SGE_Werner
74717
Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht, geknickt, niedergeschlagen.
Ihr könnt ja jetzt wieder stundenlang über Funkel lästern oder euch wieder in zwei Lager spalten, dazu hab ich nicht den Nerv, bin einfach nur depressiv.
Tippe auf 15 Freds bis heute Abend, die gesperrt werden.
Ihr könnt ja jetzt wieder stundenlang über Funkel lästern oder euch wieder in zwei Lager spalten, dazu hab ich nicht den Nerv, bin einfach nur depressiv.
Tippe auf 15 Freds bis heute Abend, die gesperrt werden.
Matze1204 schrieb:
3-3 in münchen
Mit etwas Anstrengung, nehmen wir wenigstens Bayern mit in die zweite Liga
Marsmensch schrieb:SGE_Werner schrieb:Marsmensch schrieb:
Toooooooooooor für Hoffenheim!
Freut dich, gelle.
War doch ein Traumtor oder?
Schön für den neutralen Betrachter. Das hier ist aber nicht das Kicker-Forum, sondern das Eintracht-Forum, da schreit man nicht vor Freude über die Schönheit des Tores rum, wenn das Tor vom Gegner ist.
Dass es schön war, konnte ich auch sehen, ich kann mich aber nicht an Toren erfreuen, die dem Verein, den ich liebe, schaden.
Marsmensch schrieb:
Toooooooooooor für Hoffenheim!
Freut dich, gelle.
LaBoom schrieb:
unverdient...
... und scheissegal!
1:1
Diddi82 schrieb:
Was n mit Fridolin los?!
n IV raus für Caio?!
Caio geht in die Innenverteidigung, Funkel hat ihn monatelang umtrainiert und die Gewichtszunahme war nur da, damit er einen guten Libero abgibt
Marsmensch schrieb:DirtySouthEagle schrieb:
verschissenes hoffenheim
Was bist denn Du für ein Sportsmann? War doch ein schönes Tor und das ist wichtig!
Marsmensch schrieb:
3:0 für Hoffenheim verbunden mit der Hoffnung, bald mal wieder einen Verein in der Nähe zu haben, der international spielt.
Ich weiß nicht, was ich letztlich schlimmer finde, deine Anspruchshaltung oder eine aus dem Frust affektiv geäußerte Beleidigung.
SGE_Werner schrieb:SGEjobra27 schrieb:Noilliram schrieb:
Noch ist nichts verloren!
doch...
... stimmt die weiße Weste hat Funkel heute schon verloren.
Nikolov natürlich
SGEjobra27 schrieb:Noilliram schrieb:
Noch ist nichts verloren!
doch...
... stimmt die weiße Weste hat Funkel heute schon verloren.
Defensiv waren wir ja schon früher, nur da hat der "Zweck die Mittel geheiligt"
So eine Sch...
Bitte kommt ned dauernd an mit "Hoffenheim ist ein Aufsteiger" etc. , das ist völlig Wurst, was die nun sind, das hört sich immer an, als müsste man nen Aufsteiger immer besiegen. Wir müssen einfach anders spielen, egal ob das nun Köln, Hoffenheim, Bremen oder Bayern ist.
So eine Sch...
Bitte kommt ned dauernd an mit "Hoffenheim ist ein Aufsteiger" etc. , das ist völlig Wurst, was die nun sind, das hört sich immer an, als müsste man nen Aufsteiger immer besiegen. Wir müssen einfach anders spielen, egal ob das nun Köln, Hoffenheim, Bremen oder Bayern ist.
AdlerAlderer schrieb:
Wurd auch zeit!
Mist
Auf gehts, Eintracht, kämpfen und siegen!
Auf gehts, Eintracht, kämpfen und siegen!
Klar ist, wir können nicht alles nach vorne werfen, dann kontert uns Hoffenheim aus und wir fangen 4-5 Dinger, wir sind nicht Bremen, die das dann noch kontern können, Dortmund hat gegen die auch nicht umsonst 4:1 verloren.
Klar ist aber auch, man braucht auch mal Entlastung nach vorne, sonst spielt man auf ein 0:0 und lässt den Gegner bis zum eigenen Strafraum schalten und walten. Das geht einmal gut, das geht vllt. auch zwei Mal gut, aber irgendwann klingelts halt.
Also, wie sagte Funkel schon richtig, wir brauchen gegen so eine Mannschaft nicht nur eine funktionierende Abwehr, sondern auch Nadelstiche.
Die müssen wir jetzt setzen. Aber ned in unsere Haut!
Klar ist aber auch, man braucht auch mal Entlastung nach vorne, sonst spielt man auf ein 0:0 und lässt den Gegner bis zum eigenen Strafraum schalten und walten. Das geht einmal gut, das geht vllt. auch zwei Mal gut, aber irgendwann klingelts halt.
Also, wie sagte Funkel schon richtig, wir brauchen gegen so eine Mannschaft nicht nur eine funktionierende Abwehr, sondern auch Nadelstiche.
Die müssen wir jetzt setzen. Aber ned in unsere Haut!
Am Ende zählt das Ergebnis. Es soll Mannschaften geben, die sind vor lauter Schönheit gestorben. Und es soll Frankfurt-Fans geben, die vor lauter offensiver Langeweile in den Kurven des Landes vergessen worden, nachdem sie in den Tiefschlaf gefallen sind
So, erstmal das Ergebnis stimmt.
Das nennt man "bedingt erfolgreiche Destruktivität"
Das nennt man "bedingt erfolgreiche Destruktivität"
FCB-Bochum 1:1
Klinsmann raus!
Klinsmann raus!
FCB-Bochum 1:0
VfB-Bremen 1:0
Gladbach-Köln 0:1
VfB-Bremen 1:0
Gladbach-Köln 0:1
P.S. Wenigstens Steini für Fink, man muss auch mal das positive hervorheben! ,-)
So gleich gehts los, hoffen wir auf das Beste!
So gleich gehts los, hoffen wir auf das Beste!
Spielfred eröffnet, aber wieder kein Sieg. Wird nix mehr mit ihm, empfiehlt sich dafür nicht mehr.