SGE_Werner
74719
Endless schrieb:
Korkmaz ist doch der schnellste Sprinter in unserem Team, oder?
Ich dachte das wäre immer noch der Mehdi
Was ich nicht verstehe, wir reden seit Wochen in fast jedem Fred den selben Kram.
Und wiederholen es das 20. Mal, das 21. Mal, das 22. Mal usw.
Ändern können allein Taten daran etwas. Und an den Taten wird man letztlich gemessen, nicht am Geschwätz von Fans, Vorstand, AR, Trainer etc.
Die können viel reden, letztlich zählt nur der Erfolg, und der bleibt derzeit aus, das wissen wir auch schon seit Wochen.
(Die Wahrheit ist aufm Platz)
Wenn wir keines der nächsten beiden Spiele gewinnen, wird die Reißleine gezogen werden.
Wir haben jetzt 2 Wochen Pause, danach kommen eineinhalb sehr wichtige Wochen für die weitere sportliche Entwicklung der Eintracht.
Und solange Pause ist, mache ich mir eher Sorgen darum, dass ein weiterer Spieler längere Zeit ausfällt (Meier) und Freude dass Ümit endlich in den Kader stößt, anstatt mich jeden Tag mit den letzten 14 Spielen zu beschäftigen. Mir kommts so vor, dass auch die Spieler das langsam machen, die denken an die letzten 14 Spiele und verschlafen dann gleich das nächste, weil sie immer noch an die Niederlagen der Vorwochen denken.
Um es kurz zu machen: Ich weiß langsam in- und auswendig dass die letzten 14 Spiele großteils absoluter Kuhschiss waren.
Und wer die Aussagen von den Offiziellen und ihre Durchhalteparolen nicht deuten kann, sollte es lassen. Vor jeder Entlassung habe ich ähnliche Sätze gehört. Die Zeiten in denen die Eintracht irgendwelche öffentliche Ultimaten oder öffentliche Schelte betrieben hat, sind zum Glück vorbei!
Und wiederholen es das 20. Mal, das 21. Mal, das 22. Mal usw.
Ändern können allein Taten daran etwas. Und an den Taten wird man letztlich gemessen, nicht am Geschwätz von Fans, Vorstand, AR, Trainer etc.
Die können viel reden, letztlich zählt nur der Erfolg, und der bleibt derzeit aus, das wissen wir auch schon seit Wochen.
(Die Wahrheit ist aufm Platz)
Wenn wir keines der nächsten beiden Spiele gewinnen, wird die Reißleine gezogen werden.
Wir haben jetzt 2 Wochen Pause, danach kommen eineinhalb sehr wichtige Wochen für die weitere sportliche Entwicklung der Eintracht.
Und solange Pause ist, mache ich mir eher Sorgen darum, dass ein weiterer Spieler längere Zeit ausfällt (Meier) und Freude dass Ümit endlich in den Kader stößt, anstatt mich jeden Tag mit den letzten 14 Spielen zu beschäftigen. Mir kommts so vor, dass auch die Spieler das langsam machen, die denken an die letzten 14 Spiele und verschlafen dann gleich das nächste, weil sie immer noch an die Niederlagen der Vorwochen denken.
Um es kurz zu machen: Ich weiß langsam in- und auswendig dass die letzten 14 Spiele großteils absoluter Kuhschiss waren.
Und wer die Aussagen von den Offiziellen und ihre Durchhalteparolen nicht deuten kann, sollte es lassen. Vor jeder Entlassung habe ich ähnliche Sätze gehört. Die Zeiten in denen die Eintracht irgendwelche öffentliche Ultimaten oder öffentliche Schelte betrieben hat, sind zum Glück vorbei!
Fast richtig Sabine.
Es gab teilweise "regulär" Freitagsspiele um 20 Uhr, aber das waren mal 2, mal 1, mal 3, mal 0...
Ab Mitte 70er hatten sie sich mehr oder weniger etabliert.
