SGE_Werner
74716
Bonner23 schrieb:
auch wenn das mim Thema oder dem Inhalt des Schreibens nichts zu tun hat, ich finde es ziemlich erbärmlich dies Schreiben fast ein Jahr nach der Versammlung zu veröffentlichen. Entweder zeitnah oder gar nicht!
Darf ich wieder korintenkakken?
Der Bericht kam erst heute raus und zu allem anderen...
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2057&mode=thread&order=0&thold=0
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.
Vogelchen, Breezer... die fehlen doch noch alle :neutral-face
SGE_Werner schrieb:
Was hab ich gesagt? |(
ZSKA Moskau schaltet Belupo aus, das wars dann für heute!
ghostinthemachine schrieb:
Ist schon ein toller Staat.
Na irgendwie müssen doch die Gelder für die Rettung der Landesbanken etc. herkommen. Haft-Unterhalt kostet zuviel. Wen juckt da schon das Risiko einer weiteren Straftat?
Jugger schrieb:
"Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, mussten sie wegen fehlender Haftgründe wieder auf freien Fuß gesetzt werden."
Wie bitte muß ich das verstehen? Kann mir ein Rechtsexperte mal auf die Sprünge helfen? Muß ich mich jetzt aufregen oder ist das so Usus?
Ist immer eine Frage der Wiederholungsgefahr und Verschleierungsgefahr wie auch der Fluchtgefahr...
... P.S. Mir ist es egal, wer das getan hat oder welche Farbe etc. der hat, wichtig ist nur, dass wohl die Richtigen vor Gericht sich zu verantworten haben und dafür die gerechte Strafe erhalten. Basta!
Was hab ich gesagt? |(
So heute Abend gehts mit dem hochspannenden St. Patricks - Berlin weiter.
In einem Stadion, dass für Springreiten eigentlich gedacht ist.
Aber es sind leider keine Pferde mehr da, die sind beim Anblick von den Berlinern "durchgegangen" und nach England geschwommen
Ich glaub das wird heute ein ödes 0:0 , Kategorie "Lovech-HSV"
In einem Stadion, dass für Springreiten eigentlich gedacht ist.
Aber es sind leider keine Pferde mehr da, die sind beim Anblick von den Berlinern "durchgegangen" und nach England geschwommen
Ich glaub das wird heute ein ödes 0:0 , Kategorie "Lovech-HSV"
emjott schrieb:
SV Werder Bremen II - VfB Stuttgart II 4:5 (2:2)
Und einen Tag später spielen die Profis 5:4.
Bemerkenswert.
Jap mein Vater hatte das noch mitgekriegt und meinte beim 4:1 Stand, dass das noch 5:4 für Hoffenheim ausgeht, um das Wochenende für Bremen "perfekt" zu machen.
Ist dann zum Glück in die andere Richtung gegangen
untouchable schrieb:
Samstag, Leute, Samstag!
Ja, ein paar tausend Zuschauer im Auswärtsblock, die danach allesamt 3 Jahre SV haben nach der Äußerung dass Hopp ein *piep* ist
Ich weiß nicht...
Ich finde das Antwortschreiben selbst nicht gut, das kann man wirklich besser hinkriegen!
Der Presseboykott der TSG ist lächerlich.
Die Antworten unter dem veröffentlichten Briefwechsel auch.
Ich finde das Antwortschreiben selbst nicht gut, das kann man wirklich besser hinkriegen!
Der Presseboykott der TSG ist lächerlich.
Die Antworten unter dem veröffentlichten Briefwechsel auch.
Matzel schrieb:
Als Fazit lässt sich feststellen: Funkel steht derzeit noch nicht zur Disposition, aber er muss Caio bringen. Na gut, nix wirklich Neues, aber zumindest deutlich rübergebracht.
Und er hat die Wünsche der Fans gut erfasst: "Die Leute verstehen nicht, warum wir gegen Schalke beim 0:1 nicht paar Offensive gebracht haben" , "Die Leute wollen mehr Offensivfußball sehen" usw.
Der liest im Forum mit
Max_Merkel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Och schade, dass niemand von den hiesigen Funkel-Kritikern vom HR gefilmt wurde, wahrscheinlich weil sie den ganzen Tag vorm PC im Forum hocken
Oh Caio Caio Caio
Was ist los Maxi?
Wenigstens hat Becker Caio (indirekt) gefordert
Oh schon gehts weiter mit Frauenfußball...
Och schade, dass niemand von den hiesigen Funkel-Kritikern vom HR gefilmt wurde, wahrscheinlich weil sie den ganzen Tag vorm PC im Forum hocken
Oh Caio Caio Caio
Oh Caio Caio Caio
Oenning ist ja auch eine Flasche. Nürnberg braucht einen Trainer von Format!
Heynckes oder so
Heynckes oder so
Das zum Thema "gereizte Fans"
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Un? Wie wars?
P.S. Am Montag kommt mein "Chef" , der Schäuble zu uns ins Amt, soll ich von jemanden hier Grüße ausrichten?
Hatte keine Zeit und auch keinen "Platz" da hin zu gehen. Und wenn ich den Schäuble gesehen hätte , hätte ich ihm direkt in die Speichen gekotzt
Danke Moderator, endlich mal ein vernünftiger Satz bzgl. den Sonntagsspielen...
Jetzt vllt mal überlegen ob ein Montag-Spiel sinnvoll ist bei so einer Entfernung...
1:0 Duisburg
Jetzt vllt mal überlegen ob ein Montag-Spiel sinnvoll ist bei so einer Entfernung...
1:0 Duisburg
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie gerne würde ich den Moderator eine reinhauen!
Möglicherweise ungerechte Anstosszeiten...
Kommt drauf an, für Chinesen ist 12:30 deutscher Zeit besser.
Jugger schrieb:
Die Geräuschkulisse ist echt gruselig. Bin mal gespannt ob Nürnberger und Duisburger ab der 20. Minute kollektiv ein gepflegtes "Sche*ß DSF" zum besten geben.
Ne bitte erstmal Sch... DFL
Duuuu, geh lieber schlafen, wenn du nicht mehr richtig lesen kannst
Bei der Versammlung gab es Vorwürfe, denen dann mit einer Revision nachgegangen wurde, dieser Revisionsbericht ist jetzt fertig gestellt und veröffentlicht worden!
Bericht von einer Versammlung nennt man übrigens Protokoll
Ansonsten am Ende...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11131760/