>

SGE_Werner

74719

#
@ grinch

Du solltest dringend mal 180 Grad wenden  
#
derkral schrieb:
Also für mich gäbe es keinen Grund den Herrn Hopp zu beleidigen. Jeder kann halt mit seinem geld machen, was er will.

Die Schmährufe der Frankfurt Fans waren absolut überflüssig. Hoffentlich gibt es jetzt keine Strafe vom DFB. Und wenn ja, dann hoffe ich, dass es die richtigen trifft. Sozialneid hat nämlich in Fußballstadion genausowenig was zu suchen, wie alle anderen Formen der Diskriminierung.

Wir waren unartig  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447
#

Bei Union musste aber noch beim Stadionbau mithelfen, viel Spaß  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Könnt ihr aber trotzdem unsere Trolls aus dem Forum aufnehmen?

->Und weg...

Wie? Biste bei Union schon aufgenommen worden?
#
Da ich letzte Woche verbummelt hab

Hansa Rostock II - Hannover 96 II 1:4 (0:2)
SV Babelsberg 03 - FC Oberneuland 1948 1:0 (1:0)
FC Sachsen Leipzig - VfB Lübeck 0:0 (0:0)
VfL Wolfsburg II - 1. FC Magdeburg 1:2 (0:2)
Hertha BSC Berlin II - FC Energie Cottbus II 1:0 (1:0)

Babelsberg klar 1. , Kiel und Halle dahinter, die morgen noch rankommen können!

BV Cloppenburg 1919 - Rot-Weiss Essen 0:0 (0:0)
Eintracht Trier - 1. FSV Mainz 05 II 1:2 (1:1)
SC Verl - Borussia Dortmund II 3:3 (1:2)
VfL Bochum II - Borussia M'gladbach II 1:2 (0:1)
1. FC K'lautern II - Bayer Leverkusen II 2:0 (1:0)
FC Schalke 04 II - SV Elversberg 0:0 (0:0)
Sportfreunde Lotte - FSV Oggersheim 4:2 (3:1)
1. FC Köln II - 1. FC Kleve 2:1 (2:0)

Hier ist Lautern 1. , dahinter Dortmund, Köln, Bochum, sprich alles nur Reserven. Lotte nach erstem Sieg nun Vorletzter, kann aber noch überholt werden von Worms, die bisher sieglos, morgen eingreifen.

Viktoria Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt II 1:1 (1:1)
SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel 2:2 (2:1)
TSV Großbardorf - SC Freiburg II 2:0 (1:0)
1. FC Heidenheim 1846 - SpVgg Greuther Fürth II 2:1 (0:0)
SSV Reutlingen - SV Waldhof Mannheim 0:3 (0:1)
1. FC Nürnberg II - SC Pfullendorf 4:1 (4:1)
SV Wehen Wiesbaden II - TSV 1860 München II 0:0 (0:0)

Mannheim (mit 1 Spiel mehr) 1. , Nürnberg und Heidenheim dahinter, Ulm kann morgen auf Platz 2 vorrücken. Freiburg weiterhin sieglos, unsere U23 aktuell 7.
#
Wenn es so weiter geht, spielen wir gegen euch nächstes Jahr in ein und der selben Liga  
#
Marsmensch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.

Schwachsinn!  

Dauernd verteidigst du Hopp, Hoffenheim etc.

Ich hab ja schon gedacht dass Hoffenheims Anwälte hier aktiv sind, dass sie aber so offensichtlich ihre Identität preis geben, nicht.
#
Keine Sorge, morgen ist Hopp bei Doppelpass, also wird die Qualität nochmal zu unterbieten sein.
#
Der Okocha tut mir ja auch leid, die Revolution frisst ihre Kinder, hier wird schon so viel Mist geschrieben, dass der Okocha schon fast was vernünftiges schreiben muss.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich warte irgendwie immer noch auf die Antwort, wie derkral von daheim vom Sofa aus den Fanboykott organisieren will....  