Und ansonsten gab es halt noch Wochentagsspieltage. Was ich aber entdeckt hab sind 17:30-Spiele Dienstags... Also der DFB hat schon früher mal genauso sch... terminiert wie heute die DFL
Es gab teilweise "regulär" Freitagsspiele um 20 Uhr, aber das waren mal 2, mal 1, mal 3, mal 0...
Ab Mitte 70er hatten sie sich mehr oder weniger etabliert.
Und ansonsten gab es halt noch Wochentagsspieltage. Was ich aber entdeckt hab sind 17:30-Spiele Dienstags... Also der DFB hat schon früher mal genauso sch... terminiert wie heute die DFL
... in Deutschland ist User im Eintracht-Forum.
Zumindest wenn man mal naiv glaubt, dass es keine Doppelnicks sind.
Seit einigen Minuten ist die magische Grenze 82.218 überschritten (sprich 82,218 Mio sinds aktuell)
Und wenn jeder Deutsche angemeldet ist, schaffen wir auch irgendwann mal Inamotos 1.000.000 Beiträge, ein 1000tel hat er ja auch seit kurzem geschafft
Zumindest wenn man mal naiv glaubt, dass es keine Doppelnicks sind.
Seit einigen Minuten ist die magische Grenze 82.218 überschritten (sprich 82,218 Mio sinds aktuell)
Und wenn jeder Deutsche angemeldet ist, schaffen wir auch irgendwann mal Inamotos 1.000.000 Beiträge, ein 1000tel hat er ja auch seit kurzem geschafft
Also 63/64 wurde unterschiedlich angepfiffen, wegen fehlenden Flutlichtanlagen etc.
1969/70 wurden erstmals regulär Freitagsspiele (20 Uhr) eingeführt, scheint aber sehr unterschiedlich gehandhabt worden zu sein in den Folgejahren, mal ein Spieltag ohne, mal ein Spieltag mit 3 oder mehr.
Ab Ende der 60er generell 15:30 Uhr.
Ab 91/92 gab es scheinbar generell 3 Spiele außerhalb von Samstag 15:30 (vornehmlich dann Freitag)
Zwei Jahre später gab es dann immer öfters ein Sonntagsspiel.
Dann ein paar Jahre abwechselnd 3 Freitag - 6 Samstag oder 2 Fr / 6 Sa / 1 So
und den ganzen Rattenschwanz was danach kam, lassen wir mal außen vor, sonst reg ich mich uff!
1969/70 wurden erstmals regulär Freitagsspiele (20 Uhr) eingeführt, scheint aber sehr unterschiedlich gehandhabt worden zu sein in den Folgejahren, mal ein Spieltag ohne, mal ein Spieltag mit 3 oder mehr.
Ab Ende der 60er generell 15:30 Uhr.
Ab 91/92 gab es scheinbar generell 3 Spiele außerhalb von Samstag 15:30 (vornehmlich dann Freitag)
Zwei Jahre später gab es dann immer öfters ein Sonntagsspiel.
Dann ein paar Jahre abwechselnd 3 Freitag - 6 Samstag oder 2 Fr / 6 Sa / 1 So
und den ganzen Rattenschwanz was danach kam, lassen wir mal außen vor, sonst reg ich mich uff!
Scheint wirklich der Richard zu sein
Veni-vidi-vici schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh mein Gott...
Jetzt wird mir wieder mal deutlich warum ich Mainz so verabscheue
Kennst du Harald Strutz?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/bild.php?id=55605&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F4fe%2Ff54%2F79%2F55605%2Fraw.jpg
Jetzt wird Wehen geschlachtet.
schobbe schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ist das richtig, dass die Wehener da dauernd die Fahnen schwenken und laut zu vernehmen sind?
Ja.
Meine Fresse ist das peinlich. Nur Wehen zu hören!
