SGE_Werner
74713
SGE_Werner schrieb:
Aktuell laut tm
FCB 3
SVW 2
S04 3
HSV 0
LEV 3
VFB 1
WOB 1
BVB 1
BER 3
HAN 3
SGE 6
BOC 1
BMG 1
KÖL 1
KSC 1
BIE 2
COT 0
HOF 0
Zusätzlich mal die Statistik für die erste Oktoberwoche 07
Frankfurt 6
Köln 5
Bremen 4
Schalke 4
Hertha BSC 3
Bochum 3
Karlsruhe 2
Dortmund 2
Gladbach 2
Hamburg 1
Stuttgart 1
Hannover 1
Bayern 0
Wolfsburg 0
Leverkusen ?
Bielefeld ?
Cottbus ?
Hoffenheim ?
(letzte 4 haben sich ned mehr im Archiv finden lassen)
Ich sag weiterhin dazu nix...
Ephiltranc schrieb:
Wie verlässlich ist denn diese Statistik? Ich meine, nicht, dass die ein Funkel-Kritiker erstellt hat....
Die habe ich erstellt aufgrund des Datenmaterials von transfermarkt.de
Und ich bin hier nicht als FF-Kritiker bekannt, du müsstest doch deine Freunde und Gleichgesinnten kennen.
Auf dem Main da schwimmt ein Fussball,
und der Fussball schwimmt ins Meer,
und der Fussball der geht unter,
und die Kickers hinterher...
und der Fussball schwimmt ins Meer,
und der Fussball der geht unter,
und die Kickers hinterher...
Aceton-Adler schrieb:
Und täglich grüßt das Murmaltier...
Echt mal wieder geil!
FF meint das 5 bis 6 Verletzte pro Spieltag durchschnittlich normal seien bei Bulimanschaft.
Das kann ich so irgendwie kaum glauben
Aktuell laut tm
FCB 3
SVW 2
S04 3
HSV 0
LEV 3
VFB 1
WOB 1
BVB 1
BER 3
HAN 3
SGE 6
BOC 1
BMG 1
KÖL 1
KSC 1
BIE 2
COT 0
HOF 0
mehr sag ich dazu ned...
Veni-vidi-vici schrieb:
Och deswegen wurde im Caio Thread so wenig geschrieben!
Wieder ein Tag, indem man getrost dem Rückgang an Postings in Unsere Eintracht in der Forumsstatistik mit einem triftigen Grund belegen kann.
norwegerr schrieb:
Morgen, 23 Uhr: Federer - Murray.
Läuft...
2:2 im ersten Satz
sgefan@hamid schrieb:Schoppenpetzer schrieb:juherbst schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Vielleicht möchte die Familie ja auch einfach in ihrer Heimat bleiben!?
Er hat doch bestimmt genügend Geld seine Familie aus dem Iran einzufliegen, oder?
Muß ja ne tolle Heimat sein, wenn ich Repressionen fürchten muß, weil mein Sohn/Neffe/etc. gegen Israel spielt.
kannst du endlich aufhören andauernd so einen bullshit zu schreiben? soll seine familie jetzt wegen einem popel-länderspiel der deutschen U21 gegen israel seine heimat verlassen? denkst du eigentlich bevor du postest?
Jetzt komm mal runter, deine Beiträge sind mir viel zu aggressiv in den letzten Wochen, das war auch schon mal völlig anders. Also durchatmen.
Ich glaub Schoppenpetzer hat sich unglücklich ausgedrückt, ich denke dass das Wort Heimat mit dem politischen und teils auch gesellschaftlichen Gedankengut in eben dieser Heimat nicht gleichzusetzen ist.
Heimat bedeutet Geburtsort, das Elternhaus, die Verwandten, die Erde, die Freunde. Keine Familie gibt sowas leichtfertig auf, nur weil das Regime nur ****** hat.
Was ich an dieser Diskussion falsch finde, ist den schwarzen Peter Dejagah oder der Familie anzulasten, der schwarze Peter gehört der Regierung im Iran und der Gesellschaft im Iran, die so einen Länderspieleinsatz nicht dulden, die die Interessen der Politik über den Sport stellen, die eine Familie benachteiligen (lassen), nur weil ein Mitglied etwas tut, was als "unehrenhaft" gilt. Letzteres erinnert mich an gewisse Schicksale von DDR-Familien, wo einzelne Mitglieder in den Westen geflohen sind.
Das ist das Kranke hier.
P.S. Und wenn Dejagah nach Israel doch reisen könnte und durch 2 Tore von ihm Israel besiegt wird, müsste doch eigtl der Iran froh sein drüber. Aber gut, soweit denkt man da nicht
Maggo schrieb:
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Mist hier im Forum so einen großen Stellenwert hätte, wenn nicht die selbsterwählten Kreuzritter des Forums und der Eintracht beständig aufs schärftste gegen die besagten FF-Schuldgeber verbal kämpfen würden.
Da geb ich dir recht. Sieht man schön an den immens aufgeblähten Freds hier, wie sich diese beiden Gruppierungen gegenseitig aufgeilen.
pipapo schrieb:
Von einem Kapitän darf man doch wohl erwarten dass er sich in die Integrationsbemühungen einschaltet und jede auf der Bank gesprochene Fremdsprache beherrscht.
