>

SGE_Werner

74733

#
Hm, ist ok, Weisse war und ist für mich einer unserer unterschätzten Spieler, ihm fehlt einfach das Tempo im Alter.

Danke Markus für deine Zeit hier.
#
Stoppdenbus schrieb:
niemainz schrieb:
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du mal eine Weile den Rand halten würdest.
Was du in den letzten Tagen, seitdem du hier angemeldet bist, verzapft hast, geht auf keine Kuhhaut.

Mag sein, dass SCHUR2008s Beiträge nicht immer die besten sind. Was du konkret an diesem auszusetzen hast, entzieht sich mir allerdings völlig.

Dass er eher deiner Meinung angehört, lass ich mal außen vor.

Vllt. weil Schur2008 in 3 Wochen 170 Beiträge rausgehauen hat und wir vieles jetzt in den letzten 2-3 Tagen etwa 3 Mal schon von ihm das selbe gehört haben.

Ist aber sein gutes Recht, trotzdem wird eine Meinung auch mit der 25. Bekräftigung in einem Post nicht mehr oder weniger relevant für mich. Wie manche hier im Forum ihre Meinung bis aufs Äußerste verteidigen müssen, indem man sie zum 20. Mal hinschreibt, versteh ich nicht. Das hat dann nix mehr mit einer Diskussion zu tun. Und nein, damit meine ich nicht einer dieser hier ersponnenen "Gruppierungen", sondern einzelne User. Es kann halt nicht sein, dass nach 3 Std. eigentlich alle Argumente pro und kontra schon im Forum stehen, aber sie 2 Tage später nochmal von User X, Y und Z wiederholt werden. Deswegen drehen sich Diskussionen um Trainer, Caio, Bengalos etc. immer wieder im Kreis.

So genug abgeschweift, zurück zu Russ.
#
Scheisse, ist der Köter fett.

Der niemiec hat ihm wahrscheinlich beigebracht, wie man in fremden Häusern das Chappi mopst. *klischee-und-weg*
#
Könnt ihr mal das SAW-Gebabbel freihalten von euren persönlichen Freundlichkeiten.  

Ich teile zwar nicht jedermanns Meinung, aber deswegen gehe ich nicht auf so ein Niveau  
#
emjott schrieb:
Ich finde vor allem das Mittelmaßgerede nach diesem Spiel völlig absurd. Ein Beweis der Mittelmäßigkeit wäre gewesen, seine bestmögliche Leistung abzurufen und trotzdem bei einem Topgegner zu verlieren. Allerdings war die eigene Leistung absolut unterirdisch, bocklos, willenlos, orientierungslos.
Na ja, für Funkel ist die augenblickliche Situation wohl DIE Gelegenheit jegliche Erwartungen ans nächste Jahr auf ein Minimum zu senken. Mittelmaß, Mittelmaß, Mittelmaß!

Ich glaub, Martin, dass sich das Mittelmaß-Gerede eher auf eine Saison bezog, nicht auf das Spiel in Stuttgart, das war nicht mal 2. Liga.
#
 Das wusste ich, der der gestern die Oxxen verpfiffen hat.  
#
e34 schrieb:
In diesem Sinne....

....*45 Punkte + - Noch ist alles möglich!*....

Bullshit.....Nichts ist mehr möglich.....vieles war möglich.
26. Spieltag, 42 Punkte, Platz 7, 3 Punkte Abstand auf platz 3, die Gegner: FCN H, H96 A, Bayern H, BVB H, VFB A.......1 Punkt aus diesen Spielen und ich befürchte, dass kein weiterer mehr dazu kommt.
FF freuts, nächste Saison heisst es 46 + x    

War eigtl. einer deiner 627 Postings in diesem Forum mal positiv?  

Vieles war möglich, selbstverständlich, wir könnten jetzt 93 Punkte aufm Konto haben.

Meine Güte. Vor der Saison wurde durchschnittl. hier Platz 9-10 getippt, die 45 Punkte wurden von vielen als zu hohes Ziel genannt, ein Drittel etwa hat gesagt, es geht wieder gegen den Abstieg und keine Wutz hätte getippt, dass wir am 26. Spieltag nur 3 Punkte hinter Platz 3 sind.

So, jetzt haben wir das erste Mal diese Saison eine ernsthafte Schwächephase, haben aber 43 Punkte, noch 3 Spiele (davon 2 zuhause), sind ziemlich sicher mindestens 10. , können mit nem Sieg am Mittwoch auf Rang 7 hochrutschen, wenn wir am Ende 8. werden, wäre es die beste Saison seit 1993.