Die DFL wird garantiert die Woche schon diese Partie terminieren. Wenn die dieses Spiel erst nächste Woche terminieren, dann gute Nacht. Morgen ist Uefa-Cup-Auslosung, danach dürfte sich was bewegen.
Da zuvor Uefa-Cup ist, wird das Spiel nicht Sonntag stattfinden, da wir Mittwoch gegen KSC spielen, ist das Spiel zu 100 % Samstag.
Da zuvor Uefa-Cup ist, wird das Spiel nicht Sonntag stattfinden, da wir Mittwoch gegen KSC spielen, ist das Spiel zu 100 % Samstag.
Ist das richtig, dass die Wehener da dauernd die Fahnen schwenken und laut zu vernehmen sind?
Naja, es sind dann doch 13,2 km vom "Filter" bis zum Bruchweg
Schalke
Okocha222 schrieb:
Eines ist sicher wir haben in den letzten 2 Jahren teilweise sehr billig eingekauft. Ablösefrei Spieler als Hoffnungsträger.
Am Anfang waren die Neuzugänge alle besser als jetzt.
Warum das so ist keine Ahnung. Das muß sich jeder selber beantworten.
Könnte natürlich am falschen Training liegen, falschen aufstellungen ,
falschem System oder Positionen.
Aber könnte auch an der Motivation der Spieler liegen.
Keine Ahnung.
Fest steht nur das das unsere billigen Einkäufe (ablösefrei) versagt haben.
Libero= Note 5
Mehdi= Note 5
Inamoto= Note 5
Galindo= Note 3 noch der beste mit einer 3!!!
Du bewertest Libero schon? Krass nach 6 Spieltagen schon versagt.
Inamoto hat auch ne bessere Note verdient, bei Mehdi geb ich dir recht, aber: er ist immer noch besser als Rehmer
MS-DOS schrieb:
3 Punkte Abzug? Pfff. Wir ham's doch...
Ich hab gehört, es sollen doch 4 Punkte werden.
18. Frankfurt -1 Pkt
Fukel raus!
So ist es Kollege
Ich hoffe wie gesagt auf 2 Siege von Wehen und die bitte gegen Mainz.
Wenn sie drin bleiben, ist mir das auch recht. Kann ich wenigstens sehen wie 13-Jährige in Wiesbaden mit Wehen-Schal rumlaufen und sagen dass sie schon seit 20 Jahren Wehen-Fan sind
Ich hoffe wie gesagt auf 2 Siege von Wehen und die bitte gegen Mainz.
Wenn sie drin bleiben, ist mir das auch recht. Kann ich wenigstens sehen wie 13-Jährige in Wiesbaden mit Wehen-Schal rumlaufen und sagen dass sie schon seit 20 Jahren Wehen-Fan sind
Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
DAS würde ich ebenso sehen.
Ich finde bei der regierungszusammensetzung sehr wichtig wenigstens eine "linke" Partei in der Regierung zu haben.
Weil schwarz-gelb wäre der Untergang des Sozialstaats.
Könntest Du das bitte ein wenige näher ausführen? Soweit mir bekannt, gab es die einschneidenstens Reformen in Sachen Sozialstaat doch unter Rot-Grün.
*räusper*
Rot-Grün hat den Handlungsbedarf erkannt und gehandelt (wenn auch zu Teilen völlig falsch)
Schwarz-Gelb hat 16 Jahre lang sich nen Furz um Schulden und Sozialstaat gekümmert. Geredet wurde viel. Als interessierter Zuschauer von "Tagesschau vor 25 (20) Jahren" kann man sich schön die Sprüche von Kohl, Strauß und paar FDP-Fritzen reinziehen, die schon Mitte der 80er Dinge angekündigt haben, aber erst wirklich angepackt worden sind von Rot-Grün.
Hätte Schröder die Agenda nicht angefangen, wäre die SPD immer noch bei 35 % + X , die Linke wäre immer noch die PDS usw.