Portugiesisch, persisch?
Mario Basler hat übrigens das Traineramt bei Eintracht Trier übernommen.
adlerkadabra schrieb:
Bei @SGEWerner zum Beispiel, der offenbar eine klammheimliche Genugtuung bei dem Gedanken verspürt, dass SW-Deutschland ein paar Nanosekunden vor Frankfurt weggesaugt würde
Klar, wie heißt es doch da unne...
Schaffe schaffe Löchle baue
propain schrieb:
Dann noch einen Mann, der sich für den Bundesbürger einsetzt und das so, das jemand monatelang unschuldig mit seinem Wissen auf Guantanamo einsitzt und sich niemand dadrum kümmert das er da raus kommt,
Das ist etwas, was ihm wahrs. auch noch schön im Wahlkampf von Seiten der Opposition vorgehalten wird.
Hartz IV würde ich außen vor lassen, das wurde damals von CDU und SPD größtenteils abgesegnet. Von Frau Merkel z.B. , das interessiert den Wähler auch ned.
Interessant wird die Wahl dahingehend, dass sich die wirtschaftliche Lage wahrs. in den nächsten Monaten "ernüchtern" wird. Und dann wird es ganz besonders lustig. Die SPD wird am Ende nicht bei 20 % landen, sie lag auch bei 27-28 wenige Monate vor der Wahl 05 und hätte mit 1 % mehr immer noch die stärkste Partei im Parlament.
Steinmeiers und vor allem Müntes Aufgabe wird es sein, der SPD wieder das Bild einer sozialen Partei zu geben. Dazu bedarf es Charakterpersonen, die einem Zuckerbrot und Peitsche gleichermaßen gut verkaufen können.
Das fehlt der SPD völlig, Charakterköpfe, mit denen man die Partei verbindet, Schmidt, Brandt etc.
Ich sag eins: Würde der Schmidt mit seinen fast90 heute als Kanzlerkandidat antreten, die SPD würde die Wahl gewinnen!
So bleibt uns nur eine teils führungslose Volkspartei im Selbstzerfleischungsprozess, eine FDP und die Grünen ohne Profil, eine Linke mit zwei Super-Schwätzern an der Spitze und eine CDU die im Misserfolg der SPD eine ruhige Kugel schiebt.
Aber eins ist sicher, die politischen Begebenheiten der nächsten Jahre könnten spannend werden und noch zu einigen Dies&Das-Diskussionen hier führen, selbst wenn SDB und Pedro irgendwann die Lust verlieren sollten
P.S. Die Juso-Vorsitzende find ich hübsch.
Amas Zitat sinnfrei übersetzt...
Es gibt im Eintracht-Forum User die nur darauf warten, dass was Negatives passiert.
Das lasse ich mal so stehen. Ist aber übrigens nicht nur in Frankfurt so, eine deutsche Tugend. :neutral-face
Es gibt im Eintracht-Forum User die nur darauf warten, dass was Negatives passiert.
Das lasse ich mal so stehen. Ist aber übrigens nicht nur in Frankfurt so, eine deutsche Tugend. :neutral-face
Hubert_Cumberdale schrieb:
Wenn ich mir die Dimensionen dieses Geräts anschaue, muss ich irgendwie immer an den Black Mesa Komplex bei Half-Life denken...
Stimmt
Die Frage ist nur ob man mit selbigen "Waffen" da agieren kann in der Schwiiiz
Hier GründelHeini , Klappe, so schlimm würde das mit mir in nem schwarzen Loch ned werden. Wir dehnen uns da doch nur aus und werden von der Masse propains letztlich zerfetzt, wenn ich das richtig verstanden habe?!
Wenigstens werden die frz. Alpen und Stuttgart/Karlsruhe vor uns verschluckt. Man muss es auch positiv sehen
Hab die Reportage im Weltspiegel oder wo das war gesehen...
Naja, wenns passiert, passierts. Ist doch ne schöne Art zu sterben, einfach verschluckt. ,-)
Naja, wenns passiert, passierts. Ist doch ne schöne Art zu sterben, einfach verschluckt. ,-)
SemperFi schrieb:
Ohne Lautern wäre RP doch fussballerisch nicht existent gewesen
Naja...
... es gab vor 50 Jahren noch Pirmasens
emjott schrieb:michaelmutzel4 schrieb:
SO ist´s recht!
Schon toll. Die neue Liga ist noch nicht mal einen Monat alt und schon gibt's Vereine, die drei Spiele mehr haben als andere.
Guck dir mal bei uns im Kreis die Kreisligen an , da ist das durchgehend so, zwischen 5 und 8 Spiele ist da auch alles dabei
Und 2 von 16 Mannschaften pro Spieltag spielfrei, Wochentagsspieltage usw.
Gegen Ende September hat sich das Problem aber fast aufgelöst. Vorerst.
Aber wenn du willst, kann ich dir eine Punkte/Spiel - Tabelle bringen, damit man noch weiß wer wie stark ist
So , entspannt noch mal eure Hände, morgen um 11 gehts wieder los ,-)
Jetzt hab ich auch noch Wasser in die Mühlen derer gegeben, die dauernd nörgeln.