Nochmal für dich zur Belustigung

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447/#f11697750
#
Vllt ein Mod, der spätestens eine Stunde nach dem Spiel online ist oder war heute in Mannheim ein Mod-Treffen bei Tube in der Bude  
#
biscPaco schrieb:
und was bringt uns das du VOLLIDIOT WAS DU BIST????????????????

Nach 3 Verstößen gegen die Netiquette solltest du dann beim Eintreffen des ersten Mods leichten Ärger kriegen, schönen Abend noch.
#
Ich denke dass ein Boykott gegen die Benimmregeln verstoßen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447/
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar könnte man alles übers Internet bestellen, wir reden aber hier von Frauen, Frauen müssen fast alle zwangsweise mindestens einmal in ihrem Leben an Geschäften vorbeilaufen, reingehen, 100 Sachen anziehen um letztlich entweder nichts zu kaufen oder etwas, was man dann nicht 1 Mal anzieht.
Wenn sie nicht wissen wie es draussen aussieht...müssen sie auch an keinen Geschäften vorbei laufen...

EFC Kampuschs Jünger?  

#
Max_Merkel schrieb:

Schwierige Situation. Ich wäre für einen neuen Trainer. Jetzt !

Du kannst eh nur "jetzt" machen, weil die Länderspielpause die einzige Phase ist, wo man noch einigermaßen "sinnvoll" reagieren kann.

Jedenfalls brauchen wir dringend eine Wende, das Spiel gegen Hoffenheim ist jetzt allein genommen keine Katastrophe, nur ein Haufen Schläge kann einen Knockout irgendwann erzeugen.

Immerhin kommt als nächstes Leverkusen, gegen die hat Funkel und die Mannschaft bisher immer gut ausgesehen.  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Werner

Wann kommt überhaupt Teil II?

Derzeit nicht, da es immer noch ein Problem gibt mit den Beitragszahlen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGE_Werner/forum/

Geh mal auf Seite 489 unten! (sprich die letzte) , dann mal auf Seite 470 usw.

Ist nicht bei vielen so, aber nervt, weil ich somit ned genau zählen kann  
#
Seit dem Spiel gegen Bielefeld sind die Beitragszahlen im Gebabbel deutlich angestiegen.

Sprich: Die Forumselite flüchtet hier her. Wir brauchen also keinen Exil-Fred, das Exil-Land nennt sich Gebabbel.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
...Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. ...    

Gut so. Und auf die Strasse sollten Frauen generell nur mit der Burka.  
Die sollten generell gar net mehr auf die Strasse.....

Und wer käuft dann ein?    
Schon mal was vom Internet gehört?

Internet? Hm, ne, wasn das?

Klar könnte man alles übers Internet bestellen, wir reden aber hier von Frauen, Frauen müssen fast alle zwangsweise mindestens einmal in ihrem Leben an Geschäften vorbeilaufen, reingehen, 100 Sachen anziehen um letztlich entweder nichts zu kaufen oder etwas, was man dann nicht 1 Mal anzieht.
#
Die Spiele von heute

Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching 4:1 (3:0)
FC Erzgebirge Aue - SV 1916 Sandhausen 2:2 (0:1)
1. FC Union Berlin - VfR Aalen 3:0 (1:0)
Oxxenbach - SV Werder Bremen II 1:0 (0:0)
Wacker Burghausen - Jahn Regensburg 0:1 (0:1)

Emden und Union damit weiter als Verfolger von Paderborn.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Peinlich wie viele sich hier gegenseitig voll******* müssen, um zu zeigen dass sie die einzig wahren Einracht Fans sind! Lächerlich!

Fakt ist, wir stehen auf Platz 18, und da gehören wir momentan hin. Jetzt kommt auch noch Pech zu unserer spielerischen Misere dazu. Es sieht nicht gut aus. In diesem Sinne.....profiliert euch...einige brauchens dringend....ich trink lieber nen Beruhigungsschobbe auf die erneute Nullnummer!

Hab keinen Schobbe zuhause, trinke aber nen Vodka... anders hält man den Kram auch ned mehr aus.

Also Prost mein Lieber!