Verdammt, was müssen wir für ne Krise haben. Mir gefällt das auch nicht, was wir die letzten 4 Spiele bieten und das muss sich ändern, aber die Saison hatte verdammt nochmal 27 andere Spiele.

Wir haben ein Ziel und das ist 45+x, erstens werden wir die 45 packen, weil wir unter Funkel bisher JEDES Saisonziel gepackt haben.

P.S. Das X ist eine Variable und kann auch eine negative Zahl sein  
#
Gute Besserung.

Trotzdem kein Grund für Untergangsstimmung, meistens waren wir am besten, als wir ein Lazarett hatten. Von daher  
#
Brady schrieb:
Mal ne Frage an unsere Anwälte....wer von Euch würde so ein ********** verteidigen?

z.B. der Vater von dem Ex einer guten Bekannten von mir aus Wien.

Er assistiert den Haupt-Anwalt von Fritzl. Im Endeffekt jeder Anwalt, der Publicity braucht.

Abgesehen davon ist da kaum noch was rauszuholen, 15 Jahre kriegt er mindestens, eher 20. Dann ist er 93, 94. Von daher Wurst.
#
TheDude schrieb:
Mir ist aufgefallen, das solche Aktionen immer mehr werden...

Ich glaub eher, dass die mediale Berichterstattung mehr auf so Vorfälle zielt, daher schwer zu urteilen, ob das mehr geworden ist.

Wie gesagt, ich hoffe der Ordner ist bald wieder fit. Über Böller etc. lässt sich streiten, aber einem Ordner nen Schädelbruch und Kieferbruch (so meine Info?!) zuzuführen, ist Körperverletzung und muss dementsprechend strafrechtlich verfolgt werden.
#
adlermo schrieb:
Regionalliga Süd-Meister wird nur die U23!

Aber wie kommst du darauf, dass Fulda in der 5. Liga spielen wird?

Letzteres ist definitiv.

Fulda hat 38 Punkte , der 4. Aschaffenburg (Waldgirmes hat keine Lizenz für Aufstieg) hat 51 Punkte, es sind noch 4 Spiele.

Rein rechnerisch dementsprechend Fulda mit höchstens 50 Punkten. Kann maximal noch 6. werden. Und das reicht nicht für den Aufstieg, da nur 4 aufsteigen dürfen.

Dementsprechend bleibt Fulda in der Oberliga Hessen, darüber dann die Regionalliga, die 3. Liga, die 2. Liga, die 1. Liga, kurzum die Oberliga ist die 5. Liga.

Verstanden?  
#
Ach ja, nochmal zum eigtl Fred

Erwartungen: Reaktion auf die letzten Spiele, heißt Kampf, Mut, Aufopferung

Wunsch: 3:0    und damit über 45 Punkte und dann kann hier jeder meckern über Funkel etc. etc. etc. , ist mir dann shice-egal, Ziel ist Ziel, und wir haben jedes Saison-Ziel bisher erreicht.

Tipp: 1:0  , Kyrgiakos per Fallrückzieher
#
Tja, nach der DSF-Sache...

Erste Rote hart, aber vertretbar, dämliche Attacke vom Bance.
Zweite Rote sehr hart, aber von den Regeln her konform, der Gladbacher kann den Ball eigentlich einköpfen, der Sichone verhindert das per Foul, klare Torchance, Notbremse, Rot. Ok, wenn er gelb gehabt hat, kann man auch gelb-rot geben, vllt kriegt er eh nur 1 Spiel Sperre, von daher.

Elfmeter an sich beide jetzt in der Nachsicht vertretbar.
#
Dass ich mal nem Kölner Fan Recht geben muss:

Für mich ist das nur ein Bauerndorf  
#
Starkes Eigentor  
#
Stand 04.05.2008

So, es geht in die heiße Phase, leider gibt es Probleme diese Woche, durch das Hochrutschen zweier Süd-Mannschaften unter die Reg-Süd-Top-10, muss ich Kassel irgendwo zuordnen, erstmal zum Süden, wo auch ganz Hessen ist, macht geographisch keinen Sinn, ansonsten bliebe Lautern II und dann hätten wir zuviele II. Mannschaften in der Süd-Liga, daher erstmal so.

Hinweise: Die Zuteilung ist nicht sicher, kann sich jederzeit auch beim DFB ändern, regionale Faktoren wie auch die Anzahl der Reserven bestimmen die Einteilung.

