>

SGE_Werner

74716

#
Bremen ist ja grottig!
#

Mehrere Bengalos im Werder-Block  
#
Kommt drauf an, bei Auswärtsspielen in den 2 Stunden danach, bei Heimspielen entsprechend 2 Stunden später.  

Übrigens werden 90 % solcher Freds dann eröffnet, wenn keine Mods da sind. Und es ist fast 70 % des Tages ein Mod da (oder mehr)... Zufall? Nachweisen kann man es nicht, statistisch erfassen schon  
#
Wenigstens ist es klar, in wie weit heute die Reportage bei Sat1 aussieht vor dem Bremen-Spiel, 30 Minuten Zeit, 14 Minuten Werbung, 13 Minuten Eingehen auf Bayern-Evtl-Skandal und 3 Minuten Mourinho  
#
So Neubau ist ad acta gelegt worden, es gibt nur einen Umbau!

Kleines Zitat aus der PM von unseren "Nachbarn"

Nach den Erkenntnissen der Machbarkeitsstudie der Stadt Offenbach und den
darauf folgenden intensiven Gesprächen und Beratungen in den letzten Tagen
ist der OFC zu der Ansicht gekommen, dass es die Haushaltslage der Stadt
Offenbach nicht ermöglicht
, ein neues Stadion für die Offenbacher Kickers zu
bauen.

#
Max_Merkel schrieb:
exiladler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...der Dummbabbler Nachtsheim, dem wohl mittlerweile zu viel Salz ins gekippt wurde, hat als einziger Recht.    

Bloss: Er ist nicht der einzige! Ätscn!    

Stimmt - hast Recht. Er ist Einer unter Wenigen...  

Subjektiver Eindruck und ich denke das kann man nicht in Schwarz-Weiß-Lager einteilen...

... das einzige was sicher ist, dass die Anzahl dieser (angeblich) Wenigen weiter schrumpen wird, wenn es sportlich so weitergeht.  
#
Hab die Doku schon vor einigen Wochen gesehen.... War schon krass mit den Touristenbooten wo auch noch schön alles verschwiegen wurde und die Bauern heute auf den Hochhäusern Gärten anlegen...  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:

Genau - ein Mann, ein Wort, eine Meinung. Tausende andere täuschen sich, aber der Dummbabbler Nachtsheim, dem wohl mittlerweile zu viel Salz ins gekippt wurde, hat als einziger Recht.    

Och Max, ich kenn auch hier genug User, die meinen dass ihre Meinung die einzig Wahre ist und der Rest (sprich Tausende) sich täuschen. Die Meinung muss dann 100 Mal wiederholt werden und jeder, der anderer Meinung ist, wird fertig gemacht. Jeden Tag, jede Woche, in jedem Fred.

Da geben sich einige nicht so viel mitm Henni...
#
Jeninho schrieb:
Mich würde mal interessieren was so ein Stimmenverlust eigentlich auf Bundesebene bedeuten würde. Muss die CSU über die Fünf-Prozent-Hürde kommen?  

Ganz einfach, da gibt es eine Grundmandatsregelung, gewinnt die CSU mindestens 3 Direktmandate, zieht sie auch mit 4,9 % Zweittimmen in den Bundestag ein.

War z.B. bei der PDS 94 so (andersrum paar Jahre später hatten sie glaube ich nur 2 Mandate und haben das knapp verpasst)

Und dass die CSU in einem Land mit einer ordentlichen zweistelligen Zahl an Wahlkreisen nicht mindestens 3 Direktmandate packt, ist stark zu bezweifeln. Von daher sind die kaum aus dem Bundestag rauszukriegen. Höchstens in niedrigerer Abgeordneten-Zahl.
#
Alles schon erlebt...
#
Feigling schrieb:

Vielleicht finde ich ja nen Dummen, der mich bei dieser Scheisse hier mal abloest...  

Schmeiß doch hin, zwingt dich doch keiner Mod zu sein  

Ich zitiere zu dem Thema nur noch den lieben anonym12345

"Warum diskutiert ihr über die Herkunft der Täter?"
#
Florentius schrieb:
crümel schrieb:
Das Forum und jetzt selbst der "saw gebabbel" Fred wird von "Funkel raus" und "Caio, Caio" Rufern überschwemmt.    

Entweder eine Verschwoerung oder sie sind einfach in der Mehrzahl.

Ich würde das ja jetzt gerne statistisch belegen oder widerlegen , kann das aber ned  

Ich kann nur sagen, dass 60 Beiträge von einem User, der sich durchgehend und wiederholt gegen Funkel ausspricht in einem 119 Beitrage großen Fred keine Mehrheit ist  

Übrigens der Caio-Ruf ist immer noch kein Ruf nach Caio, sondern ein Ruf nach Spielkultur. Caio gilt nur als Personifizierung eines verständlichen Wunsches. Und da der Wunsch (allgemein) nicht erfüllt wird, wird der Trainer in Frage gestellt. Auch verständlich.

Ich finde aber am heutigen Tag es viel wichtiger, dass Ama wieder zum Kader stößt.  
#
Es ist doch hochinteressant, an jedem Tag endet jeder neue Fred in einer Funkel-Diskussion, die uns auch nicht viel schlauer macht, als die Diskussion am 30.9. , 29.9. ...

P.S.

„Zu Caio sage ich ab sofort gar nichts mehr.“

Na endlich, Friedhelm hat endlich die Weiseheit "Reden ist silber, schweigen ist Gold" erkannt, viel zu spät eigentlich...
#
dawiede schrieb:

War ja klar. Die Møglichkeit eines Zusammenhang siehst du nicht?

Anteil Schüler 9. Klasse

(niedriger sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 33 % (Migrationshintergrund 48 %)

(mittlerer sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 18 % (Migrationshintergrund 29 %)

(hoher sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 8 % (Migrationshintergrund 15 %)
#
Guten Morgen!

Aktuell 0 Spieler bei uns. Pah! Ein Adlerhorst ist immer gefüllt, also ran da.

www.playforyourclub.com/play12.php
#
passionate schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Joa, das selbe ist mir auch eingefallen... ich freu mich auf Samstag, drei Tage Ärgern über Bielefeld langt erstmal, jetzt ausruhen, dann vllt ab Samstag Abend wieder aufregen  
#
Um nochmal D-A und Max zu korrigieren, die Aussage mit den SV war nicht ernst gemeint, das war schwarzer Humor angesichts des (Straf-)verfolgungseifers von Hopp , Hoffenheim und seinen Anwälten.

Muss wohl nächstes Mal ein verständliches Smilie dahinter setzen, damit das klar wird.  

Gute Nacht! |(
#
Die Gladdies sind etwas in der Überzahl , daher gleich mal gegenstoiern!

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Ach ja, Real hat bei St. Petersburg 2:1 gewonnen.
#
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Feigling schrieb:
Hach, da sind ja fast wieder alle beisammen. Da lacht das Moderatorenherz.

Vogelchen, Breezer... die fehlen doch noch alle  :neutral-face  

Und ich hab mich bis jetzt auch nicht zu Wort gemeldet    

Du bist doch nur die Reagierende, ich habe die Agierenden genannt