SGE_Werner
74733
Attila schrieb:
Ich ahne schon, was das Forum heute noch aushalten muss.
Daher bitte jegliche Frustbewältigung àla "FUNKEL RAUS", "CAIO REIN" oder "SO KOMMEN WIR NIE IN UEFA-CUP" hier praktizieren!
Wollt grad den Fred aufmachen, danke! Ich bitte nämlich lieber alles in einem Fred rauszuschreien, als wieder der armen Feigling überzubeschäftigen.
Von daher, danke Attila!!!
3. Keinen Bock aufs Bett
SGEjobra27 schrieb:
0:0 wäre gut...
So ihr Adler in dieser Welt
Wie 1980 geht es jetzt gegen Gladbach um die Wurst.
Wir brauchen jeden Mann und jede Frau!!!
www.playforyourclub.com/play21.php
Wie 1980 geht es jetzt gegen Gladbach um die Wurst.
Wir brauchen jeden Mann und jede Frau!!!
www.playforyourclub.com/play21.php
SGE_Werner schrieb:
Hoffnung:
1860-SCF 1:2
FSV-FCK 1:2
St.P-Aue 4:4
Fürth-Paderborn 3:1
Jena-Osnabrück 1:2
und der OXC verliert am Sonntag
Noch gehen alle, und selbst Pauli ist realistisch
Ich bin dafür dass Chelsea sowohl die Liga verhaut wie auch die CL, der Russe keinen Bock mehr hat auf die und Chelsea in 2 Jahren Pleite ist und wieder gegen Stoke City spielt
Danach ist Glazer dran.
Danach ist Glazer dran.
Ich hatte 4 Jahre Latein und muss ehrlich zugestehen, 1 Tag nach Schulende konnte ich nichts mehr
emjott schrieb:SGE_Werner schrieb:
5-Jahres-Wertung der letzten beiden Jahre.
Gute Formulierungen zeichnen mich aus Martin
Hoffnung:
Mein Tipp ist 1:1
Habs auch grad gesehen
Na da kann er sich ja mit paar schönen Entscheidungen zugunsten unserer Mannschaft verabschieden
P.S. Merk wäre gut gewesen
Na da kann er sich ja mit paar schönen Entscheidungen zugunsten unserer Mannschaft verabschieden
P.S. Merk wäre gut gewesen
Gut mich stört das wenig, weißte.
Ob wir nächstes Jahr uff die Fratz kriegen, als Bundesliga, weiß ich nicht.
Deutschland hat an sich, Vorteil gegenüber anderen Ländern, in der Breite seine Stärke, das heißt, der 10. in der Bundesliga ist mindestens genauso stark wie der 3. in Russland.
Nur in der Spitze liegt das eigtl. Problem, und somit weiter zu kommen als Achtel- oder Viertelfinale in der Champions League.
Ob wir nächstes Jahr uff die Fratz kriegen, als Bundesliga, weiß ich nicht.
Deutschland hat an sich, Vorteil gegenüber anderen Ländern, in der Breite seine Stärke, das heißt, der 10. in der Bundesliga ist mindestens genauso stark wie der 3. in Russland.
Nur in der Spitze liegt das eigtl. Problem, und somit weiter zu kommen als Achtel- oder Viertelfinale in der Champions League.
Ich wusste ja, dass du den auf machst.
1. England 34,250
2. Spanien 32,875
3. Deutschland 23,000
4. Italien 22,053
5. Frankreich 16,928
6. Russland 16,625
1. England 34,250
2. Spanien 32,875
3. Deutschland 23,000
4. Italien 22,053
5. Frankreich 16,928
6. Russland 16,625
touch7 schrieb:
Dieses Jahr haben die deutschen Mannschaften nix auf die Reihe bekommen...............das ist alles nur nicht lustig!!!!!!!!
In der 5-Jahreswertung hat Deutschland dieses Jahr 13,5 Pkt geholt, das ist Platz 3, hauchdünn hinter Spanien, so schlecht sind wir nicht.
Und insgesamt ist Platz 4-6 gesichert, von daher mittelfristig keine Sorge darum.
Aber ne deutsche Mannschaft in einem Finale wär mal wieder was Feines, Frankfut z.B. wäre ne Idee...
sotirios05 schrieb:
Also: Geldbörsen aufmachen und mehr Qualität in die Liga holen!
Hat nicht Bayern über 70 Mio investiert
Da macht man es sich zu einfach. Ein russischer Meister kann auch Fussball spielen, das ist etwa vergleichbar, als hätte Bayern heute in Porto oder beim PSV Eindhoven gespielt.
Gleich bei Sat 1:
Pflaume: Herr Hoeneß, das Spiel hat ihnen sicherlich nicht gefallen?
Hoeneß: Gefallen, wie soll mir das denn gefallen?
Pflaume : Es waren viele Fehler von vorne bis hinten...
Hoeneß: (schnaufend) Das liegt doch alles an der Verteilung der Fernsehgelder, wir haben gegen so Mannschaften aus den großen Ligen einfach keine Chance.
Pflaume: Wie ich sehe, sind sie sehr wütend, stehen da neue Gespräche mit dem DFE, äh DFB, äh DFL an?
Hoeneß: Ach moderieren sie ihr Nur die Liebe zählt und nerven sie mich nicht.
Pflaume: Herr Hoeneß, das Spiel hat ihnen sicherlich nicht gefallen?
Hoeneß: Gefallen, wie soll mir das denn gefallen?
Pflaume : Es waren viele Fehler von vorne bis hinten...
Hoeneß: (schnaufend) Das liegt doch alles an der Verteilung der Fernsehgelder, wir haben gegen so Mannschaften aus den großen Ligen einfach keine Chance.
Pflaume: Wie ich sehe, sind sie sehr wütend, stehen da neue Gespräche mit dem DFE, äh DFB, äh DFL an?
Hoeneß: Ach moderieren sie ihr Nur die Liebe zählt und nerven sie mich nicht.
Ach ja, Ex-Kollegin grad im ICQ angemeldet, großer Bayern-Fan...
Ich: Na du, was spielt ihr denn da?
Sie: Muss off, bye.
(geschätzte 10 Sekunden)
Ich: Na du, was spielt ihr denn da?
Sie: Muss off, bye.
(geschätzte 10 Sekunden)
EintrachtFan87 schrieb:
Die Böllern da rum, legen Feuer, ziehen sich nackt aus, schmeißen Sitze auf das Feld .... und keinen interessierts . In der Bundesliga wäre schon längst der Notstand ausgerufen worden.
Wie sagte der Kommentator dazu,
"das passiert überall, da braucht man nicht viel drüber zu reden"
Dass übrigens Funkel defensive Leute einwechselt, ist für mich nicht unverständlich, wir können ja jetzt offensiv noch auf den Ausgleich anrennen und uns auskontern lassen.
Mein Gott, das Spiel ist gelaufen, rabenschwarzer Tag, aber davon geht die Welt nicht unter, oder?
Ich erwarte ne Reaktion am Mittwoch, basta!