Legende:

Zugang (positiv)
Zugang (negativ)
Sicher in dieser Liga (z.B. wenn rechnerisch die Qualifikation geschafft ist)

Aufsteiger in Liga 2

RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
VfR Aalen

3. Liga

Erzgebirge Aue
Kaiserslautern
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
Union Berlin
RW Erfurt
Wuppertaler SV
Kickers Emden
Fortuna Düsseldorf
Borussia Dortmund II
Dynamo Dresden
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
SSV Reutlingen
Regensburg
SV Sandhausen
FSV Frankfurt
SpVgg Unterhaching
Bayern München II
Wacker Burghausen

Regionalliga Nord

Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck

SV Babelsberg
1. FC Magdeburg
Hertha BSC II
Türkiyemspor
Hansa Rostock II
Hallescher FC
Chemnitzer FC
VFC Plauen
Holstein Kiel
Altona 93
SV Wilhelmshaven
TuS Heeslingen
BV Cloppenburg
Hannover II o. 5 Verbandssieger

Greifswalder SV / ZFC Meuselwitz

Regionalliga West

SC Verl
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Siegen
Eintracht Braunschweig
SV Elversberg
FSV Oggersheim
VfL Wolfsburg II

VfL Bochum II
FC Schalke 04 II
Preußen Münster

Sportfreunde Lotte
Bayer Leverkusen II
Borussia M'gladbach II

1. FC Köln II
Schwarz-Weiß Essen
1. FC Kaiserslautern II
1. FC Saarbrücken
Eintracht Trier

Regionalliga Süd

Karlsruher SC II
1860 München II
SC Pfullendorf
Stuttgarter Kickers
Hessen Kassel

SC Freiburg II
SSV Ulm 1846
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
SpVgg Greuther Fürth II
1. FC Nürnberg II
TSV Großbardorf
Viktoria Aschaffenburg
Eintracht Frankfurt II
SV Darmstadt 98
SV Wehen WI II
1. FSV Mainz 05 II

Rausgeflogen aus der zukünftigen Regionalliga (bzw deren 3)

CZ Jena II
VfB Oldenburg

Bekannte Vereine, die derzeit nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen würden

SV Meppen
BFC Dynamo
TeBe Berlin
Sachsen Leipzig
Bonner SC (fast sicher)
Bor. Neunkirchen
FC Homburg
Wormatia Worms

Definitiv nächstes Jahr in Liga 5!

VfR Mannheim
Bayern Hof
Schweinfurt
FSV Zwickau
FC Gütersloh
KFC Uerdingen
FK Pirmasens
Borussia Fulda

GLÜCKWUNSCH UND MITLEIDSBEKUNDIGUNG

Glückwunsch zur Quali für die Oberliga...

VfL Bochum II
1. FC Köln II
#
Sichere Teilnehmer Lostopf Amateure

Eintracht Trier
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld
RW Essen
SV Niederauerbach (In Zweibrücken ist das)
Chemnitzer FC

Abseiger aus der 2. Liga, Aufseiger aus der 3. Liga

1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue
Carl-Zeiss Jena
SC Paderborn
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
VfR Aalen

Restliche Landespokalwettbewerbe

Baden: Forst/Durlach
Berlin: TeBe Berlin oder Hermsdorf
Me-Vo: Wismar oder Neustrelitz
S-Anhalt: Hallescher FC oder Magdeburg
Thüringen: Meuselwitz oder RW Erfurt
Saarland: FC Homburg - Bor. Neunkirchen
S-Holstein: Lübeck - Holstein Kiel
Hamburg: ASV Bergedorf - Wedeler SV
Südbaden: Villingen - Pfullendorf

Bayern: Noch in der Zwischenrunde
Brandenburg: SV Falkensee-Finkenkrug/VfB Hohenleipisch/SV Babelsberg
Bremen: Brinkumer SV / Bremer SV / FC Oberneuland
Hessen: Aschaffenburg/Weidenhausen/Darmstadt
Mittelrhein: Wegberg-Beeck/Freialdenhoven/Bonner SC
Württemberg: Heidenheim/Aalen/Crailsheim/Kirchheim-Teck
#
Glückwunsch  

Ganz was neues  
#
Rigos Beitrag nix beizufügen.

P.S. Scheint Ironie von Becki gewesen zu sein.

Ordner im künstlichen Koma... Na toll, Gute Besserung!!!
#
Mist, jetzt wollte ich gestern eigtl. mal den Tipp-Fred aufmachen, seitdem der touch7 das macht, läuft alles bei der Mannschaft schief.  

Und ich habe letztes Jahr den 32. und 33. Spieltag den Tipp-Fred gemacht... und?

4:0 gegen Aachen
2:1 gegen Bremen