica
Olympiakos
Galatasaray
Kharkov
Wolfsburg
AC Mailand
Heerenveen
SC Braga
FC Portsmouth
Ajax
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina
Schalke
Paris SG
Man City
Santander
Enschede (Rutten´s Ex-Klub)
Stuttgart
Sevilla
Genua
Partizan Belgrad
Lüttich
Hertha
Benfica
Olympiakos
Galatasaray
Kharkov
Wolfsburg
AC Mailand
Heerenveen
SC Braga
FC Portsmouth
HSV
Ajax
Slavia Prag
Aston Villa
Schalke
Paris SG
Man City
Santander
Stuttgart
Sevilla
Genua
Partizan Belgrad
Hertha
Benfica
Olympiakos
Galatasaray
Hertha , hoffentlich noch das Spiel gegen Gala in Berlin
Ajax
Slavia Prag
Aston Villa
Schalke
Paris SG
Man City
Santander
Stuttgart
Sevilla
Genua
Partizan Belgrad
Hertha
Benfica
Olympiakos
Galatasaray
Hertha , hoffentlich noch das Spiel gegen Gala in Berlin
HSV
Ajax
Slavia Prag
Schalke
Paris SG
Man City
Stuttgart
Sevilla
Genua
Ajax
Slavia Prag
Schalke
Paris SG
Man City
Stuttgart
Sevilla
Genua
HSV
Ajax
Schalke
Paris SG
Stuttgart
Sevilla
Ajax
Schalke
Paris SG
Stuttgart
Sevilla
Schalke-Paris
Glückslos
Glückslos
Florentius schrieb:
Noch kein Spiel in einer starken Liga gemacht, geschweige denn fuer Eintracht Frankfurt, aber schon unser bester Spieler???
Du, ich kenn da einige Fans, die einen Spieler bereits im Januar vor dem ersten Spiel zum besten Spieler hochgejubelt haben
P.S. Wir gewinnen gegen Leverkusen, genau weil damit keiner rechnet. Basta. Wenn ich das sage, passiert das, und wenn nicht, werde ich hier einen Monat nix mehr posten.
Ob das nun richtig war, keine Ahnung, aber Leute aufgrund dünner Verdachtsmomente festzuhalten, ist noch falscher.