SGE_Werner
74719
#
SGE_Werner
Na, da haben wir jetzt ein Mustermodell um mal zu schauen ob ein Trainerwechsel was bringt. Bin gespannt.
Wenn man die Zeugenberichte gelesen hat (nicht den von den Grünen) und die Videos sieht, dann kann man sich mal wieder fragen, ob bestimmte Menschen wegen eines "Kicks" kommen oder wegen dem Verein und dem Fußball.
Und dass da "nix" war, konnte man bereits auf diversen Videos widerlegen. Aber wie gesagt, war ned dabei und kann nix zum genauen Sachverhalt beitragen (wer angefangen hat etc.).
Und dass da "nix" war, konnte man bereits auf diversen Videos widerlegen. Aber wie gesagt, war ned dabei und kann nix zum genauen Sachverhalt beitragen (wer angefangen hat etc.).
SpVgg Greuther Fürth - VfL Osnabrück 2:1
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:3
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg 1:1
FC Ingolstadt - Hansa Rostock 2:2
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:3
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg 1:1
FC Ingolstadt - Hansa Rostock 2:2
Hopp muss aufpassen, dass er auf der Schleimspur nicht ausrutscht und sich ernsthaft verletzt!
03/04 hatten wir nach 6 Spielen einen mickrigen Punkt mehr.
Das letzte Mal, dass wir in 14 Spielen (mit Saisonübergreifung) nur 7 Punkte oder weniger geholt haben, war zwischen dem 6. und 19. Spieltag 1999/2000.
Damals gab es übrigens zwischen dem 4. Spieltag und dem 18. Spieltag nur 4 Punkte! Abgestiegen sind wir aber nicht
Das letzte Mal, dass wir in 14 Spielen (mit Saisonübergreifung) nur 7 Punkte oder weniger geholt haben, war zwischen dem 6. und 19. Spieltag 1999/2000.
Damals gab es übrigens zwischen dem 4. Spieltag und dem 18. Spieltag nur 4 Punkte! Abgestiegen sind wir aber nicht
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:
zitat bruchhagen:
"Wir als Traditionsverein Eintracht Frankfurt sind nicht begeistert von der Idee Hoffenheim!
Ok, danke Herri!!!!!!!!!!
Was hat Herri gesagt, hab ja abgeschaltet
Wir hatten einige sehr gute Starts und einige sehr schlechte in den letzten 20 Jahren. Das letzte Mal, dass wir nach 6 Spielen wirklich auch Vorletzter (oder Letzter) waren, war
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1983/6/
Wir hatten aber wie gesagt knapp 5 Starts in dem Zeitraum wo wir ebenfalls im Abstiegsbereich waren.
Was ich mal schaun könnte, ist, wann wir das letzte Mal aus 14 Spielen weniger als die geholten 7 Punkte gepackt haben!
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1983/6/
Wir hatten aber wie gesagt knapp 5 Starts in dem Zeitraum wo wir ebenfalls im Abstiegsbereich waren.
Was ich mal schaun könnte, ist, wann wir das letzte Mal aus 14 Spielen weniger als die geholten 7 Punkte gepackt haben!
DeWalli schrieb:niemiec schrieb:
Da wird erstmal ne stunde rumgeheult warum die bayern nicht gewonnen haben
Wenn das überhaupt reicht
Mit etwas Bezahlung kommt vllt Hopp als erstes dran.
Ich werds mir ned anschaun, sonst reg ich mich nur uff!
Die Polizisten sind nicht merkwürdig...
Du bist einfach nur verdächtig
Du bist einfach nur verdächtig
Den Fred habe ich ja übersehen. Schöner Bericht alter Mann
Aber spät dran war er. Diese 2,5 Stunden nach dem Spiel ohne Mod... diese Anarchie... da war ja weniger Ordnung als sonst bei Aldi an der Kasse, wenn es wieder was im Angebot gibt
Um mich hier mal zu verewigen: Mitte-Links
Er faselte dauernd was von Verwandtschaft und wimi...
(bin mal weg für heute Abend, also bekriegt euch noch schön ^^)
(bin mal weg für heute Abend, also bekriegt euch noch schön ^^)
Vergesst es...
Veni, glaub mir ich war immer Saftis bester Vertrauter, ich hab genug um dich ins virtuelle Abseits zu stellen, und glaub mir, ich kann dich so weit ins Abseits stellen, dass sogar Ailton noch was lernen könnte!
Veni, glaub mir ich war immer Saftis bester Vertrauter, ich hab genug um dich ins virtuelle Abseits zu stellen, und glaub mir, ich kann dich so weit ins Abseits stellen, dass sogar Ailton noch was lernen könnte!
Gregor04 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hab ich das richtig gelesen, dass Gregor und Veni sich jetzt wieder mögen?
Hab schon gehört, dass irgendwas von Hochzeit im Raum steht
Ja, es stimmt!
Wir sind wieder zusammen.
Ist das euer Kind auf deinem Profilfoto?
jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:bitibytie schrieb:
Ui dann muss Jona das Brautkleid stricken
In der neumodischen Farbe blau-schwarz-doppelweiß-rot?
Der Farbstil heißt dann Venigor...
Das hat doch keine Zukunft mit den beiden....
Jetzt bin ich frustriert, brauch schnell ne Frau für zwischen die Be... äh Zähne.
bitibytie schrieb:
Ui dann muss Jona das Brautkleid stricken
In der neumodischen Farbe blau-schwarz-doppelweiß-rot?
Der Farbstil heißt dann Venigor...
Hab ich das richtig gelesen, dass Gregor und Veni sich jetzt wieder mögen?
Irgendwie nervt ihr beide...
Ihr schaukelt euch vllt. hoch, dann das dauernde Kommentieren und Verfolgen jeden Beitrags des anderen...
Kindergarten.
Ihr schaukelt euch vllt. hoch, dann das dauernde Kommentieren und Verfolgen jeden Beitrags des anderen...
Kindergarten.