>

SGE_Werner

74719

#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Nach jedem Spiel wo irgendwas passiert sein könnte ein Gafferthead, absolut lächerlich.

Sind Threads, in denen es mal wieder darum geht, wie böse, böse sich die Polizei gegenüber friedfertigen Fußballfans verhalten hat auch Gafferthreads?

Das Wort "könnte" ist in diesem Bezug wohl Blödsinn Propain, aber in einem Punkt muss ich mal Recht geben, man könnte langsam einen kompletten Ausschreitungen in XX - Fred aufmachen, dann kann man wenigstens sammeln, Pro und Kontra Pyro-Diskussionen führen und sich die Köpfe einrennen.

Und ich kann den Fred dann ignorieren  
#
http://mediadb.kicker.de/special/infografik_081006.jpg

Gibt Stärken und Schwächen dabei. Also Freitag bleibt.
#
Rheinhessen  

Ganz genau, Wehen und Wiesbaden liegt in Rheinhessen und nicht doch am Fuß des Untertaunus oder im Untertaunus selbst. Gehört halt jetzt alles zu Rheinhessen.  
#
Komm bring mich ned noch auf dumme Gedanken  
#
Was treibste dich denn da rum  

Naja, ich finde das gut das Fraport das wertneutral macht wie bei uns. Für einen Oxxenbacher sind 1000 Euro verdammt viel Geld, in Frankfurt kann man damit vllt 1 Wochenende in Sachsenhausen schaffen.  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
laut HR angeblich der schlechteste Start in der 1. Liga seit 26 Jahren...

Siehe Beitrag Nr. 7

Ich sag doch, der Sack liest hier mit  
#
So, als Wiesbadener bin ich mal berechtigt diesen Fred heute aufzumachen  

Heutiges Montagsspiel ist

Mainz - Wehen

(Tipp 1:1)

Ach ja für unsere DSF-Kritiker  
Entfernung: Ne Brücke
#
Hey, Werni, jetzt treibste dich sogar schon bei uns rum  
#
@ Bonner

Das ist mir klar, dass da was passiert war sowas von klar, weil beide Seiten sich hier Woche für Woche, Jahr für Jahr hochgeschaukelt haben. Vor allem so tolle Leute wie die Wilde Horde z.B.

Mir tut es nur für die friedlichen, gegnerischen Fans leid, die vllt auch mal zusammen ein Bier trinken wollen. Es tut mir auch leid um die Pferde, die dauernd mit Flaschen beworfen werden, weil die Werfer zu schlecht geworden sind, um den Grünen auf dem Pferd zu treffen usw.  
#
Unfassbar, wie der Polizist den Fan zu Boden stumpt  

(sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen)
#
Feninist schrieb:

Bloss kein Aktionismus: Feuern, gucken, was so grad zur Verfügung steht, verpflichten und dann man gucken, wie man so die Zukunft gestaltet. So bitte nicht!

Und damit sagst du bis auf die Formulierung genau das was ich schon vor 1 Woche mehrfach gesagt habe. Danke für den sachlich wie gewohnt guten Beitrag, da kann man wenigstens nicht nur rumspammen, sondern auch mal diskutieren und lesen.

Schön dich also mal wieder zu lesen Jermainator, XXXXXXXXXnator, Feninist usw.  
#
Zwei "Härtere" sind heute Mittag irgendwann gelöscht worden  

Das sind noch bestehende, die zeigen aber ned viel, bis auf Tränengas der Grünen und vielen "friedlich dreinschauenden" Fans  

http://de.youtube.com/watch?v=XcUZh3IdExs
http://de.youtube.com/watch?v=LSzFNyJJ-4M
#
Das war nicht ernst gemeint, Leute  
#
Mal wieder BVB-Bremen
#
Wolfsburg-Rostock

Spannend

Also wir hätten in Wolfsburg gespielt. Zum Glück sind wir ausgeschieden!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Leverkusen-Cottbus  

Vor allem "neutraler Platz", bei der Leverkusener "Stimmung" ist der immer gegeben...  

HSV-1860
#
Stuttgart-FCB

Hui, schön, TV-Spiel steht fest  
#
Studentenduell Freiburg-m1  
#
Shlomo schrieb:

Das macht wirklich keinen Spaß.  

Och wenistens sind 90 % schon bei der Frage im Hinrunden-Tippspiel nach dem Pokal-Überwintern gescheitert  
#
Nur ein rein informeller kurzer Fred, aber auf ZDF ist jetzt Auslosung. Können ja mal schaun, gegen wen Rostock ran muss.