Hätte die CDU die Themen, die sie jahrelang angesprochen aber nicht angepackt hat, wirklich auch "angepackt", wäre sie heute bei 30 %.
Das Problem ist, dass die von Rot-Grün beschlossenen Maßnahmen nur bedingt Erfolg gebracht haben, ein Teil völlig misslungen ist. Und der bedingte Erfolg stellte sich erst 05/06 ein, als Schröder bereits weg vom Fenster war und auf seiner russischen Pipeline geritten ist.
Jedenfalls wird, egal welche Partei letztlich die Regierung stellt nach 09, auch danach keine grundlegende Reform des Sozialstaats kommen. Ist zu viel Arbeit und könnte Wahlergebnisse versauen.
Schwarz-Gelb hat den Sozialstaat jahrelang in Richtung "Problemfall" getrieben und Rot-Grün waren die ersten, die diesen Problemfall beseitigen wollten.
Das ist ihnen nicht gelungen. Höchstens das Bewusstsein bei der Bevölkerung zu schaffen, dass was getan werden muss...
pipapo schrieb:
Und jetzt verbringe ich den Rest der Woche mal damit den ganzen Kram nachzulesen den ihr hier verbrochen habt.
Deutscher Meister wird nur die SGE...*sing*
Soviel ist das gar nicht, nur etwa 1900 Beiträge pro Tag
propain schrieb:
Diese Threads dienen doch nur zu Befriedigung der Gaffer, nicht mehr und nicht weniger.
Jap, die Funkel-Freds dienen zur Befriedigung der Funkel-Gegner, die Gebabbel-Freds dienen zur Befriedigung der Babbler, die Dies&Das-Freds dienen zur Befriedigung der Leute mit besonderer politischer Haltung, die Suche&Biete-Freds dienen den Betrügern, die Nationalteams-Freds dienen den Italien- und Türkei-Hassern, die Fans-Freds dienen der Fufa zur Befriedigung, die Homepage-Freds zur Befriedigung der Forumsnut***, die über Yum jammern, die Ticket-Freds zur Befriedigung der Bayern-Karten-Käufer, die Foreign-Affairs-Freds den ausländischen Adlern, die Wunschkonzert-Freds dem schwarzen Abt, die Amateur-Freds den Vereinsanhängern, die Stadion-Freds den Aramark-Gegnern, die Auswärts-Freds dem SGEBasti85 und die Statistik-Freds dienen mir zur Befriedigung.
Bin ich durch?
gibt es die Auslosung der Gruppenphase im Uefa-Cup, wie in den Vorjahren 5 Töpfe mit je 8 Teams, die dann logischerweise in 8 Gruppen a 5 Teams gelost werden.
Topf 1
AC Mailand
FC Sevilla
FC Valencia
Benfica Lissabon
Schalke 06
ZSKA Moskau
Tottenham
Hamburger SV
Topf 2
VfB Stuttgart
Ajax Amsterdam
Olympiakos Piräus
Dep. La Coruna
FC Brügge
Spartak Moskau
Paris St. Germain
SC Heerenveen
Topf 3
Rosenborg
Udinese Calcio
Fey. Rotterdam
SC Braga
Slavia Prag
Manchester City
Galatasaray
Sampdoria Genua
Topf 4
Hertha BSC
Partizan Belgrad
AS Nancy
FC Portsmouth
Aston Villa
Real Santander
FC Kopenhagen
Dinamo Zagreb
Topf 5
AS St. Etienne
VfL Wolfsburg
Standard Lüttich
FC Twente
NEC Nijmwegen
Met. Kharkov
Lech Posen
MSK Zilina
Sprich: Es ist z.B. die Gruppe Wolfsburg-Belgrad-Manchester City-Ajax-Mailand möglich aber auch Wolfsburg-Santander-Braga-Heerenveen-ZSKA Moskau.
Länderinterne Duelle sind in der Gruppenphase ausgeschlossen.